Diskussionsrunde XXX

  • PNA - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Steilpass von T.Misaki auf K.Hyuga. Dieser trifft sicher ins lange Eck. Heffner schaut verdutzt drein. Tor! 0:1
    (9.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Magnus einfach Aimotos Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (13.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, Hugo donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt Magnus vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. Kawaguchi kann nur zuschauen. 1:1
    (32.) Die gelbe Karte erhält Wahle nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (44.) Klares Foul von Hugo an Matsuyama, das gibt klar Gelb.
    (61.) Unnötige unfaire Attacke von Hugo an Matsuyama. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (67.) War das eine Tätlichkeit? Leonardo hat durchaus das Gesicht von K.Hyuga berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (72.) T.Misaki tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an Heffner vorbei ins Netz. 1:2
    (74.) Ohjemine! Ikeda rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (82.) Das darf doch nicht wahr sein. Hibiki bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.


    PNA - Frankfurt 1:2 (1:1)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PNA: Magnus (Vorlage: Hugo)
    Tore fuer Frankfurt: K.Hyuga (Vorlage: T.Misaki), T.Misaki


    Gelbe Karten fuer PNA: Magnus , Leonardo
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Wahle , Hibiki
    Gelb-Rote Karten fuer PNA: Hugo
    Verletzungen bei Frankfurt: Ikeda [ueber 1 Spieltag(e)]



    Hannover - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Schöner langer Pass auf Storm, der den Ball direkt aufs Tor schießt. Mller kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (20.) Klares Foul von Wittemer an Urabe, das gibt klar Gelb.
    (28.) Oh man. Wittemer hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an Sho. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (47.) Inamoto köpft den Ball Richtung 5er, wo Nitta nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. Wakabayashi reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:0
    (51.) Hinterhältig wirft Sho den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (52.) Ungehindert steigt Hell hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. Mller kann den Ball locker aufnehmen.
    (56.) Was zur Hölle? Delpi grabscht direkt in Nakazawas Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (61.) Sho lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch Wakabayashi wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (65.) Yumikura spielt vorm 16er rechts rüber zu Izawa, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben Wakabayashi einschiebt. 2:0
    (73.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Wakabayashi einfach Nakazawas Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (79.) Nakamura sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf Sho, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und Wakabayashi ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 3:0


    Hannover - Divas 3:0 (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 20000
    Einnahmen: 420000 Euro


    Tore fuer Hannover: Nitta (Vorlage: Inamoto), Izawa (Vorlage: Yumikura), Sho (Vorlage: Nakamura)
    Gelbe Karten fuer Hannover: Sho
    Gelbe Karten fuer Divas: Delpi , Wakabayashi
    Gelb-Rote Karten fuer Divas: Wittemer



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Rotburg - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (41.) Wieder eine Riesenchance für Bodis!! Er läuft allein auf Kawaguchi zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (52.) Da rappelt es im Kasten! Wahle sah den frei stehenden K.Hyuga, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von Salinas trat. 0:1
    (55.) Netter Versuch. Bodis sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (67.) Zwar hat Phoenix kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (70.) Brolin fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an K.Hyuga der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an Salinas vorbeidrückt. 0:2
    (76.) Salinas konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von T.Misakis Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    Rotburg - Frankfurt 0:2 (0:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 23750
    Einnahmen: 570000 Euro


    Tore fuer Frankfurt: K.Hyuga (Vorlage: Wahle), K.Hyuga (Vorlage: Brolin)


    Gelbe Karten fuer Rotburg: Bodis , Phoenix , Salinas



    Beirut - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Pflger bekommt zurecht Gelb.
    (5.) Abstoß. Der Ball landet vor Tsubasas Füsse. Schuss! Wakashimazu kann nichts machen. Tor! 0:1
    (27.) Slidetackling von Bosch, doch er trifft statt den Ball Tanin und sieht dafür Gelb.
    (45.) Da rutscht Haruta Ivangel direkt in die Beine. Gelb.
    (64.) Taktisches Foul von Ivangel an Galvan. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (72.) Ecke. Kopfball von Diaz. Hernandez kriegt ihn nicht mehr. Tor! 1:1


    Beirut - Barcelona 1:1 (0:1)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 48500
    Einnahmen: 1261000 Euro


    Tore fuer Beirut: Diaz
    Tore fuer Barcelona: Tsubasa


    Gelbe Karten fuer Beirut: Haruta
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Pflger , Bosch
    Rote Karten fuer Barcelona: Ivangel [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    PNA - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Nach einer guten Vorarbeit von Delpi vernascht VanBergh Heffner und lacht zuletzt. 0:1
    (22.) Eine Granate von Hino aus 35 Metern, welche aber von Wakabayashi mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (28.) Die Zuschauer buhen Robson aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung Heffner genau in die Arme
    (41.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf Magnus, der auf Wakabayashi zurennt und ihn tunnelt - TOR 1:1
    (48.) Wittemer mit einem feinen Steilpass auf Storm und der netzt clever und gelassen ein. Da war Heffner machtlos. 1:2
    (54.) Kaltz schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt Magnus angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an Wakabayashi vorbei. 2:2
    (58.) Freistoß, doch Magnus gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (61.) Delpi rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch Heffner vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (63.) Slidetackling von Leonardo, doch er trifft statt den Ball Wakabayashi und sieht dafür Gelb.


    PNA - Divas 2:2 (1:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PNA: Magnus, Magnus (Vorlage: Kaltz)
    Tore fuer Divas: VanBergh (Vorlage: Delpi), Storm (Vorlage: Wittemer)


    Gelbe Karten fuer PNA: Magnus , Leonardo



    Katalonien - Berrenrath


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Siniori setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, Moriyama hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 1:0
    (10.) Annahme und direkte Weitergabe von Xaavi auf den völlig freien Rivaul, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von Moriyamas Tor schiebt. 2:0
    (16.) Grandios lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe Moriyama überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 3:0
    (24.) Aus 30 Metern packt Natreuza den Hammer aus, doch Chida lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (38.) Absichtliches Handspiel von Payol. Es gibt Gelb.
    (40.) Rivaul springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für Moriyama in die linke obere Ecke. 4:0
    (46.) Pluto nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (49.) Alberto sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf Siniori, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und Moriyama ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 5:0
    (50.) Slidetackling von Lima, doch er trifft statt den Ball Tanu und sieht dafür Gelb.
    (53.) Alberto mit einer schönen Bananenflanke, die Xaavi wunderbar annehmen kann. Moriyama kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 6:0
    (60.) Ecke. Kopfball von Barukan. Moriyama kriegt ihn nicht mehr. Tor! 7:0
    (70.) Natreuza hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. Chida schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (76.) K.Tachibana läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von Chida, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (84.) Natreuza kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. Chida hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.


    Katalonien - Berrenrath 7:0 (4:0)
    Torchancen: 7:4
    Zuschauer: 35182
    Einnahmen: 914732 Euro


    Tore fuer Katalonien: Siniori, Rivaul (Vorlage: Xaavi), Grandios, Rivaul, Siniori (Vorlage: Alberto), Xaavi (Vorlage: Alberto), Barukan
    Gelbe Karten fuer Katalonien: Payol , Lima
    Gelbe Karten fuer Berrenrath: Pluto



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • PNAII - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Honma einfach Sabichis Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (5.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! Hajime mit einer langen Flanke auf Gandorra, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. S.Magerkort ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 0:1
    (43.) Aus 30 Metern packt D.Thiemann den Hammer aus, doch Sabichi lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (54.) Sanchai zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von Sabichi entzaubert.
    (56.) Fies! Saibot will provozieren und nennt Dators Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (70.) Den schönen Innenristpass von Gandorra verlängert Hajime so gekonnt, dass der Ball an S.Magerkort vorbei ins Netz fliegt. 0:2
    (76.) Autsch. Minba hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (79.) Einwurf! Honma wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu Sanchai, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. Sabichi greift voll daneben, Tor. 1:2
    (80.) Autsch. Goder hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (85.) Lücke in der Abwehr! Goder entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da Sabichi rechtzeitig herauskam.


