Die Vergewaltigung [KK-010]


  • Intro


    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']'Die Vergewaltigung' ist eine Hentai FF und gilt als mein persönlicher Tribut an Oni Chichi 2 - einem meiner absoluten Lieblinge in Sachen H-Anime


    Sobradinho = Perverser Vater
    Bogusz = Rebellischer Sohn
    Daboozer = Braver Sohn
    Kenta = Hinterfotziger Sohn
    Kalle = Ältester Sohn


    Die Story fängt damit an dass Sobradinho sein Eheweib Kotsche bei nem Sexunfall verliert, welcher ironischerweise von Sobradinho selbst verursacht wurde. 'Wie das?' fragt ihr euch...ganz einfach --> Kotsche konnte die nächtlichen brutalen Arschficke nicht mehr ertragen und beschloss von Sobradinho abzuhauen, doch dieser setzte zum ultimativen Arschfick an und fickte Kotsche zu Tode. Dieses Ereigniss setzte den vier gemeinsamen Söhnen Bogusz, Daboozer, Kenta und Kalle ordentlich zu...währenddessen stand Sobradinho vor der größten Herausforderung seines Lebens --> sich als alleinerziehender Vater um vier Söhne zu kümmern und ohne Eheweib seine sexuellen Gelüste zu befriedigen. Doch unbewusst fühlt sich Sobradinho immer mehr und mehr sexuell angezogen zu seinen Söhnen...
    Unsere Story fängt eine Woche nach diesem Sexunfall an...


  • Kapitel 1


    Im Hause Sobradinho...
    Eine Woche ist vergangen nachdem Sobradinho sein Eheweib Kotsche bei nem Sexunfall verloren hat. Dieses Ereigniss nagt an dem alleinerziehenden Vater und führt dazu dass er seit ner gewissen Zeit neben der Spur steht. Doch er kann sich trösten, immerhin hat er noch seine vier Söhne Bogusz, Daboozer, Kenta und Kalle...


    Auf dem Sofa im Wohnzimmer...


    Daboozer: Hey Dad...Hey Dad...
    Sobradinho: ...(schaut Daboozer auf die Lippen)...
    Daboozer: Hey Dad, alles ok?
    Sobradinho: ...(schaut Daboozer auf den Hintern)...
    Daboozer: Hörst du mich Dad? Ist alles ok?
    Sobradinho: ...(schaut Daboozer zwischen die Beine, wo gewöhnlich der Penis positioniert ist)...
    Daboozer: DAD!!..*schüttelt Sobradinho*
    Sobradinho (überrascht): Huh...oh...verzeih mir Sohn, ich war mit den Gedanken woanders
    Daboozer: Schon Ok Dad :) Immerhin ist es erst eine Woche her dass dieser Sexunfall war. Ruhe dich etwas aus und pass auf dich bitte auf
    Sobradinho (erleichtert): Heh..du bist wirklich ein guter Junge. Erinnerst mich immer mehr und mehr an deine Mutter
    Daboozer: HUH?!..*wird rot im Gesicht*..aber..aber Dad was sagst du denn da? *schmiegt sich näher an Sobradinho und streichelt seine Schulter*..
    Sobradinho: O.O!..Ehm..Ehm..*schwitzt*...
    Daboozer:..Dad?


    Plötzlich richtet sich Sobradinho auf...


    Sobradinho: *erregt*...Ich...
    Daboozer: Dad?
    Sobradinho: Ich..Ich geh mal unter die Dusche und dann ab ins Bett Ok
    Daboozer: Ja mach das Dad. Hab dich lieb :)
    Sobradinho:...Ja...*im Gedanken woanders*


    Sobradinho geht in sein Zimmer, zieht sich aus und dann ab in Richtung Badezimmer unter die Dusche.. --> angekommen im Badzimmer, macht er das Wasser an und stellt sich unter die Dusche... --> *Zeit vergeht*


    Sobradinho:...*im Gedanken*...*im Gedanken*... ---> *Zeit vergeht* -->...Oh Mann...Ich..Ich...


    Auf einmal fängt Sobradinho an seinen Penis zu reiben und ehe man sich versieht ist er grade dabei sich einen ordentlich abzuwichsen -->


    Sobradinho: Oh Ja...Oh Ja..*reibt seinen Penis schneller*..Oh Ja...*GRRR*...Ja, komm schon...*stöhnt*..*stöhnt*...Oh Ja...*ist kurz vorm abspritzen*..Oh Ja...Ja..Ohhh...Daboozer..*denkt an die Lippen, Hintern und Penis seines Sohnes Daboozer*..Huh?!..Was zum Geier?!...Oh Fuck!!...*GRRR*...*Spritzt ordentlich ab*...*spritzt*...*spritzt*... ---> Zeit vergeht --> Zeit vergeht --> *Sobradinho kommt wieder zu sich*...ich...was tue ich hier? Wieso hab ich jetzt an meinen Sohn denken müssen?...Bin ich...bin ich...fühle ich mich auf einmal sexuell angezogen zu meinen Söhnen?!..*haut sich mit der rechten Hand gegen den Kopf*..Scheisse..seit diesem Sexunfall kann ich mich nicht mehr kontrollieren und wichse Non-stop vor mich her...Fuck...


    Sobradinho ist fertig mit duschen und dreht das Wasser ab. Doch als er grade beim Öffnen des Duschvorhanges ist...


