Diskussionsrunde Saison LI (51)

  • Spieltag 12/28
    Spieltag 12


    DIAMONDS - BLACK B'TROMMLER 0:3

    Diamonds immernoch kein Team, wahrscheinlich zu sehr beschäftigt mich in Discord zu beleidigen weil er als Event-Dortmunder sauer ist



    MWP - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Völlig unerwartet spielt ROMANO einen gefährlichen Pass auf DIAPIAZZOLA, welcher völlig ungedeckt vor BARTHES steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:0

    (28.) Im Sprintduell reisst G.IGAWA den armen LUIGI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (31.) ROMELDO knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. BACCHUS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (42.) DIAPIAZZOLA steht plötzlich vollkommen frei vor BARTHES, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (50.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HORMIGA bekommt zurecht Gelb.

    (58.) Tolles Solo von XIAO, doch BARTHES ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (65.) DUHGO schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. BACCHUS lacht.

    (76.) DUHGO fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von BACCHUS, der keine Reaktion zeigt. 1:1

    (82.) GENTILE sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf ROMANO, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und BARTHES ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:1


    MWP - BEACHBOYS 2:1 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIAPIAZZOLA (Vorlage: ROMANO), ROMANO (Vorlage: GENTILE)

    Tore fuer BEACHBOYS: DUHGO


    Gelbe Karten fuer MWP: G.IGAWA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: HORMIGA




    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) KALTZ mit einer schönen Bananenflanke, die SCHNEIDER wunderbar annehmen kann. HERNANDEZ kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:0

    (10.) Da hat KAGES soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für HERNANDEZ.

    (30.) Das hätte rot sein müssen!!! KAGES und HERNANDEZ steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (34.) Kack die Wand an. RUMMENIGGE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (37.) Ein genialer Pass von HYUGA auf seinen Mitspieler TSUBASA, welcher den Ball in hohem Bogen an WAKABAYASHI vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:1

    (40.) Schön ins Eck gezirkelt von RADUNGA, doch HERNANDEZ kommt mit viel Mühe noch dran.

    (51.) BROLIN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (53.) Ungehindert steigt HYUGA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. WAKABAYASHI kann den Ball locker aufnehmen.

    (55.) Das ist nicht die feine Art. SCHNEIDER grätscht CANNAVARU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (58.) E.SCHMIDT spielt einen hohen Pass auf SCHNEIDER, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. HERNANDEZ kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 2:1

    (69.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach BROLINs hartem Einsteigen gegen CANNAVARU sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (73.) Da hat KAGES soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für HERNANDEZ.

    (84.) SENGHOR scheitert nach einem tollen Alleingang an WAKABAYASHI.


    AKADEMIE - MUNSTER 2:1 (1:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), SCHNEIDER (Vorlage: E.SCHMIDT)

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: HYUGA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RUMMENIGGE

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: BROLIN




    KATLAONIEN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Klares Foul von AOI an JORGI, das gibt klar Gelb.

    (25.) Eckball. Hoher Ball auf ORTIZ, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch WAKASHIMAZU zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (47.) NATUREZA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für SALINAS oben in den linken Winkel. 0:1

    (53.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von MASUYAMA lässt den abgeklärten SALINAS völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (59.) SANTANA trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SALINAS brauchte nicht einzugreifen.

    (62.) Der Schiedsrichter zeigt MASUYAMA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (73.) Kurze Ecke zu URABE, der ganz genau auf SANTANA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und SALINAS machtlos lässt. 0:2

    (79.) Freistoß aus guter Entfernung. NATUREZA versuchts direkt, doch SALINAS fängt den Ball.

    (79.) Zwar hat ORTIZ kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (84.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, SCHESTER donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt MBAPPA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. WAKASHIMAZU kann nur zuschauen. 1:2


    KATLAONIEN - ROSTOCK 1:2 (0:0)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: MBAPPA (Vorlage: SCHESTER)

    Tore fuer ROSTOCK: NATUREZA, SANTANA (Vorlage: URABE)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: ORTIZ

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI , MASUYAMA

  • KALTZAKUP
    Spieltag 6


    BTROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Jetzt versucht es HARTLAND mit der Brechstange und bombardiert HERNANDEZ mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (11.) Freistoß durch VULCAN. Aber kein Problem für HERNANDEZ. Er hält den Ball fest.

