Diskussionsrunde XXX

  • Frankfurt - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Uh das sieht ungut aus. Lopez bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (13.) Flanke in den Strafraum, C.Konsawatt springt höher als der Verteidiger und köpft an Chida vorbei ins Tor. 1:0
    (22.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen Limas Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (49.) Barukan schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber Mazelli kann den Ball halten.
    (66.) Grottenschlecht. Ufuk macht alles richtig, spieltChida sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (74.) Oh das war ein harter Zusammenprall. Matsuyama wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (82.) Metrosexuelle haben's schwer. Hibiki ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (83.) Marini köpft den Ball Richtung 5er, wo Rivaul nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. Mazelli reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:1


    Frankfurt - Katalonien 1:1 (1:0)
    Torchancen: 2:2


    Tore fuer Frankfurt: C.Konsawatt
    Tore fuer Katalonien: Rivaul (Vorlage: Marini)


    Verletzungen bei Frankfurt: Matsuyama [ueber 3 Spieltag(e)], Hibiki [ueber 6 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Katalonien: Lopez [ueber 1 Spieltag(e)], Lima [ueber 2 Spieltag(e)]



    Barcelona - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Nach diesem üblen Foul muss Mattes aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (30.) Freistoß aus 20 Metern von Wolfster ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden Gandorra spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens Owala. 0:1
    (36.) Der herrliche Flugkopfball von Hajime wurde hervorragend von Owala pariert.
    (40.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen Malewskis Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (42.) Gandorra schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: Hajime links vorbei an Owala ins TOR! 0:2
    (51.) Das tut weh. Pflgers Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (59.) Nach langem Zuspiel von Schester lässt Schneider auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart Seki, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 1:2
    (64.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von Ramon, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu Schneider spielt, welcher das Ding an Sekis Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:2
    (68.) Kopfballduell. Hajime fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (72.) Lupfer von Schester auf Schneider, der keine Probleme hat den Ball an Seki vorbei ins lange Eck zu schieben. 3:2
    (77.) Das sieht gut aus. Schester schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. Seki ist erleichtert.
    (82.) Das tut weh. Gustavs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (82.) Wunderbarer Hackentrick von Junaid im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel Bosch, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von Seki ins Tor schießt. 4:2


    Barcelona - Buschtrommler 4:2 (0:2)
    Torchancen: 5:3


    Tore fuer Barcelona: Schneider (Vorlage: Schester), Schneider (Vorlage: Ramon), Schneider (Vorlage: Schester), Bosch (Vorlage: Junaid)
    Tore fuer Buschtrommler: Gandorra (Vorlage: Wolfster), Hajime (Vorlage: Gandorra)


    Verletzungen bei Barcelona: Pflger [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Buschtrommler: Mattes [ueber 1 Spieltag(e)], Malewski [ueber 1 Spieltag(e)], Hajime [ueber 2 Spieltag(e)], Gustav [ueber 1 Spieltag(e)]



    Drilled - EraAguil


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Uh das sieht ungut aus. Marcos bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (13.) Einwurf von Kojima. Aguilera kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. Dino kommt nicht mehr ran. Tor! 0:1
    (29.) Keine Chance für Sano. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch Dino scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (33.) Uh das sieht ungut aus. Tomeya bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (34.) Jetzt versucht es Batista mit der Brechstange und bombardiert Gertize mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (43.) Kojima führt den Freistoß schnell aus. Luck reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an Dino vorbei verwandeln. 0:2
    (49.) Alves initiert einen Doppelpass mit Trezaga, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! Gertize springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:2
    (52.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht Luck mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (53.) Daimaru umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Dino, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (57.) Ohjemine! Michelt rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (67.) Aguilera hat die Chance zum Tor, doch Dino ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (72.) Antonio umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Gertize, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (84.) Einwurf! Galante nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu Alves, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball Gertize zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 2:2


    Drilled - EraAguil 2:2 (0:2)
    Torchancen: 4:5


    Tore fuer Drilled: Trezaga (Vorlage: Alves), Alves (Vorlage: Galante)
    Tore fuer EraAguil: Aguilera (Vorlage: Kojima), Luck (Vorlage: Kojima)


    Verletzungen bei Drilled: Marcos [ueber 3 Spieltag(e)], Michelt [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei EraAguil: Tomeya [ueber 1 Spieltag(e)], Luck [ueber 1 Spieltag(e)]



