Vier Fäuste Im Anus [KK-002]

  • Kapitel 1


    Kapitel 1


    In einem Berliner Jazz Club...


    Die Bude ist brechend voll und die Leute warten schon auf den Star, der noch ein kleines Gesch??¤ft am Klo erledigen muss O<O. Nach ner Weile kommt dann der Star auf die B??Â?hne: Ein gro???¸er, b??¤rtiger, extrem fetter und stinkender Kerl. Er packt sein Saxophon und fragt die jubelnde Menge, welches St??Â?ck sie gerne h??Â?ren m??Â?chte. Die Leute schreien euphorisch ,,Mississippi Blues'' und schon f??¤ngt der Star an mit seiner Truppe zu spielen.


    Der fette Kerl is an dem Abend extrem gut druf und nach dem St??Â?ck, kommt dann ein Kellner auf ihn zu...


    Kellner: Hey Nice, die zwei Typen dort an der Ecke wollen mal mit dir reden.
    Nice: Was wollen die Spargeltarzane von mir?
    Kellenr: Kein Plan...Sie sagen es sei wichtig.
    Nice: Na gut...Jungs, spielt ein wenich was ,,smooth-iges'', bin gleich wieda da.


    Nice wischt sich seinen Schwei???¸ mit nem Handtuch ab, legt diesen dann ??Â?ber die rechte Schulter und geht auf die
    beiden Typen zu...


    Typ 1: Guten Abend, Herr Nice
    Nice (missgelaunt): Ja, Ja...was wollt ihr? Um wat jehts?
    Typ 2: Wir wollen mit ihnen ins Gesch??¤ft kommen. H??¤tten sie Interesse daran viel Geld zu verdienen?
    Nice: ??°______??°


    Pl??Â?tzlich packt Nice dem Typ 2 an den Kragen...


    Nice: Jetzt h??Â?rt mir mal gut zu, ihr V??Â?gel! Wenn dat so ne Drogensache is, dann k??Â?nnt ihr euch gleich verpissen. Hab kein Bock wieder im Knast zu landen...Also Abgang, aber Z.Z. = ziemlich z??Â?gich!
    Typ 1: Nein, Nein, Herr Nice! Sie verstehen nicht, es geht hier um was ganz anderes. Nichts kriminelles oder so...
    Nice: Achso ??°__??°, dann lass mal h??�ren um was es jeht.
    Typ 2 (erstickt schon fast): E..ee...es, gee..ht...
    Typ 1: Wir sind nicht befugt mit ihnen dar??Â?ber zu reden, aber ich versichere ihnen es geht um eine Million Euro.
    Nice: WOOUUH!! EINE MILLION EIER!!! O>>>>O...wehe ihr verarscht mich, ihr Penner!! Denn dann werde ich erst richtig ungem??Â?tlich...


    Typ 1 holt ein Packet hervor...


    Typ 1: Damit sie uns Glauben schenken k??Â?nnen, ??Â?berreichen wir ihnen 50.000 Euro als Vorschuss.
    Nice: Wat?? 50.000 M??�cken...da ist doch wat faul ??°__??°
    Typ 1: Nein, Nein. Die 50.000 Euro geh??Â?ren ihnen fix, aber daf??Â?r m??Â?ssen sie meinen Kollegen wieder los lassen.


    Nice l??¤sst Typ 2 los, reisst Typ 1 die 50.000 aus der Hand, schnuppert daran und f??¤hrt mit seinem Handtuch ??�ber seine unglaubw??�rdig guckenden Augen dr??�ber...


    Typ 2 (ver??¤ngstigt): Egal ob sie jetzt mitmachen oder nicht, die 50.000 geh??�ren ihnen auf alle F??¤lle.
    Typ 1: Wenn sie die eine Million haben wollen, dann m??Â?ssen sie mit uns nach M??Â?nchen mitkommen.
    Nice (im Gedanken): Mhmhm, schau dir die Kohlen an!!!!!!!!
    Nice (wieder missgelaunt): Ich liebe den Geruch von Kohlen....auch wenn sie dreckig sind....
    Typ 1: ??°___??°
    Typ 2: O>O
    Nice: Bin dabei ihr ??â?žrsche.


    Szenenwechsel, ein Wiener Hip Hop Club...


    Der Club ist voll und alle sind gut drauf (kein Wunder, bei der Menge an Weed ??°__??°). Der MC steht am Turntable bereit und alle warten schon auf den gro???¸en Rap-Star aus der Wiener Hood. Pl??Â?tzlich taucht ein Nigga
    auf der B??Â?hne auf und schreit ins Mic...


    Nigga: Yo, Yo, Yo!!! Was geht???
    Die Menge: Yo, Nigga!!!
    Nigga: Yo brothas n sistaz! Ich wei???¸ ihr Niggaz habt auf ihn gewartet und hier kommt er auch...Einen Riesen-Applaus f??Â?r meinen Homie und Bruder...SOBRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Menge zuckt total aus und Sobra betritt die B??Â?hne...


    Sobra: YOOOOO!!! WIEN!!!! Was geht ab ihr NIGGAZ!!! Yo MC, dann leg mal los!


    Der MC geht voll ab und Sobra bringt die ganze Bude zum Beben mit seiner Hook. Sobra ist in H??�chstform und nach ca. zwei Stunden, g??�nnt er sich dann endlich mal ne Pause. Er verl??¤sst die B??�hne und setzt sich zu seiner Crew in der T??�rken-Ecke, wo es in H??�lle und F??�lle Bier, Gras und Weiber gibt. Nach ner Weile kommen dann zwei Typen auf Sobra zu...


    Typ 3: Herr Sobra?!?
    Sobra: Yo, was geht!
    Typ 4: K??Â?nnten wir mal drau???¸en mit ihnen ungest??Â?rt reden?
    Sobra: Geht klar, ihr Muthafuckas.


    Sobra f??Â?hrt die beiden Typen raus und z??Â?ndet sich ne Kippe an...


    Sobra: Also was wollt ihr beiden Niggaz von mir...
    Typ 4: H??¤tten sie Interesse daran, eine Million Euro zu verdienen?
    Typ 3: Sie kriegen sogar 50.000 Euro als Vorschuss. Auch wenn sie kein Interesse haben sollten, die 50.000 geh??Â?ren ihnen.
    Sobra: O_O


    Pl??Â?tzlich wirft Sobra seine Kippe weg, holt zwei Glocks hervor und schiebt sie gegen die Eier der beiden Typen...


    Fortsetzung folgt...

  • Kobra~666~

    Hat den Titel des Themas von „Kobra Mini-ff #2“ zu „Vier Fäuste Im Anus [KK-002]“ geändert.