X-Faktor - Das Unfassbare III

  • Welche 2 Stories sind wahr? 0

    1. Fall V - B??Â?rgermeister Dennis Ludwig (0) 0%
    2. Fall IV - Majin-Nocchio (0) 0%
    3. Fall II - Pred der fette Fussekzocker (0) 0%
    4. Fall III - Der Puff in Bochum (0) 0%
    5. Fall I - Der unglaubliche Fall des Kenta (0) 0%

    Teil 1
    http://bospospike.de/wbb2/thread.php?threadid=4129


    Teil 2
    http://bospospike.de/wbb2/thread.php?threadid=4889



    Jetzt gibts wieder 5 unglaubliche Geschichte, wo 2 wahr sind. Ihr m??Â?sst raten welche.



    Was erkennen Sie auf diesem Bild?

    Richtig, ein alter Mann mit nem fetten Schnurbart. Aber betrachten Sie das doch einmal von einer anderen Sichtweise. Denn wenn man das Bild umdreht:

    Eine h??Â?bsche Prinzessin!
    Unglaublich, aber da sieht man wieder mal wie sich die Tatsachen ver??¤ndern wenn mans nur von einem anderen Blickwinkel sieht.


    So geht es auch in den 5 folgenden Geschichten zu, betrachten Sie nicht alles aus nur einem Winkel.



    Fall I - Der unglaubliche Fall des Kenta
    Hallo, mein Name ist Kenta. Ich bin 14 Jahre alt aber tu so als sei ich 22. Letztens ist mir was unfassbares passiert.
    Ich surfte am Halloween im Bospo rum und plauderte mit meinen engsten Freunden, Nice und Bob. Es war wahnsinn, die beiden tollten mit mir so dolle herum, wir 3 wurden echte Freunde.
    Nicelemus: "Erstaunlich, Bob und Kenta O>??° Hier am Halloweenabend wir 3 im Bospo. Das rult."
    Bogusz: "Aber hallo. Laufen gute Filme heute?"
    Nicelemus: "Iron Man auf Tele 5 O>??°
    Bogusz: "Ich sag schnell Pred bescheid!"
    Kenta: "Ihr zwei rult. Lasst es euch von keinen anderen was anderes sagen. Versprecht es mir."
    Bogusz: "Nagut Kenta, aber auf DEINE Verantwortung."
    Nicelemus: "Diesen wunderbaren Tag m??Â?ssen wir in Erinnerung halten."
    Am n??¤chsten Tag wachte ich, Kenta, der diese Geschichte ja erz??¤hlt aus der Ich-Perspektive, auf. Und wollte mit Bob und Nice wieder Sp??¤sseken betreiben, aber was ich sah, hab ich einfach nicht verstanden. Anscheinend waren Bob und Nice gestern am Halloweentag gar nicht da und nicht online. Unfassbar.
    Bogusz: "Gehts dir gut, Kenta? Du schaust aus als h??¤tteste nen Geist gesehen."
    Nicelemus: "Bitte? Wir waren gestern doch gar nicht on. Und h??Â?r auf uns seiten zu posten wo wir keine Zugriffsrechte haben."
    Ich habs nicht verstanden, hatten Nice und Bob wirklich recht? Dieser Halloweentag hat mein Leben auf dem Kopf gestellt.


    Zur??Â?ck im Studio...
    Kann dieses Geschehniss echt sein? Hat Kenta vielleicht alles nur getr??¤umt? Hat dieses Mysterium vielleicht etwas mit Moses Stab zu tun, was fr??�her das Meer in rot verwandelt hatte? Fragen ??�ber Fragen.



    Kommen wir zur n??¤chsten Geschichte. Der M??�chtegernrum??¤ne Predator hat in der Uni in M??�nchen etwas Unfassbares entdeckt....