    Berrenrath - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Nach diesem üblen Foul muss Kayso aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (5.) K.Tachibana hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. Siyan schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (11.) Robson schlägt eine prima Flanke auf Hell, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. Budenski weint ganz heimlich. 0:1
    (18.) Robson mit einer schönen Bananenflanke, die Hell wunderbar annehmen kann. Budenski kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 0:2
    (22.) Uh das sieht ungut aus. K.Tachibana bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (24.) Ecke von links. Der Ball kommt zu Storm, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn Budenski ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (37.) Gomez steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch Budenski stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (43.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von Gomez. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von Budenski. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (46.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von Horibe ist trotzdem kaputt.
    (49.) Keine Chance für Gomez. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch Budenski scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (59.) Hell führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Budenski.
    (71.) Nach schöner Flanke steigt Uchida hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! Siyan reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 1:2
    (85.) Uchida läuft völlig frei auf Siyan zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!


    Berrenrath - Divas 1:2 (0:2)
    Torchancen: 3:7


    Tore fuer Berrenrath: Uchida
    Tore fuer Divas: Hell (Vorlage: Robson), Hell (Vorlage: Robson)


    Verletzungen bei Berrenrath: Kayso [ueber 1 Spieltag(e)], K.Tachibana [ueber 1 Spieltag(e)], Horibe [ueber 1 Spieltag(e)]



    Hannover - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Da schwillt Manabu der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (25.) Gewaltschuss von Hino. Was für eine Granate! Mller hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (26.) Metrosexuelle haben's schwer. Wakamatsu ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (40.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von Heffner ist trotzdem kaputt.
    (43.) Kishida zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt Leonardo noch ran.
    (61.) Nakata beisst sich heute an Leonardo echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (62.) Uh das sieht ungut aus. Murakami bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (66.) Das gibtâ??s doch nicht! Oda steht ganz allein vor Leonardo und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (84.) Ein genialer Pass von Nakazawa auf seinen Mitspieler Nitta, welcher den Ball in hohem Bogen an Leonardo vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:0


    Hannover - PNA 1:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1


    Tore fuer Hannover: Nitta (Vorlage: Nakazawa)
    Verletzungen bei PNA: Manabu [ueber 1 Spieltag(e)], Wakamatsu [ueber 2 Spieltag(e)], Heffner [ueber 1 Spieltag(e)], Murakami [ueber 6 Spieltag(e)]



    Rotburg - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von Emin. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von Salinas. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (11.) Fulminanter Schuss von Ono, aber Wakashimazu wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (16.) Da bekommt Oweiran unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (17.) Pascal haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von Salinas.
    (26.) Da schwillt Haruta der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (37.) Gentile setzt zum Kopfball an, doch Salinas hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (37.) Oh das war ein harter Zusammenprall. Gentile wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (42.) Rensenbrink führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Wakashimazu.
    (47.) Ishida trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. Wakashimazu brauchte nicht einzugreifen.
    (50.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von Shingo ist trotzdem kaputt.
    (60.) Tolles Solo von Ono. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu Rensenbrink, der Wakashimazu den Ball durch die Beine schiebt. 1:0
    (70.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf Yamaki ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (73.) Da setzt Bodis zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.


    Rotburg - Beirut 1:0 (0:0)
    Torchancen: 4:3


    Tore fuer Rotburg: Rensenbrink (Vorlage: Ono)
    Verletzungen bei Rotburg: Shingo [ueber 2 Spieltag(e)], Bodis [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Beirut: Oweiran [ueber 4 Spieltag(e)], Haruta [ueber 1 Spieltag(e)], Gentile [ueber 2 Spieltag(e)], Yamaki [ueber 1 Spieltag(e)]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Barcelona - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Was für ein Pech! Schneider knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (28.) Was für ein Pech! Ramon knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (44.) Nach diesem üblen Foul muss Ufuk aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (46.) Zweikampfbetonte Phase! Penner setzt sich durch und schickt Tsubasa lang, der mit einem übersteiger an Mazelli vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:0
    (60.) Ein Wahnsinnsschuss von Tsubasa, doch Mazelli konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (72.) C.Konsawatt zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von Hernandez verhindert das Tor. großartig!
    (75.) Das wars erstmal für Tsubasa. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (76.) Den schönen Aussenristpass von Ulge verlängert T.Misaki so gekonnt, dass der Ball an Hernandez vorbei ins Netz fliegt. 1:1
    (80.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich T.Misaki die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.


