Wer würde bei einem 2015er DFL Allstar-Game gewinnen?

  • Wer würde das DFL Allstar Match 2015 gewinnen? 2

    1. Na die Deutschen! (0) 0%
    2. Na die Ausländer! (2) 100%

    Erinnern wir uns zurück, 2002 und 2005 gab es Bundesligaallstargames wegen Flutkatastrophen.
    Quelle 2002: http://www.spiegel.de/sport/fu…lf-zum-sieg-a-227508.html
    Quelle 2005: http://www.kicker.de/home/freu…_bundesliga-allstars.html


    Die aktuelle Nationalmannschaft gegen eine Auswahl von Bundesliga-Ausländern. Wie wir alle wissen musste Topkeeper Rein van Duijnhoven 2005 verletzungsbedingt absagen sodass Bankgurken spielen mussten. Aber ums positiv zu sehen: Wenigstens gab es so Tore für Deutschland.


    Kader 2002:



    KAder 2005:



    So würden die Teams heute aussehen (hab mit Löw und Guardiola (Trainer der Allstars) gesprochen. Löw würde mit dem USA Team antreten)
    Edit: Hab mich für Allstartrainer doch für FAVRE entschieden. 1. weil er besser ist und 2. weil Guardiola absagen würde.


    Infos: Alaba würde absagen wegen Verletzungsgefahr (in der Realität wurde er auch nicht für Österreich nominiert)
    Robben würde man wohl auch nicht nehmen. Wie auch Ribery.



    DEUTSCHLAND 2015
    Zieler - Rudy, Mustafi, Rüdiger, Hector - Schweinsteiger, Gündogan - Herrmann, Özil, Schürrle - Götze (Coach: Löw)
    Bank: Khedira, Podolski, Kramer, Kruse, Bellarabi, Weidenfeller, Boateng, Durm


    ALLSTARS 2015
    Benaglio - Vierinha Subotic Stranzl Rodriguez - Höjberg - Firmino Aubameyang - De Bruyne - Lewandowski Dost (Coach: Favre)
    Bank: Ujah, Son, Traore, Salif Sane, Sommer, Calhanoglu, Di Santo, Raffael, Baba, Bobadilla, Sokratis