• T??¸rh??¸ter
    #01| Tor Galeri Schweden 9
    #14|Tor Ove Allanson Schweden 7
    #16|Tor Stig Dagerman Schweden 5


    Abw??¸hr
    #06|Abwehr Brolin Schweden 11
    #03|Abwehr Rehn Schweden 9
    #04|Abwehr Mildo Schweden 9
    #05|Abwehr Toma Schweden 9
    #02|Abwehr Nilson Schweden 9
    #22|Abwehr Joakim Lansson Schweden 7
    #18|Abwehr Johannes Anyuru Schweden 7


    M??¸tt??¸lf??¸ld
    #12|Mittelfeld Stefan Levin Schweden 12
    #10|Mittelfeld Larsson Schweden 10
    #08|Mittelfeld Fredericks Schweden 10
    #17|Mittelfeld Brolan Schweden 10
    #15|Mittelfeld Tage Danielson Schweden 8
    #13|Mittelfeld Majgull Axelsson Schweden 7
    #07|Mittelfeld Sverre Holmsen Schweden 6
    #19|Mittelfeld Stefan Bloomberg Schweden 5


    St??¸rmer
    #09|Sturm Ravelli Schweden 9
    #11|Sturm Jan Ljung Schweden 9
    #20|Sturm Lyungi Schweden 7
    #18|Sturm Bruno Oijer Schweden 7



    Nebenpositionen:
    Larsson: MF 10, ST 9
    Levin: MF 12, ST 10
    Brolin: AW 11, MF 10

  • F??¸rm??¸ti??¸n: 4-4-2


    Galeri (9)


    Nilson (9)
    Rehn (9) - Brolin (11) - Mildo (9)


    Brolan (10) - Fredericks (10) - Larsson (10)
    Levin (12)


    Ravelli (9) - Ljung (9)


    T??¸ktik: ??¸ff??¸nsiv


    _______
    C??¸pt??¸in: Levin
    Elfm??¸ter: Levin
    Eck??¸n: Levin
    Freist??¸???¸e: Levin
    Abst??¸???¸e: Levin
    Sch??¸tzmeister: Levin

  • Im Pressesaal von Schwedens Nationalteam in Helsingborg geht grad die Post ab. Neu-Coach Boguszlaw B. Bogusz hat etwas Wichtiges zu sagen.


