Diskussionsrunde XXXIX

  • Spieltag 20


    MWP - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (18.) K.HYUGA zirkelt ihn an WAKASHIMAZU vorbei ins Tor. 1:0
    (22.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SIMEORE bekommt zurecht Gelb.
    (31.) Schöner langer Pass auf AIMOR, der den Ball direkt aufs Tor schießt. GERTIZE kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (42.) J.DIAZ setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. GERTIZE konnte nicht mehr reagieren 1:1
    (57.) Im Sprintduell reisst CoLEMAN den armen VARON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (58.) Ein satter Schuss von J.DIAZ den GERTIZE aber ohne Probleme festhält.
    (66.) Der Kopfball von RUGERI wird locker von GERTIZE pariert.
    (74.) Die gelbe Karte erhält KONNO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (82.) Die gelbe Karte erhält BLANCA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    MWP - BEIRUT 1:1 (1:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: K.HYUGA
    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ


    Gelbe Karten fuer MWP: CoLEMAN , KONNO , BLANCA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE



    STRIKERS - ASCHLISMATT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Im Sprintduell reisst KUBO den armen AOI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (13.) Slidetackling von AOI, doch er trifft statt den Ball KUBO und sieht dafür Gelb.
    (19.) Völlig unnötig. MISUGI gibt BELLMANN einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (27.) Oh Nein. FRANCO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (31.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. FONSECA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (31.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt MULLER zu einer Blutgrätsche an und fegt FREGGI von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (39.) Da zieht MISAKI SANCHAI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (42.) KUBO steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf DELVECCHIO, welcher direkt abzieht. BROLIN ohne Regung. 0:1
    (46.) Da rutscht DELVECCHIO TSUBASA direkt in die Beine. Gelb.
    (46.) Da geht LUIGI mit gestrecktem Bein in SCHESTERs Bauch. Das gibt Rot.
    (58.) Da kommt BELLMANN aus dem Nichts und furzt SCHNEIDER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (76.) Ein hoher Pass von MISAKI auf TSUBASA, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von SCHWEITZER knallt. 1:1


    STRIKERS - ASCHLISMATT 1:1 (0:1)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: MISAKI)
    Tore fuer ASCHLISMATT: DELVECCHIO (Vorlage: KUBO)


    Gelbe Karten fuer STRIKERS: AOI , FONSECA , MISAKI
    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: KUBO , FRANCO , DELVECCHIO , BELLMANN
    Rote Karten fuer STRIKERS: MISUGI [ueber 2 Spieltage gesperrt], MULLER [ueber 3 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer ASCHLISMATT: LUIGI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von K.ODA setzt SAWADA zu einem Fallrückzieher an und AMOROZO greift ins Leere. Tor! 1:0
    (13.) Gewieft dringt SAWADA mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf FURUKAWA und der zwirbelt das Leder über Abwehr und AMOROZO hinweg ins Tor. 2:0
    (31.) Oh Nein. SULTAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (38.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. MAURIZIO senst TREZAGA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (58.) SAWADA legt NAPOLEON den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und AMOROZO bleibt ohne Chance. 3:0
    (65.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von BAMBINO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von SULTAN. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (78.) Doppelpass. TREZAGA rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. AMOROZO ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (84.) TREZAGA setzt MOTOYAMA gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an AMOROZO vorbei zu zirkeln. 4:0


    ROSTOCK - KOBRA 4:0 (2:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: K.ODA), FURUKAWA (Vorlage: SAWADA), NAPOLEON (Vorlage: SAWADA), MOTOYAMA (Vorlage: TREZAGA)
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SULTAN
    Rote Karten fuer KOBRA: MAURIZIO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    KATALONIEN - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von BATIN auf den freistehenden GRANDIOS, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von BAIYAs Tor hämmert. 1:0
    (22.) Bananenflanke zu JACK, der auf den gut positionierten ISHIZAKI ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von SALINAS ins Tor legt. 1:1
    (78.) H.NAKATA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu KAISER, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.SALINAS lag in der anderen Ecke. 1:2


    KATALONIEN - HOHLHAM 1:2 (1:1)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: GRANDIOS (Vorlage: BATIN)
    Tore fuer HOHLHAM: ISHIZAKI (Vorlage: JACK), KAISER (Vorlage: H.NAKATA)



    BERRENRATH - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Super Distanzschuss von MATSUYAMA doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. INCHON ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während CALLUSIAS nur hinterherschauen kann. 1:0
    (15.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LEVIN bekommt zurecht Gelb.
    (17.) Befreiungsschlag von RIVELDO . Der Ball springt INCHON genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für CALLUSIAS. 2:0
    (24.) INCHON führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an CALLUSIAS.
    (28.) Kopfballduell in der Luft. M.TACIBANA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! CALLUSIAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (33.) TORRES fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (38.) Harte Grätsche von OVERUS gegen MARCOS. Das gibt Gelb.
    (42.) Granatenschuss von INCHON übers Tor in den Fanblock. CALLUSIAS zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (52.) JEITES deckt BUON mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (57.) Im Kopfballduell geht PUTINIs Ellbogen an das Kinn von BUON, aber er bekommt nur Gelb!
    (60.) INCHON knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. CALLUSIAS rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 3:0
    (77.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von PANCHIANI kann BUON doch tatsächlich noch entschärfen.
    (83.) LEVIN schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an BUON vorbei. 3:1


    BERRENRATH - DIAMONDS 3:1 (2:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: INCHON (Vorlage: MATSUYAMA), INCHON (Vorlage: RIVELDO), INCHON
    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: LEVIN , TORRES , OVERUS , PUTINI



