Bogusz neuer Interimstrainer

  • Im Pressesaal der "Koyoten" ist es ausnahmsweise mal voll. Denn diesmal ist ein gro???¸er Prominenter da, der die Fragen der Pressefutzis beantworten soll.
    Jeder wei???¸ dass der Carlos-Trainer Nikolaus N. Nicelemus wegen seiner kranken Frau f??Â?r unbestimmte Zeit weg ist. Er bat deshalb f??Â?r sein Team einen Interimscoach zu holen, der auch als weltbester seiner Zunft z??¤hlt. Es ist kaum ??Â?berraschend dass man f??Â?r das weltbeste Team auch den weltbesten Trainer holte: Boguszlaw B. Bogusz.


    Reporter 41: Hammer. Carlos Divas war schon stark ohne guten Trainer. Und jetzt kommt auch noch "The German Wundertrainer" Bogusz, der ja bekannterma???¸en mti Identifikation und taktischen Rafinesse und den geh??Â?rigen Mut + Mentalit??¤t zu einem Gro???¸en wurde. Schau dir die Akademikr an. Ein Durschnittsteam was durch den Trainr zum Topteam wurde.


    Reporter 33: Es ist der Wahnsinn. Stell dir vor Nikolaus ist 10 Spieltage weg. 30 Punkte holt keiner mehr auf.


    Reporter 41: Bogusz ist mit Rafinesse best??Â?ckt wie eh und je.


    Bogusz betritt endlich den Saal. Blitzlichtgewitter pur. Doch Bogusz kennt seine Popularit??¤t ganz genau. r hat zur Not immer ne Sonnenbrille auf wegen des Geblitzes.


    Reporter 41: HAMMER, UFF JEDE LAGE VORBEREITET!!!!


    Bogusz: Danke f??Â?r den freundlichen Empfang ihr Dorfbewohner. Dass ein Gro???¸stadtguru hierher kommt, h??¤ttet ihr nicht gedacht. Ich komm als aktuellr Weltmeister (Weltmeister mit Holland) und meine Trainerskills hab ich doch wohl oft genug unter Beweis gestellt. Mein Mut f??Â?r taktische ideen hat mich zwar oft uffe Schnauze fallen lassen, aber ohne den Mut h??¤tt ich nicht das mit meinem mittelklasse Team geschafft was es heute ist.
    Meine Skills als Manager sind unterklassig. Aber das ist mir recht. Ich schei???¸e wortwo??Â?rtlich drauf. Ich muss auch nicht verhandeln, ich muss den Spielern ordentlich den Arsch vollpumpen und alle uff H??Â?chstleistung treiben. Carlos Divas wird mir ne Statue bauen M????SSEN!!!


    Bogusz wird gefeiert als ob Carlos Divas 2 LigaMeisterschaften in nur einer Saison gewonnen h??¤tte.