Finanzcheck VIII

  • marco du wei???¸t in der realit??¤t ist falsche buchf??Â?hrung immer mit einer strafe zu belegen, jeder muss seine Buchf??Â?hrung einwandfrei machen und wenn man sie 3x durchguckt oder 138103x es muss stimmen und dass ist hier auch, und wenn der pr??Â?fer was ??Â?bersieht, ist das keine entschuldigung, dass ihr es ??Â?berseht, ihr seid in der pflicht ??°_??°

  • Zitat

    Original von Nicelemus
    marco du wei???¸t in der realit??¤t ist falsche buchf??Â?hrung immer mit einer strafe zu belegen, jeder muss seine Buchf??Â?hrung einwandfrei machen und wenn man sie 3x durchguckt oder 138103x es muss stimmen und dass ist hier auch, und wenn der pr??Â?fer was ??Â?bersieht, ist das keine entschuldigung, dass ihr es ??Â?berseht, ihr seid in der pflicht ??°_??°


    sag ich ja auch nix gegen,aber es liegt ja 'n bissl zur??Â?ck. na ja macht was ihr wollt.


    (macht ihr ja sowieso) ??â??___??â??



    btw,mindert ihr das urteil bei nem gest??¤ndnis?? ??°__??°"""

  • ja aber es wurde doch von ein paar leuten kontroliert... wen die den fehler machen und sagen das es ok ist... ggeht doch in dem fall hecki davon aus das alles ok ist und ??¤ndert nix... sp??¤ter stellt sich raus das einer sich verreschnet hat und hecki ist dran schuld, und bekommt strafen... das ist ein wenig aggro



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • ja aber dann sollte kalle und crash normalerweise damit auf h??Â?ren.. weil man jetzt nicht sagen kann ist das heckis fehler oder kalles bzw. crash....



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • hmm wen er es extra gemacht h??¤tte dann w??Â?rde ich es scheise finden aber wen es es ausvershen gemacht hat dann ist das ok... fehler sind m??¤nchlich....


    und ausserdem w??Â?rde mir das denn spieler auch nicht zur??Â?ck bringen wen hecki nun eine geld strafe bekommt!



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • FC K??Â?nzig:
    Dort ist alles klar, nur bitte schreib auch die selbe ??Â?bergangs summe in saison 8 hin:
    =2,823Mio


    Saison8:
    1,798Mio richtig: 2,823MIO



    Predators:
    Hat sich ende saison 8 204.060 ??�� aufgeschrieben, dabei hat er nur 195.940 ??��



    Hannover:
    Saison 2 ist nicht korrekt, du hast nicht 9.961.000 ??��, sondern 9.691.000 ??��, dennoch hast du mit dem 1. ergebniss weitergerechnet, wahrscheinlich zahlen vertauscht, es wirkt sich also nicht aufs ergebniss aus.
    Und schreib ganz unten bei den tachibanadeal anstatt 15 k, 15 mio, damit es nicht irritiert. sonst ist alles richtig und du kannst es so stehen lassen.



    Fenerbahce: Korrekt



    Frankfurt:
    hat sich in saison IV 4.822.000??â?šÂ? aufgeschrieben, hatte aber 4.832.000 ??â?šÂ?. dadurch muss er bei den ergebnissen der darauf folgenden saisons 10.000 ??â?šÂ? gut schreiben, hei???¸t er hat saison V 3.917.593 ??â?šÂ?.
    Saison 6 haste dich mal bei so wenigen zahlen um 39.996 ??�� verrechnet(die 10.000 ??�� mit eingeschlossen), kann jedem passieren dennis, nichts f??�r ungut ;) richtiges geld: 14.435.793 ??��.
    In Saison 7 verechnet er sich bei 8 ZAHLEN um 79.996 ??�� zu seinen lasten(machst wohl extra, wa;)) richtiges ergebnis: 2.872.393 ??��.
    Saison 8: richtige gesamtsumme: 404.193 ??��
    Bitte schreib dir jedes endergebnis als zwischensumme in die jeweiligen saison rein, damit ich es beim n??¤chsten mal einfacher habe, das gilt f??�r alle.



    FC Milan:
    hast dir in saison 5 beim ??�bergang zu saison 6 dir 11.040.000 ??�� aufgeschrieben, mach bitte die 2.440.000 ??�� dahin.
    lol der kracher, hast mal einfach so die geh??¤lter weggelassen und damit weitergerechnet, endergebnis 2.690.000 Mio ??��, richtiges ergebnis(ohne gehalt aus saison 6) 6.190.000 ??��.
    Da man nicht nachweisen kann, wieviel Gehalt er in Saison 6 bezahlen musste und sowieso im Minus w??¤r, ist er weg vom fenster ??°_??°



    Barcelona:


    Korrekt



    BC Berrenrath:
    Hat ende Saison 8: 771 ??�� in wirklichkeit aber: 565.229 ??��.
    Falls ich nicht falsch liege, haste dir nur 17 heimspiele aufgeschrieben, obwohl du 19 hattest, in dem fall h??¤ttest du 1.040.130 ??�� mehr und somit nach saison 8: 1.605.359 ??��
    Bitte gliedere die Saisons ab, weis gar net, wann welche beginnt!