    AKADEMIE - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NASCIMENTO einfach HINOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (7.) HINO versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden SCHUMACHER.
    (14.) Slidetackling von V.LEN, doch er trifft statt den Ball PAZU und sieht dafür Gelb.
    (24.) CORDOBA dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch V.LEN kann ihn gerade noch wegfausten.
    (33.) Netter Versuch. CORDOBA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (37.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende DEEK den Ball genial an seinen Partner VICOTIRNO weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für SCHUMACHER bedankt. 1:0
    (78.) Eine Granate von NATUREZA aus 30 Metern, welche aber von V.LEN mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (81.) Metrosexuelle haben's schwer. DEEK ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (84.) Mit letzter Kraft kann KALTZ den Ball noch auf MAX spielen, der mit einem Vollspannschuss SCHUMACHER alt aussehen lässt. 2:0


    AKADEMIE - BOGOTA 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: VICOTIRNO (Vorlage: DEEK), MAX (Vorlage: KALTZ)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: V.LEN
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTO , CORDOBA
    Verletzungen bei AKADEMIE: DEEK [ueber 5 Spieltag(e)]



    T.A'BAUM - RYOZANPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (5.) MINAMI führt den Freistoß aus. SUGIMOTO steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist MORIYAMA stinksauer auf seine Vordermänner. 0:1
    (8.) Da zieht INAMOTO RASHIN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (16.) SAWAKI schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat MORIYAMA keine Schwierigkeiten.
    (57.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht LEONIDAS das Herz.
    (73.) Der Schiedsrichter zeigt MINAMI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (82.) Autsch. ENDO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    T.A'BAUM - RYOZANPAKU 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer RYOZANPAKU: SUGIMOTO (Vorlage: MINAMI)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: INAMOTO , ENDO
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: MINAMI
    Verletzungen bei RYOZANPAKU: LEONIDAS [ueber 2 Spieltag(e)]



    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Die Gelbe Karte gibt es nun für WAKABAYASHI nachdem er YANAGISAWA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (19.) Steilpass von F:KONSAWTT auf RESENBRINK, der den Ball gekonnt an WAKABAYASHI vorbeischiebt. 0:1
    (38.) Das darf doch nicht wahr sein. MILCHIBICHI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (40.) COIMBRA hat die Chance zum Tor, doch HERNANDEZ ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (47.) HELLL haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von HERNANDEZ.
    (70.) SHO schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat HERNANDEZ keine Schwierigkeiten.
    (78.) Der Kopfball von SHO wird locker von HERNANDEZ pariert.
    (79.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BELLAMY Gelb.


    DIVAS - HANNOVER 0:1 (0:1)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RESENBRINK (Vorlage: F:KONSAWTT)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI , MILCHIBICHI , BELLAMY



    MUNSTER - HARRACHIV


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Klares Foul von ARMINIUS an MAIER, das gibt klar Gelb.
    (19.) Da zieht MAGNUS ARMINIUS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (22.) ROSSI köpft den Ball genau in die Arme von SABICHI.
    (34.) ARMINIUS gibt den Ball zu MIHAEL weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch SABICHI austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:0
    (42.) ROSSI vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu ARMINIUS, der keine Mühe hat SABICHI zu überwinden. 2:0
    (49.) Schnelles Spiel. HI hat den Ball und läuft vor. Schuss! DOLMANN macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (61.) CRUYFFORD umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (63.) Autsch. ZAGADO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (67.) Üble Grätsche direkt in den Mann. FRAIHATTO bekommt zurecht Gelb.
    (83.) Nach einer schönen Flanke nimmt MAIER den Ball per Direktabnahme, doch DOLMANN hat keine Mühe.


    MUNSTER - HARRACHIV 2:0 (2:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL (Vorlage: ARMINIUS), ARMINIUS (Vorlage: ROSSI)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ARMINIUS , ZAGADO
    Gelbe Karten fuer HARRACHIV: MAGNUS , FRAIHATTO



    CANCUN - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Oh Nein. METOO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (4.) LARSSON rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf GANDORRA. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen PARICHI. 0:1
    (7.) Ieh! MINBA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (13.) Da schießt FREDERICKS aus gut 90 Metern uffen Kasten von PARICHI, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (16.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht OZZI einfach OSCARs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (25.) LARSSON trickst mehrere Verteidiger aus und schießt PARICHI in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 0:2
    (28.) LARSSON spielt die Wulle weiter zu GANDORRA, der sie wuchtig an PARICHI vorbeischiebt. 0:3
    (47.) TEPPEI mit einem feinen Steilpass auf GANDORRA und der netzt clever und gelassen ein. Da war PARICHI machtlos. 0:4
    (52.) Perfektes Solo von FREDERICKS und ein anschliessender Traumpass auf GUSTAV, der PARICHI ganz dumm aussehen lässt. 0:5
    (55.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GUSTAV einfach DIRCEUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (60.) LARSSON sieht den freien METOO, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht PARICHI. 0:6
    (65.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende METOO den Ball genial an seinen Partner TEPPEI weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für PARICHI bedankt. 0:7
    (72.) METOO legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch PARICHI kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (78.) METOO spielt präzise durch die Abwehr zu TEPPEI, der nun auf PARICHI zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 0:8
    (81.) Das darf doch nicht wahr sein. TEPPEI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (84.) Eine Granate von NETOO aus 25 Metern, welche aber von PARICHI mit einer Glanzparade entschärft wird.


    CANCUN - BUSCHTROMMLER 0:8 (0:3)
    Torchancen: 0:11
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: LARSSON), LARSSON, GANDORRA (Vorlage: LARSSON), GANDORRA (Vorlage: TEPPEI), GUSTAV (Vorlage: FREDERICKS), METOO (Vorlage: LARSSON), TEPPEI (Vorlage: METOO), TEPPEI (Vorlage: METOO)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO , MINBA , OZZI , GUSTAV , TEPPEI



  • Wie kommst du überhaupt auf die Idee so eine Änderung so kenntlich machen zu wollen? Nein, einfach nein. Ich bin ein normaler Eingeber der die Aufstellung meist blind überträgt. Ich hätte jetzt bevor ich diese Info gelese hab eine geschwächte Aufstellung ins Programm eingegeben. Wechsel bitte normal aus, sowas kann ich einfach akzeptieren. Aufstellung aufpassen. Ich lass es diesmal durchgehen aber werft mir nicht unnötig Sachen in den Weg wie in Mario Kart.