    Sobradinho (auf den Badezimmerboden blickend):...So ab ins Bett jetzt...*erblickt plötzlich zwei fremde Füße vor ihm*...huh O.o?!
    Bogusz (=rebellischer Sohn): *schockiert und sprachlos*...
    Sobradinho (richtet seinen Blick auf): O.O!!..*sieht Bogusz mit komplett nacktem Körper und nem Badetuch am rechten Arm...komischerweise fängt er an Bogusz abzuchecken anstatt wie jeder andere normale Vater schnell wegzusehen wenn er seinen Sohn nackt erblickt*
    Bogusz: *GRRR*...*GRRR*...Du...Du...DU SCHWEIN!!! *hält sich das Handtuch vorm Schritt*...Du verdammtes Schwein, ICH HASSE DICH!!! Pädophiler Bastard!!
    Sobradinho: Hey warte mal kurz, du bist doch unangemeldet ins Badezimmer reingekommen...
    Bogusz: WIE KANNST DU BLOß MEIN VATER SEIN, DU VERDAMMTER DRECKSSACK!!
    Sobradinho: *sigh*..schon gut, ich geh schon...
    Bogusz: Verpiss dich du Wichser...Ich hasse dich...


    Sobradinho verlässt das Badezimmer, währenddessen sein nackter rebellischer Sohn Bogusz weiterhin nen Aufstand macht...


    Sobradinho: *geht bei Daboozer's Zimmer vorbei*...
    Daboozer: *macht die Tür auf und sieht plötzlich seinen Vater...komplett nackt*...DAD?!...Oh Nein...*hält sich die Hände vor den Augen, wobei er heimlich den großen Penis seines Vaters beobachtet*
    Bogusz: Du Bastard...du hast doch nur drauf gewartet deinen eigenen Sohn nackt zu sehen
    Daboozer: Bruderherz du musst vorher anklopfen bevor du ins Badezimmer reingehst
    Bogusz: Ich weiß, aber ich habs eilig gehabt...Ah Scheisse was solls, es ist sowieso die Schuld von diesem Scheiss-wichser. Ich bin so angepisst jetzt..Fuck...
    Daboozer: Oh Bogusz :)


    Nach ner Zeit hat es sich Sobradinho in seinem Zimmer gemütlich gemacht, zieht sich paar Pornos rein und holt sich paar mal nen runter. Übrigens spritzt er in die Unterhosen seiner Söhne ab...


    Sobradinho: Dieser verfluchte Idiot eines Sohnes (=Bogusz). Er ist so schwächlich und kann sich nicht einmal selbst verteidigen - er sollte sich nicht wundern wenn er sexuell belästigt wird von den stärkeren männlichen Schülern in seiner Schule...*denkt an Bogusz nacktem Körper von vorhin im Badezimmer*...obwohl er ist an den richtigen Stellen gut ausgewachsen..hehe *dreckiges Grinsen, während er sich noch mal nen runter holt und abspritzt in eine von Daboozer's Unterhosen*...so...ich hol mir noch was zum trinken und dann leg ich mich schlafen...


    Währenddessen in Daboozer's Zimmer...
    Daboozer wurde vorhin Zeuge des Zwischenfalls zwischen seinem Vater und seinem rebellischen Bruder Bogusz. Durch einen Zufall erwischte Daboozer seinen Vater nackt am Gang vorbeigehend und sah seinen großen Penis...übrigens das erste mal in seinem Leben dass er den Penis eines anderen Jungen bzw eines anderen Mannes sah. Diese Ereigniss prägte sich in Daboozer's Kopf stark ein...


    Daboozer: *auf dem Bett liegend*...Oh nein...*reibt seinen Penis*...Oh nein...*reibt seinen Penis härter*...Ich..Ich hab vorhin Dad's Penis gesehen..es war sooo groß...noch nie zuvor in meinem Lebens habe ich so etwas großes gesehen...Dad...*fängt an seinen linken Zeigefinger langsam in den Anus einzuführen, während er mit der rechten Hand weiterhin seinen harten Penis reibt*...wird Dad seinen Penis irgendwann in meinen Arsch reinschieben?...*wird geiler und geiler*..Dad...Oh Dad...Dad...*kommt immer mehr und mehr*...Oh...Oh Dad..Oh Dad...OH DAD!!!...


    Im Gedanken an den Penis seines Vaters Sobradinho, spritzte Daboozer ordentlich ab und kam auch leicht via Anus. Noch immer erregt fragte sich Daboozer was er da eigentlich machte, da er sich nie zuvor sexuell zu seinem Vater hingezogen gefühlt hatte. Verwirrt und leicht entsetzt machte Daboozer seinen Penis sauber und ging ins Badezimmer um sich die Hände zu waschen. Am nächsten Tag...


    -Fortsetzung folgt-


  • Kapitel 2


    Am nächsten Tag im Direktorzimmer von Bogusz Schule -->


    Schuldirektor: Danke dass sie gekommen sind Herr Sobradinho *Händeschüttel*..bitte nehmen sie Platz
    Sobradinho: Um was geht es denn?
    Schuldirektor: Nun ja..*zögert*..wie soll ich sagen..es geht um ihren Sohn Bogusz
    Sobradinho: *sigh* Nicht schon wieder
    Schuldirektor: Ja leider
    Sobradinho: Was hat er diesmal angstellt?
    Schuldirektor: Eine Mitschülerin sexuell belästigt. Die Mitschülerin wollte Bogusz daraufhin melden, kam aber nicht dazu weil er ihr einen Tisch nachwarf und diese dann darüber stolperte. Zum Glück passierte beim Aufprall aber nichts schlimmes
    Sobradinho: Oh Gott..was soll ich bloß tun? Er wird immer rebellischer und rebellischer...
    Schuldirektor: Wenn ich ihnen einen Tipp geben dürfte Herr Sobradinho --> Ich glaube dass was Bogusz fehlt ist eine ordentlich Portion Disziplin
    Sobradinho: Disziplin?
    Schuldirektor: Ja, und sowas können nur sie als Elternteil vollbringen. Dann denk ich mal sollte sich das Problem von allein lösen
    Sobradinho: Das heisst sie meinen, dass mein Sohn deshalb nur so verzogen und rebellisch geworden ist weil ich ihn nicht streng genug diszipliniert hab?!...Mhm..da ist was dran
    Schuldirektor: Sollte es noch einmal zu einem Zwischenfall kommen, dann müssen wir ihren Sohn aus dieser Schule rauswerfen. Ich hoffe sie haben Verstädniss dafür HerrSobradinho
    Sobradinho: Wo ist er jetzt?
    Schuldirektor: Seine Klasse ist grade in der Sporthalle, sollte aber jetzt aus haben
    Sobradinho: Danke


