Diskussionsrunde XXXIX

  • Zitat

    Wenn du wenig Gewinn machst, vertick mir Ohzora und du hast ganz viel Geld. Es geht vielen so, dass der Gewinn sich in Grenzen hält, ich finde das aber eher als Motivation. Im echten Fussball kannst du auch nicht von heut auf morgen zu den
    Topvereinen gehören (Ausnahme: idiotische Investoren, denen Kamelrennen zu öde geworden sind). Auch mal ruhiger werden Stressboy


    du weißt selber, dass dein vorschlag mit ohzora der größte bullshit überhaupt ist? ich will mich verstärken und net abschwächen! seit paar saisons ist mein team gleich, weil ich da nix machen kann. einzigste möglichkeit wäre es meine 2. mannschaft zu verkaufen. aber das bringts auch net.


    gegen ne 6 tagessimuwoche hätte ich nix.


    wie ihr alle gleich rumhatet. unglaublich!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Nagut kalle hast recht. ich werde die gehälter der 11er und 12er drastisch anziehen damit du es dir nicht mehr erlauben kannst 7 saisons kein Meister zu werden. so bist du gezwungen deinen Kader umzugestalten.


    auf jeden Fall sehr geil dass du das endlich einsiehst und dafür bist. heute nachmittag kommen neue gehaltsvorschläge. Danke für deine (ungewollte) Einsicht

  • Mach nur so weiter.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • BEIRUT - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Im Sprintduell reisst PASCAL den armen MISUGI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (19.) Eckball! Schöner hoher Pass auf TSUBASA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. WAKASHIMAZU köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (22.) Ein Schuss wie ein Strich von PASCAL, doch MULLER kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (28.) Kein schlechter Schuss von PASCAL doch MULLER mit einer Glanzparade â?? gigantisch gehalten!
    (34.) Klares Foul von MULLER an GALVAN, das gibt klar Gelb.
    (40.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht AOI Gelb.
    (39.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt GALVAN zu einer Blutgrätsche an und fegt FONSECA von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (58.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht AIMOR einfach TSUBASAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (64.) Der Schiedsrichter zeigt SIMEORE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (81.) Kack die Wand an. J.DIAZ versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    BEIRUT - STRIKERS 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 1500000 Euro


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCAL , AIMOR , SIMEORE , J.DIAZ
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: MULLER , AOI
    Rote Karten fuer BEIRUT: GALVAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HOHLAM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (3.) FURIA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAYERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (7.) HUGO lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu KALTZ, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.BAIYA lag in der anderen Ecke. 0:1
    (10.) Ieh! VICOTRINO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (11.) HINO zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt BAIYA noch ran.
    (18.) VICOTRINO lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch BAIYA wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (25.) Die gelbe Karte erhält H.NAKATA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (36.) NITTA ist baff. Er hatte nicht mit V.LEN gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (41.) KALTZ spielt den Ball per Handspiel zu HINO, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. BAIYA beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:2
    (49.) MAYER trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. BAIYA brauchte nicht einzugreifen.
    (60.) Heute ist nicht der Tag von ZANGIEF. Er scheitert kläglich an BAIYA!
    (61.) Kack die Wand an. FALCAO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (65.) MAYER fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! CAIN ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden BAIYA vorbei ins Tor zu schiessen. 0:3
    (67.) Das darf doch nicht wahr sein. CAIN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (74.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt ISHIZAKI zu einer Blutgrätsche an und fegt V.LEN von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (79.) MAYER umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart BAIYA, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!


