Diskussionsrunde Saison LI (51)


  • POKAL VIERTELFINALE



    ROSTOCK - BEACHGBIYS


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PATRIZIO einfach AOIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (19.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. COSTA senst SANTANA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (23.) Perfektes Solo von PATRIZIO und ein anschliessender Traumpass auf ROMELDO, der WAKASHIMAZU ganz dumm aussehen lässt. 0:1

    (34.) Eckball! Schöner hoher Pass auf BRANCA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. WAKASHIMAZU köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (64.) War das eine Tätlichkeit? THORAM hat durchaus das Gesicht von MISAKI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ISHIZAKI bekommt zurecht Gelb.


    ROSTOCK - BEACHGBIYS 0:1 (0:1)

    Torchancen: 0:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHGBIYS: ROMELDO (Vorlage: PATRIZIO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: ISHIZAKI

    Gelbe Karten fuer BEACHGBIYS: PATRIZIO , THORAM

    Rote Karten fuer BEACHGBIYS: COSTA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SENGHOR nachdem er DIALLO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (10.) Absichtliches Handspiel von DIALLO. Es gibt Gelb.

    (10.) Wie aus dem Nichts steht DIALLO frei vor HERNANDEZ der absolut keine Chance hat. TOR! 0:1

    (22.) HINO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart BACCHUS, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (40.) Absichtliches Handspiel von RAMS. Es gibt Gelb.

    (60.) RUBEN schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und XIAO verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch HERNANDEZ nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:2

    (69.) Was zur Hölle? CAROLUS grabscht direkt in H.IGAWAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (73.) DIALLO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. HERNANDEZ brauchte nicht einzugreifen.

    (79.) Im Kopfballduell geht H.IGAWAs Ellbogen an das Kinn von CANNAVRZU, aber er bekommt nur Gelb!


    MUNSTER - MWP 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIALLO, XIAO (Vorlage: RUBEN)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: SENGHOR , RAMS , CAROLUS

    Gelbe Karten fuer MWP: DIALLO , H.IGAWA




    KATALONIA - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Oh Nein. RADUNGA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (12.) MARGUS hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an SLAINAS vorbei.

    (14.) MARGUS hat BLAKE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (25.) Klasse Solo von XAVII bis zum Torwart WKAABAYAHSI. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (34.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! SCHESTER mit einer langen Flanke auf RAYMAR, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. WKAABAYAHSI ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:0

    (40.) XAVII spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden RAYMAR, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und WKAABAYAHSI vorbei ins Tor. 2:0

    (54.) MBAPPA passt in den Lauf von SENALDO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für WKAABAYAHSI. 3:0

    (57.) Hinterhältig wirft TEIGERBRAN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (59.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann MARGUS den heute viel zu starken SLAINAS nicht überwinden.

    (65.) SCHNEIDER setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. SLAINAS konnte nicht mehr reagieren 3:1

    (71.) Tödlicher Pass von BLAKE zu MARCIELO, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf WKAABAYAHSIs Kasten. Tor! 4:1

    (76.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von MBAPPA wurde mehr als gefährlich für WKAABAYAHSI, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. E.SCHMIDT bekommt zurecht Gelb.

    (82.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von ORTIZ lässt den abgeklärten WKAABAYAHSI völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.


    KATALONIA - AKADEMIE 4:1 (2:0)

    Torchancen: 7:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIA: RAYMAR (Vorlage: SCHESTER), RAYMAR (Vorlage: XAVII), SENALDO (Vorlage: MBAPPA), MARCIELO (Vorlage: BLAKE)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: RADUNGA , MARGUS , TEIGERBRAN , E.SCHMIDT




    BTROMMLER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Lupfer von CRUYFFORD auf VULCAN, der keine Probleme hat den Ball an CALLUSIAS vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:0

    (13.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von TEPPEI, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu GONZALES spielt, welcher das Ding an CALLUSIASs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:0

    (21.) Kack die Wand an. HARTLAND versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (37.) Völlig Unnötig! MULLER sprang gleich zweimal auf MARIENTOSs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (46.) CRUYFFORD konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von HIDALGOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (57.) Fies! CALLUSIAS will provozieren und nennt OWEIRANs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (60.) Flanke auf HARTLAND. Fallrückzieher - CALLUSIAS lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 3:0

    (63.) War das eine Tätlichkeit? IZAWA hat durchaus das Gesicht von DIAZ berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (67.) PASCAL dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch MULLER kann ihn gerade noch wegfausten.

    (70.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. VULCAN tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, CALLUSIAS steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (78.) TEPPEIführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von CALLUSIAS gestoppt.