    Barcelona - Frankfurt 1:1 (0:0)
    Torchancen: 2:2


    Tore fuer Barcelona: Tsubasa (Vorlage: Penner)
    Tore fuer Frankfurt: T.Misaki (Vorlage: Ulge)


    Verletzungen bei Barcelona: Schneider [ueber 7 Spieltag(e)], Ramon [ueber 6 Spieltag(e)], Tsubasa [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Frankfurt: Ufuk [ueber 6 Spieltag(e)], T.Misaki [ueber 3 Spieltag(e)]



    EraAguil - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Da hat Barukan freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass Gertize ihm den Ball abluchsen konnte.
    (11.) Giltor köpft den Ball genau in die Arme von Gertize.
    (14.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf Giltor ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (16.) Freistoß, ausgeführt von Koike. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für Chida.
    (24.) Sawada passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen Aguilera, der mit der Innenseite den Ball an Chida vorbei schiebt. 1:0
    (31.) Oda mit einer schönen Bananenflanke, die Aguilera wunderbar annehmen kann. Chida kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:0
    (36.) Eins gegen Eins. Pepe will Gertize ausdribbeln, aber er scheitert.
    (38.) Da setzt Chida zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (42.) Barukan haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. Pepe nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. Gertize schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 2:1
    (54.) Sawada kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten Alberto.
    (55.) Nach diesem üblen Foul muss Almieja aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (60.) Heber von Pepe. Gertize ohne Chance! 2:2
    (63.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen Marcels Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (67.) Freistoß durch Pepe. Aber kein Problem für Gertize. Er hält den Ball fest.
    (70.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann Pepe den heute viel zu starken Gertize nicht überwinden.
    (80.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen Takeis Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (82.) Aguilera kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für Alberto oben in die rechte untere Ecke. 3:2


    EraAguil - Katalonien 3:2 (2:1)
    Torchancen: 5:7


    Tore fuer EraAguil: Aguilera (Vorlage: Sawada), Aguilera (Vorlage: Oda), Aguilera
    Tore fuer Katalonien: Pepe (Vorlage: Barukan), Pepe


    Verletzungen bei EraAguil: Almieja [ueber 3 Spieltag(e)], Takei [ueber 4 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Katalonien: Giltor [ueber 4 Spieltag(e)], Chida [ueber 1 Spieltag(e)], Marcel [ueber 3 Spieltag(e)]



    Buschtrommler - Drilled


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Was für ein Pech! Antonio knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (13.) Der Ball knallt direkt gegen Melos Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (16.) Eine Granate von Zedane aus 35 Metern, welche aber von Sabichi mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (28.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt Zedane, doch Sabichi kann zur Ecke klären.
    (40.) Am Spielfeldrand verschluckt sich Batista an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (40.) Grottenschlecht. Schmitt macht alles richtig, spieltDino sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (43.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen Schmitts Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (62.) Ohjemine! Trezaga rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (78.) Starker Schuss von Gomez. Alves gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass Sabichi ohne Chancen ist. 0:1
    (82.) Alves schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an Sabichi vorbei. 0:2


    Buschtrommler - Drilled 0:2 (0:0)
    Torchancen: 1:4


    Tore fuer Drilled: Alves (Vorlage: Gomez), Alves


    Verletzungen bei Buschtrommler: Schmitt [ueber 8 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Drilled: Antonio [ueber 1 Spieltag(e)], Melo [ueber 2 Spieltag(e)], Batista [ueber 6 Spieltag(e)], Trezaga [ueber 1 Spieltag(e)]



    Hannover - Berrenrath


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Nakamura knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. Budenski schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (10.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von Nitta lässt den abgeklärten Budenski völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (16.) Kishida zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonBudenski entzaubert.
    (23.) Yumikura versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden Budenski.
    (31.) Am Spielfeldrand verschluckt sich Kishida an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (43.) Freistoß aus 30 Metern! Nitta legt quer auf Oda, der den Ball wunderschön über Budenski lupft 1:0
    (45.) Da bekommt Ochado unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (52.) Nakamura sieht den freien Izawa, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht Budenski. 2:0
    (59.) Was für ein Schuss von Tanu, welcher Mller gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (62.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von Mller ist trotzdem kaputt.
    (67.) Nakata täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf Oda, der den Ball hinter Budenski ins Netz donnert. 3:0
    (72.) Riesen Möglichkeit für Izawa doch Budenski ist hellwach.
    (73.) Das tut weh. M.Tachibanas Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (79.) M.Tachibana läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu Uchida. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an Soda vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 3:1
    (82.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann Nakata den heute viel zu starken Budenski nicht überwinden.