    (16.) Grottenschlecht. OWEIRAN macht alles richtig, spieltHERNANDEZ sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (40.) Da geht TSUBASA mit gestrecktem Bein in IZAWAs Bauch. Das gibt Rot.

    (43.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CRUYFFORD diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (54.) Der herrliche Flugkopfball von HINO wurde hervorragend von MULLER pariert.

    (61.) Ein satter Schuss von VICTORINO den MULLER aber ohne Probleme festhält.

    (65.) Das hätte rot sein müssen!!! OWEIRAN und HERNANDEZ steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (77.) Die Zuschauer buhen RUMMENIGGE aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung MULLER genau in die Arme


    BTROMMLER - MUNSTER 0:0 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: CRUYFFORD

    Rote Karten fuer MUNSTER: TSUBASA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    MWP - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (17.) SERRANO zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonBACCHUS entzaubert.

    (54.) DIALLO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. BRAN schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (58.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BRAN Gelb.

    (67.) XIAO läuft völlig frei auf BRAN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (82.) Völlig unerwartet spielt RUBEN eine gefährliche Flanke auf G.IGAWA, welcher völlig ungedeckt vor BRAN steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 1:0


    MWP - DIAMONDS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: G.IGAWA (Vorlage: RUBEN)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: BRAN

  • Spieltag 13/28
    Spieltag 13



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (22.) Da rutscht HYUGA JITO direkt in die Beine. Gelb.

    (24.) Direktabnahme von HINO. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte WAKASHIMAZU erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (31.) Kack die Wand an. AOI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (47.) HINO nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu WAKASHIMAZU rollen. Welch Idiot.

    (66.) Da hat NATUREZA freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass HERNANDEZ ihm den Ball abluchsen konnte.

    (70.) Völlig Unnötig! HINO sprang gleich zweimal auf URABEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (79.) NATUREZA spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von SANTANA, der den Ball nur leicht trifft. HERNANDEZ wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:1


    MUNSTER - ROSTOCK 0:1 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SANTANA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HYUGA , HINO

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI




    BEACHBOYS - AKADAMIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) ALCION mit einer schönen Bananenflanke, die SCHNEIDER wunderbar annehmen kann. BARTHES kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 0:1

    (10.) Nach langem Zuspiel von BROLIN lässt RADUNGA auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart BARTHES, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 0:2

    (17.) Freistoß von ALCION. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von BARTHES!

    (21.) THORAM konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BROLINs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (44.) BARTHES hat TEIGERBAN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (49.) Die gelbe Karte erhält BROLIN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (52.) Sensationell! KAGES schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner SCHNEIDER an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. BARTHES sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 0:3

    (70.) Oh Nein. BRANCA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (68.) Welch ein Attentat. RADUNGA springt mit gestreckten Beinen in BARTHES hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (79.) Tolles Solo von ROMELDO, doch WAKABAYASHI ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (81.) Da kommt DUHGO aus dem Nichts und furzt WAKABAYASHI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (84.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. E.SCHMIDT tippt den Ball leicht an und da kommt BROLIN angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. BARTHES überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:4


    BEACHBOYS - AKADAMIE 0:4 (0:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADAMIE: SCHNEIDER (Vorlage: ALCION), RADUNGA (Vorlage: BROLIN), SCHNEIDER (Vorlage: KAGES), BROLIN (Vorlage: E.SCHMIDT)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: THORAM , BARTHES , BRANCA , DUHGO

