Die Goldene Spike-Verleihung 2006

  • :344: keine ??Â?bertreibung einfach nur :344: :342:

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • @Taubi: Warum sollte ich mich einmischen, wenn du mit Ph??Â?, Majin oder Strijer Krach hast. Das hat nix mit deiner so geilen Bezeichnung von "halbe Hose" zu tun. Aber jetzt habe ich endg??Â?ltig keinen Bock mehr noch auf dich zu antworten. Selbst, wenn man es gut meint mit dir, schaffst du es doch tats??¤chlich noch einen drauf zu hauen. Ich glaube da hilft echt nur noch eine Art Therapie.

  • NIMM IHN UND DEN KALLETIDIS KANNST DU GLEICH DAZU HABEN!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ne dann pech, dann kriegst du auch kein goofy!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Marco


    dat kannst du net bestimmen,du hast ihn net gewonnen.


    btw,lass ihn einfach in donald umbenennen geht auch und alle sind zufrieden,hoff ich mal ??°_??°"


    ??â??hm Kalle hat den Award mit mir zusammen gewonnen. ;)

  • pech, der geh??Â?rt mir und taubi ;)

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Hecki
    @Taubi: Warum sollte ich mich einmischen, wenn du mit Ph??�, Majin oder Strijer Krach hast. Das hat nix mit deiner so geilen Bezeichnung von "halbe Hose" zu tun. Aber jetzt habe ich endg??�ltig keinen Bock mehr noch auf dich zu antworten. Selbst, wenn man es gut meint mit dir, schaffst du es doch tats??¤chlich noch einen drauf zu hauen. Ich glaube da hilft echt nur noch eine Art Therapie.


    Als ob du es jemals gut mit mir gemeint h??¤ttest, schon wieder sone verlogene Aussage!
    Aber was hast du speziell hierbei nur gut gemeint, das w??�rde mich aber doch sehr brennend interessieren, es hiesse ja von dir, ich h??¤tte selber Schuld usw...(meine Ansicht darauf kennste ja, musst nur zur??�ckscrollen)?!


    Und dein: "Warum soll ich mich einmischen wenn du (also ich) Krach hast", is ja wieder mal die H??â?žRTE, hH (halbe Hosen) Hecki, ich hab hier nie angefangen Krach zu machen (sei es mit Ph??Â?nix oder Strijer als Bsp.), nur wieso schweigt ein Klugscheisser wie du da auch immer und sagt; Ich bin neutral und halte mich da raus bla bla bla...., wenn du es aber immer nur gut gemeint hast mit mir?
    Ich meine dann h??¤tte ja auch mal was von dir h??¤tte kommen k??�nnen al??� von wegen ihr anderen h??�rt auf etc.


    Komm, schreib dir das auf einen Zettel, heb die Hand, dreh sie und steck dir den Zettel in deinen Allerwertesten!


    Is ja wieder der Gipfel der unversch??¤mtheit hier....

    Joker zu Batman: Schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt !? :466:


    Einmal editiert, zuletzt von Taubi81 ()

  • looooooooooooooooool zu geil^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Taubi du bist echt verr??Â?ckt. Ich habe nie gesagt, dass ich es immer gut mit dir meitne.
    Gut gemeint habe ich es mit dir lediglich hier bei dem Satz, dass du auch mal an deine eigene Nase fassen sollst, was du aber nie, aber absolut nie in der Lage bist zu tun, da immer vorneweg alle anderen schuld sind.


    Wenn ich mich irgendwo raushalte, dann lass das meine Sorge sein. Der Grund daf??Â?r ist dann zumeist, dass die Leute das unter sich regeln, wie es ja auch der Fall war.



    Ach ja, den Zettel habe ich drinne und meine halbe Hose ziehe ich auch nicht mehr aus. Ist cool, so stark zu sein, wat?

  • leckt euch gegenseitig^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.