    Das Lied zur PK hier downzuloaden:
    http://www.usaupload.net/d/9nmxxh41hxh


    Reporter Nummer 1: Oh mann, ich bin aufgeregt was der Startrainer zu sagen hat.
    Bogusz: Willkommen. Gestern fand der Hausmeister hinterm Zain von unserem Gel??¤nde Hundekot obwohl mehrere Schilder darauf hinwiesen, dass man den Hundekot entfernen sollte, wenn man seine Dogge auch noch hier kacken l??¤sst. Ich bitte alle Hundebesitzer gef??¤lligst drauf zu achten.
    Alle applaudieren, Bogusz entfernt sich. Hinter der B??Â?hne...
    Bogusz: "Oh die Pk war auf ner B??Â?hne?"
    Stefan Levin, Bogusz' Captain, kniet sich heulend vor Bogusz hin und greift an Bogusz' Hemd. Seine Tr??¤nen fallen auf den h??�lzernden Boden.
    Bogusz: "Stefan..."
    Levin: "Coach... Marie..."
    Bogusz: "Deine Perle die in den 90ern starb? Was ist mit ihr???? Ich hoffe ihr ist nix passiert."
    Levin: "Coach... als ich heute Morgen nen Strau???¸ Blumen an ihr Grab bringen wollte... sie war nicht mehr da... ein gro???¸es Loch, Coach... sowohl im Grab als auch in meinem Herzen... DIe haben... die haben den Sarg entfernt."
    Levin kann nicht mehr, er heult sich bei seinem Trainer aus.
    Bogusz kann das nicht verstehen, dass Menschen zu so etwas in der Lage sind.
    Bogusz: "Stefan... ich werde diese Verbrecher finden... Die werden teuer daf??Â?r bezahlen."
    Levin: "Der Sarg war nicht versichert."
    Bogusz: "Dann werden Sie halt nicht mit Geld bezahlen, sondern mit was anderem."
    Bogusz muss selbst seine Tr??¤nen zur??�ckhalten. Denn er verstezt sich immer gern in die Lage seiner Spieler. Ein fetter Schmerz.
    Bogusz ruft Kaltz an, beide gehen nachts zum Friedhof.
    Mit Taschenlampen durchqueren sie den ganzen Friedhof.
    Bogusz: "Danke, Perserkatze, dass du mir und Levin hilfst. Ich fass so etwas einfach nicht, wie man skrupellos Leichen ausgraben kann. Lass uns schnell das Grab finden und Anhaltsspuren finden."
    Kaltz: "Moment mal, du sagtest mir du wolltest ne Runde Bier trinken gehen mit mir."
    Bogusz: "Ich musste dich bel??�gen, Katze. Sonst w??¤rste nie mitgekommen."
    Kaltz: "Du hast Recht, Levin hat mich in World Youth mal getunnelt. Diese Schmach hab ich bis heute nicht ??Â?berwunden."
    Beide suchen weiter nach dem ausgehobeltem Grab. Und beide fanden ihn.
    Kaltz: "Ich such mal nach Anhaltsspuren."
    Bogusz: "Tu das, ich enlteere mal meine Blase, hier ist ein sch??Â?nes Loch zum reinpinkeln."
    Kaltz durchforstet das Loch.
    Kaltz: "Oh es regnet... IEEEH"
    Bogusz: "Ups Sorry."
    Kaltz findet einen Zettel.
    Kaltz: "Oh ein Zettel. Da steht, die Gangster wollen 80 Millionen Euro haben f??Â?r die ????bergabe der Leiche."
    Bogusz: "Ok ich schreib mal schnell nen Scheck."
    Kaltz: "Stopp Bogusz. F??Â?r dich ist das war wenig Geld, aber f??Â?r die Gangster nicht. Die d??Â?rfen nicht kriegen was sie wollen, sonst denken sie, das richtige getan zu haben."
    Bogusz: "Dann m??Â?ssen wir sie finden und ihnen die Leviten lesen."
    Kaltz: "Ich glaub ich wei???¸ auch wo wir sie finden."
    Bogusz: "Wo denn?"
    Kaltz: "Helsingborg-Stra???¸e 7. Komm!"
    Bogusz: "WIeso da?"
    Kaltz: "Das ist der Adressat laut Brief."
    Bogusz: "Deine Kombionationsgabe rult."
    Im Garten von Haus Nummer 7 der Helsingborgsta???¸e.
    Nicelemus und Kalle spielen Fu???¸ball mit dem Skelettsch??¤del der Toten.
    Nicelemus: ??°>??° Hihi, guter Pass Kalle.
    Kalle: "Oh mist war ein verungl??Â?ckter Torschuss."
    Die Gartent??Â?r wird aufgerissen. Es sind Kaltz und Bogusz die adrenalingeladen Terror machen.
    Bogusz: "Nice und Kalle... ihr seid es."
    Nicelemus: ??°>??° Hehe wer sonst? Gib uns die Moneten oder Levin wird noch weiter gest??�rt durch die Welt reisen."
    Bogusz setzt zum Breakdance an und holt Nice von den Beinen.
    Nice: Fuck ich bin von den Beinen geholt worden ??°>??°
    Kaltz indessen verpr??Â?gelt Kalle ordentlich bis er 3 Liter Blut verliert und in seiner Blutlaake badet.
    Nice: "B... Bitte tut mir nix ??°>??° Bogusz... jeder macht mal Fehler..... Ich werde mich auch bei LEvin entschuldigen. ??°>??°
    Bogusz gibt Nice die Hand zum Aufstehen.
    Bogusz: "ok Nice... aber mach so etwas nie wieder."
    Nice schnappt sich Bogusz' Hand, und wirft ihn auf einen Kaktus.
    Nice: "Oh mann du j??¤mmerlicher Wichtigtuer ??°<??° Du hast schon mal einen CTFMO-Mitglied die Hand reichen wollen und wurdest verraten ??°<??° Dass du auch nie darauf lernst."
    Bogusz steht auf und zieht sich alle 134 Stacheln einzeln raus.
    Bogusz: "Das bist nicht du der aus dir sprichst. Es sind die Drogen."
    Nicelemus: "Mir doch sternschnuppe ??°>??°
    Nice rennt weg. Bogusz und Kaltz bringen die Leiche wieder zum Friedhof und vergraben sie.
    Kaltz: "Meinst du... Nice wird bald wieder der Alte sein?"
    Bogusz: "Wieso sollte er? So ist er viel netter als er vorher war."
    Kaltz: ??°_??°
    Bogusz: "Ne Spa???¸. Nice muss von den Speed wegkommen. Das schafft er nur in der n??¤chsten PK. Sei gespannt."
    levin kommt.
    Levin: "Oh da ist sie wieder. Ich hoffe man hat sie nicht aus dem Sarg genommen. Bitte nicht, das k??Â?nnte ich nicht ertragen."
    Bogusz: "??â?žh keine Sorge, nein."


