Shin's t??¤gliche Manschaftsanlyse

  • Heute: PN Academy



    so ich werde jetzt mal jeden Tag 1 Manschaft analysieren


    St??¤rken und Schw??¤chen der Manschaftteile


    Man sihet gleich auf Anhieb das das Team ??Â?berall sehr gut besetzt ist


    1. Torwart: Die PN-Academy hat einen sher guten Torwart in ihren Reihen der nicht so schnell was anbrennen l??¤sst


    2. Abwehr: Auch die Abwehr ist sehr gut besetzt aber nciht top hier kann man mit GL??Â?ck durchkommen


    3. Mittelfeld: Das Mittelfeld ist wohl die gr??Â????¸te Schw??¤che der PN-Academy. Sie spielen auch nur mit 3 MIttelfeldspielern wobei das nciht alles absolute TOpstars sind


    4. Sturm: Der Sturm ist wohl die Gr??Â????¸te St??¤rke des Teams da sind sehr viele Namen die man kennt. Deswegen schiesst die PN-Academy acuh genug Tore



    Einzelne Spieler


    Wenn man die PN-Academy ansieht sieht man das in jedem Manschaftsteil 1 gro???¸er Star spielt


    In der Abwehr st??Â?tz sie sich auf Brolin


    Im MIttelfeld ist Tsubasa der Regisseur


    und im Sturm ist Roberto Hongo der Star


    Aber die PN-Academy hat auch in jedem Manschaftsteil mindestens 1 nicht zu guten Spieler wie Zangief.


    Allgemein st??Â?tzt sie sich f??Â?r mcih zu sehr auf die Stars des Teams



    Trainer



    Der Trainer der PN-Academy ist wie jedem bekannt auch der Erschaffer des Spiels Bogusz. Er ist sehr beliebt bei den Leuten und man sieht an seiner Aufstellung das er immer das beste aus einer Manschaft herausholen kann. Er hat nur den Fehler gemahct das er Kaltz verliehen hat (was aber auch dazu da war um seinen Freund Hecki zu unterst??Â?tzen).


    Prognose




    Von Platz 1 bis Platz 5 ist alles drinne

  • Analyse der Manschaftsteile



    Tor: Ein sehr guter Torwart



    Abwehr: Die Abwehr ist ganz klar die Schw??¤che von Galaschnikow. Sie spielen nur mit 3 Abwehrspielern und die sind alle relativ schwach


    Mittelfeld: Das Mittelfeld ist wohl die St??¤rke der Manschaft mit 3 gro???¸en Namen


    Sturm: Zum Sturm kann man nciht viel sagen. So einen Sturm sieht man ziemlich oft. Mittelma???¸


    Einzelne Spieler


    mit Fuwa haben sie einen Weltstar im Tor


    Au???¸erdem haben sie den ncoh ausgelihenen Kaltz im Mittelfeld


    Die Manschaft st??Â?tzt sich eher auf den Zusammenhalt als auf individuelle Spieler


    Trainer


    Der Trainer ist auch ein sehr kompetenter Trainer. Er macht keine Fehlentscheidungen und stellt seine Manschaft so auf wie es am besten ist


    Prognose



    Nach dem schlechten Start wird es wohl nix mehr mit der Kaltza Cup Quali aber es ist noch m??Â?glich


    100% nicht Abstieg

  • Die einezlenen Manschaftsteile


    Abwehr: Die Abwehr von KTJS Iwata ist serh stark. Sie haben zwar einen schlechten SPieler in der Abwehr aber auch 2 sehr gute


    Mittelfeld: Das MIttelfeld ist normal. Es ist kein besonders gutes aber auch kein besonders schelchtes Mittelfeld.


    Sturm: WOhl ihre gro???¸e Schwc??¤he sie speilen nur mit 2 ST??Â?rmern wobei nur einer richtig gut ist


    Einzelne Spieler


    Der Star des Teams ist ganz klar Levin, weil der Sturm sich fast nur auf ihn st??Â?tzt.


