BOGUSZ UND KINGSKOBRA UNTERHALTEN SICH ÜBER DEN KÖNIG VON THAILAND [KK-025]

• Abends bei Bogusz daheim...

KingsKobra: Also Boban, mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen dass du über den König von Thailand lästerst. Dir muss ziemlich langweilig sein oder?

Bogusz: Ja irgendwie schon. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass Vegeta so dermaßen sauer drüber ist.

KingsKobra: Schäm dich, Vegeta ist unser Senpai und du verärgerst ihn.

Bogusz: Hoffentlich kann mir Vegeta vergeben, er ist schließlich die Sonne meines Lebens.

KingsKobra: Aber jetzt mal im Ernst, was ist das eigentlich zwischen dir und diesem König von Thailand? Hat er deine Oma mit Elefantenscheisse beworfen oder was ist da los?

Bogusz: Mich stört es, dass man in Thailand für Majestätsbeleidigung die Todesstrafe kassiert. Das ist zu brutal und schränkt die Meinungsfreiheit ein.

KingsKobra: Schön und gut, aber du hast mit Thailand nix am Hut. Du kommst nicht von dort - du wohnst ja nichtmal dort.

Bogusz: Mhm, da ist was dran.

KingsKobra: Na siehste. Oder glaubst du irgendjemanden in Thailand wirds jucken, dass man bei uns für zehn Jahre in den Knast wandert wenn man den rechten Arm ausstreckt und grüßt.

Bogusz: Oh Kobra, wie weise doch du bist. Verzeih mir, dass ich mich wie so ein Klischee-Deutscher benommen hab.

KingsKobra: Ja lass den Scheiss. Du bist schließlich Polski, also benimm dich wie einer.

Bogusz: Du meinst also, ich soll gefühlt jeden dritten Satz mit 'Jezus Maria' oder 'Kurwa' beenden?

KingsKobra: Tak wykurwia, ty pierdolony Cycku.

Bogusz: °____°'' ehm wäre vielleicht besser du beendest jetzt die FF, bevor das ganze noch ausartet.

KingsKobra: Also schön. Möchtest du zum Abschluss noch etwas sagen?

Bogusz: Ja, aber fang du mal ruhig an.

KingsKobra: Zum Abschluss möchte ich ein altes Sprichwort ausm Balkan zitieren. Es lautet -> 'Schau mich nicht so lange an du alte Schwuchtel, bist grad beim Wichsen und fragst mich ob ichn Schluck will'.

Bogusz: Tja dann zitiere ich dir mal ein altes Sprichwort aus Polen, undzwar -> 'Verpiss dich aus meiner Wohnung und HALTS MAUL DU HURENSOHN'.

Bogusz bleibt dem alten Sprichwort aus Polen treu und schmeißt KingsKobra tatsächlich aus seiner Wohnung raus...

Bogusz: JEZUS MARIA KUUURWAAA!!

KingsKobra: O____O''

ENDE

• KingsKobra

Changed the title of the thread from “Bogusz und KingsKobra unterhalten sich über den König von Thailand” to “BOGUSZ UND KINGSKOBRA UNTERHALTEN SICH ÜBER DEN KÖNIG VON THAILAND [KK-025]”.