Anmeldung

  • Stadt: Heidelberg
    Land: Deutschland
    Teamname: SV Heidelberg
    Stadion: Rhein-Neckar-Arena


    hoffe is soweit alles k


    Gott muss Borussen-Fan sein.
    Sonst hätte er nicht seinen
    Sohn bei uns spielen lassen.


    Günter Netzer: "Ich spiel dann jetzt."

  • So, ein neuer Thread zur Anmeldung mit neuen Erkl??¤rungen.


    Da ich eine Weltkarte machen wollte, es aber zu viele Deutsche und Japanische Teams gibt, sind von nun an Deutsche Teams verboten ??°_??° Klingt hart, aber um eine m??�gliche zweite 2. Liga zu starten, muss man dies geografisch teilen. Sollte aber tats??¤chlich ein Neuer auf ein Deutsches Team bestehen, dann bin ich nicht so, aber bedenkt, geografische Aufteilung ist sch??�n. ??°_??° Und ne Weltkarte auch.


    Au???¸erdem: Keine reellen Teamnamen.


    Muster:


    Stadt: Kairo
    Land: ??â?žgypten
    Kontinent: Afrika
    Teamname: Torpedo Kairo


    ??°_??°


    Neuank??�mmlinge, die Teams in NORDAMERIKA, S????DAMERIKA, MITTELAMERIKA, AFRIKA und AUSTRALIEN erstellen, werde ich 1A behandeln und m??�gen. ??°_??°


    Rest steht in FAQ bei Fragen zu Anmeldung bitte diesen Thread benutzen. hier

  • Haha ein Nigger*>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Dragonstorm
    oh stimmt sry mmhh dan mache ichd as so


    Stadt:Madrid
    Land:Spanien
    Teamname:Real Madrid
    Stadion: RealMadrid Stadion


    Keine Real Teams hat Bo doch oben schon gesagt


    Gott muss Borussen-Fan sein.
    Sonst hätte er nicht seinen
    Sohn bei uns spielen lassen.


    Günter Netzer: "Ich spiel dann jetzt."

  • also ich mach in der neuen saison auf jeden fall mit, werde mir noch name usw ??Â?berlegen ;)


    frage: wie l??¤uft das ab mit den spielern ausw??¤hlen? als neuling habsch doch die arschkarte oder nicht? alle guten sind doch schon weg....oder wird neu gemacht am anfang der saison? O_o

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • Zitat

    Original von witti
    also ich mach in der neuen saison auf jeden fall mit, werde mir noch name usw ??Â?berlegen ;)


    frage: wie l??¤uft das ab mit den spielern ausw??¤hlen? als neuling habsch doch die arschkarte oder nicht? alle guten sind doch schon weg....oder wird neu gemacht am anfang der saison? O_o


    @Rudi: Was hei???¸t Arschkarte ??°_??° Nat??Â?rlich sind Tsubasa und Co weg. ??°_??° Aber so ziemlich ??Â?ber 50% aller 1300 Spieler kommen in CT vor.

  • ich red nicht nur von namen ;)


    ich mein ob die spieler stark sind, also ob ich noch die chance auf nen 10er spiiler oder sowas habe...


    ich nehme an budget, transferwert, taktik, aufstellung ect kann ich in anderen treads nachlesen...

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • hab noch nicht allzu viel gelesen...


    was ist denn die h??�chste st??¤rke im game? wieviele spiler darf ich maximal haben?


    wie oft gibt es verletzungen in der sim? sprich wie sehr muss ich auf die bank achten


    das mit den finanzen versteh ich auch net ^^


    kontrollier ich die selbst oder was? da ist doch die chance auf betrug riesig...

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • Zitat

    Original von Dragonstorm
    Ja ok aber ich kenne keine anderen manschaften was wikll ich mit dne allen^^Und da steht auch das ich noch ein neuer noch 1 deutsches team haben kann kann ich dan neintracht frankfurt nehmen??


    Kann es sein, dass du etwas falsch verstehst ? Es ist vollkommen egal, wie dein Team heisst, du kriegst deshalb nicht die Spieler von z.B. Real Madrid.


    Und man will halt mit der Namensregelung verhindern, dass hier lauter ManU's Real Madrid und Bayern M??Â?nchen rumlaufen.

  • >>was ist denn die h??Â?chste st??¤rke im game?


    12


    >>wieviele spiler darf ich maximal haben?


    Gibt kein Limit nach oben, allerdings min. 16


    >>wie oft gibt es verletzungen in der sim? sprich wie sehr muss ich auf die bank achten


    Das ist unterschiedlich......schau dir am besten bisschen den Spielplan Thread an, dort stehen die Resultate


    >>das mit den finanzen versteh ich auch net ^^


    Lies dir mal das Board durch.


    >>kontrollier ich die selbst oder was? da ist doch die chance auf betrug riesig...


    Machen tust Sie selbst, kontrollieren tut sie jemand anderes, entweder jemand der Admins, oder Kalle tut sich das ganze wieder an.

  • k??Â?nnen spieler im marktwert und somit auch in der spielst??¤rke steigen/fallen?

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • hihi^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.