Sex and the Bospo

  • Geiles teil*>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • tja^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ziemlich geil ^????<^O^>

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Es vergehen die Stunden.
    Niggerlaus, Majin, Hecki, Kasimir und Bogusz kommen auf Ufuk's Kebabsparty in seinem Garten an.
    Ufuk erkennt die Gesichter und geht auf die 5 Vorzeige-Verf??Â?hrer zu.
    Ufuk, mit einem Glas Punsch in der Hand: "Sieh an. Die sexs??Â?chtigsten Sexs??Â?chter der westlichen Hemisph??¤re - Hier in meinem t??Â?rkischen Garten. Ich wei???¸ nicht ob ich lachen oder weinen soll... was macht ihr hier???"
    Kasimir: "Hast uns eingeladen!"
    Ufuk: "Na dann: Willkommen in meiner Gruft! H??¤hnchenfleisch dort rechts, Putenfleisch da, und wenn ihr Rattenfleisch wollt: Dann nimmt H??¤hnchenfleich oder Putenfleisch, ist beides Ratte! Aber Finger weg von meinen Schwestern!"
    Hecki: "Wenn die auch Rattenfleisch sind, dann keine Sorge!"
    ufuk: "NEIN, sie sehen so aus wie ich!"
    Hecki: "Also doch wie Ratten!"
    Niggerlaus und Majin gehen Richtung H??¤hnchenrattenfleisch. Dort steht eine hei???¸ aussehende Tusse. Es ist eine von Ufuks Schwestern. Gertrud.
    Niggerlaus: "Fuck Majinlaus. Dat'sch eine von Ufuks Schwestern!"
    Majin: "Woher willste das wissen? - Du starrst au???¸erdem nur auf'm Arsch!"
    Niggerlaus: "Der Arsch sieht genauso aus wie Ufuk.... s Kopf!"
    Majin: "Shit, jetzt wo dus sagst!"
    Getrud dreht sich um, w??¤hrend sie Saziki von ihren Lippen leckt.
    Getrud: "Na? Soll ich auch euren Saziki schlecken?"
    Niggerlaus: "Gerne!"
    Getrud macht sich an Niggerlaus' Hose zu schaffen - Dort sind n??¤mlich tats??¤chlich Saziki-Flecken.
    Niggerlaus: "Oha, tats??¤chlich Saziki. Hier im Garten muss man uffpassen, ??�berall D??�ner-Sachen."
    Gertrud: "Merkw??Â?rdig... das ist ja gar nicht Saziki!"
    Majin: "NIGGERLAUS!"
    Niggerlaus: "Sorry, musste mir eine vorhin schlackern, hab seit 4 Stunden nicht mehr gepoppt!"
    Hecki und kasimir indessen sind bei der anderen D??Â?nerstange.
    Kasimir: "Wow, schau mal Hecki! Da ist ja eine Table-Dance-Stange! Ist das nicht Ufuk der sich da streckt und erotisch biegt?"
    Hecki: "Quatsch, das ist die H??¤hnchen-Fleischstange, und das ist nicht Ufuk, sondern das Fleisch!"
    Kasimir: "D??Â?ner T??Â?rken... alles das selbe!"
    Hecki ist mit dem bestellen dran.
    Hecki: "Einen T??�rken... ??¤h ein D??�ner!"
    Bogusz indessen hat sich auf einer Bank hingesetzt. Ufuk setzt sich neben Bo hin. An jeden seiner H??¤nden ein D??¤ner.
    Ufuk: "BOGUSZLAW! Du isst ja nix. Bekloppt? NIMM MEINEN D??â??NER, NIMM!"
    Bo: "Ist das der, der dir grad runnagefallen ist?"
    Ufuk: "JA, NIMM!"
    Bogusz: "Nein, mach Di??¤t!"
    Ufuk: "Nagut! Geile Party und geile Weiber, oder?"
    Bogusz: "Hast Recht. Wie haste die geilen Weiber herbekommen?"
    Ufuk: "Sind alles meine Schwestern!"
    Bogusz: "Hm achso. Sind ja auch nur 5!"
    Ufuk: "Die da hei???¸t Gertrude, die da Berta, die da Olafine, die da Gustula, und die da Ailtona! Sie war mal ein Junge, mit 19 hat sie sie sich zum M??¤dchen gemacht!"
    Bogusz: "Igitt, die kriegt Kasi!"
    Ufuk: "Wat kriegt Kasi? Wat meinste? LASST MEINE SCHWESTERN IN RUHE SACHTE ICH! Sprech ich t??Â?rkisch oder wat, ORUSPUCHUJU?"
    Bogusz: "Doch nicht zum Poppen, D??Â?nerspie???¸, wollten Twister spielen!"
    Ufuk: "Kann ich mitspielen?"
    Bogusz: "Sorry, geht nur zu 10.!"
    Ufuk: "Kannst du mir in die Augen gucken wenn ich mit dir rede?"
    Bogust dreht sich um. Er hat tats??¤chlich einen D??Â?nerspie???¸ mit Ufuk verwechselt.
    Bogusz: "Hoppla, sorry Ulf!"
    Ufuk: "Kein Problem, am D??Â?ner sind so viele Haare wie ich uffen kopf hab!"
    Bogusz: "Schmeckt man!"
    Ufuk: "Der Witz w??¤r lustiger, h??¤tteste meinen D??�ner angenommen!"
    Bogusz: "Kanns ja noch umschreiben!"
    Ufuk: "NEIN!"
    Bogusz: "Spa???¸, ich geh Twister spielen!"
    Ufuk: "Nagut, ich spiele Skat mit meinen Kumpels!"
    Bogusz, Kasi, Hecki, Niggerlaus und ??Â?berreden die Schwestern vpn Ufuk, Sex zu haben. Nat??Â?rlich willigten die T??Â?rkinnen sofort ein, immerhin sind sie willige T??Â?rkinnen.
    Ufuk ruft hinterher: "IHR K??â??NNT OBEN IN MEINEM ZIMMER SPIELEN, MACHT ABER BLOSS DANACH SAUBER!"
    Gertrude: "KEINE SORGE, UFUK, ICH SCHLECK ALLES WEG!"
    Ufuk: ??°__??° WIE SPIELT MAN EIGEBNTLICH TWISTER?"
    Eine richtige gangbang-Fete fand oben statt bis zum Morgengrauen.


    Fortsetzung folgt

  • hihi geile ff, wann tauch ich auf*<*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.