    PNAII - Buschtrommler 1:2 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PNAII: Sanchai (Vorlage: Honma)
    Tore fuer Buschtrommler: Gandorra (Vorlage: Hajime), Hajime (Vorlage: Gandorra)


    Gelbe Karten fuer PNAII: Honma , Saibot , Goder
    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Minba



    Hannover - Drilled


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Zedane läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, Mller grinst.
    (18.) Super Distanzschuss von Sho doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. Kishida ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während Dino nur hinterherschauen kann. 1:0
    (24.) Marcos hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an Mller vorbei.
    (31.) Fies! Kishida will provozieren und nennt Melos Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (34.) Inamoto köpft den Ball Richtung 5er, wo Yumikura nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. Dino reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 2:0
    (38.) Das darf doch nicht wahr sein. Melo bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (42.) Leandro kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an Mller.
    (52.) Die gelbe Karte erhält Sho nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (53.) Urabe haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch Dino hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (57.) Unnötige unfaire Attacke von Melo an Kishida. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (64.) Wieder eine Riesenchance für Nakamura!! Er läuft allein auf Dino zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (73.) Im Sprintduell reisst Mller den armen Dino zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    Hannover - Drilled 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 20000
    Einnahmen: 420000 Euro


    Tore fuer Hannover: Kishida (Vorlage: Sho), Yumikura (Vorlage: Inamoto)
    Gelbe Karten fuer Hannover: Kishida , Sho , Mller
    Gelb-Rote Karten fuer Drilled: Melo



    EraAguil - Hanawa


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Sano zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von Gumai verhindert das Tor. großartig!
    (31.) Einen Volleypass von Nopes verwandelt F.Konsawatt mit einem sehenswerten Flugkopfball. Gertize kratzt sich verwundert den Kopf. 0:1
    (40.) Harte Grätsche von Sano gegen F.Konsawatt. Das gibt Gelb.
    (47.) Freistoß aus 25 Metern! Luck lupft über die Gegenspieler auf Aguilera, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von Gumai einnetzt. 1:1
    (52.) Luck schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber Gumai kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (58.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Franches nachdem er Oda solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (58.) Ein klasse Sololauf von Sano, aber bei Gumai ist Endstation.
    (64.) Im Kopfballduell geht Daimarus Ellbogen an das Kinn von Victor, aber er bekommt nur Gelb!
    (79.) Ein ganz übles Foul von Franches an Daimaru. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    EraAguil - Hanawa 1:1 (0:1)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Aguilera (Vorlage: Luck)
    Tore fuer Hanawa: F.Konsawatt (Vorlage: Nopes)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Sano , Daimaru
    Gelb-Rote Karten fuer Hanawa: Franches



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • man man man da wäre mehr drin gewesen

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • kotsche pass auf dich auf ich komm gerne von hinten lol :arsch:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • rrr

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Divas - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (25.) Wahnsinn.Pepe macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. Wakabayashi fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (37.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Ludwig einfach Albertos Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (40.) Alberto sieht den freien Pepe, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht Wakabayashi. 0:1
    (52.) Schöner Kopfball von Storm. Der sagenhafte Reflex von Chida verhindert aber ein Tor.
    (65.) Freistoß aus 25 Metern! Barukan lupft über die Gegenspieler auf Siniori, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von Wakabayashi einnetzt. 0:2
    (72.) Lima 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für Grandios, der legt sich den Ball vor, Schuss und Wakabayashi kommt nicht mehr ran, Tor. 0:3
    (79.) Siniori steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch Wakabayashi schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.


    Divas - Katalonien 0:3 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 40832
    Einnahmen: 939136 Euro


    Tore fuer Katalonien: Pepe (Vorlage: Alberto), Siniori (Vorlage: Barukan), Grandios (Vorlage: Lima)


    Gelbe Karten fuer Divas: Ludwig



    Barcelona - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Zwar hat Hernandez kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (19.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von Hino wurde mehr als gefährlich für Hernandez, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (24.) Schneider steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch Heffner stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (31.) Freistoß, doch Kaltz gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (37.) Im Sprintduell reisst Misugi den armen Leonardo zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (40.) Tsubawsa rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf Schneider. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen Heffner. 1:0
    (45.) Das wars erstmal für Heffner. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (51.) Leonardo hat Schneider einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (53.) Garcia versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht Schneider auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an Leonardo vorbei ins Tor schießt. 2:0
    (70.) Die gelbe Karte erhält Enomoto nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (71.) Den schönen Innenristpass von Schneider verlängert Tsubawsa so gekonnt, dass der Ball an Leonardo vorbei ins Netz fliegt. 3:0
    (81.) Wakamatsu fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (82.) Schester führt den Freistoß aus. Tsubawsa schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. Leonardo kann nur hinterher schauen. 4:0