    (82.) Das ist nicht die feine Art. GUSTAV grätscht MARIENTOS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (84.) ZEDANE zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von CALLUSIAS entzaubert.


    BTROMMLER - DIAMONDS 3:0 (2:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: VULCAN (Vorlage: CRUYFFORD), GONZALES (Vorlage: TEPPEI), HARTLAND

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: HARTLAND , MULLER , CRUYFFORD , IZAWA , GUSTAV

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAS

  • Spieltag 09/28
    Spieltag 9


    MUNSTER - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von TSUBASA auf den schnellen VICTORINO, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an MULLER vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:0

    (27.) Da zieht SENGHOR GONZALES absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (29.) Ecke HARTLAND! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich CRUYFFPORD bereit macht. ZackBumm Tor! HERNANDEZ ohne Chance. 1:1

    (32.) RUMMENIGGE hat ZEDANE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (40.) Autsch. HINO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (40.) HINO nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. MULLER hält ohne Mühe.

    (46.) HYUGA kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an MULLER.

    (52.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TSUBASA Gelb.

    (61.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt MULLER zu einer Blutgrätsche an und fegt CANNAVARU von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (76.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CANNAVARU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    MUNSTER - BTROMMLER 1:1 (1:1)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: VICTORINO (Vorlage: TSUBASA)

    Tore fuer BTROMMLER: CRUYFFPORD (Vorlage: HARTLAND)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: SENGHOR , RUMMENIGGE , HINO , TSUBASA , CANNAVARU

    Rote Karten fuer BTROMMLER: MULLER [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BEACH BOYS - KATALONIEN 0:3

    BEACHBOYS ohne TEAM




    AKADEMIE - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Gewaltschuss von KALTZ. Doch BACCHIUS kann ihn entschärfen.

    (17.) RUBEN hat die Chance zum Tor, doch WAKABAYASHI ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (23.) Klasse Solo von KAGES bis zum Torwart BACCHIUS. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (39.) Da zieht KALTZ DIALLO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (43.) Was für eine Blamage! DAVI tanzt WAKABAYASHI aus und lupft den Ball übers Tor.

    (49.) ALCION legt E.SCHMIDT den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und BACCHIUS bleibt ohne Chance. 1:0

    (78.) Das Stadion steht Kopf. RUBEN hat WAKABAYASHI schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (82.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ALCION einfach DiPIAZZOLLAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (82.) MARGUS springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. BACCHIUS fängt derweil sicher den Ball.


    AKADEMIE - MWP 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: E.SCHMIDT (Vorlage: ALCION)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , ALCION



    ROSTOCK - DIAMONDS 3:0

    DIAMONDS ohne TEAM

  • Spieltag 10/28
    Spieltag 10

    BLACK B'TROMMLER - BEACH BOYS 3:0

    BeachBoys nicht Team aktualisiert



    DIAMONDS - MUNSTER 0:3

    Diamonds nicht Team aktualisiert



    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (9.) MISUGI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (13.) Oh Nein. DAVI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (19.) Keine Chance für MISUGI. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch BACCHUS scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (22.) Da rutscht WAKASHIMAZU BLUENO direkt in die Beine. Gelb.

    (24.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von RUBEN wurde mehr als gefährlich für WAKASHIMAZU, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (31.) JITO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (47.) SANTANA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für BACCHUS in die linke untere Ecke. 0:1

    (54.) Ein Hammer von ROMANO, doch an WAKASHIMAZU kommt heute keiner vorbei.

    (58.) Ein klasse Sololauf von RUBEN, aber bei WAKASHIMAZU ist Endstation.

    (64.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von DAVI lässt den abgeklärten WAKASHIMAZU völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (79.) Schöner Pass von NATUREZA auf SANTANA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben BACCHUSs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:2

    (84.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von BLUENO, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu DIALLO spielt, welcher das Ding an WAKASHIMAZUs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:2


    MWP - ROSTOCK 1:2 (0:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIALLO (Vorlage: BLUENO)

    Tore fuer ROSTOCK: SANTANA, SANTANA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer MWP: DAVI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI , WAKASHIMAZU , JITO




    AKADEMIE - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (28.) Gewaltschuss von ORTIZ. Doch WAKABAYASHI kann ihn entschärfen.

    (32.) Netter Versuch. BROLIN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (41.) Freistoß! KALTZ zwirbelt das Leder um die Mauer, doch SALINAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (54.) Fulminanter Schuss von RADUNGA, aber SALINAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (59.) Satter Schuss von KAGES aus 18 Metern, doch SALINAS hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (65.) RADUNGA ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte SALINAS.

