Sportwetten

  • Tag Leute
    Wer von euch geht tippen? Also ich geh ziemlich oft mit meinen Kollegen, eig. jedes Wochenende......
    In diesem Thread k??Â?nnt ihr eure Tips posten und die andern k??Â?nnen was dazu sagen.....ich kam darauf, weil ich die EM-Quali-Spiele am Samstag getippt hab und gern ma eure Meinung dazu h??Â?rn wollte o,o"



    Also hier meine Wette:


    10er Kombiwette
    Einsatz: 1 Euro ??°>??°"""
    Gewinn: 496 Euro *>*


    1 = Sieg f??�r Heimmanschaft, X = Unentschieden, 2 = Sieg f??�r Ausw??¤rtsmanschaft


    Die Spiele:


    Belgien - Finnland (2)
    Schottland - Ukraine (1)
    Irland - Deutschland (2)
    D??¤nemark - Spanien (2)
    Rum??¤nien - Niederlande (2)
    Zypern - Wales (1)
    Island - Lettland (X/2) (bedeutet: Unentschieden oder Lettland siegt)
    Liechtenstein - Schweden (2)
    Weissrussland - Luxemburg (1)
    Italien - Georgien (1)



    Na, was sagt ihr dazu? Hab ich gute chancen zu gewinnen? Alles schrott? ??°>??°"......

  • Wer nicht auf gut Gl??Â?ck aus sein will, sondern "garantierten, aber kleineren" Gewinn machen will, der sollte "Surebets" machen.


    Das System beruht darauf, auf den richtigen Seiten mit den richtigen Quoten so zu wetten, dass man auf jeden Fall Gewinn macht, egal wer gewinnt oder verliert oder Unentschieden spielt. Es funktioniert, ist allerdings bisschen Zeitaufwendig. 8-10% Gewinn p. Monat sind gut M??�glich (bei kleineren Summen, sprich bis zu 500??��), evtl. sogar mehr. So wars jedenfalls vor nem halben Jah rnoch....wird sich kaum stark ver??¤ndert haben.

  • Zitat

    Original von Storm
    soll ich nochma 1 euro einsetzen und so tippen wie dus gesagt hast bo? w??�rd ne menge geld rausspringen ??°_??°


    Mach, aber bei einigen 0er Tipps vielleicht Kombi ??°_??°
    Deutschland vllt 0 und 2
    hm... das wars, die anderen Remis sind mir sicherer als Deutschland

  • hmm mir machen
    Zypern - Wales und Island - Lettland die meisten sorgen o,o.....sehr schwer einzusch??¤tzen, was da rauskommt......Belgien sollte man auch nicht untersch??¤tzen, unentschieden gegen finnland k??�nnte ich mir da auch vorstellen......Irland wird wohl kaum gewinnen, wobei man auch bedenken sollte dass es eig. Irlands letzte chance is in die EM zu kommen.....D??¤nemark - Spanien auch schwer.....w??�rd spanien zuhause spieln, w??¤r ich sicher dass sie gewinnen....aber so isses echt schwer


    ich glaub, ich mach nochma 2 scheinchen ??°>??°"

  • eben ich schwanke auch zwischen den drei m??Â?glichkeiten o,o"
    ich geh jetz tippen.......glaub ich tip auf island, d??¤nemark und zypern-wales mach ich unentschieden.......hmm und den rest muss ich noch gucken, vllt. noch auf ukraine und/oder belgien.....ach ich bin so unentschlossen ??°_??°"""".....

  • so, hab nochma n' scheinchen getippt:


    Zypern - Wales (X)
    Kroatien - Israel (1) (HC: 0:1) (bedeutet: Israel hat ein Tor Vorsprung)
    Island - Lettland (1)
    Rum??¤nien - Niederlande (1)
    Aserbaidschan - Portugal (2)
    Italien - Georgien (1)
    Polen - Kasachstan (1)
    Far??Â?er Inseln - Frankreich (2)
    Moldawien - T??Â?rkei (2)
    Liechtenstein - Schweden (2)


    Einsatz: 1 Euro
    Gewinn: 90 Euro

  • Polen Kasachstan w??Â?rd ich kleines Ausrufezeichen machen. Ach ne doch nicht, wenn kasa zu hause spielen w??Â?rde dann ja.
    Rum??¤nien sehr riskant ??°_??°
    F??¤r??�er Ausrufezeichen, da w??�rde ich mich mal bei den Franzosen informieren was da zur Zeit abgeht.
    T??Â?rkei Ausrufezeichen!!! Immerhin sind das T??Â?rken.
    Rest ok ??°_??°

  • das mit den t??Â?rken stimmt echt, wei???¸ garnich wie oft ich schon wegen denen verlorn hab....sei es die NM oder in der t??Â?rk. liga ??°_??°
    ich find rum??¤nien und zypern an schwierigsten......beim rest bin ich mir relativ sicher......kann jetz die spiele kaum abwarten ??°_??°

  • ich habe in meiner langen tipp-karriere gemerkt, dass es keine "sicheren" tips gibt bo ??°_??°


    hab auch grad getippt und ich glaub wir verliern beide wegen liechtenstein (f??�hrn 1:0) ??°_??°


    mein zettel:


    deutschland - tschechien X/2
    Bosnien - Norwegen 2
    Albanien - Bulgarien 2
    Liechtenstein - Island 2
    D??¤nemark - Lettland 1
    Schweden - Nordirland 1
    Niederlande - Slowenien 1
    Italien - S??Â?dafrika 1
    Schweiz - USA 1
    Irland - Zypern 1


    Gewinn: 54 euro

  • und tschechien f??Â?hrt 3:0.....ich hatte ernsthaft ??Â?berlegt nur tschechien zu tippen und 5 euro einzusetzen, h??¤tt 20,50 euro bekommen...h??¤tt ichs blo???¸ gemacht o,o......irland nur 1:1 gegen zypern.....liechtentein gewinnt......boah da w??¤r ein ordentlich s??Â?mmchen rausgekommen, wenn man die alle richtig h??¤tte.......aber wie immer solls einfach nich sein....zum kotzen