Mächtigster Kaiser? + Next Generation Kaiser?

  • Wer ist/war der mächtigste Kaiser? 5

    1. Shanks (2) 40%
    2. Kaidou (1) 20%
    3. Blackbeard (1) 20%
    4. Whitebeard (1) 20%
    5. Big Mom (0) 0%

    das thema ist ja aktuell in aller munde. ruffy ist unterwegs zu big mom und eine gigantische schlacht gegen kaidou wird wohl in 2-3 jahren folgen. whitebeard und blackbeard haben wir bereits gesehen... nur bei shanks weiß man noch immer nicht wie krass er eigentlich ist.


    also was ihr denkt, wer ist oder war der mächtigste kaiser? dabei gehts nicht nur um die kraft des einzelnen, sondern auch wie groß sein einfluss war oder die anzahl seiner verbündeter etc.


    andere frage ist: wer könnte (neben ruffy) der nächste kaiser werden, sollten big mom und kaidou z.b. draufgehen?






  • ruffy kann sichs ja nicht aussuchen. sobald er big mom oder kaidou platt macht, bekommt er den titel von der weltöffentlichkeit verpasst, aus ende. ich denke, obwohl kidd im moment von kaidou platt gemacht wurde, denke ich wird er noch ne große rolle spielen und könnte als gegenstück zu ruffy einen guten kaiser abgeben. er ist der einzige neben ruffy, der sich bisher niemanden unterworfen hat. law nehm ich aus der ganzen story komplett raus... der hat ja mit seinem shichibukai titel etc. komplett andere persönliche vendetta pläne gehabt. am ende wird er einfach die weltregierung brennen sehen wollen und die wahre geschichte über die D.'s zu denen er ja auch gehört etc.


    als shanks fan bin ich natürlich auch auf shanks sehr gehyped, aber mir grausts davor dass bei der endschlacht von blackbeard getötet wird und ruffy dadurch den entscheidenden super saiya level bekommt um blacky zu besiegen.


    ich denke shanks hat das stärkste haki und generell den besten spirit


    körperlich ist JETZT kaidou mit abstand der krasseste panzer, mal abwarten in welches tier er sich noch verwandelen kann... davor hätte ich whitebeard aber als stärker eingestuft.


    big mom ist schwer, man weiß noch nicht sehr viel über sie. sie ist fett und liegt einfach da, aber sie hat ein extrem großes netzwerk an informanten und einfluss über ein großes gebiet, was für viel macht spricht. trotzdem schätze ich sie als schwächsten kaiser ein, wenns dann ans 1 on 1 geht...


    blackbeard WIRD definitiv der stärkste kaiser, wenn ers nicht bereits ist... klar, 2 mega teufelskräfte... aber, wenn ich so zurückdenken, hat er sich in kämpfen oft sehr tollpatschig und wie ein fettes riesenbaby verhalten. keine disziplin im kampf, verlässt sich nur auf seine kräfte. also quasi der balotelli der new world