    Sobradinho verabschiedet sich vom Schuldirektor und macht sich aufm Weg in Richtung Sporthalle - währenddessen überlegt er sich im Kopf wie er Bogusz ordentlich disziplinieren könnte.. --> geht --> geht --> kommt an bei Sporthalle --> Angekommen sieht Sobradinho durch die leicht geöffnete Tür seinen Sohn Bogusz wie dieser grade dabei ist die Handbälle wegzuräumen..als Strafe wohlgemerkt...


    Bogusz (verärgert): So ne verfickte Scheisse...Wieso muss ich immer die Drecksarbeit machen? Wieso bin ich nicht körperlich so stark wie die anderen? Immer lassen sie ihren Frust an mir aus...und dabei habe ich eh schon solche hobby-psychologischen Komplexe...Fuck...Fuck..
    Sobradinho: *geht in die Sporthalle rein und nähert sich Bogusz*...
    Bogusz: Huh? o.o..*sieht seinen Vater*...tsk...was tust du hier?
    Sobradinho: Ehm..ja..also..
    Bogusz: Was gibts verflucht?! Du störst, du alter Sack
    Sobradinho: *Im Gedanken: DU KLEINER...*...Nun ja, also ich war vorhin bei deinem Direktor und hab gehört dass du schon wieder für nen Zwischenfall gesorgt hast
    Bogusz: Ach war nix besonderes. Kein Grund für Stress...tsk...
    Sobradinho: Nix besonderes?! O.O...ich hab gehört du hast ein Mädel sexuell belästigt und dann nen Tisch nach ihr geworfen
    Bogusz: Meine Fresse, war alles halb so schlimm. Dieser Hurensohn eines Direktors übertreibt wieder einmal. Und ja ausserdem --> wieso gehst du mir jetzt wegen dieser Kacke aufn Sack, he? Die Scheisse geht dich nicht einmal was an
    Sobradinho: NATÜRLICH geht es mich etwas an! Ich bin dein Vater!
    Bogusz: Tsk..du nervst
    Sobradinho: Was?! o.O
    Bogusz: Vater?!..Vater?!..Lol hahahah...du und Vater...welcher richtige Vater würde versuchen seinen eigenen Sohn nackt in der Dusche zu verführen. Wenn ich dran denke wie du mich mit diesem dreckigen Grinsen beobachtet hast.. dann muss ich jedesmal sowas von kotzen


    Sobradinho im Gedanken: Dreckig? Kotzen? Wieso muss ich mir das von meinem eigenen Sohn bieten lassen?!...Disziplin huh?...War meine Disziplin wirklich zu wenig? Ist das der Grund warum er so rebellisch und verzogen geworden ist?...Na warte...


    Plötzlich packt Sobradinho seinen Gürtel aus und schnalzt voller Wucht auf Bogusz Rücken - dieser wiederum geht vollkommen überrascht zu Boden -->


    Bogusz (mit den Knien am Boden): *Gghh*...was zum Geier?..Du elender...*dreht sich um und sieht auf einmal Sobradinho's harten Penis nen Meter vor seinem Gesicht*
    Sobradinho: So jetzt fängt die Disziplin an hehe *dreckiges Grinsen*
    Bogusz: *schockiert*..Nein..Nein..wieso? Wie kannst du bloß deinen Penis vor deinem eigenen Sohn auspacken...
    Sobradinho: *geht näher an Bogusz Gesicht ran*...
    Bogusz: NEIN geh weg...*kippt beim weglaufen um und liegt mit dem Rücken nach oben auf dem Boden*


    Sobradinho steigt mit seinem rechten Fuß auf Bogusz Rücken drauf um zu verhindern dass dieser abhaut, während er ihm zur gleichen Zeit mit seinem Gürtel die Hände hinter dem Rücken fesselt. Dann fängt er an Bogusz Sporthose runterzuziehen und dessen Hintern sowie Penis anzufassen und zu massieren...


