FAQ + Diskussionsrunde

  • HAMBURG - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Der Kopfball von JAKOBSSON wird locker von WAKABAYASHI pariert.
    (24.) PRICA hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht WAKABAYASHI im Tor.
    (33.) UJFALUSI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (34.) Steilpass auf KIRIUS. Dieser spurtet an WAKABAYASHI vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (49.) Oh Nein. WEILANDT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (64.) Fantastisch. TAKAHARA nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf H.KALTZ, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. RECHARD könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:0
    (76.) Autsch. M.KALTZ hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (78.) Wunderschön in den Raum auf KIRIUS gespielt, der sofort schießt, aber WAKABAYASHI kann halten.
    (84.) PRICA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. WAKABAYASHI lacht.


    HAMBURG - ROSTOCK 1:0 (0:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HAMBURG: H.KALTZ (Vorlage: TAKAHARA)
    Gelbe Karten fuer HAMBURG: UJFALUSI , M.KALTZ
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: WEILANDT

  • alles aktuell damit