    Bogota folgt:
    Er schrieb sich nach Saison 1 21.918.000 ??�� auf, obwohl er nur 18.418.000 ??�� hat.
    In Saison 2 schreibt er sich 788.000 ??�� auf, obwohl er -1.212.000 ??�� hat.
    In Saison 3 hat er zwar richtig gerechnet, doch mit dem falschen ??�bertragsergebnis aus Saison 2, als ergebnis steht 2.145.000 ??��, doch das richtige ergebnis ist -1.855.000 ??��.
    In Saison 4 wieder richtig gerechnet, doch falsches ??�bergansergebnis, er schreibt sich 312.440 ??�� auf, doch er hat -3.687.560 ??��.
    In Saison 5 wieder richtig gerechnet, doch falsches ??�bergangsergebnis, er schreibt sich 4.091.892 ??�� auf, doch er hat 91.892 ??��.
    In Saison 6 schreibt er sich 1 mio zu wenig auf, dennoch durch das falsche ??�bergangsergebniss aus der letzten saison schreibt er sich 1.226.344 ??�� auf, doch er hat -1.773.656 ??��.
    In Saison 7 schreibt er sich 1 mio zu viel auf, dennoch durch das falsche ??�bergangsergebnis aus der letzten saison schreibt er sich 63.482 ??�� auf, doch er hat -3.936.518 ??��.
    Finanzen nach Saison 8 63.482(also der sponsor schon mitgerechnet)


    Glaube, da muss ne Strafe her, aber es soll etwas milder ausfallen, weil ich seine finanzen erst so sp??¤t ausgerechnet hab.



    M??Â?nster Teufel:
    Clean



    Downtown:
    Alles MC Sahneschnitti *>*



    FC Musashi:


    Cleanissimo *>*


    Inter Merida:


    Korrekt, aber bitte mach aber nicht so viele zwischenrechnungen, es kann leicht passieren, das man ausversehen nen zwischenergebnis addiert bzw. subtrahiert, poste 1 mal in der saison das zwischenergebnis


    Black Buschtrommler:


    Fliege Fliege Fliege, dir ist echt ein dummer Fehler passiert, der dir leider zum Verh??¤ngnis wird. du hast dir f??�r - 17.600.500 Mille
    (Kauf von
    Eduardo da Silva 500k
    Jimmy Esel 2,5 Mio
    Bassam Labi 100k
    Carlos Esel 5,5 Mio
    Baleha 500k
    Taki Hajime 9 Mio)
    spieler gekauft, aber dir f??Â?r einen spieler anstatt 500k nur 500 ??â?šÂ? abgezogen. das hei???¸t, die spieler h??¤tten 18.100.000 ??â?šÂ? gekostet und nicht 17.600.500 ??â?šÂ?. du hast dir noch saison VII 19.211.060 augeschrieben, doch richtig w??¤ren 18.711.560 ??â?šÂ?.
    im moment, haste 1.741.443 ??��, obwohl nat??�rlich 1.242.003 ??�� hast.
    da die 3 stadioneinnahmen von 1.741.443 ??�� von dieser saison sind, biste mit -499.440 ??�� in die n??¤chste Saison gestartet.



    Ph??�nix: clean, aber schreib bitte nach jeder saison die zwischensumme hin, damit das zusammenrechnen mir leichter f??¤llt.



    Most Wanted Playas:
    hast dir nach saison VII mit 11.598.920 ??�� 10k zuviel aufgeschrieben, hast 11.588.920 ??��.
    Jetzt raff ich gar nix mehr, hast du dir etwa in Saison 8 10 mio ??�� zu wenig aufgeschrieben? bei dir steht 373.920 ??��, doch du hast im mom
    10.373.920 ??��.
    bitte rechnet einer mal saison 8 noch einmal nach, ich finde da keinen fehler.



    SV Gomezeas:
    Schreibt sich in seinem Gesamtverm??�gen nach Saison VII 14.136.600 ??��
    auf, obwohl er nur 7.784.300 ??�� hat.
    Richtiges Gesamtverm??�gen nach Saison VIII: -5.765.700 ??��.
    Da er sich vergessen hat die 1 mio aufstiegspr??¤mie aufzuschreiben, ist er mir 4.765.700 ??�� im minus und f??¤llt unter der 5 mio grenze.
    Ajajaj, wie konntest du dich einfach um mehr als 6 Mio verrechnen?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    15 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()