    HOHLAM - AKADEMIE 0:3 (0:2)
    Torchancen: 1:8
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 1120000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: HUGO), HINO (Vorlage: KALTZ), CAIN (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer HOHLAM: FURIA , H.NAKATA , FALCAO
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: VICOTRINO , CAIN
    Rote Karten fuer HOHLAM: ISHIZAKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Wenigstens mal ne ansage. Dann aber ein spiel.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Nerv du mich net °_°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Spieltag 31


    BEIRUT - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Ecke mit viel Drall von AIMOR an die Latte, doch da ist J.DIAZ, der nur noch einnicken muss. HERNANDEZ ist völlig fassungslos. 1:0
    (7.) Da kommt TOMEYA aus dem Nichts und furzt VARON an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (10.) RENSENBRINK initiert einen Doppelpass mit F.KONSAWATT, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! WAKASHIMAZU springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:1
    (17.) OWEIRAN schießt den Ball Richtung Eckfahne. HERNANDEZ kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (20.) Die Gelbe Karte gibt es nun für RUGERI nachdem er G.IGAWA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (24.) PARUSU schießt, doch HERNANDEZ drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (31.) Er hatte die Chance, doch J.DIAZ blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an HERNANDEZ vorbei zu kommen.
    (45.) Die gelbe Karte erhält AIMOR nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (61.) J.DIAZlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an HERNANDEZ vorbei zu schieben.
    (66.) Nachdem GALVAN die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in HERNANDEZ seinen Meister.
    (76.) Geniale Flanke von RUGERI genau in den Lauf von PASCAL. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. HERNANDEZ springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 2:1
    (83.) Grauenvolle Ecke von GALVAN, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist PASCAL da und verwandelt. HERNANDEZ bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 3:1


    BEIRUT - HANNOVER 3:1 (1:1)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), PASCAL (Vorlage: RUGERI), PASCAL (Vorlage: GALVAN)
    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI , AIMOR
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA



    MWP - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (4.) HI 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für P.LEANDRO, der legt sich den Ball vor, Schuss und GERTIZE kommt nicht mehr ran, Tor. 0:1
    (9.) Oh Nein. K.HYUGA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (12.) Angetäuschter Schuss von K.HYUGA, welcher den Ball an den heranstürmenden COLEMAN weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen SABICHI feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:1
    (16.) JENSEN scheitert nach einem tollen Alleingang an GERTIZE.
    (25.) Satter Schuss von P.LEANDRO aus 18 Metern, doch GERTIZE hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (28.) Nach cleverem Zuspiel von LEO lässt K.HYUGA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper SABICHI, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:1
    (32.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. MAGNUS senst COLEMAN um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (36.) Kopfballduell in der Luft. LEANDRO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! GERTIZE köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (41.) BLANCA hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht SABICHI im Tor.
    (60.) Kurzer Abstoß zu C.ALBERTO der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber SILVA ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. SABICHIs Sicht war leider verdeckt. 3:1
    (64.) Kack die Wand an. SILVA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (64.) C.ALBERTO dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch SABICHI kann ihn gerade noch wegfausten.
    (79.) Nachdem C.ALBERTO die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in SABICHI seinen Meister.


    MWP - HARRACHOV 3:1 (2:1)
    Torchancen: 6:4
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: COLEMAN (Vorlage: K.HYUGA), K.HYUGA (Vorlage: LEO), SILVA (Vorlage: C.ALBERTO)
    Tore fuer HARRACHOV: P.LEANDRO (Vorlage: HI)


    Gelbe Karten fuer MWP: K.HYUGA , SILVA
    Rote Karten fuer HARRACHOV: MAGNUS [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    STRIKERS - BUSCHTROMMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Die Zuschauer buhen TSUBASA aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung ESPADAS genau in die Arme
    (19.) Netter Versuch. FLIEGE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (24.) Das sieht gut aus. SCHESTER schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. ESPADAS ist erleichtert.
    (28.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SCHEIDER diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (35.) SCHESTER mit dem Kopf auf TSUBASA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen ESPADAS hinweg verwandelt. 1:0
    (42.) SCHESTER spielt den Ball aus der Gefahrenzone. AOI nimmt den Ball gekonnt an und lässt ESPADAS bei seinem Schuss uralt aussehen. 2:0
    (48.) Riesen Chance. SCHEIDER steht allein vor ESPADAS, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (52.) AOI hat die Chance zum Tor, doch ESPADAS ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (63.) Was zur Hölle? TOTTI grabscht direkt in TSUBASAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (69.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach SCHEIDERs hartem Einsteigen gegen FLIEGE sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (76.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht TSUBASA ESPADAS zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (82.) Ieh! MULLER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    STRIKERS - BUSCHTROMMMLER 2:0 (2:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: SCHESTER), AOI (Vorlage: SCHESTER)
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: MULLER
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMMLER: FLIEGE , TOTTI
    Gelb-Rote Karten fuer STRIKERS: SCHEIDER