    Gelbe Karten fuer AKADAMIE: BROLIN

    Rote Karten fuer AKADAMIE: RADUNGA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ein Wahnsinnsschuss von RUBEN, doch MULLER konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (15.) Hinterhältig wirft GUSTAV den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (31.) OCHADO knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. BACCHUS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (31.) Das ist nicht die feine Art. HARTLAND grätscht DiPIAZZOLLA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (43.) TEPPEI fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an HARTLAND der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an BACCHUS vorbeidrückt. 1:0

    (43.) Oh Nein. DIALLO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (48.) Fehlpass. TEPPEI schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! BACCHUS kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (49.) War das eine Tätlichkeit? TEPPEI hat durchaus das Gesicht von DIALLO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (54.) VULCAN führt den Freistoß schnell aus. CRUYFFORD reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an BACCHUS vorbei verwandeln. 2:0

    (61.) Perfektes Solo von XIAO und ein anschliessender Traumpass auf DIALLO, der MULLER ganz dumm aussehen lässt. 2:1

    (66.) Riesen Möglichkeit für HARTLAND doch BACCHUS ist hellwach.

    (67.) Der Ball knallt direkt gegen VULCANs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (79.) RUBEN steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf ROMANO, welcher direkt abzieht. MULLER ohne Regung. 2:2

    (82.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ZEDANE bekommt zurecht Gelb.

    (85.) Abstoß vom Torwart zu XIAO, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. RUBEN kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, MULLER springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 2:3


    BTROMMLER - MWP 2:3 (1:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: HARTLAND (Vorlage: TEPPEI), CRUYFFORD (Vorlage: VULCAN)

    Tore fuer MWP: DIALLO (Vorlage: XIAO), ROMANO (Vorlage: RUBEN), RUBEN (Vorlage: XIAO)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GUSTAV , HARTLAND , TEPPEI , ZEDANE

    Gelbe Karten fuer MWP: DIALLO

    Verletzungen bei BTROMMLER: VULCAN [ueber 2 Spieltag(e)]



    DIAMONDS - KATALONIEN 0:3

    Diamonds nicht aktuell

  • Spieltag 14/28
    Spieltag 14


    MWP - DIAMONDS 3:0

    Diamonds nicht aktuelles Team



    AKADEMIE - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (23.) Ein genialer Pass von HARTLAND auf seinen Mitspieler CRUYFFORD, welcher den Ball in hohem Bogen an WAKABAYAHSI vorbeizirkelt. Weltklasse! 0:1

    (29.) Schön passt K.SCHMIDT in die Mitte zu RADUNGA, der aus vollem Lauf mit der Hacke MULLER überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:1

    (42.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von KAGES setzt K.SCHMIDT zu einem Fallrückzieher an und MULLER greift ins Leere. Tor! 2:1

    (57.) Netter Versuch. TEPPEI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (67.) HARTLAND zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKABAYAHSI entzaubert.

    (72.) MARGUS schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an MULLER vorbei. 3:1


    AKADEMIE - BTROMMLER 3:1 (2:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: RADUNGA (Vorlage: K.SCHMIDT), K.SCHMIDT (Vorlage: KAGES), MARGUS

    Tore fuer BTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: HARTLAND)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: TEPPEI




    ROSTOCK - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da kommt THORAM aus dem Nichts und furzt JITO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (8.) Autsch. ROMELDO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (12.) Freistoß aus 19 Metern. AOI legt blitzschnell quer zu NATUREZA, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. BARTHES zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 1:0

    (24.) Freistoß von SANTNAA! Der Ball kracht gegen die Latte. BARTHES lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (29.) Freistoß. Kurz zu SANTNAA gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er BARTHES nicht bezwingen.

    (48.) Seitfallzieher im Mittelkreis von NATUREZA nach vorne auf MISAKI, der den Ball volley aufs Tor donnert. BARTHES hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:0

    (63.) Die gelbe Karte erhält SANTNAA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (72.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt COSTA an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch WAKASHIMAZU hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (77.) COSTA lupft den Ball über WAKASHIMAZU, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.


