X-Faktor - Das Unfassbare VI

  • Welche Geschichte(n) stimmen/stimmt? 2

    1. #1 Bob unterdrückt die Meinungsfreiheit (1) 50%
    2. #2 Sobra und das Geheimnis der New World Order (1) 50%
    3. #3 Nice und die Sponsorenliste (2) 100%

    Ein Tag vor der legendären Veröffentlichung der neuesten Mördercliquenjagd gibts mal wieder 3 heiße mysteriöse Stories. Alle können wahr sein, alle können falsch sein, 2 können nur wahr sein oder gar nur 1... STIMMT AB WATTA DENKT!



    #1 - Bob unterdrückt die Meinungsfreiheit
    Eines Tages, irgendwo in Dresden bei einer PEGIDA-Demonstration...
    Kotsche: "Danke Sobra datte mich unnastützt bei diesem friedlichen Lauf."
    Sobra schubst ein 12jähriges dunkelhäutiges Mädchen in einem Topf voll Lava.
    Sobra: "Kein Problem mein Homie. Wir dürfen nicht zulassen dass die Zionisten gewinnen."
    Kotsche: "Ja, aber jetzt mal bisschen weniger Zionistengequatsche, die 2. Story soll das alles aufarbeiten."
    Sobra: "Na gut."
    Kotsche und die anderen: "VERBRENNT MERKEL!!!! MAX MERKEL AUCH!"
    Ein altbekannter Bospospiker sitzt uffem Dach der Semper-Oper und beobachtet alles mit nem Fernglas und nem Trenchcoat angezogen.
    Crash: "Nanu wieso sind Sobra und Kotsche da. Die sind doch nichtmal deutsch. Und wo kam der Topf mit Lava her? Ich muss sofort Bob anrufen."
    Gesacht getan. Bogusz wohnt nun 7 Tage bei Crash und schaut sich die nächsttätige Pegida-Versammlung an.
    Sobra: "Ich mag diese 7tägige friedlich Veranstaltungen. Haste schon das erste Flüchtlingsheim abgebrannt Kotsche? Ist ja 1. Advent."
    Kotsche: "Mach ich heut Abend... hey schau mal da. Bob. omfg wie albern... der hat nen Refugees welcome Shirt an wtf."
    Sobra: "Lass mich ihn in Lava schubsen."
    Kotsche: "Ähm dumm? Das ist unmenschlich. Er ist glaub ich Europäer."
    Sobra: "Oh fuck sorry."
    Bogusz: "Watten hier los? Ihr wisst, datte Pegida schon etwas rechts ist?"
    Kotsche: "Toll. Bob untergräbt wieder mal die Meinung seiner User. Wie schon im Board. Ist ja mal was ganz neues."
    Bogusz: "Hm? Hab doch nie was gegen eure Beiträge im Board gemacht. Nur gesacht DATTICHS KAKCE FINDE!"
    Kotsche: "Ne sorry. Von dir lass ich mir nicht die Meinung verdrehen. Selbst im CT Game machste jeden Scheiß wies dir in den Kram passt."
    Bogusz: "Hm? Hab doch Heffner von 11 auf 9 gemacht."
    Kotsche: "ABER NICHT AUF 8!"
    Sobra: "HAHHAHAHA WIE GEIL JA GIBS IHM!"
    Bogusz: "Mir reichts. Ich wasch jetzt erstmal Altkleider und gib ne Packung dem neu gebauten Flüchtlingsheim heut Abend. Tschöööööö!"
    Sobra: "Hey der Wichser hat ganz viele öööö's rausgehauen. Das ist türkisch. Lass mich ihn in Lava schubsen."
    Kotsche: "nein warte, Ich glaub "Ü" ist türkischer."
    Sobra: "Du bist ja so weise :gentlemen: Wenn das die Zionisten sehen hihi."
    Am Abend ist Bob dabei dem neuen Flüchtlingsheim die Altkleider zu geben.
    Bogusz: "Jo Hier Bitte."
    Achmed: "Jo danke Bob. Hey hömma da ist ein vermummter Typ mit ner Fackel."
    Bogusz: "Ich regel das Achmed. HEY DU DA!"
    Kotsche: "NYAHAHAHHAHAHA WUUUUHUUHUHUHUHU!!!! ICH ZÜNDE DAS HEIM AN!"
    Bogusz: "Lass das."
    Kotsche: "HAHHAHAHAHA HAB NEN TONBANDGERÄT ANGEHABT!!!! JETZT WEISS JEDER DATTE GERN MEINUNGEN UNTERGRÄBST WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!"
    Bogusz: °_°
    Ein kleines Flüchtlingsmädchen läuft grad vorbei.
    Kotsche: "So jetzt guck mal her. UND WENN DU MICH AUFHÄLTST ZEIG ICH JEDEN DAS BAND!"
    Kotsche zieht im Rennen die Hose runter und wirft sich auf das Mädhcen. Das Mädchen schreit und Kotsche zieht ihr das Kleid gewaltsam aus.
    Bogusz: "Ich würds lassen."
    Kotsche: "HAHHAHAHAHA WIEDER EIN BEWEIS!!!!!! OMFG DU BLAMIERST DICH IMMER SLEBST!"
    Scheinwerfer gehen an. Die Polente hat extra abgewartet bis sein Pipimann in die Mumufrau des Kindes steckte, damit die Anklage der Vergewaltigung klar ist. Kotsche wird nach Syrien ausgewiesen.