    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) TREZAGA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an DOLMANN vorbei ins Netz. 1:0
    (8.) Oh Nein. HEIN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (16.) Schneller Konter, doch HEIN beendet das ganze mit einem Foul an VITOR und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (22.) Slidetackling von FURUKAWA, doch er trifft statt den Ball BOSSI und sieht dafür Gelb.
    (40.) Nach einer guten Vorarbeit von BOSSI vernascht V.NISTEL SULTAN und lacht zuletzt. 1:1
    (54.) Jetzt versucht es RIBERI mit der Brechstange und bombardiert SULTAN mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (64.) Freistoß durch K.ODA. Aber kein Problem für DOLMANN. Er hält den Ball fest.
    (73.) Schöner Heber von NAPOLEON doch DOLMANN fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (73.) Autsch. MOTOYAMA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (76.) Lupfer von V.NISTEL auf RIBERI, der keine Probleme hat den Ball an SULTAN vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:2
    (85.) NEESKENS durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass V.NISTEL völlig frei auf SULTAN zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:3


    ROSTOCK - MUNSTER 1:3 (1:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TREZAGA
    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: BOSSI), RIBERI (Vorlage: V.NISTEL), V.NISTEL (Vorlage: NEESKENS)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: FURUKAWA , MOTOYAMA
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: HEIN



    KATALONIEn - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RADUNGA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (6.) Steilpass von COIMBRA auf SHO, der den Ball gekonnt an SALINAS vorbei in den Winkel drischt. 0:1
    (16.) Der Schiedsrichter zeigt SALINAS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (25.) Freistoß von BARUKAN! Der Ball kracht gegen die Latte. WAKABAYASHI lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (25.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von SALINAS an SKELLETER und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (65.) RIVAUL schießt den Ball genau in die Arme von WAKABAYASHI.
    (67.) Da kommt ROBSON aus dem Nichts und furzt PAYOL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (84.) RADUNGA hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe SHO in Szene setzen, welcher SAMUELA mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 0:2


    KATALONIEn - DIVAS 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIVAS: SHO (Vorlage: COIMBRA), SHO (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA , ROBSON
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEn: SALINAS



    BERRENRAHT - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Die gelbe Karte erhält BABAYARO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (7.) M.TACHIBANA köpft den Ball Richtung 16er, wo INCHON bereit steht und per Flugkopfball verlängert. MORIYAMA hat nur noch das Nachsehen. 1:0
    (19.) Nun warf INCHON all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn MORIYAMA hält den Ball problemlos.
    (23.) HO versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden BUON.
    (31.) INCHON schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber MORIYAMA steht in der richtigen Ecke.
    (40.) S.ONO hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe KIPP in Szene setzen, welcher BUON mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:1
    (48.) BABAYARO zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf K.TACHIBANA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für MORIYAMA direkt zwischen die Pfosten hämmert. 2:1
    (52.) Ohjemine! K.NAKATA rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (55.) Flanke auf ENDO. Fallrückzieher - BUON lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 2:2
    (58.) RIVELDO pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. JITO schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von MORIYAMA und von da ins Tor. 3:2
    (71.) Vorlage von INCHON.MARCOS zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. MORIYAMA war dran aber nix zu machen. 4:2


    BERRENRAHT - T.A'BAUM 4:2 (1:1)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: INCHON (Vorlage: M.TACHIBANA), K.TACHIBANA (Vorlage: BABAYARO), JITO (Vorlage: RIVELDO), MARCOS (Vorlage: INCHON)
    Tore fuer T.A'BAUM: KIPP (Vorlage: S.ONO), ENDO