  • VIERTELFINALE


    MWP - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) MISUGI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GERTIZEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (8.) Netter Versuch. GERTIZE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (14.) Oh Nein. AOI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (22.) ALMIEJA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (25.) Nach einer Vorlage von SCHNEIDER nickt TSUBASA das Leder ein! GERTIZE liegt fertig am Boden. 0:1
    (34.) Schöner Pass von SCHESTER auf SCHNEIDER und der mit der Ferse vorbei an GERTIZE. 0:2
    (49.) Schnell ausgeführter Freistoß von SCHESTER zu SCHNEIDER, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch GERTIZE austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:3
    (51.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LEO bekommt zurecht Gelb.
    (55.) Super Distanzschuss von AOI doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. SCHNEIDER ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während GERTIZE nur hinterherschauen kann. 0:4


    MWP - STRIKERS 0:4 (0:2)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), SCHNEIDER (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer MWP: GERTIZE , LEO
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: MISUGI , AOI , ALMIEJA



    MUNSTER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) NATUREZA mit einem feinen Steilpass auf NASCIMENTO und der netzt clever und gelassen ein. Da war DOLMAN machtlos. 0:1
    (9.) EAST fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (19.) Wunderschön in den Raum auf NATUREZA gespielt, der sofort schießt, aber DOLMAN kann halten.
    (27.) Da zieht EAST SCHUMACHER die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (34.) V.NISTEL umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. SCHUMACHER kommt nicht mehr dran. 1:1
    (42.) KOMASEVIC versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht NEESKENS auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an SCHUMACHER vorbei ins Tor schießt. 2:1
    (43.) Hinterhältig wirft NASCIMENTO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (47.) NATUREZA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber DOLMAN ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (49.) Da rutscht R.DIAZ VITOR direkt in die Beine. Gelb.
    (76.) GARCIA mit dem Kopf auf KAZU, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen DOLMAN hinweg verwandelt. 2:2
    <Verlängerung>
    (95.) Lupfer von BOSSI auf ROSSI, der keine Probleme hat den Ball an SCHUMACHER vorbei ins lange Eck zu schieben. 3:2
    (104.) Völlig Unnötig! DOLMAN sprang gleich zweimal auf GARCIAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (107.) Kurzer Abstoß zu KOMASEVIC der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber ZAGADO ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. SCHUMACHERs Sicht war leider verdeckt. 4:2
    (113.) EFFENBERG hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. DOLMAN schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.


    MUNSTER - BOGOTA 4:2 n.V. (2:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL, NEESKENS (Vorlage: KOMASEVIC), ROSSI (Vorlage: BOSSI), ZAGADO (Vorlage: KOMASEVIC)
    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: NATUREZA), KAZU (Vorlage: GARCIA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMAN
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTO , R.DIAZ
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: EAST



    CANCUN - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ANTUN einfach MAGATHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (7.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von ABENO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von WAKABAYASHI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (37.) MAGATH zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonPARICHI entzaubert.
    (42.) Freistoß! COIMBRA lupft den Ball über die Mauer. Da steht SHO und köpft rechts neben PARICHI ein, der den Ball nur streifen konnte. 0:1
    (53.) HELL setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. PARICHI konnte nicht mehr reagieren 0:2
    (58.) Absichtliches Handspiel von MAGATH. Es gibt Gelb.
    (61.) Slidetackling von EMPEROR, doch er trifft statt den Ball PARICHI und sieht dafür Gelb.
    (67.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von ROBSON verwandelt HELL ebenfalls mit der Hacke zum Tor.PARICHI sah hier ganz mies aus. 0:3
    (70.) Freistoß aus 25 Metern! RADUNGA lupft über die Gegenspieler auf BELLAMY, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von PARICHI einnetzt. 0:4
    (82.) Da foult EMPEROR DOTORU sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (85.) RAMPION mit dem Kopf auf ANTUN, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen WAKABAYASHI hinweg verwandelt. 1:4


    CANCUN - DIVAS 1:4 (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: ANTUN (Vorlage: RAMPION)
    Tore fuer DIVAS: SHO (Vorlage: COIMBRA), HELL, HELL (Vorlage: ROBSON), BELLAMY (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: ANTUN
    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: EMPEROR



    BEIRUT - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (25.) Riesen Möglichkeit für PARUSU doch SULTAN ist hellwach.
    (28.) Schlimmes Foul von NAPOLEON an GALVAN . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (29.) Tolles Solo von ISHIDA. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu TREZAGA, der WAKASHIMAZU den Ball durch die Beine schiebt. 0:1
    (39.) Im Kopfballduell geht OWEIRANs Ellbogen an das Kinn von H.IGAWA, aber er bekommt nur Gelb!
    (54.) Schöner Heber von VARON doch SULTAN fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (61.) Eine Granate von J.DIAZ aus 30 Metern, welche aber von SULTAN mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (67.) Da zieht IZAWA VARON absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (71.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende AIMOR den Ball genial an seinen Partner J.DIAZ weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für SULTAN bedankt. 1:1
    (79.) H.IGAWA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    <Verlängerung>
    (91.) Slidetackling von SIMEORE, doch er trifft statt den Ball H.IGAWA und sieht dafür Gelb.
    (97.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, GALVAN donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt PARUSU vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. SULTAN kann nur zuschauen. 2:1
    (107.) Toller Pass auf K.ODA. Der hält auch gleich drauf. Doch WAKASHIMAZU blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.


    BEIRUT - ROSTOCK 2:1 n.V. (0:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), PARUSU (Vorlage: GALVAN)
    Tore fuer ROSTOCK: TREZAGA (Vorlage: ISHIDA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN , SIMEORE
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , H.IGAWA
    Rote Karten fuer ROSTOCK: NAPOLEON [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Zitat


    Wie kommst du überhaupt auf die Idee so eine Änderung so kenntlich machen zu wollen? Nein, einfach nein. Ich bin ein normaler Eingeber der die Aufstellung meist blind überträgt. Ich hätte jetzt bevor ich diese Info gelese hab eine geschwächte Aufstellung ins Programm eingegeben. Wechsel bitte normal aus, sowas kann ich einfach akzeptieren. Aufstellung aufpassen. Ich lass es diesmal durchgehen aber werft mir nicht unnötig Sachen in den Weg wie in Mario Kart.