    Barcelona - PNA 4:0 (1:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 45500
    Einnahmen: 1046500 Euro


    Tore fuer Barcelona: Schneider (Vorlage: Tsubawsa), Schneider (Vorlage: Garcia), Tsubawsa (Vorlage: Schneider), Tsubawsa (Vorlage: Schester)
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Hernandez , Misugi
    Gelbe Karten fuer PNA: Kaltz , Leonardo , Enomoto , Wakamatsu
    Verletzungen bei PNA: Heffner [ueber 1 Spieltag(e)]



    Frankfurt - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht K.Hyuga Gelb.
    (23.) Rahn knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. Wakashimazu schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (45.) Autsch. Diaz hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (65.) T.Misaki wird von Wakashimazu beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 1:0


    Frankfurt - Beirut 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:0
    Zuschauer: 24750
    Einnahmen: 594000 Euro


    Tore fuer Frankfurt: T.Misaki
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: K.Hyuga
    Gelbe Karten fuer Beirut: Diaz



    Berrenrath - Rotburg


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Da kommt Natureza aus dem Nichts und furzt Bodis an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (11.) Deek versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von Budenski scheitert.
    (29.) Nach einer Vorlage von Cruyfford nickt Rensenbrink das Leder ein! Budenski liegt fertig am Boden. 0:1
    (34.) Im Sprintduell reisst Salinas den armen Lomachi zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (49.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von Rensenbrink kann Budenski doch tatsächlich noch entschärfen.
    (54.) Was für ein Schuss von K.Tachibana, welcher Salinas gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (65.) Den schönen Innenristpass von Kaiser verlängert Cruyfford so gekonnt, dass der Ball an Budenski vorbei ins Netz fliegt. 0:2
    (70.) Befreiungsschlag von Cruyfford . Der Ball springt Kaiser genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für Budenski. 0:3
    (78.) Lupfer von Ochado auf Natureza, der keine Probleme hat den Ball an Salinas vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:3


    Berrenrath - Rotburg 1:3 (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Berrenrath: Natureza (Vorlage: Ochado)
    Tore fuer Rotburg: Rensenbrink (Vorlage: Cruyfford), Cruyfford (Vorlage: Kaiser), Kaiser (Vorlage: Cruyfford)


    Gelbe Karten fuer Berrenrath: Natureza
    Gelbe Karten fuer Rotburg: Salinas



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Buschtrommler - Hannover


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Mattes hat Nakamura einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (6.) Urabe legt schön quer auf Nitta, der Torwart Sabichi umspielt und lässig einschiebt. 0:1
    (16.) Das darf doch nicht wahr sein. Kishida bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (25.) Malewski vergibt die 100-Prozentige. Mller nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (29.) Was für eine Blamage! Kishida tanzt Sabichi aus und lupft den Ball übers Tor.
    (44.) Das ist nicht die feine Art. Nakamura grätscht Gustav von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (52.) Nitta konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Teppeis Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (55.) Selbst mit einem Flugkopfball kann Oda den heute viel zu starken Sabichi nicht überwinden.
    (64.) Hajime schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat Mller keine Schwierigkeiten.
    (68.) Da zieht Mller Gustav absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (76.) Riesen Chance. Oda steht allein vor Sabichi, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (84.) Nakamura umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Sabichi, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!


