keine Lust mehr

  • Da ich nicht t??¤glich 5h im inet mehr rumh??¤ngen kann, bringt es nicht mehr dieses game zu spielen (siehe sponsoren wahl usw.) ??°_??°'
    F??Â?r mich sind zu wenig Pausen im game und die saison's werden zu schnell hintereinander gespielt, da ist mir der spa???¸ verloren gegangen.


    cya aires


    bleib aber im forum und geile mich an pr??¤ds team auf


    A new Argentina, a new age about to begin
    A new Argentina, we face the world together
    And no dissent within.



    A new Argentina, the chains of the masses untied
    A new Argentina, the voice of the people

  • wenn man viel zeit hat, ist es sicher super so, aber anders halt nicht
    ....
    sagt nicht alle tsch??Â????¸ geb blo???¸ den verein auf ??°_??°'


    A new Argentina, a new age about to begin
    A new Argentina, we face the world together
    And no dissent within.



    A new Argentina, the chains of the masses untied
    A new Argentina, the voice of the people

  • Zitat

    Original von strijer
    wenn man viel zeit hat, ist es sicher super so, aber anders halt nicht
    ....
    sagt nicht alle tsch??Â????¸ geb blo???¸ den verein auf ??°_??°'


    ??°_??° Ich bezweilfe trotzdem das ein Normaluser au???¸er wenn er seine Finanzen macht oder Transfers t??¤tigt mehr als 2 Minuten pro Tag aufwenden muss f??Â?rs CT game wenn er seine Aufstellung macht und so, da man das nicht muss reichts aber sogar wenn man nur Transfers und Finanzen macht, aber nichtmal die Transfers MUSS man machen, von daher ist das Argument mit der Zeit wie immer d??¤mlich

  • Zitat

    Original von Predator


    ??°_??° Ich bezweilfe trotzdem das ein Normaluser au???¸er wenn er seine Finanzen macht oder Transfers t??¤tigt mehr als 2 Minuten pro Tag aufwenden muss f??Â?rs CT game wenn er seine Aufstellung macht und so, da man das nicht muss reichts aber sogar wenn man nur Transfers und Finanzen macht, aber nichtmal die Transfers MUSS man machen, von daher ist das Argument mit der Zeit wie immer d??¤mlich


    Seh ich genauso, ich sag das jetzt aber nicht weil wir uns nicht m??Â?gen @ Strijer, aber f??Â?r die TM Phase mal 3x 15 Min am Tag aufbringen und alles checken sollte man haben oder nicht? Oder man zieht alles in einer TM Phase durch etc.
    Wenn die Saison l??¤uft sinds h??�chstens 5 Min f??�r Aufstellung ??¤ndern usw. aber wenns dir keinen Spass mehr macht is das schon was anderes, von daher Tsch??�ss Buenos Aires....

  • @pr??¤d taube
    nervt nicht untermenschen *>*'


    A new Argentina, a new age about to begin
    A new Argentina, we face the world together
    And no dissent within.



    A new Argentina, the chains of the masses untied
    A new Argentina, the voice of the people

    Einmal editiert, zuletzt von strijer ()

  • strijer, bitte behalte deinen verein, du und buenos aires, ihr seid 1!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.