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: BABAYARO
    Verletzungen bei T.A'BAUM: K.NAKATA [ueber 5 Spieltag(e)]



    HOHLHAM - DIAMODS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Freistoß! FAGO zwirbelt das Leder um die Mauer, doch BAIYA steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (21.) Da zieht oVERUS ISHIZAKI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (32.) Im Kopfballduell geht NITTAs Ellbogen an das Kinn von CALLUSIAS, aber er bekommt nur Gelb!
    (45.) Autsch. JEITES hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (47.) H.NAKATA haut den Ball gegen die Latte. CAPPELMANN nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor CALLUSIAS an den Ball. Tor! 1:0
    (53.) Schnell ausgeführter Freistoß von PANCIANI zu PUTINI, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch BAIYA austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:1
    (56.) Was zur Hölle? KAISER grabscht direkt in ALBERTOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (60.) Freistoß von H.NAKATA. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von CALLUSIAS!
    (63.) Das ist nicht die feine Art. CALLUSIAS grätscht BAIYA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (71.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von PUTINI kann BAIYA doch tatsächlich noch entschärfen.


    HOHLHAM - DIAMODS 1:1 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: H.NAKATA)
    Tore fuer DIAMODS: PUTINI (Vorlage: PANCIANI)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , KAISER
    Gelbe Karten fuer DIAMODS: oVERUS , JEITES , CALLUSIAS



    KOBRA - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Freistoß aus guter Entfernung. NATUREZA versuchts direkt, doch AMOROZO fängt den Ball.
    (22.) JULIANO vergibt die 100-Prozentige. SCHUMACHER nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (30.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von EFFENBERG verwandelt KAZU ebenfalls mit der Hacke zum Tor.AMOROZO sah hier ganz mies aus. 0:1
    (42.) MAURIZIO scheitert nach einem tollen Alleingang an SCHUMACHER.
    (44.) Im Sprintduell reisst ROSSI den armen KAZU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (52.) Kurze Ecke zu ROMANO, der ganz genau auf MAURIZIO flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und SCHUMACHER machtlos lässt. 1:1
    (59.) EFFENBERG schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: R.DIAZ links vorbei an AMOROZO ins TOR! 1:2
    (62.) Klares Foul von PAZU an PESOTTA, das gibt klar Gelb.
    (64.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht NATUREZA AMOROZO zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (71.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann ALBERTO den heute viel zu starken AMOROZO nicht überwinden.
    (76.) Langer Abstoß auf BELLO, welcher den Ball verlängert und dieser von NATUREZA direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten AMOROZO platziert wird. 1:3


    KOBRA - BOGOTA 1:3 (0:1)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOBRA: MAURIZIO (Vorlage: ROMANO)
    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: EFFENBERG), R.DIAZ (Vorlage: EFFENBERG), NATUREZA (Vorlage: BELLO)


    Gelbe Karten fuer KOBRA: ROSSI
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: PAZU



    ASCHLISMATT - RYOZANPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Ieh! OGSAWARA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (16.) Da trifft PANUCCHI nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt POBULSEN an den Kopf und von dort ins Tor. RASHINs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:0
    (25.) Schnell ausgeführter Freistoß von POBULSEN, welcher den Ball weit nach vorne zu FRANCO bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von RASHIN auch macht. 2:0
    (28.) MANCINI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SUGIMOTOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (38.) Oh man. OGSAWARA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an FENO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (51.) Harte Grätsche von DELVECCHIO gegen KARIN. Das gibt Gelb.
    (67.) Kein schlechter Schuss von POBULSEN doch RASHIN mit einer Glanzparade â?? gigantisch gehalten!
    (70.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SO bekommt zurecht Gelb.
    (78.) FREGGI steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch RASHIN stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (82.) SUGIMOTO zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSCHWEITZER entzaubert.