    Buschtrommler - Hannover 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 142500
    Einnahmen: 2707500 Euro


    Tore fuer Hannover: Nitta (Vorlage: Urabe)


    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Mattes
    Gelbe Karten fuer Hannover: Kishida , Nakamura , Nitta , Mller



    Hanawa - PNAII


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Daniel diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (5.) Ungehindert steigt Rugeri hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. S.Magerkort kann den Ball locker aufnehmen.
    (8.) Kalkofe fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (15.) Freistoß, doch David gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (16.) Schuss von Cappellmann. S.Magerkort springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (21.) Cappellmann konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Kalkofes Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (28.) Wunderschöner Steilpass von David auf Rugeri, der den Ball aus vollem Lauf Richtung S.Magerkort schießt. Keine Chance. TOR! 1:0
    (37.) Oh man. Kalkofe hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an Victor. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (43.) Unglaubliches Solo von Nopes. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor S.Magerkort, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (45.) Oh Nein. Rugeri beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (49.) Nopes versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von S.Magerkort scheitert.
    (50.) Schneller Konter, doch David beendet das ganze mit einem Foul an D.Thiemann und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (75.) Im Sprintduell reisst Denilson den armen D.Thiemann zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    Hanawa - PNAII 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Hanawa: Rugeri (Vorlage: David)
    Gelbe Karten fuer Hanawa: Daniel , Cappellmann , Rugeri , Denilson
    Gelb-Rote Karten fuer Hanawa: David
    Gelb-Rote Karten fuer PNAII: Kalkofe



    Drilled - EraAguil


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Harte Grätsche von Almieja gegen Antonio. Das gibt Gelb.
    (4.) Koike läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, Dino grinst.
    (12.) Luck umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Dino, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (31.) Kack die Wand an. Alves versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (46.) Den schönen Aussenristpass von Suzuki verlängert Alves so gekonnt, dass der Ball an Gertize vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (55.) Eckball! Schöner hoher Pass auf Marcos, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. Gertize köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (66.) Luck trickst mehrere Verteidiger aus und schießt Dino in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 1:1
    (70.) Zwar hat Gomez kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (78.) Die Zuschauer buhen Alves aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung Gertize genau in die Arme


    Drilled - EraAguil 1:1 (0:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 14000
    Einnahmen: 266000 Euro


    Tore fuer Drilled: Alves (Vorlage: Suzuki)
    Tore fuer EraAguil: Luck


    Gelbe Karten fuer Drilled: Alves , Gomez
    Gelbe Karten fuer EraAguil: Almieja



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • luck und gertize echt topeinkäufe, aber 3 punkte wären auch mal schön °___°

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Frankfurt - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Schneider setzt zum Kopfball an, doch Kawaguchi hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (10.) Das darf doch nicht wahr sein. Bosch bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (16.) Tsubassa legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch Kawaguchi kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (25.) Bosch tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an Kawaguchi vorbei ins Netz. 0:1
    (26.) Kack die Wand an. T.Misaki versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (32.) Unnötige unfaire Attacke von Bosch an Rahn. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (35.) Tsubassa kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für Kawaguchi in die rechte Ecke. 0:2
    (43.) Da kommt Schester aus dem Nichts und furzt C.Konsawatt an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (50.) Da kommt Brolin aus dem Nichts und furzt Tsubassa an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (69.) Die gelbe Karte erhält K.Hyuga nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (71.) Doppelpass. P.Michalowski rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. Hernandez ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (77.) Schneider lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch Kawaguchi klärt zur Ecke.


    Frankfurt - Barcelona 0:2 (0:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 24750
    Einnahmen: 594000 Euro


    Tore fuer Barcelona: Bosch, Tsubassa


    Gelbe Karten fuer Frankfurt: T.Misaki , Brolin , K.Hyuga
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Schester
    Gelb-Rote Karten fuer Barcelona: Bosch



    Rotburg - Kataonien


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Ishida konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. Chida kann erstmal durchschnaufen.
    (14.) Giltor konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Hoenesss Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (16.) Lupfer von Cruyfford über den herausgeeilten Chida und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (25.) Kaiser trifft das Leder perfekt, doch Chida kann auch diesen Ball halten.
    (28.) Da zieht Skelleter Grandios absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (35.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. Deek tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, Chida steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (66.) Rensenbrink legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch Chida kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!


    Rotburg - Kataonien 0:0 (0:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 23750
    Einnahmen: 570000 Euro


    Gelbe Karten fuer Rotburg: Skelleter
    Gelbe Karten fuer Kataonien: Giltor



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.