    ROSTOCK - BEACHBOYS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NATUREZA (Vorlage: AOI), MISAKI (Vorlage: NATUREZA)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SANTNAA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: THORAM , ROMELDO




    KATLAONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) RUMMENIGGE versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von SALINAS scheitert.

    (18.) Elfmeter! HYUGA nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während SALINAS in die falsche Ecke gesprungen ist. 0:1

    (22.) Ieh! JORGI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (31.) Der gezielte Schuss von MBAPPA bleibt leider ohne Erfolg, denn HERNANDEZ entschärft den Ball gekonnt.

    (34.) Oh Nein. XAVII beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (40.) VICTORINO spielt den Ball aus der Gefahrenzone. HINO nimmt den Ball gekonnt an und lässt SALINAS bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:2

    (49.) RUMMENIGGE tunnelt den Verteidiger und schießt. SALINAS chancenlos. 0:3

    (55.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht CANNAVARU Gelb.

    (69.) Da wollte CANNAVARU aber nur MARCIELO treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (73.) Schuss von MBAPPA aus 25 Metern Entfernung. HERNANDEZ hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 1:3

    (78.) TSUBASA köpft den Ball Richtung 16er, wo HYUGA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. SALINAS macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 1:4


    KATLAONIEN - MUNSTER 1:4 (0:2)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: MBAPPA

    Tore fuer MUNSTER: HYUGA, HINO (Vorlage: VICTORINO), RUMMENIGGE, HYUGA (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: JORGI , XAVII

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU

  • HINRUNDENTABELLE AKTUELL



    01 ROYAL ROSTOCK 14 10/2/2 28:12 +16 32

    02 MÜNSTER TEUFEL 14 9/2/3 27:11 +16 29

    03 MOST WANTED PLAYAZ 14 8/0/6 23:16 +7 24

    04 FC KATALONIEN 14 7/3/4 23:19 +4 24

    05 NEURURER AKADEMIE 14 6/3/5 24:19 +5 21

    06 BLACK BUSCHTROMMLER 14 6/1/7 27:19 +8 16

    07 BEACH BOYS 14 2/2/10 7:30 -23 8

    08 PIEMONT DIAMONDS 14 0/3/11 2:35 -33 3



    Heißt also ROSTOCK aka Wolfster ist Herbstmeister, und das mit einem der niedrigsten Etats der Liga.

  • Spieltag 15/28
    Spieltag 15



    MUNSTER - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht R.CAROLUS das Herz.

    (11.) K.HYUGA köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von BARTHES rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (16.) Das gibts doch nicht. RUMMENIGGE spuckt ROMELDO vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (28.) THORAM konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SENGHORs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (30.) Schön ins Eck gezirkelt von TSUBASA, doch BARTHES kommt mit viel Mühe noch dran.

    (31.) Da kommt ROMELDO aus dem Nichts und furzt SENGHOR an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (34.) Das wars erstmal für K.HYUGA. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (47.) Er hatte die Chance, doch HINO blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an BARTHES vorbei zu kommen.

    (70.) Da rappelt es im Kasten! TSUBASA sah den frei stehenden VICTORINO, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von BARTHES trat. 1:0


    MUNSTER - BEACHBOYS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: VICTORINO (Vorlage: TSUBASA)

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: THORAM , ROMELDO

    Rote Karten fuer MUNSTER: RUMMENIGGE [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei MUNSTER: R.CAROLUS [ueber 10 Spieltag(e)], K.HYUGA [ueber 2 Spieltag(e)]




    MWPO - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Harte Grätsche von MBAPPA gegen H.IGAWA. Das gibt Gelb.

    (7.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von H.IGAWA! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und DIPIAZZOLLA, letzterer setzt sich durch und SALINAS macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:0

    (16.) Freistoß, doch DIALLO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (17.) Schön ins Eck gezirkelt von DIPIAZZOLLA, doch SALINAS kommt mit viel Mühe noch dran.

    (28.) Wieder eine Riesenchance für DIPIAZZOLLA!! Er läuft allein auf SALINAS zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (34.) Da zieht MBAPPA DIALLO die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (37.) Flanke von Aussen, JEAN springt hoch zum Kopfball, doch BACCHUS kommt früher an den Ball.