    ASCHLISMATT - RYOZANPAKU 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ASCHLISMATT: POBULSEN (Vorlage: PANUCCHI), FRANCO (Vorlage: POBULSEN)
    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: MANCINI , DELVECCHIO
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: SO
    Gelb-Rote Karten fuer RYOZANPAKU: OGSAWARA



    CANCUN - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (14.) Der Schiedsrichter zeigt VICOTIRNO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (25.) MAX schießt den Ball Richtung Eckfahne. PARICHI kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (28.) Traumpass von VICOTIRNO auf KALTZ. Der geht alleine auf PARICHI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:1
    (36.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von MAYER auf HINO, welcher mutterseelenallein vor PARICHI steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:2
    (49.) ANTUN versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von V.LEN scheitert.
    (55.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HINO Gelb.
    (73.) VICOTIRNO bricht durch und tunnelt PARICHI. Tor. 0:3
    (80.) Kack die Wand an. MAX versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    CANCUN - AKADEMIE 0:3 (0:2)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: VICOTIRNO), HINO (Vorlage: MAYER), VICOTIRNO


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: VICOTIRNO , HINO , MAX

  • Spieltag 32


    T.ABAUM - AKADEIE


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ein Schuss wie ein Strich von HANNE, doch V.LEN kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (18.) INAMOTO vergibt die 100-Prozentige. V.LEN nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (21.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KOUMAN bekommt zurecht Gelb.
    (25.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ZANGIEF schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor MAYERs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und MORIYAMA liegt geschlagen am Boden. 0:1
    (28.) Abstoß vom Torwart zu VICTORINO, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. KALTZ kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, MORIYAMA springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 0:2
    (46.) VICTORINO mit dem Kopf auf ZANGIEF, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen MORIYAMA hinweg verwandelt. 0:3
    (53.) HINO nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber MORIYAMA ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (58.) Kurze Ecke zu VICTORINO, der ganz genau auf MAYER flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und MORIYAMA machtlos lässt. 0:4
    (66.) Wunderschöner Steilpass von BANKUN auf HANNE, der den Ball aus vollem Lauf Richtung V.LEN schießt. Keine Chance. TOR! 1:4
    (84.) Ein Hammer von S.ONO, doch an V.LEN kommt heute keiner vorbei.


    T.ABAUM - AKADEIE 1:4 (0:2)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer T.ABAUM: HANNE (Vorlage: BANKUN)
    Tore fuer AKADEIE: MAYER (Vorlage: ZANGIEF), KALTZ (Vorlage: VICTORINO), ZANGIEF (Vorlage: VICTORINO), MAYER (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer AKADEIE: KOUMAN



    C.DIVAS - BERRERAHT


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht M.TACIBANA Gelb.
    (11.) BELLAMY hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für BUON, der den Ball sicher fängt.
    (16.) Im Sprintduell reisst WAKABAYASHSI den armen INCHON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (33.) Hinterhältig wirft ROBSON den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (44.) Völlig Unnötig! MATSUYAMA sprang gleich zweimal auf RADUNGAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (47.) SHO zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von BUON entzaubert.
    (58.) Im Sprintduell reisst MAGATH den armen C.SANTANA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (60.) Langer Abstoß auf SHO, welcher den Ball verlängert und dieser von SKELLETER direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten BUON platziert wird. 1:0
    (63.) BABAYAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (70.) Die Gelbe Karte gibt es nun für JITO nachdem er ROBSON solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (83.) Wahnsinn.COIMBRA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. BUON fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.


    C.DIVAS - BERRERAHT 1:0 (0:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: SKELLETER (Vorlage: SHO)
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: WAKABAYASHSI , ROBSON , MAGATH
    Gelbe Karten fuer BERRERAHT: M.TACIBANA , MATSUYAMA , BABAYAN , JITO



    MUNSTER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (18.) ARMINIUS umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart LEONARDO, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (25.) Riesen Möglichkeit für BARUKAN doch DOLMANN ist hellwach.
    (33.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht V.NISTEL einfach LUCHEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (48.) Angetäuschter Schuss von RIVAUL, welcher den Ball an den heranstürmenden BARUKAN weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen DOLMANN feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 0:1
    (50.) Fies! ROSSI will provozieren und nennt GRANDIOSs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (56.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach ROSSIs hartem Einsteigen gegen BATIN sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (66.) Der Ball kommt zu ARMINIUS, der gleich abzieht, doch LEONARDO ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (73.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, MIHAEL lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf V.NISTELs Kopf, welcher ihn mit Wucht an LEONARDO vorbei ins Tor befördert. 1:1