    Bogusz: Du Bastard!! Was glaubst du eigentlich was du da machst?!
    Sobradinho: Hehe :D...Anscheinend kapierst du noch immer nicht in welcher Situation du dich grade befindest Sohnemann *packt 'härter' an*
    Bogusz: *leicht erregt*...Hey komm schon...lass es...es nicht witzig...ein Vater sollte sowas nicht tun...
    Sobradinho: Oh mein lieber Gott...was für einen dummen und sturren Sohn ich doch habe...
    Bogusz: Perverses Schwein!! Bastard!! Fick dich!!!
    Sobradinho: Oh Bogusz...du wiederholst dich immer und immer wieder. Aber sei dir gewiss, ich werde das hier genießen. Und ja deine Dummheit ist nur mit elterlicher Disziplin zu heilen - und genau das werde ich jetzt tun *zieht Bogusz die Unterhose runter und postioniert seinen Penis knapp vor dessen Anus*
    Bogusz: *leicht weinend*..hör auf...bitte hör auf...ich flehe dich an...
    Sobradinho: Zu spät...Nie wieder wirst du kleiner Wichser mir widersprechen. Wenn ich mit dir fertig bin, dann wird aus dir ein braver artiger Sohn wie deine Brüder Daboozer, Kenta und Kalle
    Bogusz: *heult*...bitte...tue es nicht..ich flehe dich an...bitte Dad...
    Sobradinho: Jetzt auf einmal nennst du mich 'Dad'...*wütend*..na warte...*GRRR*...Und los gehts...*schiebt seinen Penis schnell und brutal in den Anus von Bogusz rein*
    Bogusz: O.O'''!!!..*schockiert und entsetzt* AUUUUUAAAA!!! ES TUT WEH!!! ES TUT SO WEH!!! AUUUAAAA!! *heul heul*...du...du...Schwein...Ich kanns nicht fassen dass du deinen Penis tatsächlich in meinen Arsch reingeschoben hast. Du krankes Stück Scheisse...ICH HASSE DICH DAD!! ICH HASSE DICH!!! *weint noch mehr*


    Sobradinho vergewaltigt Bogusz und fickt ihn ordentlich durch. Während Sobradinho den Arschfick zur Gänze auskostet, weint und jammert Bogusz vor sich hin - und dass obwohl sein Vater es doch nur gut mit ihm meint o.o ...Beim Höhepunkt spritzt Sobradinho dann in dessen Anus ganz tief rein --> daraufhin nimmt Sobradinho seinen Penis raus, wischt an Bogusz Unterhose ab, zieht sich wieder die Hose rauf und schnallt sich seinen Gürtel wieder um...Aus Bogusz Anus kommt dann das Sperma leicht raus, woraufhin ebenfalls Fäkaloanalblutung erfolgt...


    Sobradinho: *leicht erschöpft, aber zufrieden* puh..Disziplin ist harte Arbeit, vor allem mit so nem verzogenen Hurensohn wie dir
    Bogusz: *Schluchz heul*...Ich...Meine anale Jungfräulichkeit...Oh Gott...wie schrecklich...Nein...*weint* :(
    Sobradinho: Ich geh jetzt mal nach Hause, du machst dich sauber. Und ja --> Das hier ist unser kleines Geheimniss verstanden?
    Bogusz: *Heul heul heul*...


    Am Abend daheim...


    -Fortsetzung folgt-


  • Kapitel 3


    Es ist Abend geworden. Bogusz welcher vorhin in der Sporthalle seiner Schule von seinem Vater Sobradinho anal entjungfert wurde, ist auf den Strassen unterwegs Richtung nach Hause. Wobei aber erwähnt werden muss, dass er nur zaghaft vorwärts kommt und eigentlich nicht nach Hause möchte...


    Bogusz: Verdammt!! Was war das vorher? Dieser Scheissbastard hat mich tatsächlich in den Arsch gefickt...kapier mal einer was sein Problem ist...*spürt ein Ziehen am Anus*...Mist, es fühlt noch immer so an als er ob in meinem Arsch drinnen wäre. Ich...ich muss irgendwie nen Weg finden wie ich es ihm heimzahlen kann...mir muss doch was einfallen...*geht weiter die Strassen entlang*...Oh mann...


    Nach ner Weile kommt Bogusz zuhause an und merkt dass er das Abendessen verpasst hat, da alle Lichter im Haus abgedreht sind -->


    Bogusz: Ich bin zuhause...*dreht das Licht fürn Gang auf*...mhm..da scheinen wohl alle im Bett zu sein. Ich werd mal in die Küche gehen und mir was zum Essen reinwerfen. Hab nen Riesenhunger...und ja hoffentlich gibts keine Würste oder so zum futtern - hatte nämlich genug 'Wurst' für heute und das im Arsch drinnen :/


    Bogusz findet paar gute Sachen zum futtern in der Küche, frisst sich satt und geht zur Treppe welche ins Erste Stock des Hauses Sobradinho führt. Doch als er am Fuße der Treppe steht, hört er auf einmal so Geräusche vom Weitem...


    Bogusz: Mhm?!..*neugierig*...Was sind das für Geräusche?...*hört genauer hin*...ich glaube...sie kommen von dieser Richtung...*geht entlang des Korridors und sieht ne Tür mit leicht offenem Spalt*...jetzt hör ich es immer lauter und lauter...und ja das ist doch Daboozer's Zimmer...*stutzig*...mhm warte mal...was geht hier vor?!


    Bogusz nähert sich der Tür und sieht durch den Spalt in Daboozer's Zimmer rein -->