    (40.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SALINAS Gelb.

    (45.) Da rutscht DIALLO von hinten BLAKE in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (64.) ROMANO köpft den Ball Richtung 16er, wo RUBEN bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. SALINAS macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 2:0

    (80.) Da zieht ORTIZ H.IGAWA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.


    MWPO - KATALONIEN 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWPO: DIPIAZZOLLA (Vorlage: H.IGAWA), RUBEN (Vorlage: ROMANO)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SALINAS , ORTIZ

    Gelb-Rote Karten fuer MWPO: DIALLO

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: MBAPPA



    AKADEMIE - DIAMONDS 3:0

    Team von Diamonds nicht aktuell




    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Im Kopfballduell geht MISUGIs Ellbogen an das Kinn von IZAWA, aber er bekommt nur Gelb!

    (10.) NATUREZA bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner MISAKI mustergültig. MULLER wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:0

    (13.) Slidetackling von MISAKI, doch er trifft statt den Ball CRUYFFORD und sieht dafür Gelb.

    (22.) Leicht frustriert bolzt URABE den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem MULLER. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (28.) VULCAN umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKASHIMAZU, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (39.) Der Schiedsrichter zeigt VULCAN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (41.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich VULCAN den Ball und leitet sofort weiter an TEPPEI, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um WAKASHIMAZU ins Tor 1:1

    (55.) Der knallharte Schuss von NATUREZA wird von MULLER pariert.

    (57.) Oh Nein. MATSUYAMA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (58.) NATUREZA zieht aus 16 Metern ab und MULLER macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (64.) Was ist das? OCHADO umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. ZEDANE kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. WAKASHIMAZU sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:2

    (70.) NATUREZA versucht MULLER mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (84.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann SANTANA den heute viel zu starken MULLER nicht überwinden.


    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER 1:2 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: NATUREZA)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: VULCAN), ZEDANE (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI , MISAKI , MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: VULCAN

    Rote Karten fuer ROSTOCK: URABE [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 16/28
    Spieltag 16


    BUSCHTREOIMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Freistoß aus 19 Metern. TSUBASA legt blitzschnell quer zu VICTORJNO, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. MULLER zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 0:1

    (12.) Das Stadion steht Kopf. SENGHOR hat MULLER schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (18.) IZAWA schießt volle Kanne den Torwart an. HARTLAND kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. HERNANDEZ ist immernoch leicht benebelt. 1:1

    (28.) Harte Grätsche von CANNAVRU gegen OCHADO. Das gibt Gelb.

    (46.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ZEDANE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (60.) HYUGA holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf MULLER. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 1:2

    (64.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GONZALE bekommt zurecht Gelb.

    (66.) HARTLAND haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. CRUYFFORD nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. HERNANDEZ schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 2:2

    (76.) Einwurf von TSUBASA. RIMMENUGGE kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. MULLER kommt nicht mehr ran. Tor! 2:3

    (81.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. GUSTAV senst HYUGA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.


    BUSCHTREOIMMLER - MUNSTER 2:3 (1:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTREOIMMLER: HARTLAND (Vorlage: IZAWA), CRUYFFORD (Vorlage: HARTLAND)

    Tore fuer MUNSTER: VICTORJNO (Vorlage: TSUBASA), HYUGA, RIMMENUGGE (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTREOIMMLER: ZEDANE , GONZALE

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVRU

    Rote Karten fuer BUSCHTREOIMMLER: GUSTAV [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - ROSTOCK 0:3

    Diamonds ohne aktuelles Team




    MWP - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (30.) Steilpass von MARGUS auf KAGES, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte BACCHUS ist machtlos gegen den Schuss. 0:1

    (44.) Was zur Hölle? KALTZ grabscht direkt in DAVIDs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (60.) MARGUS läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, BACCHUS grinst.