    MUNSTER - KATALONIEN 1:1 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: MIHAEL)
    Tore fuer KATALONIEN: BARUKAN (Vorlage: RIVAUL)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: ROSSI



    BUSCHTORMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (7.) LARSSON täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf FREDERICKS, der den Ball hinter SULTAN ins Netz donnert. 1:0
    (10.) TREZAGA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber ESPADAS kann den Ball halten.
    (37.) TREZAGA mit einer schönen Bananenflanke, die IZAWA wunderbar annehmen kann. ESPADAS kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:1
    (41.) NETOO trifft das Leder perfekt, doch SULTAN kann auch diesen Ball halten.
    (45.) Im Sprintduell reisst METOO den armen IZAWA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (55.) Ein Hammer von NAPOLEON, doch an ESPADAS kommt heute keiner vorbei.
    (60.) Keine Chance für TEPPEI. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch SULTAN scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (65.) IZAWA muss es sich eingestehen. Gegen ESPADAS ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (69.) Autsch. TEPPEI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (77.) Ecke mit viel Drall von METOO an die Latte, doch da ist TEPPEI, der nur noch einnicken muss. SULTAN ist völlig fassungslos. 2:1
    (82.) TREZAGA bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner NAPOLEON mustergültig. ESPADAS wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:2


    BUSCHTORMMLER - ROSTOCK 2:2 (1:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BUSCHTORMMLER: FREDERICKS (Vorlage: LARSSON), TEPPEI (Vorlage: METOO)
    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: TREZAGA), NAPOLEON (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: METOO , TEPPEI



    HARRACHOV - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende FRAIHATTO den Ball genial an seinen Partner P.LEANDRO weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für MULLLER bedankt. 1:0
    (31.) Jetzt versucht es HI mit der Brechstange und bombardiert MULLLER mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (39.) Das darf doch nicht wahr sein. MAIER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (45.) Klares Foul von SABICHI an AOI, das gibt klar Gelb.
    (46.) ISAKI köpft den Ball genau in die Arme von SABICHI.
    (57.) Oh man. MAIER hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an MISUGI. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (59.) CRUYFFORD fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. MULLLER guckt nur noch den Ball hinter sich an. 2:0
    (67.) Kack die Wand an. AOI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    HARRACHOV - STRIKERS 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: P.LEANDRO (Vorlage: FRAIHATTO), CRUYFFORD
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: SABICHI
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: AOI
    Gelb-Rote Karten fuer HARRACHOV: MAIER



    HANNOVER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (4.) YUMIKURA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber GERTIZE ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (10.) Nach einer Vorlage von YUMIKURA verwandelt LUCK eiskalt! GERTIZE hat das Nachsehen. 1:0
    (13.) Freistoß, doch YANAGISAWA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (34.) Und jetzt der Konter. K.HYUGA dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, HERNANDEZ hat tatsächlich gehalten.
    (37.) Harte Grätsche von NAKAMURA_S. gegen BLANCA. Das gibt Gelb.
    (39.) Nach diesem üblen Foul muss LUCK aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (42.) Eckball! Schöner hoher Pass auf YANAGISAWA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. GERTIZE köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (49.) Kack die Wand an. BLANCA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (52.) Es ist nicht zu fassen, was K.HYUGA heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen HERNANDEZ.
    (66.) C.ALBERTO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ in die linke obere Ecke. 1:1
    (74.) Im Sprintduell reisst C.ALBERTO den armen TOMEYA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    HANNOVER - MWP 1:1 (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: LUCK (Vorlage: YUMIKURA)
    Tore fuer MWP: C.ALBERTO


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YANAGISAWA , NAKAMURA_S.
    Gelbe Karten fuer MWP: BLANCA , C.ALBERTO
    Verletzungen bei HANNOVER: LUCK [ueber 1 Spieltag(e)]