    Kann diese Geschichte wahr sein? Hat Bogusz tatsächlich die Meinung seiner User nicht zulassen wollen? Kann sich ein Admin sowas intolerantes überhaupt erlauben? Entscheiden SIE!





    #2 Sobra und das Geheimnis der New World Order
    Sobra und Kenta treffen sich in einem Wiener Cafe.
    Kenta: "Und? Welches von diesen 5 Mangamädchen, die alle 8 Jahre alt sind, würdest du gern knallen?"
    Sobra: "Alle. Und die Jungs gleich hinterher :466:
    Kenta: "Schau ma wat inne Zeitung steht. Die Russen wollen vonne Türkei eine Entschuldigung für das abgeschossene Fluchzeug."
    Sobra: "Wat??? Oh mann. Wann lernt die Welt das endlich.... Wann?"
    Kenta: "Watten?"
    Sobra: "Du musst das so sehen Kenta: Solange die selbsternannte Weltelite als Schattenregierung die Strippen zieht, wird sich da kaum was ändern. Diese ganzen 'Events' wie Invasorenlawine auf Europa werden systematisch betrieben um der New World Order immer Schritt näher zu kommen."
    Kenta: "Du hast bestimmt Recht. Und das sag ich nicht nur aus Angst du könntest mich vergewaltigen."
    Sobra: "Ich beweis es dir. Heute ist ein so geheimes Treffen der Bilderberg-gruppe. Großkonzernbosse die über das Weltlenken diskutieren. Zufällig hier grad in Wien. Komm mit."
    Kenta: "Klar."
    Sobra und Kenta schleichen sich in das High Society Gebäude wo die Konferenz stattfindet. Sie hören ein Gespräch unten im Foyer erstmal.
    Frau 1: "Oh ja. Und dann meint mein Mann er habe sich nen Wochenende verdient und könne mir nicht bei der Wäsche helfen. Oh ja er arbeitet ja achsoviel, na klar."
    Sobra: "Grrrrrr eine Zionistin."
    Kenta: "Ich glaub eher das war ne Zynikerin."
    Sobra: "Das mein ich doch."
    Kenta: "Hm?"
    Sobra: "Hm?"
    Kenta: "Du... meintest... gar nicht Zionisten sondern diese hypersarastische Menschen....?"
    Sobra: "Ja klar was sonst."
    Kenta: °_°
    Sobra und Kenta kleben sich Italo-Klischee-Schnurbärte an und tun so als seine sie Klempner.
    Sobra: "Bonjour. Einmal zur Bilderbergkonferenz bitte."
    Sekreterin: "Wieso?"
    Sobra: "Klo verstopft-"
    Sekreterin: "Wer sacht das?"
    Sobra: "Ich du blöde Fotze."
    Beide werden rausgeschmissen.
    Sobra: "Wow die lässt ja noch weniger Meinungen zu als Bob."
    Kenta: "Unfassbar sowas."
    Die beiden schleichen wieder nach oben und werfen paar Zalando-Pakete in die andere Ecke. Die Sekreterin ist sofort abgelent und Sobra und Kenta schleichen sich langsam in die Koferenz.
    Ölmilliardär aus Katar: "Gute Idee Bill Gates. Ich spende auch ein bisschen an Afrika um den Schein zu bewahren, wir helfen Afrika, aber insgeheim sorgen wir dafür dass diese armen Staaten Entwicklungsländer bleiben um die Produktionskosten der Industriestaaten und für uns klein zu halten."
    WallstreetTyp: "ich hab grad mit Obama telefoniert und ihm befohlen dass er aufhören soll Frieden zu stiften."
    Zionist #69: "Oh ja, ganz toll, einfach nur ganz toll diese Obamafriedenspolitik."
    Bill Gates: "Ich habe Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Die Zusammehaltsmentalität in den EU Staaten nervt mich. Miese Parisanschläge. Da hatten wir es fast geschafft durch Griechenland und die Flüchtlingskrise Missmut zu schaffen und dann das. Ich habe deswegen die Dragonballs gesucht. Lasst uns noch mehr Missmut wünschen."
    Alle: "AHAHHA OH JAAA!"
    Kotsche: "Hihih und nächstes Jahr wünschen mir uns mehr Meinungsfreiheit im Bospo ok?"
    Kenta: "Kotsche ist auch ein Zionist? Oha."
    Sobra platz herein.
    Sobra: "EEEEES REICHT!!!! IHR MIESEN NEW WORLD ORDER SCHWEINE!!!!! ICH ZEIG EUCH WAS ICH VON EUCH HALTE!"
    Plötzlich kommt Sobras Atteleriepferd in den Saal und kackt nen Haufen. Sobra packt sich ihn und wirfts in die Menge. Zufällig wird Kentas Oma getroffen, die auch ein Zionist ist.
    Kentas Oma: "AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"
    Bill Gates: "Sie haben Kentas Oma erwischt. PACKT SIE!!!!!"
    Sobra konnte "flüchten" (achtung, wortspiel)


    Ist diese Geschihcte war? Wird unsere Welt von einer geheimen Organisation geführt wie es Sobra schon immer wusste?





    #3 Nice und die Sponsorenliste
    Im September...
    Kalle: "Mach mal Sponsoren Nice."
    Nice: °,°
    Ende November....
    Nice: °,° Hier


    Hat Nice echt 3 Monate gebraucht die Sponsoren zu machen?



    Stimmt ab!