    (66.) ROMANO setzt zum Schuss an doch WAKABAYAHSI geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (76.) Die gelbe Karte erhält RADUNGA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    MWP - AKADEMIE 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KAGES (Vorlage: MARGUS)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , RADUNGA




    KARTALONIEN - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (28.) Kack die Wand an. JEAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (29.) HORMIGA fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht CONCES und kommt tatsächlich noch vor SALINAS an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:1

    (34.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht AMARAL einfach MBAPPAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (53.) Grandioser Pass von XAVII auf den mitgelaufenen RAYMAR, der den Ball locker an BARETHES vorbeischlenzt. 1:1

    (79.) Schön gespielt von MBAPPA, er kommt frei zum Schuss, doch BARETHES hält.

    (80.) Oh Nein. DUHGO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    KARTALONIEN - BEACHBOYS 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KARTALONIEN: RAYMAR (Vorlage: XAVII)

    Tore fuer BEACHBOYS: CONCES (Vorlage: HORMIGA)


    Gelbe Karten fuer KARTALONIEN: JEAN

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: AMARAL , DUHGO

  • Spieltag 17/28
    Spieltag 17


    MUNSTER - DIAMONDS 3:0[B]

    Diamonds ohne Thiem


    [B]BEACHBOYS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) ROMELDO versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.

    (22.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BARTHES diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (31.) ROMELDO setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was MULLER aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 1:0

    (40.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu DUHGO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn MULLER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (62.) Da kommt BRANCA aus dem Nichts und furzt GONZALES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (67.) CONCES nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu MULLER rollen. Welch Idiot.

    (73.) Im Kopfballduell geht CRUYFFORDs Ellbogen an das Kinn von HORMIGA, aber er bekommt nur Gelb!


    BEACHBOYS - BTROMMLER 1:0 (1:0) [B]

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: ROMELDO

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: BARTHES , BRANCA

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: CRUYFFORD




    [B]ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Netter Versuch. G.IGAWA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (5.) SANTANA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an BACCHUS.

    (10.) Der Schiedsrichter zeigt DIALLO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (16.) GENTILE spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von RUBEN, der den Ball nur leicht trifft. WAKASHIMAZU wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:1

    (20.) Da zieht RUBEN JITO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (29.) Wunderschöner Steilpass von MAZSYUAMA auf AOI, der den Ball aus vollem Lauf Richtung BACCHUS schießt. Keine Chance. TOR! 1:1

    (37.) Ein Wahnsinnsschuss von SANTANA, doch BACCHUS konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (52.) XIAO läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu RUBEN. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an WAKASHIMAZU vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:2

    (69.) Oh man. G.IGAWA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an MISUGI. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (84.) Satter Schuss von DiPIAZZOLLA aus 18 Metern, doch WAKASHIMAZU hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.


    ROSTOCK - MWP 1:2 (1:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: MAZSYUAMA)

    Tore fuer MWP: RUBEN (Vorlage: GENTILE), RUBEN (Vorlage: XIAO)


    Gelbe Karten fuer MWP: DIALLO , RUBEN

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: G.IGAWA




    CATALONIEN - AKADMEIE


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Völlig Unnötig! MBAPPA sprang gleich zweimal auf K:SCHMIDTs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (10.) TEIGERBRAN köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter SALINAS. 0:1

    (14.) Im Sprintduell reisst SCHESTER den armen WAKABAYASHI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (17.) RAYMAR vergibt die 100-Prozentige. WAKABAYASHI nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (23.) XAVII läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (30.) RAYMAR hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für WAKABAYASHI, der den Ball sicher fängt.

    (31.) Freistoß, doch ALCION gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (40.) MARGUS verlängert die Flanke und KALTZ schießt den Ball an SALINAS vorbei ins Tor. 0:2

    (49.) Die Zuschauer buhen SENALDO aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung WAKABAYASHI genau in die Arme

    (55.) Was zur Hölle? TEIGERBRAN grabscht direkt in JORGIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (61.) Kack die Wand an. E.SCHMIDT versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (64.) KALTZ nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. SALINAS hält ohne Mühe.