    RYOZANPAKU - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. RUGERI senst LEONIDAS um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (19.) PARUSU rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch RASIN vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (44.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PARUSU einfach MINAMIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (49.) IWAMI hat J.DIAZ einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (58.) Im Sprintduell reisst SOBRADINHO den armen VARON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (73.) Schuss von J.DIAZ aus 25 Metern Entfernung. RASIN hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 0:1
    (79.) Freistoß aus 30 Metern! PASCAL setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für RASIN im Tor landet. 0:2


    RYOZANPAKU - BEIRUT 0:2 (0:0)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, PASCAL


    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: IWAMI , SOBRADINHO
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU
    Rote Karten fuer BEIRUT: RUGERI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BOGOTA - ASCHLISMATT


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von PAZU auf den freistehenden R.DIAZ, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von SCWEITZERs Tor hämmert. 1:0
    (17.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich PAZU den Ball und leitet sofort weiter an KAZU, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um SCWEITZER ins Tor 2:0
    (32.) Das ist nicht die feine Art. MANCINI grätscht PAZU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (41.) EFFENBERG schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt NATURZEA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an SCWEITZER vorbei. 3:0
    (50.) Ein ganz übles Foul von MANCINI an KAZU. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (60.) NATURZEA bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner KAZU mustergültig. SCWEITZER wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 4:0
    (78.) Kein schlechter Schuss von FENO doch SCHU;MACHER mit einer Glanzparade â?? gigantisch gehalten!
    (79.) Der Schiedsrichter zeigt R.DIAZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    BOGOTA - ASCHLISMATT 4:0 (3:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: R.DIAZ (Vorlage: PAZU), KAZU (Vorlage: PAZU), NATURZEA (Vorlage: EFFENBERG), KAZU (Vorlage: NATURZEA)
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: R.DIAZ
    Gelb-Rote Karten fuer ASCHLISMATT: MANCINI



    DIAMONDS - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Im Kopfballduell geht AMOROZOs Ellbogen an das Kinn von OVERUS, aber er bekommt nur Gelb!
    (17.) Die Zuschauer buhen GENTILE aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung GALTONI genau in die Arme
    (34.) Schlimmes Foul von LEVIN an GALANTE . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (36.) PUTINI versucht AMOROZO mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (48.) Flanke von JULIANO auf ZAMBROCCHI und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. GALTONI schaut dumm aus der Wäsche. 0:1
    (49.) Freistoß, doch FAGO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (67.) Im Sprintduell reisst GALANTE den armen OVERUS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (70.) Schön passt TORRES in die Mitte zu ROMEDAL, der aus vollem Lauf mit der Hacke AMOROZO überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:1
    (76.) Ein schöner langer Pass von JEITES in den Lauf von ALBERTO. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch AMOROZO lässig. 2:1
    (81.) Fies! PUTINI will provozieren und nennt BAMBINOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    DIAMONDS - KOBRA 2:1 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: ROMEDAL (Vorlage: TORRES), ALBERTO (Vorlage: JEITES)
    Tore fuer KOBRA: ZAMBROCCHI (Vorlage: JULIANO)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAGO , PUTINI
    Gelbe Karten fuer KOBRA: AMOROZO , GALANTE
    Rote Karten fuer DIAMONDS: LEVIN [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    CANCUN - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. KRANJ läuft noch ein paar Schritte, passt zu H.NAKATA und dieser versenkt ohne Probleme in PARICHIs Kasten. 0:1
    (13.) Das gibts doch nicht. SHADOW spuckt ESPANA vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (18.) Kontermöglichkeit! DOTORU auf den vorne gebliebenen JUNIOR, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich BAIYA mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 1:1
    (29.) Ecke von Links. KAISER flankt schön hoch in die Mitte, FURIA springt zum Kopfball, PARICHI springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:2
    (32.) ULLGE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (47.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert RAMPION als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber BAIYA ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (52.) Hinterhältig wirft FALCAO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (53.) Seitfallzieher im Mittelkreis von H.NAKATA nach vorne auf KRANJ, der den Ball volley aufs Tor donnert. PARICHI hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:3
    (58.) Ecke mit viel Drall von NITTA an die Latte, doch da ist KAISER, der nur noch einnicken muss. PARICHI ist völlig fassungslos. 1:4
    (73.) Schuss von THORAM aus 25 Metern Entfernung. PARICHI hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 1:5


