WETTE AN KALLE

  • So Kalle, ich m??Â?chte mit dir ne Wette schlie???¸en, wie die Britischen Gesch??¤ftsm??¤nner in den 80er es immer getan haben. Ich packe meine Koffer, du auch deine. Und f??Â?r eine SAISON tauschen wir unsere Teams. Und wir f??Â?hren beide die Teams des anderen aber gut, ohne absichtlich schei???¸e zu bauen. Ich wei???¸ zwar dass du zB vor hast mehr ins Stadion zu investieren, deswegen hast du die Wahl ob du deine Planung nicht f??Â?r eine Saison verschiebst und wir diese Wette eingehen sollen.


    Der Gewinner ist derjenige der nach der Saison im Sponsorenranking die meisten Punkte hat. Der Sieger kriegt vom jeweiligen Team 500.000 Euro. Was sagste dazu? Und keine Sorge, ich werde deine Teamphilosphie nicht zerst??Â?ren, Schneider oder Tsubasa verkaufe ich nicht, Napoleon auch nicht, also keine Stars, f??Â?r Transfers werd ich trotzdem dein "OK" einfordern.


    Hast du nun den Mumm dazu? Wenn nicht dann: GACKACK!

  • finde die idee eig. gar nicht so schlecht. aber ich sage nein. da du ein katastrophaler manager bist und das den ruin meines vereins gleichzusetzen w??¤re ??°_??° ich daf??Â?r bin ein schei???¸ trainer o<o


    wir machens anders. in der tm phase tut jeder trainer sein eigenes team aufbauen. nat??�rlich kann jeder trainer dem anderen trainer seine wunschformation nennen, sodass der andere manager dies bei den deals ber??�cksichtigt. sobald die saison(alsoe die reine saison mit den spielen) anf??¤ngt, tauschen beide trainer die teams bis zum letzten spieltag(deathmatch). der sieger kriegt 500 k vom anderen. und nach der saison gucken wir, welcher trainer die meisten punkte gesammelt hat. Deals f??�r nach der saison k??�nnen selbstverst??¤ndlich von den eigenentlichen managern get??¤tigt werden.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • ??¤h nein das w??Â?rde ja gar nichts ??¤ndern bist du bl??Â?d?


    Jeder t??¤tigt Transfers wie er es WILL aber damit keiner Narrenfreiheit hat muss ich zB wenn ich was machen will dich erst fragen obs ok ist. Mir ist klar dass du zB nicht Schneider verkaufen willst oder so, aber wenn ich zB nen 7er St??�rmer kaufen will und du auch nein sagst dann bist du ein fettes Arschloch. Jeder kann f??�r EINE SAISON sein Team designen. Ich bin kein guter Manager vielleicht aber f??�r eine Saison lass uns diese Wette eingehen, du bist ja noch ein katastrophalerer Trainer und ich rechne zu 90% dass du mich in die zweite Liga f??�hrst, aber na und? Wir sind Fanfreunde und f??�r eine Saison k??�nnen wir diese Gentlemenwette eingehen

  • ich ??Â?berlegs mir. aber eig. will ich diese saison ins stadion investieren -.-

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Ok, Michalowski, machen wirs so: Wir tauschen ????BERN??â?žCHSTE Saison die Teams zumal ich nach meinen Verleihaktionen lieber selbst meinen Kader zusammenstellen will, aber wir beide werden so agieren dass wir ????BERN??â?žCHSTE SAISON in Ruhe die Teams tauschen k??Â?nnen, unter uns Fanfreunden, bis dahin biste sicher eh erste Liga (au???¸er du ??Â?berraschst mich wieder negativ) sodass wir gleiche Ligenvoraussetzungen noch haben. VErstanden? Guck, die Menge hier lechzt nach diesem Projekt

  • wann geht das hier mal los ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!