    Hannover - Berrenrath 3:1 (1:0)
    Torchancen: 9:2


    Tore fuer Hannover: Oda (Vorlage: Nitta), Izawa (Vorlage: Nakamura), Oda (Vorlage: Nakata)
    Tore fuer Berrenrath: Uchida (Vorlage: M.Tachibana)


    Verletzungen bei Hannover: Kishida [ueber 2 Spieltag(e)], Mller [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Berrenrath: Ochado [ueber 5 Spieltag(e)], M.Tachibana [ueber 5 Spieltag(e)]



    Beirut - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich Milchibichi die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (4.) Selbst mit einem Flugkopfball kann Delpi den heute viel zu starken Wakashimazu nicht überwinden.
    (9.) Da tritt der Gegenspieler Kitano direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (13.) Das wars erstmal für Pascal. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (19.) Delpi fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von Wakashimazu, der keine Reaktion zeigt. 0:1
    (22.) Das hätte rot sein müssen!!! Delpi und Wakashimazu steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (28.) Haruta dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch Siyan kann ihn gerade noch wegfausten.
    (31.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf Wittemer ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (44.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von Storm ist trotzdem kaputt.
    (50.) Das tut weh. Robsons Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (52.) Erneuter Schussversuch von Emin doch er scheitert wieder an Siyan. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (57.) Da schwillt Emin der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (69.) Das wars erstmal für Golg. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (79.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen Naganos Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.


    Beirut - Divas 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:3


    Tore fuer Divas: Delpi


    Verletzungen bei Beirut: Kitano [ueber 2 Spieltag(e)], Pascal [ueber 2 Spieltag(e)], Emin [ueber 3 Spieltag(e)], Golg [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Divas: Milchibichi [ueber 9 Spieltag(e)], Wittemer [ueber 3 Spieltag(e)], Storm [ueber 1 Spieltag(e)], Robson [ueber 1 Spieltag(e)], Nagano [ueber 1 Spieltag(e)]



    PNA - Rotburg


    [SPIELBERICHT]
    (37.) Kopfballduell. Hyuga fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (42.) Hino versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von Salinas scheitert.
    (43.) Metrosexuelle haben's schwer. Phoenix ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (55.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von Kaiser auf den freistehenden Rensenbrink, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von Bamoras Tor hämmert. 0:1
    (63.) Was für ein Pech! Hoeness knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (66.) Kaiser stürmt auf dem Flügel durch und flankt. Bamora kommt raus und will sich die Kugel pflügen, doch stattdessen lenkt er ihn noch ins eigene Tor ab. 0:2
    (71.) Ein satter Schuss von Hino den Salinas aber ohne Probleme festhält.
    (78.) Was ist das? Ishida umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. Rensenbrink kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. Bamora sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:3
    (85.) Kontermöglichkeit! Murakami auf den vorne gebliebenen Hino, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich Salinas mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 1:3


    PNA - Rotburg 1:3 (0:0)
    Torchancen: 3:3


    Tore fuer PNA: Hino (Vorlage: Murakami)
    Tore fuer Rotburg: Rensenbrink (Vorlage: Kaiser), Kaiser, Rensenbrink (Vorlage: Ishida)


    Verletzungen bei PNA: Hyuga [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Rotburg: Phoenix [ueber 1 Spieltag(e)], Hoeness [ueber 6 Spieltag(e)]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Frankfurt - EraAguil


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Oh das war ein harter Zusammenprall. Jito wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (17.) Satter Schuss von Aguilera aus 18 Metern, doch Kawaguchi hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (29.) Wunderschön in den Raum auf Sano gespielt, der sofort schießt, aber Kawaguchi kann halten.
    (34.) Torschuss Sawada, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf Oda, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann Kawaguchi wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 0:1
    (43.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich Gertize die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (48.) Sawada trickst mehrere Verteidiger aus und schießt Kawaguchi in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 0:2
    (55.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. C.Konsawatt schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von Tomeya - TOOOOR 1:2
    (64.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich Brolin die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (64.) Satter Schuss von Koike aus 18 Metern, doch Kawaguchi hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (72.) Da versucht Luck doch tatsächlich den Ball über Kawaguchi zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (78.) Sano schlägt eine prima Flanke auf Luck, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. Kawaguchi weint ganz heimlich. 1:3
    (84.) Luck hat sich selbst den Ball erobert und schiebt die Kugel lässig an Kawaguchi vorbei. TOR! 1:4


    Frankfurt - EraAguil 1:4 (0:1)
    Torchancen: 1:8


    Tore fuer Frankfurt: C.Konsawatt
    Tore fuer EraAguil: Oda (Vorlage: Sawada), Sawada, Luck (Vorlage: Sano), Luck


