geil ich bin wo ganz weit oben

Die Bospospike-Oscars 2005
-
-
-Freundlichster Fritze
Nice-Humoristischster Fritze
Nice-Erotischster Fritze
Monty-Fanatischster Fritze (derjenige der verpischt drauf ist all seine Lieblingssachen zu leiben!)
Bo-Bester Manager
Nice-Bestes Avatar
Pred-Niedlichster Fritze
Shin-Hilfreichster Fritze
Crash-Dr. Meckerziege
Pred-Autorit??¤rster Fritze
Crash -
Infos: -Gaymers Nominierungen wurden nicht ber??�cksichtigt, wegen eindeutiger Manipulation, man braucht nur sehen wem er alles gew??¤hlt hat.
-Micha war nah dran vorm Ausschlu???¸, weil er Leute ??Â?berredete dass sie ihn w??¤hlen sollen, aber wenns Micha so n??Â?tig hat, dann soll ers so n??Â?tig haben!
-
-Freundlichster Fritze
1. Nicelemus 5
2. Bogusz 3
3. Ph??Â?nix 2-Humoristischster Fritze
1. Micha 4
2. Majin, Bogusz, Nicelemus 2
3. Shin 1-Erotischster Fritze
1. Spike 3
2. Bogusz, Nicelemus 2
3. Majin, Azadgirl, Pred, Micha 1-Fanatischster Fritze (derjenige der verpischt drauf ist all seine Lieblingssachen zu leiben!)
1. Micha 4
2. Predator, Bogusz 3
3. Niclemus 1-Bester Manager
1. Crash, Nicelemus 4
2. Bogusz, Kylie 1
3. Gamer 0,5 (Michas Falsche Wahl, -0,5)-Bestes Avatar
1. Predator 3
2. Bogusz, Micha, Crono 2
3. Ph??Â?nix 1-Niedlichster Fritze
1. Shin 3
2. Nicelemus 2
3. Iwami, Pred, Hecki, Bogusz, Crash, Majin 1-Hilfreichster Fritze
1. Crash 3
2. Pred 2
3. Micha, Bogusz, Nice, Shin, Nicelemus, Spike 1-Dr. Meckerziege
1. Predator 7
2. Hecki, Bogusz 1
3. Crono 0,5 (Crono gibts nicht -0,5)-Autorit??¤rster Fritze
1. Crash 7
2. Bogusz 2
3. Shin 1Gl??Â?ckwunsch an alle Gewinner (au???¸er an Micha ??°_??°)!
-
ich hab die wahl verpennt Oo
-
Tjo Ph??�nix ??°__??°"
Yeah bestes Ava und das nur weil Siniori so sexy ist ??°<??°"
Naja und Dr. Meckerziege, das klarste Wahlergebniss ??°___??°"
-
Geil 1mal gewonnen und 2 mal 3.
-
??°O??° 2 x 1. kurios ??°O??°
-
Herzlichen Gl??�ckwunsch an alle Gewinner, hoffentlich gibt es n??¤chstes mal einen Presseoscar f??�r den Pressefritzen!
-
Raus mit dir Kent, sei froh dass du was in der Presse schreiben darfst, bleib da auch gef??¤lligst!!!
-
*kent anschmus* ??°_??°
-
Jepp, da hat Clark recht, denn dann wird er einen Oscar abstauben als unn??Â?tigster Presse-Fritze, der auch nix mit CT zu tun hat! *thumbs up* Ohweh, jetzt is'er bestimmt wieder beleidigt... :crono
-
Da ich t??¤glich Morddrohungen erhalte und auch sonst st??¤ndig in der ??�ffentlichen Krtik stehe l??¤sst mich das eher kalt Herr Hecki!
Aber sie k??�nnen mir sicher erkl??¤ren was ihr Nick und ihr Kickers Avater mit CT zu tun hat
-
Gut gekontert, so mag ich das. Leider reicht es nicht aus. Denn ich spiele ja noch wenigstens beim Manager mit, sie aber Herr Kark Clent haben hiermit ??Â?berhaupt nichts zu tun...btw...die Kickers sind ein Abklatsch von CT <-> Zusammenhang. :crono
Pflaume!
-
Da haben sie v??Â?llig recht Herr Hecki, ich habe nichts damit zu tun und das beste ist, ich will gar nichts damit zu tun haben!
Ich schreibe nur meine Berichte ??Â?ber irgendwelche Managar die meistens nichts mit dem Spiel zu tun haben
Und die Idee eine Serie ??Â?ber Fu???¸ball zu erfinden halte ich nicht f??Â?r so originell das alle anderen die auch was mit Fu???¸ball zu tun haben deswegen direkt ein Abklatsch der ersten Serie sind
-
W??Â?rden sie die Kickers kennen, w??Â?rden sie das auch so sehen. :crono
Gurke!
-
Leider muss ich eben arbeiten um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen und kann es mir nicht leisten den ganzen Tag Zeichentrickserien zu schauen wie sie und au???¸erdem weiss ich auch besseres mit Freizeit anzufangen, z.B. B??Â?cher lesen das w??Â?rde ich ihnen auch mal empfehlen, vielleicht h??Â?ren sie dann n??¤mlich auf Leute st??¤ndig als Gem??Â?se- oder Obstsorte zu beschimpfen!
-
LOL, ein Ami und ein Buch....Superwitz, Herr Kent!
-
Also wirklich ihr beiden, das hat ja wohl nichts mit dem Thema zu tun gleich gibts ne Verwarnung! ??°<??°