    (74.) Schlimmes Foul von K:SCHMIDT an SENALDO . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (78.) SCHESTER sieht den freien MBAPPA, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht WAKABAYASHI. 1:2


    [COLOR=limegreen]CATALONIEN - AKADMEIE 1:2 (0:2)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIEN: MBAPPA (Vorlage: SCHESTER)

    Tore fuer AKADMEIE: TEIGERBRAN, KALTZ (Vorlage: MARGUS)


    [COLOR=yellow]Gelbe Karten fuer CATALONIEN: MBAPPA , SCHESTER

    [COLOR=yellow]Gelbe Karten fuer AKADMEIE: ALCION , TEIGERBRAN , E.SCHMIDT

    [COLOR=red]Rote Karten fuer AKADMEIE: K:SCHMIDT [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 18/28
    Spieltag 18



    BTROMMLER - KATZENKLONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (11.) ZEDANE ist baff. Er hatte nicht mit SALINAS gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (19.) Schön ins Eck gezirkelt von VULCAN, doch SALINAS kommt mit viel Mühe noch dran.

    (19.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ORTIZ einfach HARTLANDs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (29.) MBAPPA sieht den freien SCHESTER, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht MULLER. 0:1

    (34.) Was zur Hölle? SALINAS grabscht direkt in MULLERs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (42.) OCHADO versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von SALINAS scheitert.

    (48.) OWEIRAN spielt einen hohen Pass auf HARTLAND, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. SALINAS kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:1

    (52.) Ein satter Schuss von XAVII den MULLER aber ohne Probleme festhält.

    (58.) War das eine Tätlichkeit? TEPPEI hat durchaus das Gesicht von XAVII berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (64.) IZAWA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, SALINAS grinst.

    (76.) Schnell ausgeführter Freistoß von IZAWA zu CRUYFFORD, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch SALINAS austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 2:1


    BTROMMLER - KATZENKLONIEN 2:1 (0:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: HARTLAND (Vorlage: OWEIRAN), CRUYFFORD (Vorlage: IZAWA)

    Tore fuer KATZENKLONIEN: SCHESTER (Vorlage: MBAPPA)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: TEPPEI

    Gelbe Karten fuer KATZENKLONIEN: ORTIZ , SALINAS



    DIAMONDS - BEACH BOYS 0:3

    Diamonds ohne Dominic Thiem




    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da zieht BACCHUS SENGHOR absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (7.) Da hat HINO freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass BACCHUS ihm den Ball abluchsen konnte.

    (18.) Der Kopfball von HYUGA wird locker von BACCHUS pariert.

    (25.) Wunderschöner Steilpass von DAVI auf ROMANO, der den Ball aus vollem Lauf Richtung HERNANDEZ schießt. Keine Chance. TOR! 1:0

    (26.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RUBEN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (31.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, HYUGA donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt RIMMENIGGE vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. BACCHUS kann nur zuschauen. 1:1

    (34.) Was ist das? DIALLO umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. DIPIAZZOLLA kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. HERNANDEZ sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 2:1

    (40.) Die gelbe Karte erhält DIALLO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (48.) VICTORINO haut den Ball gegen die Latte. HINO nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor BACCHUS an den Ball. Tor! 2:2

    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. TSUBASA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (61.) Oh Nein. BLUENO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (79.) TSUBASA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn BACCHUS war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (80.) Fies! HYUGA will provozieren und nennt DIALLOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    MWP - MUNSTER 2:2 (2:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: ROMANO (Vorlage: DAVI), DIPIAZZOLLA (Vorlage: DIALLO)

    Tore fuer MUNSTER: RIMMENIGGE (Vorlage: HYUGA), HINO (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer MWP: BACCHUS , RUBEN , DIALLO , BLUENO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA , HYUGA




    AKADMEIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da kommt SANTANA aus dem Nichts und furzt MARGUS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (5.) KAGES kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten WAKASHIMAZU.

