KALTZA! -Das Männermagazin-


  • Ausgabe #004


    Heutige Themen:

    • Kaltz analysiert Saison IV und die Teams
    • Kaltz trifft Katagiri im Krankenhaus
    • Kaltz's Sextipps - Wie man eine Frau befriedigt



    Kaltz's Saisonanalyse
    PN-Academy: Wir Akademiker werden als amtierender Meister es ganz schwer haben. Alle wollen uns fertig machen. Platz 6 w??¤r ein Erfolg, ist aber in Topbesetzung m??�glich.
    Tendenz: 6
    M??Â?nster Teufel: Die M??Â?nsteraner setzen weiterhin auf Nachwuchsspieler Tsubasa Ohzora. Das wird nix. Oder vielleicht doch.
    Tendenz: 4
    Carlos Divas: Die verr??Â?ckten Nicaraguaner werden es auch dieses Mal nicht schaffen, Meister zu werden. Einfach aus dem Grund, weil kein Fritze dort Siegermentalit??¤t hat. Au???¸er vielleicht mein Kumpel Genzo, aber er ist leider auch nur Japaner.
    Tendent: 2
    FC Galaschnikow: Mein Ex-Klub wird ohne Wenn und Aber Meister.
    Tendenz: 1
    Real DreZden: Schwer zu sagen, ohne Kalle ist DreZden ein Fleischloses St??Â?ck Fleisch. Hm ich sag mal irgendwo in KALTZA!-Kup-Quali.
    Tendenz: 8
    FC K??Â?nzing: Hell abzugeben war ein Fehler. ABSTURZ!
    Tendenz: 9
    KJTS Boston: Kein Plan, irgendwo unten. Oder oben.
    Tendenz: 7
    FC Buenos Aires: Ja hm. Auch unten. Kein Star.
    Tendenz: 11
    CB Bogot??Â?: Bogota wird auftrumpfen wie sonst nur das Team auftrumpft wo ich Fussek zocke. Kaltza!-Kup-Platz ist garantiert.
    Tendenz: 5
    Barcelona Strikers: Trainer gef??¤llt mir nicht.
    Tendenz: 13
    Tokyo Raiders: Kann ich schwer einsch??¤tzen.
    Tendenz: 12
    Sharingan SV: Ohje.
    Tendenz: 14
    Sapporo Predators: Trotz der Inkompetenz auf der trainerbank wird man oben landen.
    Tendenz: 3
    1.FC Hannover: Denke, Hannover kann... was erreichen.
    Tendenz: 10
    Frankfurter W??Â?rmchen: Wird eng f??Â?r Klassenerhalt, aber ich denk die beim Christopher Street-Day gegr??Â?ndeten Truppe kann den Klassenerhalt packen.
    Tendenz: 16
    Osnabr??Â?ck Dragons: Was macht der Fettsack im Tor? Abstieg!
    Tendenz: 18
    Aksarayspor: Wird sich mit Milan um den Klassenerhalt k??¤mpfen. ich tipp einfach mal auf ein gutes Ende.
    Tendenz: 16
    FC Milan: Ich denk mal knapper Abstieg.
    Tendenz: 17


    Kurzes Wort zu Liga 2: Kenn mich nicht aus.



    Interview mit Katagiri im Yokohama-Hospital
    Kaltz: Hallo Herr Katagiri. Wie geht es Ihnen?
    Katagiri: Den Umst??¤nden entsprechend, Hermann, danke der Nachfrage.
    Kaltz: Siezen Sie mich gef??¤lligst. Nur wenige Leute wissen, dass Sie wegen Malaria im Krankenhaus liegen. Deshalb k??�nnen Sie keine Artikel mehr schreiben. Wann rechnen Sie mit einem Comeback?
    Katagiri: Ich wei???¸ es nicht.
    Kaltz: Was denken Sie ??Â?ber Saison VI? Wer wird Meister?
    Katagiri: Ich glaub Carlos Divas packts diesmal!
    Kaltz: Wer steigt ab?
    Katagiri: Frankfurter W??Â?rmchen und Barcelona Strikers.
    Kaltz: Wo werden meine Akademiker landen?
    Katagiri: Platz 12
    Kaltz: Wollen Sie eine gescheuert kriegen?
    Katagiri: Nein.
    Kaltz: Denken Sie ich renke das mit Maya wieder ein?
    Katagiri: Ja.
    Kaltz: Wer wird Kaltza-Kup-Sieger?
    Katagiri: Fenerbahce Sivas
    Kaltz: ??°_??° Wer wird aufsteigen?
    Katagiri: Fenerbahce, ... den Rest kenn ich nicht.
    Kaltz: Wo landet Hannover?
    Katagiri: Platz 9
    Kaltz: Wer wird Pokalsieger?
    Katagiri: M??Â?nster Teufel.
    Kaltz: Was sagen Sie zu Propaganda-Todd, der nur ??â?žrger macht?
    Katagiri: Scheisskerl.
    Kaltz: Danke f??Â?r das Interview.



    KALTZ's Sextipps f??Â?r Laien
    Frage: Herr Kaltz. Es ist ja angeblich so, man muss seine Sextechnik ja selbst immer wieder perfektionieren, aber wie soll mir das helfen? Wie wei???¸ ich dass ich eine Frau auch befriedige? Wie muss ich mich verhalten.
    Kaltz: Eine sehr dumme Frage. Im Schnitt isset ja so, dass eine Frau doppelt so lang um zum Orgasmus zu kommen als der Mann. Machs ganz einfach: Du musst es dir wie Liegest??Â?tzentraining vorstellen, du musst zur??Â?ckhalten k??Â?nnen, und den richtigen Moment abwarten k??Â?nnen. Wenn dus einmal zur??Â?ckh??¤ltst, kannst du sozusagen im n??¤chstbesten Moment Vollgas geben und kommen. Das hei???¸t: Pass dann auf dein Weib aus, wie sie sich regt, was sie tut. Dann wei???¸t du in welcher Phase sie sich befindet und du kannst losschie???¸en.


    Frage: Herr Kaltz. Gibt es einen G-Punkt?
    Kaltz: Die ganze Weibliche Fotze ist ein G-Punkt.

  • Schei???¸ Katagiri ich schlag ihn tot!!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Dann is er 2 Mal tot*>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Dann schlagen wir den zu dritt, nice und ich will wir ihn jetzt hassen*>* und pred, weil kata ihn zu solchen idee ??Â?berhaupt verleitet, daf??Â?r verdient er auch von pred auf uff de fresse*>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.