    Sonst haben sie nur einen Mittelm??¤???¸igen Torwart im Gegensatz zu den anderen Manschaften


    Trainer


    Ein sehr netter Trainer der seine Manschaft so gut aufgestellt hat wie es geht. Aber meiner Meinung nach m??�sste man offensiv spielen (deswegen sind sie wohl so weit hinten ??°>??°)


    Prognose


    Wenn sie offensiv spielen wird Iwata wohl den nichtabstieg schaffen aber mit Kaltzacupquali wird es knapp

  • die einzelnen Manschaftsteile


    Abwehr: Die Abwehr ist gesamt gesehen eher mittelm??¤???¸ig besetzt aber auch nicht besonders schlecht


    Mittelfeld: Das Mittelfeld ist ziemlich gut und nat??Â?rlich auch eins der besten der Liga.


    Sturm: Der Sturm ist von der St??¤rke her genauso wie oft gesehen. Also auch eher Mittelm??¤???¸ig


    Einzelne Spieler


    Der Star des Teams ist ohne Zweifel (f??Â?r mich) Misugi


    Ohne Misugi w??¤re die Abwehr ziemlich schwach.


    Trainer


    Majin ist ein guter Trainer der noch keine Fehler gemacht hat


    Er brauch aber ncohn Abwehrspieler


    Prognose


    Platz 9-11

  • Die einzelnen Manschaftsteile


    Abwehr: Eine sehr gute Abwehr gegen die man nix sagen kann. Die Abwehr h??¤lt allem Stand -___-


    Mittelfeld: Auch das Mittelfeld ist sher gut besetzt und zeigt keine gro???¸en Schw??¤chen


    Sturm: Der Sturm ist zwar nciht so stark wie die anderen beiden Manschaftsteile aber auch lange nciht so schwach wie bei anderen Teams


    Einzelne Spieler


    Micha hat mit als einzige Manschaft 3 gro???¸e Stars mit Matsuyama Rivaul und Hyuga. Es gibt keine Manschaft die auch so dicht besetzt ist mit Stars


    Trainer


    Etwas verr??Â?ckt ist er schon und geht normal sehr veil auf Angriff


    Au???¸erdem ??¤ndert er sehr oft die Aufstellung. Leider hat er einige Fehler gemacht und deswgeen 3 Puntke abgezogen


    Prognose


    Vor der Saison h??¤tte ich anch der Aufstellung mit einen Platz von 1-5 gerechnet. Jetzt sch??¤tze ich aber das Kaltza Cup Quali drinne is

  • Die einzelnen Manschaftsteile


    Abwehr: DIe Abwehr ist schlecht bis mittelm??¤???¸ig. Also die Schw??¤che ^^


    Mittelfeld: Das Mittelfeld ist durchschnitt und nix weiteres ??°>??°


    Sturm: Der Sturm ist etwas besser als nen Durchschnittssturm aber nicht viel besser


    Einzelne Spieler



    Die gro???¸e St??Â?tze des Teams ist Genzo Wakabayashi. Ohne Genzo w??¤re das Team nciht so stark


    Aber sonst aht das Team keine gro???¸en Stars


    Trainer


    Nicelemus ist acuh ein sehr guter Trainer. Seine taktsichen Einstellungen und auch die Aufstellung sit gut


    Prognose


    Vor der Saison h??¤tte ich gesagt im Mittelfeld jetzt sage ich Platz 1-4

  • So zum Anfang Prognosenteil Nummer 2 wurde umbenannt bleibt aber fast gleich ^^


    Die einzelnen Manschaftsteile


    Abwehr: Die Abwehr hat nur schlechte Spieler und ist wohl auch die gro???¸e Schw??¤che ??°_??° Mit 6er und 7er Spielern gewinnt man keinen Blumentopf


    Mittelfeld: Das Mittelfeld ist auch nicht sehr gut. Sind zwar 3 gute Spieler aber halt nur 3 und das schw??¤cht schon sehr


    Sturm: Hierzu gibt es nichts zu sagen. IEnfach durchschnitt.