    (11.) RADUNGA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei WAKASHIMAZU hängen. Endstation.

    (23.) Klasse Solo von SCHNEIDER bis zum Torwart WAKASHIMAZU. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (32.) Autsch. AOI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (36.) SANTANA mit einem feinen Steilpass auf JITO und der netzt clever und gelassen ein. Da war WAABAYAHSI machtlos. 0:1

    (41.) MISAI schießt den Ball Richtung Eckfahne. WAABAYAHSI kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (49.) SANTANA fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an WAABAYAHSI. Toooooor! Sensationell. 0:2

    (78.) KAGES hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. WAKASHIMAZU schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (80.) E.SCHMIDT fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    [Ergebnis]AKADMEIE - ROSTOCK 0:2 (0:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: JITO (Vorlage: SANTANA), SANTANA


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: E.SCHMIDT

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SANTANA , AOI

  • Spieltag 19/28
    Spieltag 19


    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Das hätte rot sein müssen!!! HINO und WAKABAYASHI steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (17.) Trickreich überwindet KAGES die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. HENRANDEZ richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (22.) VICTORINO setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was WAKABAYASHI aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 1:0

    (32.) Völlig Unnötig! KALTZ sprang gleich zweimal auf SENGHORs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (40.) Da rutscht SENGHOR KAGES direkt in die Beine. Gelb.

    (43.) Freistoß, ausgeführt von HYUGA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für WAKABAYASHI.

    (49.) Ein starker Kopfball von HINO nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKABAYASHI reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (76.) Freistoß! VICTORINO zwirbelt das Leder um die Mauer, doch WAKABAYASHI steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.


    MUNSTER - AKADEMIE 1:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: VICTORINO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: SENGHOR

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ




    BEACHBOYS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (29.) Schöner Pass von RUBEN auf DAVI, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben BARTHESs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:1

    (31.) Kack die Wand an. XIAO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (40.) Erneuter Schussversuch von ROMANO doch er scheitert wieder an BARTHES. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (45.) Slidetackling von CESAR, doch er trifft statt den Ball BLIUENO und sieht dafür Gelb.

    (47.) Ecke von Links. ROMELDO flankt schön hoch in die Mitte, HORMIGA springt zum Kopfball, BACCHUS springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:1

    (49.) Freistoß, doch DIPIAZZOLA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (58.) Klares Foul von ROMELDO an H.IGAWA, das gibt klar Gelb.

    (61.) Kack die Wand an. H.IGAWA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (64.) CONCES schlägt eine prima Flanke auf HORMIGA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. BACCHUS weint ganz heimlich. 2:1

    (76.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von DUHGO verwandelt HORMIGA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.BACCHUS sah hier ganz mies aus. 3:1

    (82.) Das darf doch nicht wahr sein. BLIUENO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (85.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt COSTA an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch BACCHUS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.


    BEACHBOYS - MWP 3:1 (0:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: HORMIGA (Vorlage: ROMELDO), HORMIGA (Vorlage: CONCES), HORMIGA (Vorlage: DUHGO)

    Tore fuer MWP: DAVI (Vorlage: RUBEN)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: CESAR , ROMELDO

    Gelbe Karten fuer MWP: XIAO , DIPIAZZOLA , H.IGAWA , BLIUENO



    BLACK B'TROMMLER - DIAMONDS 3:0

    Diamonds ohne Team



    ROSTOCK - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (12.) AOI nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen KISHIDA, der an SALINAS vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:0

    (47.) SCHESTER läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von WAKASHIMAZU, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (60.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. SANTANA köpft, doch SALINAS kommt noch mit der Faust dran.

    (77.) SCHESTER schießt volle Kanne den Torwart an. MBAPPA kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. WAKASHIMAZU ist immernoch leicht benebelt. 1:1


    ROSTOCK - KATALONIEN 1:1 (1:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: KISHIDA (Vorlage: AOI)

    Tore fuer KATALONIEN: MBAPPA (Vorlage: SCHESTER)