    Alles klar! Ich komme darauf, weil du zwischendurch mal so Einfälle hattest wie, 2 Wettbewerbe an einem Tag (Kaltza Cup und Amateur-Liga z.B.). Da wollte ich das kenntlich machen um sicher zu gehen.
    Aber wenn dich das DERMAßEN irritiert, dass du es so hervorheben musst und völlig ausrastest, soll es nicht mehr vorkommen. Danke für das "diesmal durgehen lassen".

    Heul leiser Bo

  • mein tablet ist total am arsch. wenn keiner mit ner simu also simmen will ist Pause bis Weihnachten hier. Leute wie nice oder mwp die die simu haben ubd nicht simmen wollen können gerne Leuten die simmen wollen schicken :(


    Ach soweit ists schon gekommen :smurf: .

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Ich meinte dein tablet °_°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Spieltag 21


    BEIRUT - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Da kommt RUGERI aus dem Nichts und furzt ALMIEJA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (16.) Da kommt VARON aus dem Nichts und furzt SCESTER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (18.) J.DIAZ trifft das Leder perfekt, doch NARADA kann auch diesen Ball halten.
    (34.) Lupfer von TSUBASA auf SCHNEIDER, der keine Probleme hat den Ball an WAKASHIMAZU vorbei ins lange Eck zu schieben. 0:1
    (37.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf PASCAL ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (78.) J.DIAZ läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu OWEIRAN. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an NARADA vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:1


    BEIRUT - STRIKERS 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: OWEIRAN (Vorlage: J.DIAZ)
    Tore fuer STRIKERS: SCHNEIDER (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI , VARON
    Verletzungen bei BEIRUT: PASCAL [ueber 1 Spieltag(e)]



    MWP - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Nach einer Vorlage von RAMPION nickt ESPANA das Leder ein! GERTIZE liegt fertig am Boden. 0:1
    (12.) Da trifft LEO nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt C.ALBERTO an den Kopf und von dort ins Tor. PARICHIs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:1
    (17.) Schön gespielt von BLANCA, er kommt frei zum Schuss, doch PARICHI hält.
    (26.) Netter Versuch. COLEMAN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (34.) LEO täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf SILVA, der den Ball hinter PARICHI ins Netz donnert. 2:1
    (46.) Freistoß von C.ALBERTO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit PARICHI. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (52.) BLANCA versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von K.HYUGA, wobei PARICHI schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 3:1
    (60.) Ein starker Kopfball von ESPANA nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch GERTIZE reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (61.) Im Kopfballduell geht D.THIEMANNs Ellbogen an das Kinn von ESPANA, aber er bekommt nur Gelb!
    (72.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von KONNO! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und LEO, letzterer setzt sich durch und PARICHI macht sich lang, aber umsonst! Tor! 4:1
    (82.) Freistoß von SILVA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit PARICHI. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.


    MWP - CANCUN 4:1 (2:1)
    Torchancen: 7:2
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: C.ALBERTO (Vorlage: LEO), SILVA (Vorlage: LEO), K.HYUGA (Vorlage: BLANCA), LEO (Vorlage: KONNO)
    Tore fuer CANCUN: ESPANA (Vorlage: RAMPION)


    Gelbe Karten fuer MWP: COLEMAN , D.THIEMANN



    HARRACHIV - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Fantastisch. FREDERICKS nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf NETOO, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. SABICHI könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 0:1
    (9.) Im Kopfballduell geht FRAIHATTOs Ellbogen an das Kinn von GUSTAV, aber er bekommt nur Gelb!
    (14.) Zwar hat GLENN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (36.) FREDERICKS wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil TEPPEI sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen SABICHI wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:2
    (43.) MAIER schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und FRAIHATTO verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch ESPADAS nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:2
    (43.) JENSEN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (47.) Eins gegen Eins. MAGNUS will ESPADAS ausdribbeln, aber er scheitert.
    (58.) Harte Grätsche von MAIER gegen TEPPEI. Das gibt Gelb.
    (72.) Da hat NETOO freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass SABICHI ihm den Ball abluchsen konnte.


    HARRACHIV - B'TROMMLER 1:2 (1:2)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACHIV: FRAIHATTO (Vorlage: MAIER)
    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: FREDERICKS), TEPPEI (Vorlage: FREDERICKS)


    Gelbe Karten fuer HARRACHIV: FRAIHATTO , GLENN , JENSEN , MAIER



    HANNOVER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Völlig Unnötig! SAKAKI sprang gleich zweimal auf KOMASEVICs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (16.) Klares Foul von EAST an HERNANDEZ, das gibt klar Gelb.
    (22.) Leicht frustriert bolzt F.KONSAWATT den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem EAST. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (29.) Scharfe Flanke auf YUMIKURA, der hoch zum Kopfball steigt, aber DOLMANN ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (31.) Freistoß, doch ZAGADO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (37.) Schön gespielt von MIHAEL, er kommt frei zum Schuss, doch HERNANDEZ hält.
    (45.) Harte Grätsche von G.IGAWA gegen BOSSI. Das gibt Gelb.
    (67.) V.NISTEL durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass MIHAEL völlig frei auf HERNANDEZ zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 0:1
    (73.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich V.NISTEL den Ball und leitet sofort weiter an ARMINIUS, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um HERNANDEZ ins Tor 0:2
    (83.) MIHAEL dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an HERNANDEZ.