    Verletzungen bei Frankfurt: Brolin [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei EraAguil: Jito [ueber 1 Spieltag(e)], Gertize [ueber 3 Spieltag(e)]



    Drilled - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Nach diesem üblen Foul muss Dino aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (21.) Da setzt Hernandez zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (46.) Der Ball knallt direkt gegen Zedanes Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (55.) Freistoß von Seki. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von Ivangel!
    (62.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf Seki ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (64.) Galante verlängert die Flanke und Alves schießt den Ball an Ivangel vorbei ins Tor. 1:0
    (76.) Nach diesem üblen Foul muss Gomez aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (83.) Ein Wahnsinnsschuss von Penner, doch Galante konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.


    Drilled - Barcelona 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1


    Tore fuer Drilled: Alves (Vorlage: Galante)
    Verletzungen bei Drilled: Dino [ueber 2 Spieltag(e)], Zedane [ueber 3 Spieltag(e)], Seki [ueber 3 Spieltag(e)], Gomez [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Barcelona: Hernandez [ueber 4 Spieltag(e)]



    Katalonien - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Klasse Solo von Hori bis zum Torwart Leonardo. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (21.) Am Spielfeldrand verschluckt sich Teppei an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (25.) Marini schießt aufs Tor. Sinoiri springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von Sabichi aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:0
    (38.) Der Ball knallt direkt gegen Rivauls Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (43.) Schöner Kopfball von Grandios. Der sagenhafte Reflex von Sabichi verhindert aber ein Tor.
    (55.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht Barukan Sabichi zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (56.) Das tut weh. Xaavis Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (61.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht Sabichi mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (70.) Nach diesem üblen Foul muss Mamoru aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (75.) Das wars erstmal für Gustav. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.


    Katalonien - Buschtrommler 1:0 (1:0)
    Torchancen: 3:1


    Tore fuer Katalonien: Sinoiri (Vorlage: Marini)
    Verletzungen bei Katalonien: Rivaul [ueber 9 Spieltag(e)], Xaavi [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Buschtrommler: Teppei [ueber 1 Spieltag(e)], Sabichi [ueber 1 Spieltag(e)], Mamoru [ueber 3 Spieltag(e)], Gustav [ueber 7 Spieltag(e)]



    Berrenrath - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Da verliert Sral sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (16.) Abstoß vom Tor. Ediler köpft an der Mittellinie zu Tanu, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von Wakashimazu und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:0
    (27.) Da setzt Wakashimazu zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (33.) Oh das war ein harter Zusammenprall. Diaz wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (52.) Freistoß von Iwami! Der Ball kracht gegen die Latte. Galvan lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (62.) Oh das war ein harter Zusammenprall. Galvan wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (73.) Kayso köpft den Ball Richtung 16er, wo Uchida bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. Galvan macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 2:0


    Berrenrath - Beirut 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:0


    Tore fuer Berrenrath: Tanu (Vorlage: Ediler), Uchida (Vorlage: Kayso)
    Verletzungen bei Berrenrath: Sral [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Beirut: Wakashimazu [ueber 1 Spieltag(e)], Diaz [ueber 2 Spieltag(e)], Galvan [ueber 7 Spieltag(e)]



    Rotburg - Hannover


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Keine Chance für Cruyfford. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch Nakanishii scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (39.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen Nakatas Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (43.) Grandioser Pass von Cruyfford auf den mitgelaufenen Kaiser, der den Ball locker an Nakanishii vorbeischlenzt. 1:0
    (60.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht Cruyfford Nakanishii zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (62.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht Bodis mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (81.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich Soda die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (85.) Eine Granate von Izawa aus 30 Metern, welche aber von Salinas mit einer Glanzparade entschärft wird.


    Rotburg - Hannover 1:0 (1:0)
    Torchancen: 3:1


    Tore fuer Rotburg: Kaiser (Vorlage: Cruyfford)
    Verletzungen bei Rotburg: Bodis [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Hannover: Nakata [ueber 1 Spieltag(e)], Soda [ueber 3 Spieltag(e)]



    Divas - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Ganz alleine läuft Kaltz auf Wakabayashi zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 0:1
    (9.) Metrosexuelle haben's schwer. Rodrigo ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (12.) Der schnelle Magnus rast auf Wakabayashi zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (39.) Ohjemine! Kaltz rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (52.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht Delpi Heffner zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (59.) Autsch! Nach Vorarbeit von Hino knallt Magnus den Ball dermaßen hart in die Klöten von Wakabayashi, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 0:2
    (74.) Ohjemine! Magnus rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (76.) Enomto versucht Wakabayashi mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (80.) Metrosexuelle haben's schwer. Enomto ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (83.) Einwurf! Delpi wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu Hell, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. Heffner greift voll daneben, Tor. 1:2