    Der Star


    Der Star des Teams ist ohne Zweifel der Torwart Dieter M??�ller. Ohne ihn w??¤re die Manschaft aufgeschmissen. (Besonders die Abwehr ^^)


    Trainer


    Der Trainer ist zwar kein guter aber auch kein schlechter Trainer. Das einzige was er gut macht, ist dass er sich bei Taktik (evtl sogar bei spielern) immer gut auf die gegnerische Manschaft einstellt


    Prognose



    Platz 5 werden sie wohl net schaffen


    Platz 6-10

  • Die einzelnen Manschaftsteile


    Abwehr: Die Abwehr ist zwar nicht schelcht besetzt aber von den Spielern der schw??¤chste Manschaftsteil


    Mittelfeld: Das Mittelfeld ist mittelm??¤???¸ig bestzt (wie z.B. das von Hannover). Ist aber gut genug ^^


    Sturm: Der Sturm ist ziemlich gut. Mehr gibt es net zu sagen ??°_??°


    Der Star


    Diaz und Schneider haben beide genau die Rolle deswegen sind das 2 Stars diesmal.


    Beide sind die Chefs ihres Manschaftsteils.


    Evtl is Schneider etwas wichtiger


    Trainer


    Crash ist ein sehr guter Trainer. Er macht keinen Fehler. Er spielt auch eher defensiv


    Prognose


    Platz 1-4

  • Die einzelnen Manschaftsteile


    Abwehr: Die Abehr ist nicht gut und nicht schelcht. Mehr gibt es da nciht zu sagen ??°_??°


    Mittelfeld: Das Mittelfeld ist der wichtigste Teil der Predators. Sie haben zwar nur einen guten Spieler aber daf??Â?r noch 3 mittelm??¤???¸ige ??°_??°


    Sturm: Der Sturm ist wohl die Schwachstelle, da es schwierig sien wird Tore zu schiessen ^^


    Der Star


    Der Star der Manschaft ist Misaki. Er koordiniert das MIttelfeld und ohne ihn w??¤re der Rest des MIttelfelds aufgeschmissen.


    Auch Sinori ist ein sher guter Spieler aber etwas unwichtiger als Misaki


    Trainer


    Er hat es geschafft eine Manschaft vom Abstieg zur Kaltza Cup Quali zu holen ??°_??°


    Au???¸erdem ist er sehr aufs mittelfeld fixiert (er spielt 4 spieler und auf normal)


    Prognose


    PLatz 7-11

  • Ich hab ja noch nichts erreicht, ich kann locker immernoch absteigen es ist ja noch nichtmal die H??¤lfte der Saison vorbei und ich bin grad mal 2 Punkte von nem Abstiegsplatz entfernt!


    Zitat

    Sturm: Der Sturm ist wohl die Schwachstelle, da es schwierig sien wird Tore zu schiessen ^^


    Das ist aber das wirklich d??�mmste was ich je gelesen hab, hast du meinen Sturm ??�berhaupt mal angeschaut? Das ist ein 10er und 2 8er, Fanberg mit 8 Toren Platz 2 der Torj??¤gerliste und Sinoiri mit 6 immerhin noch Platz 4 und insgesamt auch 22 Tore geschossen, zudem haben wir die meisten Gegentore kassiert aber haben trotzdem schon 17 Punkte geholt, also kann der Sturm wohl kaum so schlecht sein, ich w??�rde sogar eher behaupten es ist einer der besten der Liga, denn auch der 3te St??�rmer Rudi Schneider ist in der Vorlagenstatistik weit oben mit dabei

  • Die einzelnen Manschaftsteile


    Abwehr: ZU der Abwehr gibt es nicht viel zu sagen nur das sie nicht besonders gut is ??°_??°. Unterer Mittelma???¸ - Mittelma???¸


    Mittelfeld: Das Mittelfeld ist sehr gut. 4 gute Spieler. Ihre St??¤rke


    Sturm: Der Sturm ist oberes Mittelma???¸. Da kann man nichts zu sagen ??°_??°


    Der Star


    Der Star des Teams ist Alexion. Ohne ihn w??¤re das Mittelfeld niemals so stark. Er ist die gr??Â????¸te St??Â?tze des Teams


    Trainer


    Auch er ist sher Mittelfeldfixiert ??°_??°- Er spielt schon mit 4 Spielern und setzt dann auch ncoh auf ne normale Taktik. Au???¸erdem ist er unsportlich, da er sagt, dass er nur wegen dem Programm verliert.


    Prognose


    Kampf um Absteig ??°_??°