Was haltet ihr von meiner Idee zu "CREED III"

  • Was sachta zur Idee zu CREED III? 1

    1. Und der Oscar fürs beste Drehbuch geht an.... BOGUSZ! (sehr gut) (1) 100%
    2. Bis auf den Geisterquatsch am Ende ganz gut (gut) (0) 0%
    3. Besser als Rocky V (neutral) (0) 0%
    4. Selten so ein Scheiß gelesen (nicht gut) (0) 0%

    Nachdem Creed ein Sequel von Rocky I II und IV ist, und Creed II ein Sequel von Creed und Rocky IV, hier meine Idee zum Sequel von III und V. Passt auf:


    Adonis Creed trifft einen gealterten Clubber Lang (Mr. T) der ihn doof anmacht und sagt sein Trainer ist scheiße und hat keine Eier. Außerdem ist er nicht schwarz, und mit ihm als Trainer würde er genug Hummeln im Hintern haben und der afroamerikanischen Bevölkerung mehr Vorbild sein. Doch Adonis lehnt natürlich ab. Mr. T holt sich also einen Schüler, einen Weißen. Es ist kein geringerer als der Sohn des verstorbenen Tommy Gunn: Timmy Gunn. und der ganze Film dreht sich um ein Rassenkonflikt Identitätskrise Adonis' seinerseits.
    Doch das ist nicht alles: Flashback Clubber Lang. Nach seiner Niederlage gegen Rocky in Rocky III hatte er einen teilweise Schädelbruch das Halliszunationen auslöste. Nach Tommy Gunns Tod in den 90ern (der schauspieler starb ja wirklich) hörte er Tommy Gunns Stimmen ihm Kopf die Rache für beide fordert. Während also Adonis mit TImmy Gunn kämpft lockt Clubber Lang Rocky in einer dunklen Gasse um in alter Rocky V Straßenkampfmanier Rocky zu besiegen. Dies schafft er auch fast, denn irgendwie hat Mr. T auch Tommy Gunns Kampfstil intus. Doch als Rocky dem Verlieren nahe ist melden sich auch bei ihm Stimmen im Kopf: Der tote Paulie meldet sich und fordert Rocky auf endlich aufzustehen. Auch Mickys Stimme hört er die ihm Tipps gibt wie in den 70ern. Auch seine tote Frau Adrian meldet sich, die zwar immer meckerte, aber diesmal sie sowas sagt wie "Boxen ist dein Leben... steh uff!". AUch Apollo meldet sich und sagt wie in Rocky III "Du hast den Biss des Tigers nimmer ALter."
    Mit der Kraft der 4 Stimmen steht Rocky auf und besiegt Clubber Lang feat. Tommy Gunn. Im Monatgewechsel zu Adonis' Kampf ganze Zeit.


    ENDE