    Divas - PNA 1:2 (0:1)
    Torchancen: 2:4


    Tore fuer Divas: Hell (Vorlage: Delpi)
    Tore fuer PNA: Kaltz, Magnus (Vorlage: Hino)


    Verletzungen bei PNA: Rodrigo [ueber 3 Spieltag(e)], Kaltz [ueber 4 Spieltag(e)], Magnus [ueber 6 Spieltag(e)], Enomto [ueber 6 Spieltag(e)]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Drilled - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Da verliert Suzuki sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (27.) Nach diesem üblen Foul muss Longo aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (34.) Das tut weh. Wahles Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (38.) Am Spielfeldrand verschluckt sich Ikeda an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (61.) Ohjemine! Michelt rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (69.) Das wars erstmal für Shini. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.


    Drilled - Frankfurt 0:0 (0:0)
    Torchancen: 0:0


    Verletzungen bei Drilled: Suzuki [ueber 3 Spieltag(e)], Longo [ueber 1 Spieltag(e)], Michelt [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Frankfurt: Wahle [ueber 8 Spieltag(e)], Ikeda [ueber 2 Spieltag(e)], Shini [ueber 2 Spieltag(e)]



    Buschtrommler - EraAguil


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Koike führt den Freistoß aus. Luck schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. Seki kann nur hinterher schauen. 0:1
    (13.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von Koike ist trotzdem kaputt.
    (21.) Da setzt Aguilera zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (22.) Hajime trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. Morisaki brauchte nicht einzugreifen.
    (37.) Das tut weh. Sekis Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (40.) Vorlage von Tomeya.Luck zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. Minba war dran aber nix zu machen. 0:2
    (47.) Gewaltschuss von Hajime. Was für eine Granate! Morisaki hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (52.) Da verliert Malewski sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (55.) Ein flacher Pass von Sawada auf Luck, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von Minba schiebt. 0:3
    (57.) Was für ein Pech! Sano knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (58.) Freistoß aus 24 Metern. Sawada schießt traumhaft über die Mauer an Minba vorbei. Tor! 0:4
    (64.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich Gandorra die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (66.) Trickreich überwindet Hajime die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. Morisaki richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (76.) Da tritt der Gegenspieler Sheep direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (77.) Mit der Hacke erreicht Minba noch den Ball, welcher somit auf Hajime zurollt, der ihn mit roher Gewalt an Morisaki vorbei ins Tor drischt. 1:4
    (82.) Kopfballduell. Sawada fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.


    Buschtrommler - EraAguil 1:4 (0:2)
    Torchancen: 4:4


    Tore fuer Buschtrommler: Hajime (Vorlage: Minba)
    Tore fuer EraAguil: Luck (Vorlage: Koike), Luck (Vorlage: Tomeya), Luck (Vorlage: Sawada), Sawada


    Verletzungen bei Buschtrommler: Seki [ueber 4 Spieltag(e)], Malewski [ueber 1 Spieltag(e)], Gandorra [ueber 6 Spieltag(e)], Sheep [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei EraAguil: Koike [ueber 1 Spieltag(e)], Aguilera [ueber 4 Spieltag(e)], Sano [ueber 6 Spieltag(e)], Sawada [ueber 2 Spieltag(e)]



    Barcelona - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht Owala mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (32.) Da setzt Grandios zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (49.) Riesen Möglichkeit für Barukan doch Ivangel ist hellwach.
    (52.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von Toninho ist trotzdem kaputt.
    (55.) Santamaria fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht Barukan und kommt tatsächlich noch vor Ivangel an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:1
    (59.) Pepe legt Barukan den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und Ivangel kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 0:2
    (63.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf Siniori ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (71.) Penner ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn Chida war schneller.
    (78.) Einen Volleypass von Schester verwandelt Bosch mit einem sehenswerten Volley-Hammer. Chida kann nur hinterher schauen. 1:2


    Barcelona - Katalonien 1:2 (0:0)
    Torchancen: 2:3


    Tore fuer Barcelona: Bosch (Vorlage: Schester)
    Tore fuer Katalonien: Barukan (Vorlage: Santamaria), Barukan (Vorlage: Pepe)