    (80.) Das ist nicht die feine Art. WAKABAYASHI grätscht SALINAS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (83.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. MBAPPA läuft noch ein paar Schritte, passt zu SCHESTER und dieser versenkt ohne Probleme in WAKABAYASHIs Kasten. 0:1


    AKADEMIE - KATALONIEN 0:1 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SCHESTER (Vorlage: MBAPPA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BROLIN , WAKABAYASHI

  • KALTZA!-KUPSpieltag 4



    BTROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da kommt VULCAN aus dem Nichts und furzt TSUBASA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (4.) HYUGA schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat MULLER keine Schwierigkeiten.

    (13.) Ein Wahnsinnsschuss von SENGHOR, doch MULLER konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (29.) GONZALES pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. CRUYFFORD schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von HERNANDEZ und von da ins Tor. 1:0

    (37.) HYUGA tritt einen Eckball. HINO kommt frei zum Kopfball - TOR! MULLER ohne Reaktion. 1:1

    (56.) CRUYFFORD nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (79.) CRUYFFORD haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch HERNANDEZ hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (81.) Völlig Unnötig! HINO sprang gleich zweimal auf OWEIRANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (79.) Einfach unglaublich. SENGHOR schubst den Schiri weg und ohrfeigt HARTLAND. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.


    BTROMMLER - MUNSTER 1:1 (1:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: GONZALES)

    Tore fuer MUNSTER: HINO (Vorlage: HYUGA)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: VULCAN , CRUYFFORD

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HINO

    Rote Karten fuer MUNSTER: SENGHOR [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    MWP - DIAMODNS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) DAVI spielt den Ball per Handspiel zu ROMANO, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. BRAN beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:0

    (13.) ROMANO setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. BRAN konnte nicht mehr reagieren 2:0

    (23.) RUBEN schießt aus 30 Metern. BRAN kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 3:0

    (30.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert RUBEN als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber BRAN ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (41.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von RUBEN wurde mehr als gefährlich für BRAN, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (45.) Da zieht GENTILE CAROTTI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (53.) BUGLIO nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf HIDALGO, der sicher verwandeln kann. BACCHUS springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 3:1

    (85.) DIALLO legt XIAO den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und BRAN kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 4:1


    MWP - DIAMODNS 4:1 (3:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: ROMANO (Vorlage: DAVI), ROMANO, RUBEN, XIAO (Vorlage: DIALLO)

    Tore fuer DIAMODNS: HIDALGO (Vorlage: BUGLIO)


    Gelbe Karten fuer MWP: GENTILE

  • Spieltag 11/28
    Spieltag 11



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Uhh das ging daneben. K.HYUGAs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. BACCHUS grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (16.) Was zur Hölle? HINO grabscht direkt in DAVIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (22.) Netter Versuch. TSUBASA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (23.) Der schnelle Pass von HINO überwindet die gesamte Abwehr und VICTORINO kann allein vor BACCHUS einnetzen. 1:0

    (33.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach HINOs hartem Einsteigen gegen RUBEN sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (37.) Was zur Hölle? HERNADNEZ grabscht direkt in DIPIAZZOLLAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (64.) Das darf doch nicht wahr sein. DIALLO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (74.) Klares Foul von DIPIAZZOLLA an RAMS, das gibt klar Gelb.

    (84.) Und jetzt der Konter. VICTORINO dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, BACCHUS hat tatsächlich gehalten.


    MUNSTER - MWP 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: VICTORINO (Vorlage: HINO)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA , HERNADNEZ

    Gelbe Karten fuer MWP: DIALLO , DIPIAZZOLLA

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: HINO



    BEACH BOYS - DIAMONDS 30:

    Diamonds Team nicht aktualisiert




    ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SCHNEIDER einfach KISHIDAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (4.) Schuss von JITO. WAKABAYASHI springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (7.) Freistoß, doch TEIGERBRAN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (12.) Nach cleverem Zuspiel von MISUGI lässt SANTANA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper WAKABAYASHI, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:0

    (31.) Ecke. Kopfball von AOI. WAKABAYASHI kriegt ihn nicht mehr. Tor! 2:0

    (34.) MISAKI zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von WAKABAYASHI verhindert das Tor. großartig!

    (41.) Ausserst aggressiv erkämpft sich MARGUS den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! KALTZ ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an WAKASHIMAZU vorbei ins Netz. 2:1

    (46.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. WAKASHIMAZU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (53.) K.SCHJMIDT, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an MARGUS zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an WAKASHIMAZU vorbei ins Tor schießt. 2:2

    (55.) Da rutscht WAKABAYASHI ISHIZAKI direkt in die Beine. Gelb.