    CANCUN - HOHLHAM 1:5 (1:2)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: JUNIOR (Vorlage: DOTORU)
    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: KRANJ), FURIA (Vorlage: KAISER), KRANJ (Vorlage: H.NAKATA), KAISER (Vorlage: NITTA), THORAM


    Gelbe Karten fuer CANCUN: ULLGE
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: FALCAO
    Rote Karten fuer HOHLHAM: SHADOW [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spiel um Platz 3


    DIAMONDS - KATALONIEn


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Kopfballduell. ALBERTO fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (14.) GRANDIOS hat LEVIN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (27.) Da rutscht PAYOL mit voller Wucht TACCINARDI in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (28.) TORRES mit dem Kopf auf LEVIN, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen LEONARDO hinweg verwandelt. 1:0
    (34.) Seitfallzieher im Mittelkreis von LUCHE nach vorne auf PIERRE, der den Ball volley aufs Tor donnert. GALTONI hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:1
    (52.) Was zur Hölle? BATIN grabscht direkt in PUTINIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (54.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet TORRES am schnellsten und lässt LEONARDO keine Chance. TOR! 2:1
    (58.) Steilpass von LEVIN in den gegnerischen 16er. LEONARDO versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 3:1
    (64.) Hinterhältig wirft TACCINARDI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (65.) PANCHIANI spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden PUTINI, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und LEONARDO vorbei ins Tor. 4:1
    (72.) Steilpass von PIERRE auf BATIN, der den Ball gekonnt an GALTONI vorbei in den Winkel drischt. 4:2
    (78.) Freistoß von TORRES. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit LEONARDO. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (84.) LEVIN ist baff. Er hatte nicht mit LEONARDO gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.


    DIAMONDS - KATALONIEn 4:2 (1:1)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: TORRES), TORRES, LEVIN, PUTINI (Vorlage: PANCHIANI)
    Tore fuer KATALONIEn: PIERRE (Vorlage: LUCHE), BATIN (Vorlage: PIERRE)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACCINARDI
    Gelbe Karten fuer KATALONIEn: GRANDIOS , BATIN
    Rote Karten fuer KATALONIEn: PAYOL [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei DIAMONDS: ALBERTO [ueber 1 Spieltag(e)]



    Finale


    HANNOVER - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß! GANDORRA tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch HERNANDEZ lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (19.) OZZI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (23.) Freistoß von S.NAKAMURA. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von ESPADAS!
    (26.) Kack die Wand an. TOTTI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (31.) Harte Grätsche von HONMA gegen TOTTI. Das gibt Gelb.
    (34.) Plötzlich die Chance für G.IGAWA. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. ESPADAS lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (51.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht METOO Gelb.
    (54.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! GANDORRA mit einer langen Flanke auf DATOR, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. HERNANDEZ ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 0:1
    (61.) METOO passt in den Lauf von NETOO und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für HERNANDEZ. 0:2
    (61.) Das darf doch nicht wahr sein. ESPADAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (64.) GANDORRA rennt auf HERNANDEZ zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (72.) DATOR legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von HERNANDEZ macht daraus eine vergebene Chance.
    (79.) Lücke in der Abwehr! METOO entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da HERNANDEZ rechtzeitig herauskam.
    (85.) Selbst mit einem Flugkopfball kann YANAGISAWA den heute viel zu starken ESPADAS nicht überwinden.


    HANNOVER - B'TROMMLER 0:2 (0:0)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: DATOR (Vorlage: GANDORRA), NETOO (Vorlage: METOO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HONMA
    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: OZZI , TOTTI , METOO , ESPADAS