Hallo
Wollt mal hallo sagen, also hallo ^
Hallo
Wollt mal hallo sagen, also hallo ^
??°___??° moin
was tut sich so bei euch?
nix. biste nun wieder aktiv?
versprechen kann ich nix, aber versuch mal regelm??¤ssig wieder reinzuschauen. Wow spiel ich nimma, daf??�r Fifa ^
Ist ja noch schlimmer. Spiel doch PES, Masterliga Online rult, bin in D2 Liga aufgestiegen und hab schon nen fetten Online Titel geholt
ich spiel seit 09 nur mehr Fifa, weil Pes einfach kacke geworden ist. Fifa ist eindeutig das bessere Spiel Herr Bogusz ^
spamm
auf konsole vielleicht, und ja PES 08 bis 2010 war nicht sehr toll, aber 2011 rult einfach. Stell dir Fifa vor nur mit besseren Faces, realistischer Ballphysik (erz??¤hl mir nicht bei Fifa fliegt der Ball wie in echt) und besseren taktischen M??�glichkeiten wo du deine Trainerskills ausleben kannst. Lass dich nicht von den Lizensen beeinflussen!!!!
hab mich nie von den lizensen beeinflussen lassen, hab ja selber 5 oder 6 jahre Pes gezockt. Aber es ist nicht mehr das was es einmal war und Fifa taugt mir seit Fifa 09 wieder.
PES2011 hat PES4 Niveau, glaub mir.
Bo is ohne dich wie Hitler ohne Goebbels
rofl
wie kein wow mehr? in ner std gehen die server f??Â?r cata online. das kannste doch nich machen!
Tach Spike ??°_??°
Ich hab vor mir auch WoW zu holen aber erstmal abwarten was kollegen zu CC sagen
War ja dann ne kurze R??Â?ckkehr Dony
Keine sorge ich schaffe das unm??Â?gliche und bleibe weiterhin aktiv
o,o Das haben viele gesagt
Aber keiner wollte es