BOGUSZ UND KINGSKOBRA UNTERHALTEN SICH ÜBER DEN KÖNIG VON THAILAND [KK-025]

  • Abends bei Bogusz daheim...


    KingsKobra: Also Boban, mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen dass du über den König von Thailand lästerst. Dir muss ziemlich langweilig sein oder?

    Bogusz: Ja irgendwie schon. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass Vegeta so dermaßen sauer drüber ist.

    KingsKobra: Schäm dich, Vegeta ist unser Senpai und du verärgerst ihn.

    Bogusz: Hoffentlich kann mir Vegeta vergeben, er ist schließlich die Sonne meines Lebens.

    KingsKobra: Aber jetzt mal im Ernst, was ist das eigentlich zwischen dir und diesem König von Thailand? Hat er deine Oma mit Elefantenscheisse beworfen oder was ist da los?

    Bogusz: Mich stört es, dass man in Thailand für Majestätsbeleidigung die Todesstrafe kassiert. Das ist zu brutal und schränkt die Meinungsfreiheit ein.

    KingsKobra: Schön und gut, aber du hast mit Thailand nix am Hut. Du kommst nicht von dort - du wohnst ja nichtmal dort.

    Bogusz: Mhm, da ist was dran.

    KingsKobra: Na siehste. Oder glaubst du irgendjemanden in Thailand wirds jucken, dass man bei uns für zehn Jahre in den Knast wandert wenn man den rechten Arm ausstreckt und grüßt.

    Bogusz: Oh Kobra, wie weise doch du bist. Verzeih mir, dass ich mich wie so ein Klischee-Deutscher benommen hab.

    KingsKobra: Ja lass den Scheiss. Du bist schließlich Polski, also benimm dich wie einer.

    Bogusz: Du meinst also, ich soll gefühlt jeden dritten Satz mit 'Jezus Maria' oder 'Kurwa' beenden?

    KingsKobra: Tak wykurwia, ty pierdolony Cycku.

    Bogusz: °____°'' ehm wäre vielleicht besser du beendest jetzt die FF, bevor das ganze noch ausartet.

    KingsKobra: Also schön. Möchtest du zum Abschluss noch etwas sagen?

    Bogusz: Ja, aber fang du mal ruhig an.

    KingsKobra: Zum Abschluss möchte ich ein altes Sprichwort ausm Balkan zitieren. Es lautet -> 'Schau mich nicht so lange an du alte Schwuchtel, bist grad beim Wichsen und fragst mich ob ichn Schluck will'.

    Bogusz: Tja dann zitiere ich dir mal ein altes Sprichwort aus Polen, undzwar -> 'Verpiss dich aus meiner Wohnung und HALTS MAUL DU HURENSOHN'.


    Bogusz bleibt dem alten Sprichwort aus Polen treu und schmeißt KingsKobra tatsächlich aus seiner Wohnung raus...


    Bogusz: JEZUS MARIA KUUURWAAA!!

    KingsKobra: O____O''


    ENDE

  • KingsKobra

    Changed the title of the thread from “Bogusz und KingsKobra unterhalten sich über den König von Thailand” to “BOGUSZ UND KINGSKOBRA UNTERHALTEN SICH ÜBER DEN KÖNIG VON THAILAND [KK-025]”.