    Fortsetzung folgt.

  • Nach der Pressekonferenz vor dem Stadion...
    Levin: "Machen Sie sich nichts draus, Coach. Nach der Feststellung, dass unser eigentlicher Keeper eigentlich Engl??¤nder ist, sind wir halt schw??¤cher geworden."
    Bogusz krault Levins N??¤schen: "Wir haben genuch Potential, Stefan. Wir GEH??â??REN zu den Topklubs in Europa. Das m??Â?ssen und k??Â?nnen wir auch zeigen. Das Viertelfinalspiel gegen Niederlande ist sozusagen ein kleines Prestigefinale. Ich stand schon mal in einem Europameisterschaftsviertelfinale."
    Levin: "Echt? Wow. Erz??¤hlen Sie mehr."
    Bogusz: "Damals war ich ??â??sterreich-Trainer."
    Levin kommt aus dem Staunen nicht mehr raus: "??â??STERREICH? WOW, und Sie haben mit denen die Gruppenphase geschafft? Wahnsinn."
    Bogusz: "Ja Levin. Es ist meine Hauptaufgabe das Bestm??Â?glichste aus jeden Spieler rauszukitzeln. Doch diesmal hab ichs noch nicht geschafft. Auch bei dir muss ich das Bestm??Â?glichste rauskitzeln."
    Bogusz kitzelt Levin ordentlich durch.
    Levin: "huihuihihihii lassen Sie das, Coach."
    Pl??Â?tzlich taucht eine Schattengestalt auf.
    Schattengestalt: "Hehe... fr??Â?her kitzelte der Coach mich noch. Mit Erfolg."
    Bogusz: "Diese Schattengestalt... Kaltz?"
    Kaltz: "Oh, Coach. Du hast mich wiedererkannt."
    Bogusz: "Naja gut geraten eher. Im Beitragstitel steht ja dass du auftauchst."
    Kaltz: "Ihr wart miserabel heute. Coach, ich bin Besseres von Dir gewohnt. Wo ist deine Magie, Boguszlaw B. Bogusz?"
    Levin: "WIE REDEST DU MIT DEM COACH???"
    Bogusz h??¤lt Levin zur??Â?ck: "Halt dich zur??Â?ck, Levin. Hermann wei???¸ wovon er redet."
    Kaltz: "Ich wollte gegen die gro???¸en Schweden spielen mit ihrem gro???¸en Trainer Boguszlaw B. Bogusz. Stattdessen traten wir gegen W??Â?rmer an, die uns keinerlei gr??Â????¸e M??Â?he bereiteten. Schade."
    Bogusz ist w??Â?tend. W??Â?tend auf sich selbst.
    Bogusz: "HERMANN - DU WIRST DIE WIEDERAUFSTEHUNG SCHWEDENS, UND DIE VON BOGUSZLAW B. BOGUSZ NOCH ERLEBEN!!! WIR SEHEN UNS IM FINALE HERMANN, WIR SEHEN UNS DORT UND LIEFERN UNS DAS GR??â??SSTE, DAS BESTE FINALE AB, DASS IM CT GAME JE AUSGETRAGEN WURDE!!!!!!"
    Kaltz freut sich: "Endlich. Meine Mission ist getan, ich hab das Tier wieder aus "Law B." herausgekitzelt. Ich werde hart trainieren, Coach. Damit wir im Finale wieder aufeinandertreffen. Und da will ich bluten, ich will rennen, ich will volle Pulle geben. Aber das geht nur wenn ihr ordentlich mithalten k??Â?nnt und uns fordert."
    Bogusz reicht der "Katze" die Hand.
    Bogusz: "Du kannst dich drauf verlassen, Hermann. Wir werden da sein."