    Verletzungen bei Barcelona: Owala [ueber 5 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Katalonien: Grandios [ueber 1 Spieltag(e)], Toninho [ueber 5 Spieltag(e)], Siniori [ueber 2 Spieltag(e)]



    Rotburg - Berrenrath


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Pluto scheitert nach einem tollen Alleingang an Salinas.
    (10.) Das tut weh. K.Tachibanas Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (13.) Super Distanzschuss von Deek doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. Kaiser ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während Budenski nur hinterherschauen kann. 1:0
    (13.) Der Ball knallt direkt gegen Bluenos Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (22.) Nach diesem üblen Foul muss Salinas aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (22.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von Cruyfford. Doch der Schütze scheitert. Budenski braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (31.) Deek kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich Budenski.
    (47.) Kaiser versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von Budenski scheitert.
    (53.) Kaiser dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch Budenski kann ihn gerade noch wegfausten.
    (81.) Das tut weh. Tanus Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (82.) Phoenix mit einem feinen Steilpass auf Roy und der netzt clever und gelassen ein. Da war Budenski machtlos. 2:0


    Rotburg - Berrenrath 2:0 (1:0)
    Torchancen: 6:1


    Tore fuer Rotburg: Kaiser (Vorlage: Deek), Roy (Vorlage: Phoenix)
    Verletzungen bei Rotburg: Blueno [ueber 3 Spieltag(e)], Salinas [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Berrenrath: K.Tachibana [ueber 2 Spieltag(e)], Tanu [ueber 3 Spieltag(e)]



    PNA - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Hino hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert Wakashimazu doch glatt mit ins Tor. 1:0
    (12.) Hino springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für Wakashimazu in die rechte untere Ecke. 2:0
    (19.) Nach diesem üblen Foul muss Wakashimazu aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (32.) Am Spielfeldrand verschluckt sich Gentile an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (37.) Plötzlich die Chance für Ichinose. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. Gentile lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (37.) Das wars erstmal für Miguel. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (42.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von Pagari kann Heffner doch tatsächlich noch entschärfen.
    (47.) Riesen Möglichkeit für Victorino doch Heffner ist hellwach.
    (56.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von Bamora ist trotzdem kaputt.
    (66.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von Hino. Doch der Schütze scheitert. Gentile braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (82.) Uh das sieht ungut aus. Golg bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.


    PNA - Beirut 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:2


    Tore fuer PNA: Hino, Hino
    Verletzungen bei PNA: Miguel [ueber 6 Spieltag(e)], Bamora [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Beirut: Wakashimazu [ueber 1 Spieltag(e)], Gentile [ueber 6 Spieltag(e)], Golg [ueber 1 Spieltag(e)]



    Hannover - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Was für ein Pech! Yumikura knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (7.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht Delpi mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (13.) Robson legt Gomez den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und Nakanishii kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 0:1
    (36.) Kopfball von Izawa in Richtung Wakabayashi, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:1
    (40.) Lupfer von Gomez über den herausgeeilten Nakanishii und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (46.) Ohjemine! Nakamura rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (46.) Schnell ausgeführter Freistoß von Radunga, welcher den Ball weit nach vorne zu Robson bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von Nakanishii auch macht. 1:2
    (59.) Einwurf von Storm auf Radunga, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. Nakanishii ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:3
    (66.) Jetzt versucht es Hell mit der Brechstange und bombardiert Nakanishii mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (73.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf Izawa ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.


    Hannover - Divas 1:3 (1:1)
    Torchancen: 1:5


    Tore fuer Hannover: Izawa
    Tore fuer Divas: Gomez (Vorlage: Robson), Robson (Vorlage: Radunga), Radunga (Vorlage: Storm)


    Verletzungen bei Hannover: Yumikura [ueber 1 Spieltag(e)], Nakamura [ueber 1 Spieltag(e)], Izawa [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Divas: Delpi [ueber 3 Spieltag(e)]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Trotz meisterschaft und kk finale sponsor verkackt. Selten sowas lächerliches erlebt

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Gruppe A)
    1. Era Aguil 5 3 1 1 14:8 +6 10
    2. Drilled Coconuts 5 2 3 0 6;3 +3 9

    3. FC Katalonien 5 2 2 1 7:6 +1 8
    4. Barcelona Strikers 5 2 1 2 8:7 +1 7
    5. Frankfurter Würmchen 5 1 3 1 5:7 -2 6
    6. Black Buschtrommler 5 0 0 5 4:13 -9 0



