Erneuter Aufruf

  • Nachdem ich den Thread von Cloud gelesen habe und mir dachte, dass das eine gute und interessante Idee w??¤re hab ich mich bei ihm gemeldet. Bis ich gemerkt habe das er seit einem halben Jahr net mehr da war. Dachte mir das ich das dann ??Â?bernehmen werd. ALso wie Cloud w??Â?rde es mich freuen wenn sich jemand beteiligen w??Â?rde daran an den Spiele Reviews. Wie das ablaufen soll und die Kriterien entnehmt ihr dem Thread von Cloud.

  • bl??Â?de idee ??°,??° . Die reviews gibts bei den meisten spielen doch schon auf irgendwelchen seiten. ausserdem ist immer die frage, was willste denn testen ? erst wenn das game durch hast ? wenn es angespielt hast ?


    Wenn ich das nach meinem bekannten Kreis beurteile kaufen sich die meisten, die games wenn Sie gleich neu rauskommen und haben nicht lust, noch wochenlang auf den bericht von EINER person zu warten, was ??�berhaupt nicht repr??¤sentativ ist, da es eben nur "eine" person ist, und daher nur die frage: "wie hats dir denn gefallen?" beantwortet wird.

  • naja deswegen sag ich ja sollen mehrere daran teilnehmen und nicht jeder kauft sich ein neues Spiel gleich denk ich. Also wenn es allgemein nicht als gute Idee gewertet wird dann lass ich es dachte nur das es eine gute Idee w??¤re. Und man muss die Spiele nicht durchspielen um sagen zu k??Â?nnen um was es im SPiel geht. zumal man anhand des reviews diskutieren kann was eigentlich sinn und zweck eines forums ist ;) man soll ja nicht sagen wie das spiel geht und ne komplettl??Â?sung f??Â?rs spiel schreiben sondern nur eine zusammfassung des spiels das man sich einen ??Â?berblick verschaffen kann um was es geht.