    Fall II - Pred der fette Fussekzocker
    Hallo Leute, ich bins Bogusz, ein enger Freund von Pred. In seinem Tagebuch fand ich diese verr??Â?ckte Geschichte.
    ALs Pred am fr??�hen Morgen um 17 Uhr die Uni in M??�nchen betritt, war es ??�berraschend leer. Er kam zu sp??¤t zur Vorlesung. Sein Professor Friedhelm Pumuckl traf ihn auf dem Uni-Flur.
    Prof. Pumuckl: "Predator. Wieder zu sp??¤t. Du hast die letzten 5 Jahre nur eine Vorlesung von mir mitbekommen. Und das war ein Stream auf Kino.to was ich mal hochlud."
    Predator: "Ich erinner mich, geiler Stream."
    Prof. Pumuckl: "Damit kommste nicht weit, aber ich wei???¸ eh was deine Zukunft ist."
    Predator: "Halten Sie mich f??Â?r verr??Â?ckt, aber das will ich jetzt genauer wissen."
    Der Professor f??Â?hrt Pred in die Tiefen des Uni-Kellers. Dort holt er ein altes Fu???¸ball-Sticker-Buch aus den 90ern raus. Er zeigt Pred die Rum??¤nische Fu???¸ballmannschaft.
    Prof. Pumuckl: "Schau dir Gheorge Hagi an."
    Predator: "Oh mein Gott der sieht ja aus wie ich."
    Prof. Pumuckl: "DU als Fussekexperte wei???¸t nicht wie Gheorge Hagi aussieht?"
    Predator: "Ich wei???¸ noch nichtmal wie Uli Hoene???¸ aussieht. Erkl??¤ren Sie mir lieber warum Hagi wie ich aussehe."
    Prof. Pumuckl: "Verstehst du das wirklich nicht, Pred? DU BIST GHEORGE HAGI!"
    Pred ist v??�llig aus dem H??¤uschen.
    Pred: "WAAS?"
    Prof. Pumuckl: "Komm schnell wieder ins Haus. So Pred, das passt alles. Denn ich hab ne Zeitmaschine entwickelt, die wohl bal funktionieren wird. Du wirst in die Zeit reisen udn rum??¤nischer Fu???¸ballstar werden und bei Galatasaray Istanbul zocken. DEIN GROSSER TRAUM!"
    Pred: "Nagut. Aber wie komm ich wieder zur??Â?ck?"
    Prof. Pumuckl: "Ich denke mal gar nicht, immerhin wurde Hagi nen super Spieler und er lebt immer noch. Ich schick dich zur??�ck in die Zeit und werde BLOSS Rum??¤nischer Fussekzocker."
    Pred: "N??Â?."
    Prof. Pumuckl: "Ist eh zu sp??¤t, du sitzt grad auf meinem Zeitreise-Stuhl."
    In Nullkommanix reist Pred in die Zeit.
    Prof. Pumuckl: "Ich besuche mal den heutigen alten Sack Gheorge Hagi und frag ihn, da er ja Pred ist, wies ihm so geht."
    Sp??¤ter in Rum??¤nien...
    Ding Dong...
    Hagi: "Ja?? Oh shit mein alter Prof der mich in die Zeit schickte. Sie kleienr Bastard."
    Prof.: "Hats dir nicht gefallen?"
    Hagi: "Doch war ganz ok."


    Ende.


    Ist das m??�glich? Kann man durch zeitreisen praktisch gleichzeitig 2 mal leben in jeweils anderen Altersgruppen? War Pred als Hagi wirklich so faul dass er nicht sein j??�ngeres Ich besuchte? Ob die Geschichte wahr ist, erfahrt ihr sp??¤ter!



