EXTRABLATT, SENSATION, EXTRABLATT!

  • EXTRABLATT



    "Die Tokyo Times im Interview mit Manager Kojiro"


    Tokyo, Japan - 19. Januar 2006


    -----------------------


    :476: : KOJIRO ! Wie ein Lauffeuer haben sich Ger??�chte breitgemacht, dass der Ligaverband entschieden hat, die Tokyo Raiders in Saison V f??�r die 1. Liga zuzulassen! K??�nnen Sie diese Ger??�chte best??¤tigen?
    :475: : Wir k??�nnen diese Aussagen nur best??¤tigen! Heute Nachmittag suchte der Chef des CTFMO-Ligaverband, Boguszlaw B. Bogusz das Gespr??¤ch mit mir, und teilte uns mit, dass wir Aufgrund des Linzenenzuges der Majestics, dem Team von Mountainblaze, in der n??¤chsten Saison erstklassig spielen k??�nnen, sofern wir das m??�chten! Nat??�rlich nahmen wir dieses Angebot gerne an!
    :476: : Das sind ja mal Nachrichten, waren Sie nicht sehr ??Â?berrascht?!
    :475: : In der Tat, das kam alles sehr ??Â?berraschend, wir haben uns eigentlich bereits auf die 2te Liga eingestellt. Nun sind wir sehr erfreut dar??Â?ber dennoch diese Saison erstklassig spielen zu k??Â?nnen, wir werden unsere Vorbereitugnszeit optimal zu nutzen versuchen!
    :476: : Eine grosse Chance f??�r die Raiders, allerdings werden die Gegner nun wesentlich st??¤rker. Man wird auf Teams wie die Diven, DreZden Galschnikow, die PN-Academy und nat??�rlich viele weitere Treffen, was rechnen Sie sich f??�r Chancen aus? Was sind Ihre Ziele?
    :475: Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, alles andere w??¤re aus der Luft gegriffen. Wir geben in jedem Spiel unser bestes.
    :476: Sie haben sich auch auf dem Transfermarkt verst??¤rkt. Allerdings nicht so sehr wie letzes Jahr, ist Ihr Team nun komplett ?
    :475: Ja, unsere Stammelf ist so gut wie komplett... allerdings werden noch einige Spieler den Verein verlassen m??Â?ssen.
    :476: Wird Frehner dabei sein?
    :475: Ja, wir halten Frehner zur Zeit f??Â?r nicht mehr haltbar. Ich werde das Traineramt vorerst selbst ??Â?bernehmen
    :476: Kojiro, vielen Dank f??�r dieses Interview! Wir w??�nschen Ihnen und den Tokyo Raiders VIEL GL????CK in der ersten Liga und auf gutes gelingen. Wir bleiben f??�r Sie, liebe Leser selbstverst??¤ndlich am Ball!

  • Jo fette sache dann hats bei dir ja nun auch geklappt mit dem
    Aufstieg dann wolln wa mal sehen was wir in der 1. Liga so rei???¸en!



    Wahrscheinlich ehr weniger als in der 2. :469:


    Fakten ??Â?ber Wunderchuck:


    Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigek??¤mpft. Einige Sekunden sp??¤ter wuchs ihm ein Bart.

  • ach komm sei du mal ruhig wir sehen uns ja morgen oder Mazelli?


    Fakten ??Â?ber Wunderchuck:


    Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigek??¤mpft. Einige Sekunden sp??¤ter wuchs ihm ein Bart.

  • ey kojiro wo kann ich eigentlich meine Nationalmannschaft managen?


    achso und noch was ich bin ??Â?bers wochenende nich da wenn du mir vieleicht sonntag sagen k??Â?nntest was ich verpasst habe?
    das w??¤re ganz fett!
    ansonsten w??Â?nsch ich dir nen sch??Â?nes wochenende!


    Fakten ??Â?ber Wunderchuck:


    Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigek??¤mpft. Einige Sekunden sp??¤ter wuchs ihm ein Bart.

  • Hi Michelt !


    Du hast CHINA ... aus den Spielern welche du hier ( http://belthazar.be.funpic.de/wbb2/thread.php?threadid=1310 ) unter China findest, musst du 23 ausw??¤hlen - diese kommen in dein Kader.


    Du kannst EINEN Kaderthread, HIER ( http://belthazar.be.funpic.de/wbb2/board.php?boardid=140 ) erstellen.


    Ansonsten bin ich auch mehr oder weniger das ganze WE weg und kann dir da leider nicht viel erz??¤hlen


    Aber Danke und auch dir ein sch??Â?nes We !

  • Auch der F.C. Musashi gratuliert seinem Lokalrivalen zum Aufstieg. Vertrete Tokyo in Liga 1 w??Â?rdig Kojiro san! *>*"""

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Vielleicht gibts ja n??¤chstes Jahr Derby in Liga 1... naja eher in Liga 2 *>*"""""""
    Aber heute ist erstmal der ultimative Showdown ^^

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Was f??Â?r K??Â?nige? *>*""""

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Das sind doch h??Â?chstens Stallburschen... *>**"""""

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Da spricht der pure Neid.... :chihara

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Auf sein K??Â?nnen :468:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum: