Diskussionsrunde XLIX (49)

  • POKAL FINALE



    AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da rutscht MARGUS NAPOLEON direkt in die Beine. Gelb.

    (5.) JITO schießt von weit hinten, ESPADAS schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (7.) Da zieht JITO K.SCHMIDT absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (19.) JITO ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn ESPADAS ist heute super drauf.

    (29.) Seitfallzieher im Mittelkreis von BUNNAKU nach vorne auf SCHNEIDER, der den Ball volley aufs Tor donnert. WAKASHIMAZU hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:0

    (32.) WAKASHIMAZU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SCHESTERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (42.) MAYER läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an WAKASHIMAZU vorbei, aber auch am Tor.

    (47.) MATSUYAMA ist baff. Er hatte nicht mit ESPADAS gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (54.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. SCHNEIDER tippt den Ball leicht an und da kommt KALTZ angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. WAKASHIMAZU überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:0

    (66.) Klasse Pass von SAWADA auf LEVIN, welcher mit Vollspann den Ball an ESPADAS vorbei ins Netz drischt. 2:1

    (70.) Der Schiedsrichter zeigt ESPADAS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (72.) Da schnappt sich MARGUS den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch WAKASHIMAZU hält.

    (76.) MARGUS versucht WAKASHIMAZU mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    AKADEMIE - ROSTOCK 2:1 (1:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: BUNNAKU), KALTZ (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: SAWADA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MARGUS , ESPADAS

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: JITO , WAKASHIMAZU

  • Spieltag 33/36
    Spieltag 33



    M.W.P. - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Nach blitzschnellem Zuspiel von SENGHOR trickst SARAGOSSA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an MORISAKI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:1

    (28.) HIRASE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (29.) Fulminanter Schuss von PEDRO, aber MORISAKI wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (34.) Fehlpass. M.TACHIBANA schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! AZWAN kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (48.) Riesen Möglichkeit für K.TACHIBANA doch AZWAN ist hellwach.

    (61.) M.TACHIBANA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch AZWAN klärt zur Ecke.

    (65.) HINO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an AZWAN.

    (75.) Da kommt D.THIEMANN aus dem Nichts und furzt SENGHOR an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (78.) Fulminanter Schuss von HINO, aber AZWAN wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (82.) Im Sprintduell reisst RUSCIANO den armen D.THIEMANN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    M.W.P. - KATLAONIEN 0:1 (0:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: SARAGOSSA (Vorlage: SENGHOR)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: D.THIEMANN

    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: HIRASE , RUSCIANO




    BEACHBIYS - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) NAPOLEON zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt GARDEL noch ran.

    (16.) Harte Grätsche von SAWADA gegen RIVALDO. Das gibt Gelb.

    (16.) Was für ein Pech! MISAKI knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (17.) NAPOLEON versucht GARDEL mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (78.) IZAWA steckt das Ding durch zu LEVIN. Dieser tanzt GARDEL aus und haut das Leder rein. 0:1

    (80.) Völlig Unnötig! LUIGI sprang gleich zweimal auf IZAWAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    BEACHBIYS - R.ROSTOCK 0:1 (0:0)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: IZAWA)


    Gelbe Karten fuer BEACHBIYS: LUIGI

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: SAWADA

    Verletzungen bei R.ROSTOCK: MISAKI [ueber 1 Spieltag(e)]



    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Oh Nein. K.SCHMIDT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (25.) Freistoß von RENSENBRINK. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit ESPADAS. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (28.) Im Kopfballduell geht TRZEGAAs Ellbogen an das Kinn von SCHNEIDER, aber er bekommt nur Gelb!

    (30.) URABE schickt RENSENBRINK steil. Dieser weiss sich gegen ESPADAS durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 0:1

    (34.) Freistoß. Kurz zu RENSENBRINK gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er ESPADAS nicht bezwingen.

    (42.) RENSENBRINK spielt den Ball aus der Gefahrenzone. TRZEGAA nimmt den Ball gekonnt an und lässt ESPADAS bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:2

    (46.) Da rutscht RENSENBRINK K.SCHMIDT direkt in die Beine. Gelb.

    (46.) Kurze Ecke zu SCHESTER, der ganz genau auf TEIGERBRAN flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und HERNANDEZ machtlos lässt. 1:2

    (66.) Einwurf von F.KONSAWATT weit in den gegnerischen Strafraum hinein, TRZEGAA setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! ESPADAS ohne Chance 1:3

    (67.) Im Sprintduell reisst MAX den armen INAMOTO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    AKADEMIE - HANNOVER 1:3 (0:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: TEIGERBRAN (Vorlage: SCHESTER)

    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: URABE), TRZEGAA (Vorlage: RENSENBRINK), TRZEGAA (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT , MAX

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TRZEGAA , RENSENBRINK



    [SPIELBERICHT]

    (16.) FRAT legt K.HYUGA den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und WAKABAYASHI bleibt ohne Chance. 0:1

    (27.) Da rutscht COIMBRA NASCIMENTO direkt in die Beine. Gelb.

    (37.) NATUREZA läuft völlig frei auf DOLMANN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (37.) Netter Versuch. TSUBASA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (45.) KARL hat BROLLY einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (49.) Sensationell! HELL schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner NATUREZA an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. DOLMANN sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 1:1

    (59.) WOLFSTER setzt zum Kopfball an, doch DOLMANN hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (72.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von RADUNGA! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und NATUREZA, letzterer setzt sich durch und DOLMANN macht sich lang, aber umsonst! Tor! 2:1

    (83.) NATUREZA schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an DOLMANN vorbei. 3:1


    DIVAS - MUNSTER 3:1 (0:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: HELL), NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA , KARL




    DIAMONDS - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Das hätte rot sein müssen!!! NETOO und CALLUSIAS steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (41.) Lücke in der Abwehr! GANDORRA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da CALLUSIAS rechtzeitig herauskam.

    (44.) NETOO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (57.) PUTINI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (70.) Zwar hat OCHADO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (82.) War das eine Tätlichkeit? DIAZ hat durchaus das Gesicht von OZZI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (85.) Konter! PASCAL an den vorne gebliebenen MORIENTES, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch MULLER mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:0


    DIAMONDS - BUSCHTROMMLER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MORIENTES (Vorlage: PASCAL)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI , DIAZ

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO , OCHADO

  • Spieltag 34/36
    Spieltag 34



    HANNOVER - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Kopfballduell in der Luft. NAKAMURA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! WAKABAYASHI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (9.) Absichtliches Handspiel von RADUNGA. Es gibt Gelb.

    (15.) Oh Nein. INAMOTO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (25.) Die gelbe Karte erhält NAKAMURA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (28.) Da bekommt URABE unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (36.) MACBETH 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für NATUREZA, der legt sich den Ball vor, Schuss und HERNANDEZ kommt nicht mehr ran, Tor. 0:1

    (43.) Welch ein Attentat. YUMIKURA springt mit gestreckten Beinen in BROLLY hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (61.) Was zur Hölle? TOMEYA grabscht direkt in NATUREZAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (65.) COIMBRA steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf HELL, welcher direkt abzieht. HERNANDEZ ohne Regung. 0:2


    HANNOVER - C.DIVAS 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: NATUREZA (Vorlage: MACBETH), HELL (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO , NAKAMURA , TOMEYA

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: RADUNGA

    Rote Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA [ueber 4 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei HANNOVER: URABE [ueber 2 Spieltag(e)]




    ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von AOI lässt den abgeklärten ESPADAS völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (21.) Freistoß, doch MARGUS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (25.) SCHNEIDER passt in den Lauf von KALTZ und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für WAKASHIMAZU. 0:1

    (26.) SCHNEIDER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (30.) Freistoß von NAPOLEON! Der Ball kracht gegen die Latte. ESPADAS lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (43.) LEVIN ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte ESPADAS.

    (61.) Annahme und direkte Weitergabe von KALTZ auf den völlig freien SCHNEIDER, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von WAKASHIMAZUs Tor schiebt. 0:2

    (70.) Einwurf! NAPOLEON bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. AOI hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und ESPADAS ins Tor. 1:2

    (78.) Was ist das? IZAWA umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. AOI kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. ESPADAS sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 2:2


    ROSTOCK - AKADEMIE 2:2 (0:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: NAPOLEON), AOI (Vorlage: IZAWA)

    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MARGUS , SCHNEIDER




    CATALONIA - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Zweikampfbetonte Phase! SENGHOR setzt sich durch und schickt SARAGOSSA lang, der mit einem übersteiger an GARDEL vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:0

    (16.) Gewieft dringt FENGAS mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf SANTANA und der zwirbelt das Leder über Abwehr und GARDEL hinweg ins Tor. 2:0

    (21.) Klares Foul von H.NAKATA an SANTOS, das gibt klar Gelb.

    (25.) SARAGOSSA umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. GARDEL kommt nicht mehr dran. 3:0

    (40.) Den schönen Innenristpass von SARAGOSSA verlängert RUSCIANO so gekonnt, dass der Ball an GARDEL vorbei ins Netz fliegt. 4:0

    (64.) LUCIANO überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von SANTANA, der die Kugel volley ins Gesicht von GARDEL hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 5:0

    (78.) Freistoß von SARAGOSSA. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von GARDEL!


    CATALONIA - BEACHBOYS 5:0 (4:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIA: SARAGOSSA (Vorlage: SENGHOR), SANTANA (Vorlage: FENGAS), SARAGOSSA, RUSCIANO (Vorlage: SARAGOSSA), SANTANA (Vorlage: LUCIANO)

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: H.NAKATA




    BUSCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (3.) War das eine Tätlichkeit? VICTORINO hat durchaus das Gesicht von OCHADO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (7.) Da rappelt es im Kasten! RAPHAEL sah den frei stehenden HINO, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von MULLER trat. 0:1

    (24.) HINO beisst sich heute an MULLER echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (34.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HINO einfach GANDORRAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (43.) Der Schiedsrichter zeigt DATOR die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (49.) METOO fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! GUSTAV ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden MORISAKI vorbei ins Tor zu schiessen. 1:1

    (64.) Absichtliches Handspiel von SOGA. Es gibt Gelb.

    (69.) Unnötige unfaire Attacke von DATOR an SOGA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (81.) TEPPEI hat K.TACHIBANA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    BUSCHTROMMLER - MWP 1:1 (0:1)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV (Vorlage: METOO)

    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: RAPHAEL)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI

    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO , HINO , SOGA

    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: DATOR




    MUNSTER - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht CHIELLINI Gelb.

    (6.) MORIENTES umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. DOLMANN kommt nicht mehr dran. 0:1

    (14.) Hinterhältig wirft ULGE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (15.) Leicht frustriert bolzt CANNAVARU den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem HIDALGO. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (18.) TSUBASA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an CALLUSIAS vorbei ins Netz. 1:1

    (21.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KARL nachdem er CALLUSIAS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (21.) Da verliert JEITES sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (28.) Der Schiedsrichter zeigt TSUBASA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (38.) Oh Nein. PUTINI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (43.) HIDALGO versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von DOLMANN scheitert.

    (45.) Die gelbe Karte erhält CALLUSIAS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (49.) Kopfballgewinn von NASCIMENTO - direkt auf TSUBASA, der den Ball durch die Beine von CALLUSIAS schießt zum Tor 2:1

    (55.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach PUTINIs hartem Einsteigen gegen NASCIMENTO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (77.) Der knallharte Schuss von HIDALGO wird von DOLMANN pariert.

    (83.) NASCIMENTO rennt auf CALLUSIAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.


    MUNSTER - P.DIAMONDS 2:1 (1:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA, TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO)

    Tore fuer P.DIAMONDS: MORIENTES


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , KARL , TSUBASA

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: CHIELLINI , CALLUSIAS

    Gelb-Rote Karten fuer P.DIAMONDS: PUTINI

    Rote Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei P.DIAMONDS: JEITES [ueber 6 Spieltag(e)]

  • KK FINALE



    BUSCHTROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) K.HYUGA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (6.) Da rappelt es im Kasten! DUA sah den frei stehenden NETOO, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von DOLMANN trat. 1:0

    (10.) Fulminanter Schuss von ULGE, aber MULLER wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (25.) FRAT ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn MULLER ist heute super drauf.

    (32.) War das eine Tätlichkeit? BOLLACK hat durchaus das Gesicht von OCHADO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (36.) K.HYUGA schießt von weit hinten, MULLER schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (41.) COTU schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: ULGE links vorbei an MULLER ins TOR! 1:1

    (54.) Aus 30 Metern zieht BOLLACK einfach mal ab, doch MULLER klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (56.) GANDORRA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (61.) OZZI überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von NETOO, der die Kugel volley ins Gesicht von DOLMANN hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 2:1

    (65.) GANDORRA passt in den Lauf von CRUYFFORD und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für DOLMANN. 3:1

    (78.) Schuss von BOLLACK. Lattenpendler! R.CARLOS staubt ab. MULLER ohne jegliche Abwehrchancen. 3:2


    BUSCHTROMMLER - MUNSTER 3:2 (1:1)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: DUA), NETOO (Vorlage: OZZI), CRUYFFORD (Vorlage: GANDORRA)

    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: COTU), R.CARLOS (Vorlage: BOLLACK)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA , BOLLACK

  • Spieltag 35/36
    Spieltag 35



    M.W.P. - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Von der Mittellinie aus flankt VICTORINO auf den im Abseits stehenden RAPHAEL der den Ball aber eiskalt verwandelt. CALLUSIAS hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 1:0

    (16.) MICHAEL schießt, doch CALLUSIAS drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (24.) DIAZ nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. MORISAKI hält ohne Mühe.

    (27.) Kack die Wand an. VICTORINO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (31.) Konter! M.TACHIBANA an den vorne gebliebenen H.IGAWA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch CALLUSIAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 2:0

    (41.) K.TACHIBANA köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von CALLUSIAS rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (43.) Ieh! G.IGAWA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (48.) Nach langem Zuspiel von RAPHAEL lässt VICTORINO auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 3:0

    (60.) Bananenflanke zu H.IGAWA, der auf den gut positionierten HINO ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von CALLUSIAS ins Tor legt. 4:0

    (61.) Im Kopfballduell geht K.TACHIBANAs Ellbogen an das Kinn von HIDALGO, aber er bekommt nur Gelb!

    (67.) VICTORINO trickst mehrere Verteidiger aus und schießt CALLUSIAS in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 5:0

    (72.) Das gibt’s doch nicht! RAPHAEL steht ganz allein vor CALLUSIAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (77.) Seitfallzieher im Mittelkreis von FAGO nach vorne auf PASCAL, der den Ball volley aufs Tor donnert. MORISAKI hechtet aber kommt nicht ran - TOR 5:1

    (82.) Steilpass von H.IGAWA auf MICHAEL, der den Ball gekonnt an CALLUSIAS vorbeischiebt. 6:1


    M.W.P. - P.DIAMONDS 6:1 (2:0)

    Torchancen: 9:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: RAPHAEL (Vorlage: VICTORINO), H.IGAWA (Vorlage: M.TACHIBANA), VICTORINO (Vorlage: RAPHAEL), HINO (Vorlage: H.IGAWA), VICTORINO, MICHAEL (Vorlage: H.IGAWA)

    Tore fuer P.DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: FAGO)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: VICTORINO , G.IGAWA , K.TACHIBANA




    BEACHBOYS - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Üble Grätsche direkt in den Mann. IMMEL bekommt zurecht Gelb.

    (18.) TEPPEI trickst mehrere Verteidiger aus und schießt GARDEL in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 0:1

    (25.) Freistoß von FREIHEIT! Der Ball kracht gegen die Latte. MULLER lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (28.) DELPI hat die Chance zum Tor, doch MULLER ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (35.) DUA bringt wunderschön CRUYFFORD ins Spiel, der den Ball ganz zart über GARDEL lupft. 0:2

    (39.) Oh Nein. FREIHEIT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (41.) RIVALDOführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von MULLER gestoppt.

    (43.) Der Schiedsrichter zeigt GUSTAV die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (52.) Einwurf von YUSO. HORMIGA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. MULLER kommt nicht mehr ran. Tor! 1:2

    (67.) Der knallharte Schuss von DELPI wird von MULLER pariert.

    (82.) Oh man. GUSTAV hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an HORMIGA. Jetzt sieht er Gelb-Rot.


    BEACHBOYS - B'TROMMLER 1:2 (0:2)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: HORMIGA (Vorlage: YUSO)

    Tore fuer B'TROMMLER: TEPPEI, CRUYFFORD (Vorlage: DUA)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: IMMEL , FREIHEIT

    Gelb-Rote Karten fuer B'TROMMLER: GUSTAV




    AKADEMIE - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (13.) SCHNEIDER kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an AZWAN.

    (15.) Was zur Hölle? KALTZ grabscht direkt in VAVAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (46.) Da rutscht SANTANA MAX direkt in die Beine. Gelb.

    (52.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, FENGAS donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt SANTANA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. ESPADAS kann nur zuschauen. 0:1

    (67.) Freie Bahn für SENGHOR der aber wohl nicht mit ESPADAS gerechnet hat. Chance vertan.

    (71.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert SANTANA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber ESPADAS ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (84.) Nach einer guten Vorarbeit von SCHNEIDER vernascht TEIGERBAN AZWAN und lacht zuletzt. 1:1


    AKADEMIE - KATLAONIEN 1:1 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: TEIGERBAN (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer KATLAONIEN: SANTANA (Vorlage: FENGAS)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ

    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: SANTANA




    C.DIVAS - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Traumpass von HELL auf NATUREZA. Der geht alleine auf WAKAHSIMAZU zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:0

    (13.) Unglaublich, dass AOI aus dieser Position noch eine Vorlage für MISAKI zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Tor abfeuert. 1:1

    (18.) HELL zirkelt ihn an WAKAHSIMAZU vorbei ins Tor. 2:1

    (21.) Hinterhältig wirft WAKABAYASHI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (28.) Klares Foul von WOLFSTER an TAKASUGI, das gibt klar Gelb.

    (33.) Netter Versuch. ROBSON sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (52.) Da hat BROLLY freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass WAKAHSIMAZU ihm den Ball abluchsen konnte.

    (82.) MACBETH setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für NATUREZA, welcher keine Probleme mit WAKAHSIMAZU hat. 3:1


    C.DIVAS - R.ROSTOCK 3:1 (2:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: NATUREZA (Vorlage: HELL), HELL, NATUREZA (Vorlage: MACBETH)

    Tore fuer R.ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: WAKABAYASHI , WOLFSTER , ROBSON




    M.TEUFEL - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu RENSNEBRINK, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn DOLMANN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (25.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt BOLLACK an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch HERNANDEZ hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (29.) NASCIMENTO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ in die linke obere Ecke. 1:0

    (37.) Im Kopfballduell geht COTUs Ellbogen an das Kinn von YUMIKURA, aber er bekommt nur Gelb!

    (39.) Da geht KARL mit gestrecktem Bein in F.KONSAWATTs Bauch. Das gibt Rot.

    (48.) INAMOTO vergibt die 100-Prozentige. DOLMANN nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (50.) Absichtliches Handspiel von K.HYUGA. Es gibt Gelb.

    (58.) Oh Nein. TSUBASA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (59.) Wie aus dem Nichts schnappt sich RENSNEBRINK den Ball und gibt ihn direkt an NAKAMURA weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von DOLMANN. 1:1

    (61.) Das darf doch nicht wahr sein. HERNANDEZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (66.) Einen 50-Meter-Solo-Lauf rundet TREZAGA doch tatsächlich mit einem geschickten Heber über DOLMANN gelassen ab. TOR! 1:2

    (70.) Völlig unerwartet spielt RENSNEBRINK eine gefährliche Flanke auf YUMIKURA, welcher völlig ungedeckt vor DOLMANN steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 1:3

    (83.) ULGE spielt den Ball mit letzter Kraft auf K.HYUGA, der mit viel Glück an HERNANDEZ vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 2:3


    M.TEUFEL - HANNOVER 2:3 (1:0)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.TEUFEL: NASCIMENTO, K.HYUGA (Vorlage: ULGE)

    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: RENSNEBRINK), TREZAGA, YUMIKURA (Vorlage: RENSNEBRINK)


    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: COTU , K.HYUGA , TSUBASA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ

    Rote Karten fuer M.TEUFEL: KARL [ueber 2 Spieltage gesperrt]