Diskussionsrunde Saison LI (51)

  • Spieltag 28/28
    Spieltag 28


    MWP - DIAMONDS 3:0

    Diamonds Team nicht aktuell



    AKADEMIE - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Schnell ausgeführter Freistoß von CRUYFFORD, welcher den Ball weit nach vorne zu ZEDANE bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von WAKABAYASHI auch macht. 0:1

    (30.) RADUNGA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. SCHNEIDER nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. MULLER schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:1

    (34.) RADUNGA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch MULLER schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (47.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden VULCAN, der verlängert auf HARTLAND, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von WAKABAYASHIs Tor zischen lässt. 1:2

    (53.) Plötzlich die Chance für GUSTAV. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. WAKABAYASHI lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (60.) VULCAN nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber WAKABAYASHI ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (66.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. SCHNEIDER rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann MULLER mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (73.) Ecke. Kurz auf SCHNEIDER gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch MULLER hat aufgepasst.


    AKADEMIE - BTROMMLER 1:2 (1:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: RADUNGA)

    Tore fuer BTROMMLER: ZEDANE (Vorlage: CRUYFFORD), HARTLAND (Vorlage: VULCAN)




    ROSTOCK - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (25.) Satter Schuss von SANTANA aus 18 Metern, doch BARTHES hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (25.) Freistoß, doch SANTANA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (29.) ROMELDO bricht durch und tunnelt WAKASHIMAZU. Tor. 0:1

    (45.) Die Gelbe Karte gibt es nun für LUIGI nachdem er ISHIZAKI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (56.) Zwar hat COSTA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (60.) Ein schwarzer Tag für ROMELDO, der vor WAKASHIMAZUs Augen versagt.

    (61.) Oh Nein. THORAM beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    ROSTOCK - BEACHBOYS 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: ROMELDO


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SANTANA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: LUIGI , COSTA , THORAM




    KATALONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Flanke von JEAN auf BLAKE und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. HERNANDEZ schaut dumm aus der Wäsche. 1:0

    (16.) RAYMAR tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei SENALDO, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. HERNANDEZ sah den Ball nicht kommen. 2:0

    (28.) Absichtliches Handspiel von RUMMENIGGE. Es gibt Gelb.

    (31.) MBAPPA mit dem Kopf auf XAVII, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen HERNANDEZ hinweg verwandelt. 3:0

    (35.) MBAPPA schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an HERNANDEZ vorbei. 4:0

    (40.) SENGHOR konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SENALDOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (37.) Da schwillt VICTORINO der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (45.) Da rutscht HERNANDEZ BLAKE direkt in die Beine. Gelb.

    (56.) Der Schiedsrichter zeigt K.HYUGA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (67.) Wunderbarer Stanglpass von SENALDO auf BLAKE, der das Leder an HERNANDEZ vorbei ins Netz schiebt. 5:0

    (71.) SENALDO führt den Freistoß schnell aus. JORGI reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an HERNANDEZ vorbei verwandeln. 6:0

    (78.) Ein genialer Pass von ORTIZ auf seinen Mitspieler RAYMAR, welcher den Ball in hohem Bogen an HERNANDEZ vorbeizirkelt. Weltklasse! 7:0

    (82.) Das ist nicht die feine Art. CANNAVARU grätscht BLAKE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (84.) Bananenflanke zu RAYMAR, der auf den gut positionierten MBAPPA ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von HERNANDEZ ins Tor legt. 8:0


    KATALONIEN - MUNSTER 8:0 (4:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: BLAKE (Vorlage: JEAN), SENALDO (Vorlage: RAYMAR), XAVII (Vorlage: MBAPPA), MBAPPA, BLAKE (Vorlage: SENALDO), JORGI (Vorlage: SENALDO), RAYMAR (Vorlage: ORTIZ), MBAPPA (Vorlage: RAYMAR)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RUMMENIGGE , SENGHOR , HERNANDEZ , K.HYUGA , CANNAVARU

    Verletzungen bei MUNSTER: VICTORINO [ueber 9 Spieltag(e)]

  • ENDTABELLE

    Leider hat ein sehr bösartiger, unselbstreflektierter Mann die Meisterschaft geworden, aber egal.