    Bogusz (geschockt): O.O!!
    Daboozer: *aufm Bett* Oh ja Dad...Bitte Dad besorgs mir ordentlich...Bitte fick mich kräftig in den Arsch...bitte Dad *stöhn stöhn*
    Sobradinho: Oh Daboozer...dein Daddy ist glücklich einen so braven Sohn wie dich zu haben :)
    Daboozer: Bitte Dad...schieb ihn ganz tief rein...so tief wie es geht...grabe alles aus was sich in meinem Arsch befindet Dad...BITTE!! *stöhn*
    Sobradinho: Du bist hinten so schön eng mein Sohn, du machst deinen Daddy echt stolz...Mein Penis hat sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt
    Daboozer: Danke Dad, ich liebe dich so sehr!! Bring mich zum Orgasmus...fick meinen Arsch durch bis ich komme...spiel am meinem Penis bis ich abspritze...ich will dich ganz tief in meinem Arsch spüren Dad...ganz ganz tief...spritz in meine tiefste Stelle hinein Dad...BITTE!!!
    Sobradinho: *Stöhn*...ich bin gleich soweit Sohn...*GRRR*...*stöhn*
    Daboozer: Dad...Dad...ich komme....ich komme...OH MEIN GOTT!!! *spritzt ab aufs Bett und kommt via Anus*
    Sobradinho: GRRRRRRRR....HAAAAAH....Fuck!!! *spritzt in Daboozer's Arsch rein*....*stöhn stöhn*....Oh Mann...puh...*schwitzt ordentlich*....so gut gekommen bin ich auch schon lang nicht mehr...
    Daboozer: Oh Dad...*weint vor Freude*...ich liebe dich Dad. Bitte sei meiner für alle Ewigkeit...
    Sobradinho: Hehe, braver Sohn *zieht seinen Penis aus Daboozer's Arsch raus, sieht wie das Sperma mit Analblutung rauskommt und erfreut sich an Daboozer's glücklichem Gesichtsausdruck*


    Währenddessen sah Bogusz das ganze heimlich mit und war überraschenderweise so dermaßen erregt, dass er sich einen runterholen musste...


    Bogusz (draußen neben der Tür sitzend): Oh Gott...was mach ich hier? Wie kann mich sowas erregen?...*denkt an seinen Vater und Bruder beim Arschficken*...Oh nein...*erregt*...*reibt seinen Penis wieder nachdem er zuvor gekommen war*...ich...ich...kann nicht aufhören...
    Sobradinho (macht die Tür ganz auf und erblickt Bogusz): o.O...Na was haben wir denn da?
    Bogusz: *Verärgert währenddessen sein Gesicht Rot anläuft*..DU VERD..
    Sobradinho: *legt plötzlich seine rechte Hand auf Bogusz Mund*..Psst!! Dein Bruder schläft jetzt, weck ihn nicht auf. Er ist ordentlich gekommen, kein Wunder dass er da erschöpft ist. Auf Dad ist immer Verlass gg
    Bogusz: Ich...*richtet seinen Blick Richtung Fußboden*...Ich...
    Sobradinho: Huh?!...Mal so ne Frage: Was tust du hier eigentlich mit runtergelassener Hose? Und diese weißen Flecken am Boden...sieht frisch aus...
    Bogusz:...*Keine Antwort*
    Sobradinho: Du musst Antwort geben wenn dich dein Vater was fragt
    Bogusz:...*Keine Antwort*
    Sobradinho: Ah ich sehe, meine 'Disziplin' von vorhin hat anscheinend nicht ausgereicht. Du bist noch immer ein rebellischer Hurensohn ohne Respekt vor seinem Vater. Ich denke ich muss dich nochmal disziplinieren, vielleicht wirst du dann einsehen wer dein Herrchen ist..du kleiner dreckiger Köter
    Bogusz:...*leichte Freude im Inneren*...Nein lass mich in Ruhe du Wichser. Komm mir bloß nicht zu Nahe..


    Sobradinho packt seinen Sohn Bogusz am linken Arm und zerrt ihn rauf auf dessen Zimmer. Dort kriegt Bogusz nochmal nen Arschfick von seinem Daddy und freut sich innerlich dass er die selbe 'liebevolle' Behandlung von Dad bekommt wie vorher sein Bruder Daboozer - auch wenn Bogusz weiterhin so tut als ob er es hassen würde den Penis seinen Vaters im Arsch zu haben..aber grade diese Haltung und das Beschimpfen des Vaters bringen ihn erst so richtig in Fahrt...


    -Fortsetzung folgt-


  • Kapitel 4


    Eines Nachmittags im Hause Sobradinho --> In der Küche...


    Kalle (=Ältester Sohn): Ich bin zuhause :)
    Daboozer: Willkommen zuhause großer Bruder
    Sobradinho: *am Küchentisch sitzend* Ah Kalle, willkommen zuhause. Wie war die Arbeit mein Sohn?
    Kalle: Joa wie immer Dad, viel zu tun gehabt. Aber für mich ist das ganze natürlich kein Problem..*erblickt Bogusz welcher gegenüber von Sobradinho sitzt*..Na Bruderherz?
    Bogusz: Hey Kalle...*schwitzt*
    Kalle: Ist was passiert? Du siehst so aus als ob dich Dad wieder bestraft hätte gg
    Bogusz: *nervös* Ne ne...alles Ok
    Kalle: Ich geh mich mal umziehen. Aja wie geht es eigentlich Kenta (=hinterfotziger Sohn) denn so?
    Daboozer: Er ist krank und liegt mit Fieber im Bett
    Kalle: Dann werd ich mal bei ihm vorbeischaun..na dann *augenzwinker*
    Sobradinho: Nun gut, ich sollte auch mal fertig werden
    Bogusz: o.O?! Oh fuck...


    Sobradinho rieb die ganze Zeit unter dem Küchentisch mit seinem rechten Fuss an Bogusz Schritt und ließ diesen dann unkontrolliert abspritzen in seine saubere Unterhose. Bogusz war darüber so verärgert, dass er sich auf sein Zimmer verpisste um dort die Unterhose zu wechseln. Währenddessen ging Sobradinho in Richtung Kenta's Zimmer, um zu sehen ob sein kranker (hinterfotziger) Sohn etwas braucht...--> In Kenta's Zimmer...