    Ende

  • Das Viertelfinalspiel gegen Holland ist zu Ende. Die Schweden sind ersch??Â?pft, v??Â?llig k.o.
    Alle liegen am Boden - Es hat nicht gereicht. Gegen Holland verloren.
    Trainer Bogusz sitzt noch einige Minuten regungslos auf der Bank. Dann steht er auf und applaudiert.
    Der total durch den Kampf verdreckte Fredericks: "C.. Coach... Wir... haben versagt..."
    Bogusz: "Kopf hoch, Freddy. Und ihr anderen. Steht auf und kommt zu mir."
    Alle stehen auf und gehen zu Bogusz hin.
    Bogusz: "Wir haben nicht gewonnen, aber das ist nicht schlimm. Kopf hoch, ihr habt gek??¤mpft."
    Pl??Â?tzlich taucht Kaltz auf.
    Alle Schweden rasten aus und wollen sofort Trikottausch mit ihm. Die Schweden schubsen sich alle gegenseitig weg um an Kaltz ranzukommen.
    Kaltz: "Vergesst es, mein Trikot hab ich nem Engl??¤nder gegeben."
    Bogusz: "Wen denn?"
    Kaltz: "Der der am meisten so aussieht wie ein Inselaffe... hm wer war das nochmal... ach stimmt, der Trainer von denen."
    Bogusz: "Kaltz... ich hab mein Versprechen gebrochen... Es... es tut mir Leid."
    Kaltz: "Du irrst dich, Coach. Du hast dein Versprechen gehalten."
    Alle staunen.
    Bogusz: "Wie? Ins Finale kann ich doch nicht mehr kommen. Oder wird Shadow die Lizenz entzogen?"
    Kaltz: "Nein. Du hast mir versprochen, wieder wie fr??Â?her Leidenschaft in deine Teams zu bringen. Du wolltest daf??Â?r sorgen, dass Schweden k??¤mpft, ehrenvoll spielt. Und das was ich heute gesehen hab (hab mir das Spiel auf der Anzeigetafel bei unserem Spiel angeschaut), war wohl das beste Fu???¸ballspiel in der Geschichte des Fu???¸balls. Gegen diese Niederlande h??¤ttet ihr noch in der Gruppenphase 80:0 verloren. Aber was ihr grad abgeliefert habt war einfach nur wahnsinn. Ich bin froh, dass ihr ausgeschieden seid. Sonst h??¤tte ich wohl zum ersten Mal im Leben richtig die Buchse vollgeschissen vor Angst. Coach, du hast mich nicht entt??¤uscht. Congratulation."
    Alle feiern Bogusz. Und zum Spa???¸ auch Kaltz.


    Ende