Hier alles zur Jubiläumssaison. Zum Jubiläum gibt es die selbe Anzahl an Erstligateams wie in Saison I.
Diskussionsrunde XXX
-
-
Neue Sachen:
Jeder Verein bestreitet 48 Ligaspiele in der Saison. Am Ende gibts Klassik Matches mit Heimspiele und zwar gegen das Team von Saison I, welches die Position erreicht hat, die ihr erreichen werdet. Der Meister zB gegen KJTS Iwata, den damaligen Meister etc, Rest steht im Spielplan. Das sind nur Funmatches und haben keinerlei Einfluss auf die Saison, bis auf eine Tatsache:
Wenn ihr das Klassik-Team, die in ihrer Originalaufstellung von damals spielen, besiegt, könnt ihr einen gegnerischen Spieler aussuchen, der vereinslos ist, damit er auf den TM erscheint. Wenn ihr alle also gut seid wirds mehr gute Spieler auf den TM geben. Das ist das EXTRA für die Jubiläums-Saison xXx das hoffentlich bisschen Spaß machen wird diese Klassikmatches.Noch dazu gibts im Pokal ausnahmsweise einmalig HIN und RÜCKSPIEL also mit 1 Heimspiel für jedes Team.
Am 01. Juli geht die 30. Saison los, bis dahin wird TM fertig sein, und Kadercheck müsste auch bis dahin fertig sein.
-
yeah
-
gilt das auch alles für liga 2 @ 48 spieltage und klassik matches?
vergiss es, hab noch net gesehn dass tabelle on is...mein fehler
-
du müsstest wie du siehst in liga 2 wenigstens 2 werden, aber das wird nicht schwer gegen Hanawa die wohl keine Lizenz kriegen und gegen mein Amateurteam (die ich zwar aufbessern werde, aber normal solltest du sie schlagen können)
-
geiler scheiss
-
Hammer
-
Find ich supii

-
Folgt Sponsorenauswahl noch? Bzw. wie wird die Wahlreihenfolge in Liga2 festgelegt?
-
kommt noch und ja festgelegt
-
Hoffe kommt noch vor Samstag
Bin dann nämlich für 3 Wochen in Urlaub ohne inet -
O>O FRECHDACHS
-
wohin gehts skelli?
-
U-Haft
-
Fast @ Fliege, aber ich mache ja Urlaub von der U-haft

@ Dennis, es geht an die Costa Blanca, um genau zu sein nach Alicante
-
oh cool, mit familie oder kollegen? wünsche dir auf jedenfall viel spaß, und natürlich kümmere ich mich um dein team

-
Freundin, Kollegen und deren Perlen... Mit Fam. geht es eher in den Schwarzwald oder so

Danke
hab nichts anderes von dir erwartet -
musst mir halt mal per pn noch schicken was du genau willst wenn sich z.b. einer verletzt ob du andere formation oder so haben willst dann, oder einfach 1 zu 1 ersetzen....
-
Einfach 1 zu 1 ersetzen, so einfach wie möglich für dich

-
das ist lieb *<*