    Kenta (mit Fieber auf dem Bett liegend): Oh...Mir ist so schlecht..*hust*
    Sobradinho: Kenta...*geht durch die Tür und nähert sich Kenta's Bett*
    Kenta: Oh Dad..*hust*...ich hab dich garnicht reinkommen hören
    Sobradinho: Und wie geht es dir denn so...Ist es mit dem Fieber schon besser?
    Kenta: Ja ein wenig, dennoch bin ich immer noch krank. Duschen kann ich noch nicht ganz, also muss ich mich dann später mit nem Lappen waschen *zeigt mit dem Finger links auf nen Eimer warmes Wasser sowie nem Lappen*
    Sobradinho: Ah lass mich das doch machen
    Kenta: O.o''*überrascht*...nein schon ok Dad, das brauchst du nicht zu tun. Ich schaffe das schon alleine
    Sobradinho: Komm schon Sohn, wir sind Familie. Da gibt es nichts wofür man sich schämen sollte. Jetzt zieh dich aus bis auf die Unterhose und lass mich deinen Rücken waschen
    Kenta: *Nervös*..ehm...ok Dad..*hält mit beiden Händen Sobradinho's rechte Hand*...ich vertraue dir
    Sobradinho: Dad ist immer für dich da ;)


    Kenta macht sich nackig (bis auf die Unterhose) und lässt sich seinen Rücken von seinem Vater waschen...


    Sobradinho: Werd schnell wieder gesund Kenta...
    Kenta: *Nervös* Ja Dad...*hust*
    Sobradinho: Puh...du musst ja ordentlich geschwitzt haben...*riecht an der linken Achsel von Kenta*...Mhm...*plötzlich fängt er an mit der Zunge dran zu lecken*..
    Kenta: Huh?! *verwirrt*
    Sobradinho: Und wie sieht es eigentlich hier aus...*greift mit der linken Hand in Kenta's Unterhose rein und reibt ihm den Penis*
    Kenta: O.O!!..*hust*...Nein Dad...warte kurz...was tust du da?? *hust hust..zu schwach zum sich wehren*
    Sobradinho: ...Disziplin...
    Kenta: Was?


    Vater Sobradinho schubst auf einmal seinen Sohn aufs Bett, dieser landet drauf mit dem Rücken nach oben - daraufhin setzt sich Sobradinho auf den Arsch seines Sohnes und schnappt sich dessen Handy was gleich daneben liegt...


    Sobradinho (geht die SMS durch): So so...wie ich sehe redest du schlecht über deine Brüder
    Kenta: *überrascht*..O.O!!..Nein das stimmt nicht...ich...ich...*hust*..ich liebe meine Brüder
    Sobradinho: Wer hätte gedacht dass dein nettes Verhalten nur ne Fassade ist....Scheisse, ich fühl mich so verraten und hintergangen
    Kenta: *hust*...Oh mein Gott..mein Fieber...Dad bitte...*hust*...ich...bitte...
    Sobradinho: Nun gut, du kannst froh dass nur ich es gesehen hab. Ich kann drüber schweigen kein Problem...ABER...es kommt auf deine Einstellung jetzt an *greift an Kenta's Arsch*
    Kenta: *entsetzt*...ich...*gibt nach*...Ok
    Sobradinho: Braver Junge. Keine Sorge, dass ist nur Liebe von Dad. Jeder Sohn möchte das


    Sobradinho zieht Kenta's Unterhose runter und positioniert seinen Penis vor dessen Anus...


    Kenta: Oh Dad...*hust*..ich flehe dich an...ich bin krank, ich habe Fieber...bitte..*fängt an zu heulen*..
    Sobradinho: Und los gehts *schiebt seinen Penis mit voller Wucht in Kenta's Arsch rein*
    Kenta: O.O!!!...AAAUUUUAAA!!!! *heul heul*....Aua...Dad...AUUUAAA!!!...Es tut so weh Dad...Es tut so verdammt weh...Bitte Dad hör auf, ich flehe dich an
    Sobradinho: Das ist Disziplin. Du musst damit klar kommen, auch wenn du Fieber hast mein Sohn
    Kenta: ES TUT SO WEH DAD!! Bitte hör auf...Bitte
    Sobradinho: Nach ein paar Minuten wirds besser werden, vertrau deinem Dad
    Kenta: ...*heul heul*....*heul heul*...
    Sobradinho: Schade dass dein Penis nicht hart ist, aber ich werde schon dafür sorgen dass du Anal kommst indem ich einfach in dich reinspritze
    Kenta: Nein Dad, bitte tu es nicht. Alles, aber bloß nicht in meinen Arsch rein
    Sobradinho: Das hier ist kein Porno, also wird Dad natürlich internal in deinen Anus reinspritzen. Das ist der Hauptbestandteil der Disziplin
    Kenta: Was?...*hust*
    Sobradinho: So bin gleich soweit...
    Kenta: Nein Dad..
    Sobradinho:...*GRRR*....*AHHH*...JAAA!!!!..ICH KOMME!!!
    Kenta: NEIN!!!!! *hust*


    Sobradinho spritzte ordentlich in Kenta's Arsch ab und ließ somit seinen Sohn spüren was es heisst 'Liebe von Dad' zu empfangen. Doch zum Unwissen Sobradinho's hatte dieses wunderbare Spektakel auch einen unerwarteten Zuschauer -->


    Kalle (beim Türspalt): O.O...*geschockt*...


    -Fortsetzung folgt-


  • Kapitel 5


    Fliege: Fick deine Mutter du Hurensohn


    Im Wohnzimmer des Hauses Sobradinho...


