Die Goldene Spike-Verleihung 2006

  • ne *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ey leute ich dachte wir sind hier im bospo!?!


    soviele streiterein wie in letzter zeit gabs noch nie seitdem ich hhier bin.Hier entwickelt sich was v??�llig in die falsche richtung, kommt alle runter und hbat euch wieder lieb dann ises wieder das bospo board, ansonsten sehe ich mich gezwungen, wenn es hier weiter den bach ruinter geht inaktiv zu werden ??°_??°

  • *alle schmust*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • sei kein schlechter verlierer o<o

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • sagt mal, dennis und kalle, seid ihr einfach bl??Â?d oder was? O_o
    das Thema artet auch schon so total aus und ihr beiden hab nix mehr beizusteuern als euer dummes gelole sowie dieses geil oder geil ...h??¤??¤??¤ O_o
    Vllt mal die winzigen Gehirnzellen gebrauchen O_o und kapieren, dass man auch mal die KLAPPE ZU HALTEN HAT O_o"

  • hey hast deine tage?^^


    ich will doch nur sagen das ich gerne diese eine wahl wiederholen w??�rde.. weil ich nicht ans w??¤hlen gerdacht habe,,,, wie viele andere auch... und dann w??¤r auch taubi gl??�cklich!



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • wenn du mir einfach mal eine antwort geben w??Â?rdst.. w??Â?rde ich auch mich nicht wiederholen...


    kein bock mehr jetzt zu schreiben! jettzt hast das was du wolltest :(



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.


  • Sag mal willst du mich verarschen du bl??Â?der Scheisskerl?


    Ich fasse mir nicht an meine eigene Nase? Bist du Behindert oder was soll der Scheiss jetzt?


    Ich habe schon oft genug meine eigenen Fehler einger??¤umt gehabt, ich habe auch bei Ph??�nix, Strijer und Majin den Schritt gemacht sich auszus??�hnen OBWOHL ich in keinster Art und Weise mit dem jeweiligen STREIT angefangen habe, jetzt nicht und wie auch damals im YB nicht, also laber nicht soeinen Mist!


    Das STEHT hier aber auch alles, musst nur mal meine ganzen Berichte hier lesen, aber das tust du ja nicht, wei???¸t also von nichts bescheid, aber laberst irgendeinen Mist raus und nimmst dir auch noch die Frechheit herraus es so als die Wahrheit darzustellen, sowas asoziales hab ich noch nicht erlebt !


    Und jetzt solltest du dir erstmal gut ??Â?berlegen wenn du nochmal was dazu sagen willst, denn wenn wieder son verlogener Mist kommt, erkennt wohl der letzte Kritker meiner Person was f??Â?r ein kleiner mieser Rechtsverdreher du bist und die Dinge doch nicht so scheinen wie du oder gewisse andere Leute mir gegen??Â?ber immer an den Kopf werfen!


    Der Mundraub sollte jetzt wirklich vorbei sein, schaue nun meinen FC im TV !!!


    @ Witti
    Daf??Â?r hegst du sympahtien, f??Â?r soeinen?
    Das sollte doch wohl jetzt klar und offensichtlich sein, das dies eindeutig zu weit geht mit dem was innerhalb dieser Diskussion angeht.

    Joker zu Batman: Schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt !? :466:


    2 Mal editiert, zuletzt von Taubi81 ()