    (73.) URABE legt SANTANA den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und WAKABAYASHI kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 3:2

    (78.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich SANTANA den Ball und leitet sofort weiter an KISHIDA, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um WAKABAYASHI ins Tor 4:2


    ROSTOCK - AKADEMIE 4:2 (2:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SANTANA (Vorlage: MISUGI), AOI, SANTANA (Vorlage: URABE), KISHIDA (Vorlage: SANTANA)

    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MARGUS), MARGUS (Vorlage: K.SCHJMIDT)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: WAKASHIMAZU

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER , TEIGERBRAN , WAKABAYASHI




    KATALKONIEN - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Zwar hat JORGI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (5.) Geniale Flanke von XAVII genau in den Lauf von MARCIELO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. SCHMIDDI springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 1:0

    (7.) Netter Versuch. SCHMIDDI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (30.) Plötzlich die Chance für HARTLAND. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. SALINAS lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (43.) SENADLO knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt BLAKE das Ei an SCHMIDDI vorbei in den Kasten. 2:0

    (53.) Wie aus dem Nichts schnappt sich BLAKE den Ball und gibt ihn direkt an SCHESTER weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von SCHMIDDI. 3:0

    (58.) ZEDANE flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und HARTLAND profitiert vom Fehler von SALINAS und macht mühelos das Ding rein. 3:1

    (64.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von TEPPEO auf den freistehenden OCHADO, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von SALINASs Tor hämmert. 3:2


    KATALKONIEN - BTROMMLER 3:2 (2:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALKONIEN: MARCIELO (Vorlage: XAVII), BLAKE (Vorlage: SENADLO), SCHESTER (Vorlage: BLAKE)

    Tore fuer BTROMMLER: HARTLAND (Vorlage: ZEDANE), OCHADO (Vorlage: TEPPEO)


    Gelbe Karten fuer KATALKONIEN: JORGI

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: SCHMIDDI

  • KALTZA!KUP

    Spieltag 5


    MUNSTER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Hinterhältig wirft TEPPEI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (5.) Den würde ich feuern! TSUBASA trifft aus 2 Metern das Tor nicht. MULLER lacht den Spieler sogar aus.

    (13.) Netter Versuch. IZAWA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (24.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von OCHADO auf TEPPEI, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und HERNANDEZ vorbei ins Tor bringt. 0:1

    (36.) CANNAVARU durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass HINO völlig frei auf MULLER zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:1

    (37.) Leicht frustriert bolzt SENGHOR den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem MULLER. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (40.) Der herrliche Flugkopfball von HYUGA wurde hervorragend von MULLER pariert.

    (53.) Und jetzt der Konter. HYUGA dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, MULLER hat tatsächlich gehalten.

    (61.) HYUGA schießt den Ball genau in die Arme von MULLER.

    (69.) Taktisches Foul von IZAWA an TSUBASA. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (73.) HYUGA steht plötzlich vollkommen frei vor MULLER, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (79.) Perfektes Solo von TSUBASA und ein anschliessender Traumpass auf HYUGA, der MULLER ganz dumm aussehen lässt. 2:1


    MUNSTER - BUSCHTROMMLER 2:1 (1:1)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HINO (Vorlage: CANNAVARU), HYUGA (Vorlage: TSUBASA)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI , IZAWA

    Rote Karten fuer MUNSTER: SENGHOR [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: IZAWA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    DIAMONDS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Kack die Wand an. GENTILE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (10.) ROMANO zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von GALTONI verhindert das Tor. großartig!

    (28.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DIPIAZZOLLA einfach BUGLIOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (49.) Wunderschöner Steilpass von HIDALGO auf FABIANO, der den Ball aus vollem Lauf Richtung BACCHUS schießt. Keine Chance. TOR! 1:0

    (51.) Harte Grätsche von BLUENO gegen GALTONI. Das gibt Gelb.

    (58.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HIDALGO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (67.) RUBEN sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, DAVI ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. GALTONI beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 1:1

    (69.) War das eine Tätlichkeit? GALTONI hat durchaus das Gesicht von RUBEN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (77.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich XIAO den Ball und leitet sofort weiter an ROMANO, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um GALTONI ins Tor 1:2


    DIAMONDS - MWP 1:2 (0:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: FABIANO (Vorlage: HIDALGO)

    Tore fuer MWP: DAVI (Vorlage: RUBEN), ROMANO (Vorlage: XIAO)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: HIDALGO , GALTONI

    Gelbe Karten fuer MWP: GENTILE , DIPIAZZOLLA , BLUENO