    Kalle der älteste Sohn der Familie wurde vorhin unfreiwillig Zeuge davon wie sein hinterfotziger Bruder Kenta von Vater Sobradinho in den Arsch gefickt wurde. Dieses Ereignis war ein großer Schock für Kalle, welcher jetzt grade dabei ist auf dem Sofa sitzend das ganze zu verarbeiten -->


    Kalle (Im Gedanken): Was war das vorher?...Hab ich das geträumt..oder ist das wirklich passiert? Hatten Dad und Kenta tatsächlich Sex miteinander...hat Dad meinen Bruder vergewaltigt, obwohl dieser sogar krank im Bett liegt...Ich...Ich...
    Sobradinho (betritt das Wohnzimmer): ...
    Kalle: *Sieht seinen Vater*..Dad..
    Sobradinho: Huh?...Hey Kalle du bist es :) Ich hatte mich schon gewundert gehabt wer es ist...alles in Ordnung mein Sohn? Du siehst leicht verstört aus..
    Kalle: Dad was hast du vorhin in Kenta's Zimmer getrieben?!
    Sobradinho: *überrascht*..HUH?!
    Kalle: Ich hab dich gesehen Dad. Du hattest Sex mit Kenta...wie konntest du bloß?!
    Sobradinho: ...*schweigt*...
    Kalle: Dad wir sind doch Familie. Wie kannst du bloß solche unmoralischen Dinge tun...ANTWORTE MIR DAD!!
    Sobradinho: Das war...'Disziplin' o.o
    Kalle: Disziplin?! O.O...Nennst du das Vergewaltigen deiner eigenen Söhne tatsächlich Disziplin?!...Dad du bist verrückt geworden...was ist bloß mit dir passiert?
    Sobradinho: Ah ich verstehe schon...
    Kalle: Huh?! O.o
    Sobradinho: Du willst auch meine Disziplin spüren stimmts?..Dann sags einfach ;)
    Kalle: WAS ZUM GEIER?!..Dad was redest du denn da..Natürlich will ich deine Disziplin NICHT!!...


    Plötzlich packt Vater Sobradinho seinen Penis aus und Sohnemann Kalle muss schockiert feststellen wie hart es bereits ist...


    Kalle: HEY DAD..O.O!? WAS TUST DU DA?!...Pack das wieder weg, bitte...Ich weiß du fühlst dich einsam seit diesem Sexunfall, aber du kannst nicht einfach so deine Söhne in den Arsch ficken...das geht nicht Dad!
    Sobradinho: Nun ja du sagst es geht nicht, aber wir Beide wissen dass ich mich nicht halten kann. Und da du als der älteste Sohn meine Disziplin nicht haben möchtest, werde ich wohl mit deinem Bruder Kenta weitermachen und mir während des Arschficks mit ihm im Kopf vorstellen wie ich es mit Paris Hilton treibe
    Kalle: Nein Dad warte...*überlegt*...*überlegt*...gut ich verstehe. Ich akzeptiere deine Disziplin und springe für meine Brüder Bogusz, Daboozer und Kenta ein. Du musst mir aber versprechen sie nie wieder anzurühren Ok?...Ich allein sollte aussreichen um deine sexuellen Gelüste zu befriedigen
    Sobradinho: Ja..aber nur wenn du es schaffst mich glücklich zu machen mein Sohn...


    Kalle zieht sich nackt aus (bis auf die Unterhose) und muss als erstes seinen Vater Sobradinho oral befriedigen -->


    Kalle (auf den Knien): Ich..*nervös*...
    Sobradinho: *schiebt seinen Penis in Kalle's Mund rein*...Ach so ist gut...jetzt fang zu lutschen - und ja vergiss deine Zunge nicht mein Sohn
    Kalle: *im Gedanken: Oh mein Gott...ich hatte keine Ahnung dass Dad's Penis so groß ist...es passt genau in meinen Mund rein...wie pervers ist das..*
    Sobradinho: *erfreut*...Oh ja...*stöhn*...sehr gut Kalle...mach ruhig weiter so...
    Kalle: *im Gedanken: Ich hoffe Dad gibt mir bescheid bevor er abspritzt...ich will nicht sein Sperma schlucken...ich wills auch nicht auf meinem Gesicht haben*
    Sobradinho: *gleich am Kommen*...Oh ja...ich...ich...*GRRRR*...*packt mit beiden Händen an Kalle's Hinterkopf und schiebt seinen Penis mit einem Stoß tief in dessen Mund rein*..
    Kalle: O.O??!!..*im Gedanken: NEIN*...
    Sobradinho: JAAA!!!!...GRRR!!!!!....*spritzt volle Wucht rein in Kalle's Mund*...Oh ja....*stöhn und schwitz*....oh ja...
    Kalle: *Im Gedanken: OH GOTT?!...Wie eklig...ich wusste nicht das Sperma so klebrig ist und so bitter schmeckt...ich...ich...*leichtes Würggefühl*
    Sobradinho: Schluck jeden Tropfen, hast du verstanden...na los...


    Kalle schluckt jeden Tropfen Sperma aus Sobradinho's Penis, aber eher er sich versieht ist dieser wieder hart geworden...


    Kalle: *hust hust*...ein Momment mal...*überrascht*...Hey Dad wieso bist du schon wieder so hart?
    Sobradinho: Wieso fragst du?...Hehe...ganz einfach --> Weil du dich so gut anfühlst Kalle - wie nicht anders zu erwarten vom ältesten Sohn der Familie
    Kalle: Oh Dad...ich kann nicht stolz drauf sein wenn du mich wegen so etwas wie Oralsex lobst
    Sobradinho: Wieso denn nicht? Gibs doch zu Sohn, du hast heimlich davon geträumt mal Sex mit deinem Vater zu haben
    Kalle: O.O...Dad?!


