THE REAL "BOSPO SUCHT DEN SUPERSTAR"

  • Hauptsache Schakal kann sich mal wieder im Internet profilieren in dem er anderen ihre "Fehler" aufzeigt und ihnen unterstellt nichts auf die Reihe zu bekommen..
    Das er selbst hier noch nie versucht hat was auf die Beine zu stellen oder an etwas anderem teilgenommen hat wie dem normalen Ligabetrieb spielt dabei selbstverst??¤ndlich keine Rolle...


    Hauptsache mal wieder nen alten Thread hochgeholt, paar Leute dumm angelabert und paar Posts gesammelt.. Gratulation.

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Zitat

    Original von Apo_O
    Hauptsache Schakal kann sich mal wieder im Internet profilieren in dem er anderen ihre "Fehler" aufzeigt und ihnen unterstellt nichts auf die Reihe zu bekommen..


    Wer nichts einstecken kann, soll nichts austeilen. Ich habe lediglich das "Gadget-Spiel" mitgespielt. :zauberer:


    Zitat

    Das er selbst hier noch nie versucht hat was auf die Beine zu stellen oder an etwas anderem teilgenommen hat wie dem normalen Ligabetrieb spielt dabei selbstverst??¤ndlich keine Rolle...


    Da hast du recht.....das spielt absolut keine Rolle. :homer:
    Das ich hier nichts auf die Beine Stelle liegt vor allem aber daran, dass ich mir bewusst bin, dass ich kaum genug Zeit h??¤tte das Ganze zu managen. Willst du mir jetz ernsthaft vorwerfen, dass ich nichts auf die Beine Stelle was zum scheitern verurteilt w??¤re, weil ich es als 'Leiter' nicht leiten k??�nnte - und mir das von Anfang an bewusst war? :Gremlin


    Zitat

    Hauptsache mal wieder nen alten Thread hochgeholt, paar Leute dumm angelabert und paar Posts gesammelt.. Gratulation.


    :361: der letzte Post in diesem Thread lag ganze 13 Minuten zur??Â?ck als ich meinen Post gepostet habe. URALTER Thread muss ich schon sagen. :361:

  • Dann sind wir uns ja einig.. LOOOOOOOOOOL.. omg

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Zitat

    Original von Apo_O
    Hauptsache Schakal kann sich mal wieder im Internet profilieren in dem er anderen ihre "Fehler" aufzeigt und ihnen unterstellt nichts auf die Reihe zu bekommen..
    Das er selbst hier noch nie versucht hat was auf die Beine zu stellen oder an etwas anderem teilgenommen hat wie dem normalen Ligabetrieb spielt dabei selbstverst??¤ndlich keine Rolle...


    sag mal was willst du ??�berhaupt? er kann doch ruhig die anderen kritisieren oder mal was am rande erw??¤hnen, wenns doch so stimmt. komm mir net mit dem spruch, andere anmachen, aber selber nix drauf haben.
    vllt hat schakal noch nix selber gestartet, na und? das gibt dir trotzdem nicht das recht zu sagen, das er selbst nix auf die reihe kriegt. vllt kann schakal sachen zu ende bringen, nur er hat einfach keinen bock was zu starten.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.