• Kader ->


    Tor:
    Didi OGWONO (8)
    Tony MEZULU (6)


    Verteidigung:
    Breno MATANGA (8)
    Lobo PARUM (7)
    Alves APANDENGWOYE (7)
    Jonathan OMDIANG (6)
    Benny ONBO (6)


    Mittelfeld:
    Andreias PONGO (8)
    Lennard MASINWA (8)
    Guey KATANGA (7)
    Samuel MINBUI (7)
    Ibo NJONG (7)
    Mousa TAJILORA (6)


    Sturm:
    Pedro AUDEYEBANG (10)
    Martin EWUNA (8)
    Franco BOGUT (6)


  • Aufstellung ->


    Torhüter: OGWONO (8)


    Innenverteidiger (zentral): MATANGA (8)
    Außenverteidiger (links): PARUM (7)
    Außenverteidiger (rechts): APANDENGWOYE (7)


    Defensivmittelfelder (zentral-links): PONGO (8)
    Defensivmittelfelder (zentral-rechts): MASINWA (8)
    Außenmittelfelder (links): KATANGA (7)
    Außenmittelfelder (rechts): MINBUI (7)
    Offensivmittelfelder (zentral): NJONG (7)


    Hängende Spitze (zentral-rechts hinter Stürmer): AUDEYEBANG (10)
    Stürmer (zentral-links): EWUNA (8)


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Formation & Taktik -> 3-5-2 / balanciert


  • Interview zur 0-2 Niederlage gegen Marokko ->


    Reporter1: Herr Sobradinho, ihre Mannschaft hat das erste Spiel gegen Marokko mit 0-2 verloren...können sie uns drei Gründe nennen für diese Niederlage?
    Sobradinho: Grund #1 -> Die Simulation ist schwul. Grund #2 -> Wenn man fünf Torchancen hat und keins davon reinmacht, dann ist das schwul. Grund #3: Amsif ist ein schwuler Hurensohn
    Reporter2: Was sagen sie zu den fünf gelben Karten für Marokko?
    Sobradinho: Naja, das sind Araber...denen fehlt von Natur aus das arische Herrenrasse-gen. Deswegen auch diese Disziplinlosigkeit
    Reporter1: Was sagen sie zur Leistung ihrer Mannschaft?
    Sobradinho: Mal abgesehen von der Chancenverwertung, bin ich großteils zufrieden. Wir sind gut gestanden, haben genug Torchancen herausgearbeitet und die Disziplin hat gepasst
    Reporter2: Im zweiten Spiel geht es gegen Südafrika ran...was erwarten sie sich von dieser Partie?
    Sobradinho: Einen Sieg natürlich. Außerdem wäre es mir ein Vergnügen Daboozer in den Arsch zu ficken
    Reporter1: Herr Sobradinho, vielen Dank


  • Interview zum 0-2 Sieg gegen Südafrika ->


    Reporter1: Herr Sobradinho, ihre Mannschaft hat das zweite Spiel gegen Südafrika mit 0-2 gewonnen...können sie uns drei Gründe nennen für diesen Sieg?
    Sobradinho: Grund #1 -> Ewuna war bombe. Grund #2 -> Ogwono war bombe. Grund #3: Südafrika hat viele Chancen vergeben, das war bombe
    Reporter2: Was sagen sie zu den vier gelben Karten für Südafrika?
    Sobradinho: Naja da in Südafrika die weiße Herrenrasse nach wie vor dominierend ist, ist es verständlich dass die Neger dort ihren Frust darüber aufm Spielfeld auslassen müssen
    Reporter1: Was sagen sie zur Leistung ihrer Mannschaft?
    Sobradinho: Zufrieden wie immer. Zu unserem Vorteil war die Chancenverwertung bei Südafrika recht miserabel. Zusätzlich hatte Ewuna heute nen bombigen Tag, bin stolz auf ihn
    Reporter2: Im dritten Spiel geht es gegen Elfenbeinküste ran...was erwarten sie sich von dieser Partie?
    Sobradinho: Ein Sieg natürlich...das Halbfinale war von Beginn an unser Ziel. Außerdem wäre es mir ein Vergnügen Mwp in den Arsch zu ficken
    Reporter1: Herr Sobradinho, vielen Dank


  • Interview zur 0-1 Niederlage gegen Elfenbeinküste ->


    Reporter1: Herr Sobradinho, ihre Mannschaft hat das dritte Spiel gegen Elfenbeinküste mit 0-1 verloren...können sie uns drei Gründe nennen für diese Niederlage?
    Sobradinho: Grund #1 -> Die Simulation ist Dreck. Grund #2 -> Viera ist Dreck. Grund #3: Wir haben unsere Chancen nicht genutzt, das war Dreck
    Reporter2: Was sagen sie zu den vier gelben Karten für Elfenbeinküste?
    Sobradinho: Naja in Elfenbeinküste sind die Leute einfach lächerlich arm und ich lach halt gern darüber...da ist es verständlich dass diese Judenneger sauer werden und gelbe Karten einkassieren
    Reporter1: Was sagen sie zur Leistung ihrer Mannschaft?
    Sobradinho: Die Chancenauswertung war wenig zufriedenstellend. Ansonsten hat die meine Mannschaft hervorragend gespielt wie immer
    Reporter2: Im vierten Spiel geht es gegen Ghana ran...was erwarten sie sich von dieser Partie?
    Sobradinho: Einen klaren Sieg...Ghana ist für uns keine Konkurrenz
    Reporter1: Herr Sobradinho, vielen Dank


  • Interview zum 0-2 Sieg gegen Ghana ->


    Reporter1: Herr Sobradinho, ihre Mannschaft hat das vierte Spiel gegen Ghana mit 0-2 gewonnen...können sie uns drei Gründe nennen für diesen Sieg?
    Sobradinho: Grund #1 -> Njong und Audeyebang waren bei beiden Toren sexy. Grund #2 -> Ogwono hatte ne sexy Performance. Grund #3: Ghana hatte keinen richtigen Trainer, das war überaus sexy
    Reporter2: Was sagen sie zur gelb-roten Karte für Ghana?
    Sobradinho: Ich würde gerne mal so zwei verhungerte Neger gegeneinander kämpfen lassen um ein Stück Brot. Der Verlierer wird vergast und der Gewinner kriegt das Stück Brot...wobei man eigentlich den Gewinner auch vergasen könnte, da dieser auch ein Neger ist
    Reporter1: Was sagen sie zur Leistung ihrer Mannschaft?
    Sobradinho: Wir haben so gespielt wie ich mir das vorgestellt hatte. Ghana wurde von uns ganz klar dominiert
    Reporter2: Leider hat es Gabun nicht ins Halbfinale geschafft, was sagen sie dazu?
    Sobradinho: Wir hatten halt starke Gegner mit guten Trainern. Halbfinale wäre toll gewesen, aber dennoch bin ich absolut stolz auf Gabun
    Reporter1: Wem würden sie den Titel gönnen?
    Sobradinho: Südafrika...damit endlich ne weiße Mannschaft Afrikameister wird. Außerdem steh ich auf Daboozer und würde gerne Sex mit ihm haben
    Reporter2: Herr Sobradinho, vielen Dank