    Nachdem Kalle seinen Vater oral befriedigt hatte, lehnte er sich ans Sofa an mit gestrecktem Arsch in Richtung Dad's Penis...


    Kalle: Ich...*schäm*...ich...Dad müssen wir das wirklich tun?
    Sobradinho: Du willst es doch
    Kalle: Nein überhaupt nicht...solche unmoralischen Dinge
    Sobradinho: Dann werd ich wohl wieder rübergehen zu deinem Bruder Kenta..
    Kalle: Halt! Warte Dad...Ok...ich will es doch..
    Sobradinho: Was willst du he? :D
    Kalle: Ich will dich Dad. Ich will dich in meinem Arsch spüren
    Sobradinho: Dann zeig her
    Kalle: *zieht seine Unterhose aus und präsentiert Sobradinho seinen Anus*...es ist aber mein erstes mal Dad...also sei bitte sanft
    Sobradinho: Keine Sorge Sohn - Dad weiß was Sache ist...*macht seinen Penis bereit und positioniert ihn an Kalle's Anus*
    Kalle: *nervös*..Oh Gott...*nervörs*
    Sobradinho: Und los gehts...*schiebt seinen Penis brutal in Kalle's Arsch rein und entjungfert ihn*
    Kalle (schockiert): O.O!!!!...AAAAUUUUAAAAAA!!!!!....AAAUUUUAAA!!!....DAD!!!!...ES TUT SOOOO WEH DAD!!!!....BITTE...DAD...ICH HALTE ES NICHT AUS!!!!!AUUUUAAAA!!!! *heul heul*....AAAUUAA!!!!...ES TUT SO WEH....MEIN ANUS....*heul heul heul*
    Sobradinho: Jetzt bist du ein Mann geworden mein Sohn, diese Schmerzen musst du aushalten *fickt noch härter*
    Kalle: Aua Dad!!! Aua!!! Es tut so verdammt weh...wie schrecklich....Bitte Dad...


    Sobradinho ignoriert die Schreie seines Sohnes und fickt ihn munter weiter in den Arsch - währenddessen befindet sich Kalle's Arsch im Land der Schmerzen, doch nach ein paar Minuten hört das Jammern auf und Kalle fängt an das ganze leicht zu genießen...


    Sobradinho: Na siehst, jetzt kannst du dich gut fühlen
    Kalle: *leichte Tränen in den Augen*...
    Sobradinho: So ich bin gleich so weit...
    Kalle: O.O! Dad bitte nicht in meinen Arsch rein, hörst du?!...Bitte spritze external ab...Bitte
    Sobradinho: *GRRR*...OH JA!!!!...*spritzt trotz Kalle's Bitten in dessen Arsch rein*..Oh ja...*spritzt*...*spritzt*...
    Kalle: *entsetzt*...NEIN!!...DAD WIESO?!....*Heul Heul*...
    Sobradinho: Mach dir keine Sorgen mein Sohn...du hast es geschafft mich zu befriedigen. Gratuliere ;)
    Kalle: *Heul heul*...Wie konnte es so weit kommen?!...Wie schrecklich...*heul heul*


    -Fortsetzung folgt-


  • Outro


    Nach den ganzen Ereignissen änderte sich das Verhältniss zwischen Vater Sobradinho und dessen vier Söhnen Bogusz, Daboozer, Kenta und Kalle -->


    Bogusz wurde von Dad am strengsten diszipliniert und ist nicht mehr der rebellische Hurensohn wie er einst war. Dank der 'Liebe von Dad' ist aus ihm ein gehorsamer und gehöriger Sohn geworden, der zwar beim Ficken mit seinem Dad noch immer diesen beschimpft - aber es insgeheim toll findet dass er soviel Aufmerksamkeit kriegt. Übrigens versucht er seinen Vater bei jeder möglichen Gelegenheit sexuell zu verführen..seien es auch kleine Nummern wie zb. in ner Bahnhofstoilette oder im Park


    Daboozer's Liebe zu Dad wurde verstärkt seitdem dieser ihn Anal entjungfert hatte. Auf der einen Seite findet er es toll dass sein Dad ihn so oft diszipliniert - aber auf der anderen Seite ist er sehr eifersüchtig auf seine drei Brüder welche ebenfalls die selbe Liebe von Dad empfangen


    Kenta bekam die Disziplin von Dad gut, denn somit konnte das Hinterfotzige in ihm ausgetrieben werden. Jetzt ist Kenta ein artiger und braver Junge, welcher seinen Dad über alles liebt und ihn bei jeder Gelegenheit den Arsch hinhält...Dieses Gefühl von Dad mit Sperma in Arsch vollgespritzt zu werden ist das schönste Gefühl auf Erden für Kenta


    Kalle als ältester Sohn versuchte zwar seine drei Brüder zu schützen indem er seine anale Jungfräulichkeit seinem Dad hergab, aber es war vergebens. Er kann es zwar noch immer nicht ganz genießen mit Vater Sobradinho den Arschfick zu praktizieren, aber so an sich stört es ihn nicht


    Sobradinho ist zu einem vorbildlichen Vater geworden, der mit analer Disziplin und Liebe sich gut um seine Söhne kümmert. Ein Vater wie aus dem Bilderbuch

  • Hab sie mir mal durchgelesen und ich mag sie inhaltlich nicht.
    Den Style finde ich aber in Ordnung und man merkt auch, dass sich da jemand viel Mühe gibt und entsprechend Zeit investiert.


    Ist wohl wie bei allen FFs; es trifft den Geschmack des Lesers oder halt eben nicht.
    Denke auch nicht, dass der Style jedes Schreibers immer jeden Leser ansprechen muss. °<°