    HANNOVER - MUNSTER 0:2 (0:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL (Vorlage: V.NISTEL), ARMINIUS (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI , G.IGAWA
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: EAST , ZAGADO
    Rote Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    RYOZANPAKU - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (8.) War das eine Tätlichkeit? SHO hat durchaus das Gesicht von SAWAKI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (23.) Das sieht gut aus. SHO schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. RASHIN ist erleichtert.
    (48.) Keine Chance für SUGIMOTO. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch WAKABAYASHI scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (61.) EMPEROR, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an SHO zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an RASHIN vorbei ins Tor schießt. 0:1
    (67.) Das sieht gut aus. HELL schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. RASHIN ist erleichtert.
    (70.) SHO spielt die Wulle weiter zu HELL, der sie wuchtig an RASHIN vorbeischiebt. 0:2


    RYOZANPAKU - C.DIVAS 0:2 (0:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: SHO (Vorlage: EMPEROR), HELL (Vorlage: SHO)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: SHO



    BOGOTA - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Klares Foul von PAZU an BANKUN, das gibt klar Gelb.
    (10.) War das eine Tätlichkeit? BELLO hat durchaus das Gesicht von BANKUN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (12.) KAZU trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an MORIYAMA vorbei ins rechte Eck. 1:0
    (16.) Freistoß durch INAMOTO. Aber kein Problem für SCHUMACHER. Er hält den Ball fest.
    (24.) R.DIAZ kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten MORIYAMA.
    (29.) HO lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch SCHUMACHER klärt zur Ecke.
    (52.) Befreiungsschlag von KAZU . Der Ball springt NASCIMENTO genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für MORIYAMA. 2:0
    (58.) Aus 30 Metern packt EDEEL den Hammer aus, doch SCHUMACHER lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (76.) Da geht HO mit gestrecktem Bein in ALBERTOs Bauch. Das gibt Rot.
    (77.) R.DIAZ versucht MORIYAMA mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (80.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht EFFEBERG einfach MORIYAMAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    BOGOTA - T.A'BAUM 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: KAZU, NASCIMENTO (Vorlage: KAZU)
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: PAZU , BELLO , EFFEBERG
    Rote Karten fuer T.A'BAUM: HO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMODNS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht CAIN Gelb.
    (19.) Freistoß! KOUMAN zwirbelt das Leder um die Mauer, doch CALLUSIAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (19.) Im Kopfballduell geht MAXs Ellbogen an das Kinn von FAGO, aber er bekommt nur Gelb!
    (25.) Der Ball kommt zu LEVIN, der gleich abzieht, doch V.LEN ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (33.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MAYER Gelb.
    (37.) TORRES läuft völlig frei auf V.LEN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (42.) VICOTIRNO haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. ZANGIEF nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. CALLUSIAS schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 0:1
    (47.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von CAIN auf den freistehenden HINO, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von CALLUSIASs Tor hämmert. 0:2
    (49.) Da rutscht MAYER von hinten FAGO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (59.) Vorlage von PUTINI.FAGO zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. V.LEN war dran aber nix zu machen. 1:2
    (61.) Da rutscht MAX von hinten CALLUSIAS in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (65.) Lücke in der Abwehr! PUTINI entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da V.LEN rechtzeitig herauskam.
    (73.) Direktabnahme von KALTZ. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte CALLUSIAS erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (76.) Autsch. V.LEN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (79.) ALBERTO schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber V.LEN kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (82.) LEVIN schießt den Ball in die rechte Ecke. V.LEN kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 2:2


    DIAMODNS - AKADEMIE 2:2 (0:1)
    Torchancen: 6:4
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIAMODNS: FAGO (Vorlage: PUTINI), LEVIN
    Tore fuer AKADEMIE: ZANGIEF (Vorlage: VICOTIRNO), HINO (Vorlage: CAIN)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN , V.LEN
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: MAYER , MAX



    HOHLHAM - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (23.) Den würde ich feuern! INCHON trifft aus 2 Metern das Tor nicht. BAIYA lacht den Spieler sogar aus.
    (28.) Völlig Unnötig! FURIA sprang gleich zweimal auf C.SANTANAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (35.) Ein Schuss wie ein Strich von NITTA, doch BUON kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (46.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht H.NAKATA einfach BABAYANs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (49.) Da wollte FURIA aber nur C.SANTANA treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (55.) INCHON schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an BAIYA vorbei. 0:1
    (76.) Autsch. NITTA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (85.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von H.NAKATA auf den freistehenden KAISER, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von BUONs Tor hämmert. 1:1


    HOHLHAM - BERRENRATH 1:1 (0:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: H.NAKATA)
    Tore fuer BERRENRATH: INCHON


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA , NITTA
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: FURIA



    KOIBRA - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Unglaublich, dass RIVAUL aus dieser Position noch eine Vorlage für BATIN zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an AMOROZO vorbei ins Tor abfeuert. 0:1
    (41.) Abstoß vom Tor. RIVAUL köpft an der Mittellinie zu PIERRE, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von AMOROZO und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:2
    (46.) Völlig Unnötig! PARCAN sprang gleich zweimal auf PIERREs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (49.) Elfmeter! BARUKAN nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während AMOROZO in die falsche Ecke gesprungen ist. 0:3
    (62.) Metrosexuelle haben's schwer. RAMON ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (67.) BATIN hat MARCEL einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (72.) Lupfer von PAYOL auf RIVAUL, der keine Probleme hat den Ball an AMOROZO vorbei ins lange Eck zu schieben. 0:4
    (78.) BATIN zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von AMOROZO entzaubert.