    Gruppe B)
    1. NA Rotburg 5 5 0 0 8:1 +7 15
    2. Carlos Divas 5 3 0 2 7;5 +2 9

    3. Neururer Akademie 5 2 0 3 6:7 -1 6
    4. BC Berrenrath 5 2 0 3 6:8 -2 6
    5. 1.FC Hannover 5 2 0 3 6:9 -3 6
    6. HR Beirut 5 1 0 4 4:7 -3 3


    Halbfinale:
    NA Rotburg - Drilled
    EraAguil - Carlos Divas


    Gesperrte spieler:
    Drilled:
    Dino 1
    Zedane 2
    Seki 2
    Batista 4
    Suzuki 3
    Longo 1
    Michelt 1


    EraAguil:
    Almieja 1
    Koike 1
    Aguilera 4
    Takei 2
    Gertize 2
    Sano 6
    Sawada 2


    Divas:
    VanBergh 3
    Delpi 3
    Wittemer 1
    Milchibichi 7


    Rotburg:
    Hoeness 4
    Salinas 1
    Blueno 3



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • bei nice fehlen seine beiden 12er sts bei mir mein 11er tw und mein 11er abw. könnte vielleicht spannend werden ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Rotburg - Drilled


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Bodis mit einem feinen Steilpass auf Kaiser und der netzt clever und gelassen ein. Da war Masterchief machtlos. 1:0
    (16.) Solo von Marcos. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf Fuwa zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (22.) Da verliert Gomez sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (25.) Kopfballduell in der Luft. Trezaga gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! Fuwa köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (30.) Gut gesehen von Kaiser, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden Deek brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für Masterchief im Tor versenkte. 2:0
    (31.) Das tut weh. Fuwas Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (35.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! Rensenbrink mit einer langen Flanke auf Kaiser, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. Masterchief ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 3:0
    (60.) Schöner Schuss von Trezaga und Antonio schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Deek vorbei ins Netz fliegt. 3:1
    (65.) Tödlicher Pass von Kaiser zu Roy, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf Masterchiefs Kasten. Tor! 4:1
    (79.) Nach diesem üblen Foul muss Melo aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (83.) Kaiser kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für Masterchief oben in die rechte untere Ecke. 5:1


    Rotburg - Drilled 5:1 (3:0)
    Torchancen: 5:3


    Tore fuer Rotburg: Kaiser (Vorlage: Bodis), Deek (Vorlage: Kaiser), Kaiser (Vorlage: Rensenbrink), Roy (Vorlage: Kaiser), Kaiser
    Tore fuer Drilled: Antonio (Vorlage: Trezaga)


    Verletzungen bei Rotburg: Fuwa [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Drilled: Gomez [ueber 10 Spieltag(e)], Melo [ueber 3 Spieltag(e)]



    EraAguil - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Am Spielfeldrand verschluckt sich Nagano an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (7.) Einwurf! Robson bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. Gomez hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und Morisaki ins Tor. 0:1
    (11.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von Storm auf den schnellen Robson, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an Morisaki vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 0:2
    (15.) Das wars erstmal für Luck. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (28.) Eckball. Hoher Ball auf Gomez, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch Morisaki zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (33.) Der Ball knallt direkt gegen Morisakis Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (34.) Kawagoe spielt den Ball mit letzter Kraft auf Gomez, der mit viel Glück an Jito vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 0:3
    (42.) Einwurf! Radunga nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu Gomez, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball Jito zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:4
    (46.) Unglaublich, dass Storm aus dieser Position noch eine Vorlage für Kawagoe zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an Jito vorbei ins Tor abfeuert. 0:5
    (61.) Nun warf Ozora all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn Wakabayashi hält den Ball problemlos.
    (68.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht Wakabayashi das Herz.
    (73.) Ludwig schießt volle Kanne den Torwart an. Gomez kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. Jito ist immernoch leicht benebelt. 0:6
    (74.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht Storm mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.


    EraAguil - Divas 0:6 (0:4)
    Torchancen: 1:7


    Tore fuer Divas: Gomez (Vorlage: Robson), Robson (Vorlage: Storm), Gomez (Vorlage: Kawagoe), Gomez (Vorlage: Radunga), Kawagoe (Vorlage: Storm), Gomez (Vorlage: Ludwig)


    Verletzungen bei EraAguil: Luck [ueber 1 Spieltag(e)], Morisaki [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Divas: Nagano [ueber 5 Spieltag(e)], Wakabayashi [ueber 2 Spieltag(e)], Storm [ueber 1 Spieltag(e)]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Das nenn ich mal spannend :)

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!