    Fall III - Der Puff in Bochum
    Hallo, ich bin Nice. O>??° Seht ihr? Mein Smilie, das ist der Beweis. Ich erz??¤hl euch was, was mir Bob erz??¤hlte. Unfassbar.
    Nachdem Kalle und Bob wiedermal in Polonia Palais, die gr??Â????¸te polnische Disko au???¸erhalb Polens, waren, beschlossen beide mal nen AbSTECHER in den hiesigen Puff Bochums zu machen.
    Beide sahen viele Prostituierte, komischerweise ??Â?berwiegend Negerinnen, die nur danach bettelten nen wei???¸en Pillemann in die Muschi reingeschoben zu kriegen.
    Kalle, so besoffen er war, sagte nur: "H??Â?h??Â?h ne nicht die Gugu!"
    Gugu ist Naradas Ehefrau aus der Top-FF "Naradas Insel".
    Als Bob Kalle schlussendlich nach nem Rundgang fragte, wen er will, sagte Kalle mit verliebten Augen: "Bob. Ich will ein Vierer. Mit 2 Frauen und dir."
    Bob war starr vor Angst. bob fragte sich ob er pr??Â?de sei f??Â?r einen Moment, aber dann war ihm klar: Dieser Gedanke ist einfach nur schwul.
    Bogusz: "ich mache kein Schwertfechten mit dir und deinem Taschenmesser."
    Kalle: "Bitte Bob, das ist mein gr??Â????¸ter Traum."
    Bob: ??°_??°
    Als Kalle sogar vor 2 Nutten LAUT BETTELTE dass ICH MIT IHM NEN VIERER MACHTE, und das so laut, dass alle t??Â?rkischen Besucher das sogar h??Â?rten, daf??Â?r h??¤tte ich ... ??¤h bob ihn die Kehle aufschneiden k??Â?nnen, also bitte, das ist doch schwul oder nicht? Schlie???¸lich schafften wir es in 2 verschiedenen R??¤umen seperat uuzu bumsen. Doch irgendwie m??Â?sste Bob auch noch f??Â?r Kalle zahlen und er wei???¸ bis heute nicht warum.


    Ende



    Ist diese Geschichte wahr? Welcher normale heterosexuelle Mann will nen Vierer wo nen Mann noch mit dabei ist? Einfach nur krank, aber auch krankes geschieht in der Welt. Hier auch?



    Fall IV - Majin-Nocchio
    Hallo, ich bin Pred... FOTZEN! Ich erz??¤hl euch eine unglaubliche... FOTZEN... geschichte ??�ber meinen L??�gen kumpel majin o>o" ich w??�nschte er w??¤re tot.
    Aber kommen wir nun zu der Geschichte. Majin war Holzf??¤ller f??�r einen Radiosender in Baden Irgendwas. Er l??�gte auch gern wie gedr??�ckt. Als er zusammen mit seinem Kumpel Rouvus nen Baum f??¤llte, sagte Majin zu Rouvus: "Rouven. Ich bin Ph??�nixs Bruder."
    Rouvus: "sss geht Majin *>??° darauf fall ich nicht mehr rein."
    Majin setzte seinen falschen Schnurbart wieder ab.
    Majin: "Dich kann man nicht mehr so leicht verarschen wie fr??Â?her, Rouvus."
    Rouvus: "sss geht *>??° denk dran, was ein alter heumadischer BRauch besagt. Wenn ein Mensch mal 5 Millionen l??�gen erz??¤hlt verwandelt er sich in Holz. In einer lebenden Holzpuppe *>??°
    Majin: "Das h??Â?r ich nicht zum ersten Mal!"
    Leider l??�gte Majin wieder, das war zuf??¤lligerweise seine 5 millionste L??�ge. Er verwandelt sich in ein Pinocchio ??¤hnliches Wesen.
    Rouvus: *>??° Ach du kacke.
    Rouvus rannte Weg und Majin wurde zu einem Baum


    Ende.



    Fall V - B??Â?rgermeister Dennis Ludwig


    Hallo ich bin Narada... aaaay *>* Ich erz??¤hl euch ne Geschichte von meinen Kumpel Dennis ??°_??° Vogel ey... *>* auch egal, jedenfalls wurde er mal zu Frankfurts B??�rgermeister ernannt.
    Er hat die Loveparade nach Frankfurt geholt und viele Menschen starben weil er schlecht geplant hatte ??°_??°" ok dann war da noch irgendwas dass Dennis sich verstekct hatte vor der w??Â?tenden Meute. Er lie???¸ ne Mauer bauen, Frankfurt war zweigeteilt. So entstand Frankfurt an der Oder aaaay *>*


    Ende



    So entscheidte selber, welche 2 geschichten wahr sind