    KOIBRA - KATALONIEN 0:4 (0:2)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: BATIN (Vorlage: RIVAUL), PIERRE (Vorlage: RIVAUL), BARUKAN, RIVAUL (Vorlage: PAYOL)


    Gelbe Karten fuer KOIBRA: PARCAN
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: BATIN
    Verletzungen bei KATALONIEN: RAMON [ueber 5 Spieltag(e)]



    ASCHLSIAMTT - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Schuss von MANCINI. Lattenpendler! FREGGI staubt ab. SULTAN ohne jegliche Abwehrchancen. 1:0
    (20.) Fies! FRANCO will provozieren und nennt NAPOLEONs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (24.) FENO mit einer schönen Bananenflanke, die POBULSEN wunderbar annehmen kann. SULTAN kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:0
    (26.) Netter Versuch. H.IGAWA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (39.) IZAWA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (43.) KUBO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. SULTAN schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (44.) Da rutscht NAPOLEON FRANCO direkt in die Beine. Gelb.
    (47.) Ein schöner langer Pass von H.IGAWA in den Lauf von TREZAGA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch SCHWEITZER lässig. 2:1
    (70.) POBULSEN zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SULTAN entzaubert.
    (79.) NAPOLEON bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner IZAWA mustergültig. SCHWEITZER wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:2
    (84.) SAWADA gibt den Ball zu FURUKAWA weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch SCHWEITZER austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 2:3


    ASCHLSIAMTT - ROSTOCK 2:3 (2:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ASCHLSIAMTT: FREGGI (Vorlage: MANCINI), POBULSEN (Vorlage: FENO)
    Tore fuer ROSTOCK: TREZAGA (Vorlage: H.IGAWA), IZAWA (Vorlage: NAPOLEON), FURUKAWA (Vorlage: SAWADA)


    Gelbe Karten fuer ASCHLSIAMTT: FRANCO
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: H.IGAWA , IZAWA , NAPOLEON

  • Spieltag 22


    B.STRIKERS - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Das ist nicht die feine Art. SCHETSER grätscht BUNNAKU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (19.) C.ALBERTO ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn NARADA war schneller.
    (23.) Freistoß! PEPE lupft den Ball über die Mauer. Da steht ALMIEJA und köpft rechts neben GERTIZE ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:0
    (31.) Keine Chance für PEPE. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch GERTIZE scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (34.) Da rutscht PEPE K.HYUGA direkt in die Beine. Gelb.
    (40.) Da trifft MISAKI nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt SCHNEIDER an den Kopf und von dort ins Tor. GERTIZEs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 2:0
    (52.) Schön passt ALMIEJA in die Mitte zu SCHNEIDER, der aus vollem Lauf mit der Hacke GERTIZE überwindet, der ganz schön alt aussieht! 3:0
    (61.) BLANCA täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf SILVA, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und NARADA keine Chance lässt 3:1
    (79.) Und jetzt der Konter. SCHNEIDER dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, GERTIZE hat tatsächlich gehalten.
    (80.) Im Sprintduell reisst KONNO den armen BROLIN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (83.) Ecke mit viel Drall von TSUBASA an die Latte, doch da ist SCHNEIDER, der nur noch einnicken muss. GERTIZE ist völlig fassungslos. 4:1


    B.STRIKERS - MWP 4:1 (2:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer B.STRIKERS: ALMIEJA (Vorlage: PEPE), SCHNEIDER (Vorlage: MISAKI), SCHNEIDER (Vorlage: ALMIEJA), SCHNEIDER (Vorlage: TSUBASA)
    Tore fuer MWP: SILVA (Vorlage: BLANCA)


    Gelbe Karten fuer B.STRIKERS: SCHETSER , PEPE
    Gelbe Karten fuer MWP: KONNO



    ROSROCK - BERIUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Da haut NAPOLEON PARUSU absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (6.) Da hat SAVIS freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass SULTAN ihm den Ball abluchsen konnte.
    (7.) HIRASE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (10.) Der knallharte Schuss von FURUKAWA wird von WAKASIMAZU pariert.
    (23.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt RUGERI sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch SULTAN ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (32.) Völlig Unnötig! FURUKAWA sprang gleich zweimal auf RUGERIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (36.) Aus 30 Metern packt J.DIAZ den Hammer aus, doch SULTAN lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (53.) Ecke von Links. RUGERI flankt schön hoch in die Mitte, VARON springt zum Kopfball, SULTAN springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 0:1
    (64.) Was zur Hölle? IZAWA grabscht direkt in OWEIRANs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (75.) Da kommt PARUSU aus dem Nichts und furzt TREZAGA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (85.) Unglaublich, was J.DIAZ heute alles versiebt. SULTAN braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.


    ROSROCK - BERIUT 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer BERIUT: VARON (Vorlage: RUGERI)


    Gelbe Karten fuer ROSROCK: HIRASE , FURUKAWA , IZAWA
    Gelbe Karten fuer BERIUT: PARUSU
    Rote Karten fuer ROSROCK: NAPOLEON [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    CATALONIA - ASCHLISAMTT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) BATIN fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an RIVUAL der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an SCHWEITUER vorbeidrückt. 1:0
    (7.) Slidetackling von FENO, doch er trifft statt den Ball RIVUAL und sieht dafür Gelb.
    (23.) Wunderschön in den Raum auf FRANCO gespielt, der sofort schießt, aber SALINAS kann halten.
    (39.) Kack die Wand an. SANCHAI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (47.) Fantastisch. LUCHE nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf RIVUAL, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. SCHWEITUER könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 2:0
    (55.) Steilpass von XAAVI auf PIERRE, der den Ball gekonnt an SCHWEITUER vorbei in den Winkel drischt. 3:0
    (58.) Der Ball kommt zu MANCINI, der gleich abzieht, doch SALINAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (64.) Zwar hat KUBO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (66.) GRADIOS zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSCHWEITUER entzaubert.
    (70.) XAAVI sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf RIVUAL, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und SCHWEITUER ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 4:0
    (73.) Slidetackling von PIERRE, doch er trifft statt den Ball MANCINI und sieht dafür Gelb.
    (79.) FENO kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn SALINAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (84.) Grottenschlecht. bARUKAN macht alles richtig, spieltSCHWEITUER sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.


    CATALONIA - ASCHLISAMTT 4:0 (1:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer CATALONIA: RIVUAL (Vorlage: BATIN), RIVUAL (Vorlage: LUCHE), PIERRE (Vorlage: XAAVI), RIVUAL (Vorlage: XAAVI)
    Gelbe Karten fuer CATALONIA: PIERRE
    Gelbe Karten fuer ASCHLISAMTT: FENO , SANCHAI , KUBO



    BERRERATh - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PESOTTA einfach BABAYANs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (17.) Direktabnahme von K.TACHIBAA. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte AMOROZO erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (23.) BAMBINO fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an ROMANO der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an BUON vorbeidrückt. 0:1
    (34.) Der Schiedsrichter zeigt K.TACHIBAA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (42.) Unglaublich, was C.SANTANA heute alles versiebt. AMOROZO braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (47.) Scharfe Flanke auf INCHON, der hoch zum Kopfball steigt, aber AMOROZO ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (49.) Klares Foul von GALANTE an BABAYAN, das gibt klar Gelb.
    (53.) Freistoß! C.SANTANA tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch AMOROZO lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (56.) Ein ganz übles Foul von K.TACHIBAA an ZAMBROCCI. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (64.) Freistoß aus guter Entfernung. C.SANTANA versuchts direkt, doch AMOROZO fängt den Ball.
    (73.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt C.SANTANA einfach mal drauf und schießt dabei AMOROZO an.


    BERRERATh - KOBRA 0:1 (0:1)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer KOBRA: ROMANO (Vorlage: BAMBINO)


    Gelbe Karten fuer KOBRA: PESOTTA , GALANTE
    Gelb-Rote Karten fuer BERRERATh: K.TACHIBAA



    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Wunderbarer Stanglpass von OLIVEIRA auf KAISER, der das Leder an V:LEN vorbei ins Netz schiebt. 0:1
    (13.) Es ist einfach nicht zu fassen. CAPPELMANN überlupft gekonnt den heraus gelaufenen V:LEN, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (13.) Absichtliches Handspiel von CAPPELMANN. Es gibt Gelb.
    (22.) AMERIGO köpft den Ball genau in die Arme von BAIYA.
    (28.) KAISER fetzt den Ball unter die Latte. H.NNAKATA reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch V:LEN und seine Hintermannschaft. 0:2
    (42.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann OLIVEIRA den heute viel zu starken V:LEN nicht überwinden.
    (49.) KOUMAN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an BAIYA.
    (59.) Das gibtâ??s doch nicht! VICOTIRNO steht ganz allein vor BAIYA und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (65.) Plötzlich die Chance für CAIN. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. BAIYA lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.


    AKADEMIE - HOHLHAM 0:2 (0:2)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: OLIVEIRA), H.NNAKATA (Vorlage: KAISER)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN



    T.ABAUM - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (12.) OVERUS schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: FAGO links vorbei an MORIYAMA ins TOR! 0:1
    (20.) Hinterhältig wirft ALBERTO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (48.) Pass zu FAGO. Er schießt. MORIYAMA muss hinter sich greifen. 0:2
    (55.) OVERUS köpft den Ball Richtung 16er, wo TORRES bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. MORIYAMA macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:3
    (58.) Die Gelbe Karte gibt es nun für CALLUSIAS nachdem er INAMOTO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (66.) Eckball! Schöner hoher Pass auf OVERUS, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. MORIYAMA köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (75.) Oh Nein. MORIYAMA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (82.) BANKUN schießt den Ball in die linke Ecke. CALLUSIAS kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:3


    T.ABAUM - DIAMONDS 1:3 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer T.ABAUM: BANKUN
    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: OVERUS), FAGO, TORRES (Vorlage: OVERUS)


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: MORIYAMA
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ALBERTO , CALLUSIAS



    DIVAS - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) EFFENBERG versucht WAKABAYASHI mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (9.) Die gelbe Karte erhält BELLO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (13.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von COIMBRA setzt SHO zu einem Fallrückzieher an und SCHUMACHER greift ins Leere. Tor! 1:0
    (18.) Gewaltschuss von NASCIMENTO. Doch WAKABAYASHI kann ihn entschärfen.
    (24.) Einwurf! ROBSON wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu SHO, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. SCHUMACHER greift voll daneben, Tor. 2:0
    (27.) Das ist nicht die feine Art. RADUNGA grätscht NASCIMENTO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (30.) Wunderschön in den Raum auf COIMBRA gespielt, der sofort schießt, aber SCHUMACHER kann halten.
    (37.) BELLO deckt WAKABAYASHI mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (46.) Selbst mit einem Flugkopfball kann HELL den heute viel zu starken SCHUMACHER nicht überwinden.
    (69.) Da haut GARCIA SHO absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.


    DIVAS - BOGOTA 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer DIVAS: SHO (Vorlage: COIMBRA), SHO (Vorlage: ROBSON)
    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: BELLO
    Rote Karten fuer BOGOTA: GARCIA [ueber 4 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - RYOZANPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Die Gelbe Karte gibt es nun für AMRINIUS nachdem er SAWAKI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (16.) Von links kommt V:NISTEL direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu AMRINIUS, der nur noch den Fuss hinhalten muss. RASHIN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:0
    (19.) Metrosexuelle haben's schwer. MIHAEL ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (34.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RENTZ einfach SOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (37.) Harte Grätsche von V:NISTEL gegen SAWAKI. Das gibt Gelb.
    (46.) AMRINIUS schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber RASHIN kann den Ball halten.
    (54.) Eckball. Hoher Ball auf SAWAKI, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch DOLMAN zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (69.) Ein ganz übles Foul von V:NISTEL an RASHIN. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (73.) V:NISTEL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart RASHIN, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (85.) Da hat SAWAKI freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass DOLMAN ihm den Ball abluchsen konnte.


    MUNSTER - RYOZANPAKU 1:0 (1:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: AMRINIUS (Vorlage: V:NISTEL)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: AMRINIUS , RENTZ
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: V:NISTEL
    Verletzungen bei MUNSTER: MIHAEL [ueber 1 Spieltag(e)]



    B'TROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) YUMIKURA fetzt den Ball unter die Latte. RENSEBRINK reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch ESPADAS und seine Hintermannschaft. 0:1
    (19.) LARSSON mit dem Kopf auf NETOO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen HERANDEZ hinweg verwandelt. 1:1
    (25.) NETOO spielt einen hohen Pass auf TOTTI, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. HERANDEZ kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 2:1
    (28.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TOTTI nachdem er YUMIKURA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (37.) Da bekommt NETOO unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (46.) Völlig Unnötig! YANAGISAWA sprang gleich zweimal auf ESPADASs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (46.) GANDORRA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. HERANDEZ lacht.
    (55.) YUMIKURA hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für ESPADAS, der den Ball sicher fängt.
    (57.) Slidetackling von G.IGAWA, doch er trifft statt den Ball MINBA und sieht dafür Gelb.
    (59.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. TOTTI tippt den Ball leicht an und da kommt GANDORRA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. HERANDEZ überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 3:1
    (64.) NAKANISHI hat ESPADAS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (68.) Das ist nicht die feine Art. HERANDEZ grätscht OZZI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (70.) Aus 30 Metern packt GANDORRA den Hammer aus, doch HERANDEZ lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (85.) Erneuter Schussversuch von TOTTI doch er scheitert wieder an HERANDEZ. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.


    B'TROMMLER - HANNOVER 3:1 (2:1)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: LARSSON), TOTTI (Vorlage: NETOO), GANDORRA (Vorlage: TOTTI)
    Tore fuer HANNOVER: RENSEBRINK (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: TOTTI
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YANAGISAWA , G.IGAWA , NAKANISHI , HERANDEZ
    Verletzungen bei B'TROMMLER: NETOO [ueber 2 Spieltag(e)]



    ARRACHOV - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Super Distanzschuss von HI doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. GLENN ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während PARICHI nur hinterherschauen kann. 1:0
    (22.) Da zieht PARICHI LEANDRO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (24.) Der schnelle MAGNUS rast auf PARICHI zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (28.) Völlig Unnötig! RAMPION sprang gleich zweimal auf LEANDROs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (31.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von CRUYFFORD. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von PARICHI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (37.) CRUYFFORD sieht den freien MAGNUS, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht PARICHI. 2:0
    (45.) MAGNUS hat TAISHO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (51.) Im Sprintduell reisst MAIER den armen TAISHO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (55.) Abstoß vom Torwart zu MAGNUS, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. HI kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, PARICHI springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 3:0
    (55.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CRUYFFORD einfach TAISHOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (59.) MAGNUS bricht durch und tunnelt PARICHI. Tor. 4:0
    (72.) ESPANA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. SABICHI lacht.
    (75.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TAISHO einfach HIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    ARRACHOV - CANCUN 4:0 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer ARRACHOV: GLENN (Vorlage: HI), MAGNUS (Vorlage: CRUYFFORD), HI (Vorlage: MAGNUS), MAGNUS
    Gelbe Karten fuer ARRACHOV: MAGNUS , MAIER , CRUYFFORD
    Gelbe Karten fuer CANCUN: PARICHI , RAMPION , TAISHO

  • Halbfinale Hinspiele


    HANNOVER - DIAMODS


    [SPIELBERICHT]
    (13.) LUCK konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. CALLUIAS kann erstmal durchschnaufen.
    (28.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TACCHINARDI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (29.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von F:KONSAWAZTZT auf LUCK, welcher mutterseelenallein vor CALLUIAS steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:0
    (31.) Üble Grätsche direkt in den Mann. OVERUS bekommt zurecht Gelb.
    (46.) Schneller Konter, doch OVERUS beendet das ganze mit einem Foul an RENENBRINK und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (47.) LEVIN versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von FAGO, wobei HERNANDEZ schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:1
    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. ALBERTO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (53.) Nach einer guten Vorarbeit von ALBERTO vernascht JEITES HERNANDEZ und lacht zuletzt. 1:2
    (61.) YUMIKURA setzt zum Kopfball an, doch CALLUIAS hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (67.) Ein Wahnsinnsschuss von LUCK, doch CALLUIAS konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (70.) RENENBRINK täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf LUCK, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und CALLUIAS keine Chance lässt 2:2
    (78.) Heute ist nicht der Tag von RENENBRINK. Er scheitert kläglich an CALLUIAS!
    (83.) G.IGAAWA zieht aus 16 Metern ab und CALLUIAS macht sich lang und zeigt, was er kann.


    HANNOVER - DIAMODS 2:2 (1:0)
    Torchancen: 7:2
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 810000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: LUCK (Vorlage: F:KONSAWAZTZT), LUCK (Vorlage: RENENBRINK)
    Tore fuer DIAMODS: FAGO (Vorlage: LEVIN), JEITES (Vorlage: ALBERTO)


    Gelbe Karten fuer DIAMODS: TACCHINARDI , ALBERTO
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMODS: OVERUS



    KATALONIEN - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) TEPPEI versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden SALINAS.
    (15.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht AAVI einfach OZZIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (25.) GRANDIOS schießt aufs Tor. RIVAUL springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von EPADAS aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:0
    (25.) Zwar hat GRANDIOS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (25.) Völlig unnötig. GUSTAV gibt RIVAUL einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (37.) Freistoß aus 30 Metern! LARSSON legt quer auf FREDERICK, der den Ball wunderschön über SALINAS lupft 1:1
    (43.) BARUKAN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an EPADAS.
    (52.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich MINBA die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (57.) Autsch. GANDORRA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (71.) LARSSON versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen SALINAS.
    (79.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von PIERRRE setzt RIVAUL zu einem Fallrückzieher an und EPADAS greift ins Leere. Tor! 2:1


    KATALONIEN - BUSCHTROMMLER 2:1 (1:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 1020000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL (Vorlage: GRANDIOS), RIVAUL (Vorlage: PIERRRE)
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: FREDERICK (Vorlage: LARSSON)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: AAVI , GRANDIOS
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA
    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: MINBA [ueber 1 Spieltag(e)]