Asylantrag Für Deutschland [KK-013]

  • Kapitel 1 (von 1)


    Berlin, bei der Stelle für Asylanträge...


    Tom: So Herr Sobradinho, sie möchten einen Asylantrag für Deutschland stellen?
    Sobradinho: Ja, ich will rein in dieses Land
    Tom: Sie wissen aber schon dass sie aus Österreich sind, da brauchen sie keinen Asylantrag
    Sobradinho: Doch sie Hurensohn, ist ja schließlich meine FF. Wenn ich als Österreicher nen Asylantrag für Deutschland stellen möchte, dann kann ich als Österreicher nen Asylantrag für Deutschland stellen
    Tom: Haben sie mich grade Hurensohn genannt?
    Sobradinho: Ja
    Tom: Hören sie auf mich zu beleidigen, sonst muss ich meinen Anwalt einschalten
    Sobradinho: Wenn sie ihren Anwalt einschalten werde ich Kenta's Oma einschalten
    Tom: Kenta's Oma?!
    Sobradinho: Ja sie Nase. Diese wunderbare Frau war früher bei der Totenkopf-SS und hat die ganzen Juden vergast...ich liebe sie als ob sie meine eigene Oma wäre
    Tom: Was bilden sie sich eigentlich ein? Hören sie mal, wir sind hier in DEUTSCHLAND
    Sobradinho: Ja leider. Wenn wir nämlich in Rumänien wären, wäre ich schon längst drinnen und sie würden als Liebessklave auf dem Männerstich von Bukarest arbeiten
    Tom: Ich bin aber nicht schwul sie Ziegenficker
    Sobradinho: Hat mit schwul sein nichts zu tun. Da sie als kleiner Junge von ihrem Vater vergewaltigt worden sind, hat sich ihr Anus daran gewöhnt ab und zu nen harten Schwanz drinnen zu haben
    Tom: Woher wissen sie das?
    Sobradinho: Hat mir Kotsche erzählt
    Tom: Dieser verdammte Hurensohn
    Sobradinho: Hören sie auf Kotsche zu beleidigen sie kleiner Bastard, er ist schießlich mein Kumpel
    Tom: Oh sorry...vergeben sie mir
    Sobradinho: Ist kein Ding, bin ja schließlich aus dem Bospo und sowas wie Vergebung wird dort ganz groß geschrieben. Also wie siehts jetzt aus mit meinem Asylantrag?
    Tom: Ja sie dürfen zwar rein, aber Deutschland stellt diverse Anforderungen an sie
    Sobradinho: Deutschland soll sich ins Knie ficken, ich stell hier die Anforderungen
    Tom: Ah sieh an, der feine Herr hat Anforderungen. Dann lassen sie mal hören
    Sobradinho: Zuerst will ich ein Haus in der geilsten Gegend von Berlin
    Tom: Das können sie vergessen
    Sobradinho: Dann werde ich wohl neben ihnen einziehen müssen. So kann ich dann als Ausländer jeden Tag ihre deutsche Frau namens Nerymon sexuell belästigen
    Tom: Sie verfluchter...gut sie kriegen das Haus
    Sobradinho: Als nächstes will ich nen Benz von Mercedes
    Tom: Vergessen sie es, sie kriegen kein Auto. Schon garnicht nen teuren Benz
    Sobradinho: Dann müssen sie allerdings meine Zigeuner-visage jeden Tag in der Früh sehen, wenn sie mit der Schnellbahn zu Arbeit fahren. Wollen sie das wirklich?
    Tom: Gut sie kriegen den Benz
    Sobradinho: Und jetzt kommen wir zu meiner letzten und wichtigsten Anforderung, ich will ne deutsche Frau mit blonden Haaren sowie jeder Ausländer der nach Deutschland kommt es möchte
    Tom: Sie kriegen aber keine deutsche Frau mit blonden Haaren, sie Spinner
    Sobradinho: Dann halt ne afro-deutsche Frau mit prallen Titten und nem geilen Arsch
    Tom: Ich werde ihnen auch keine afro-deutsche Frau besorgen
    Sobradinho: Hören sie mal sie Clown, wenn sie mir keine Frau besorgen dann muss ich es IHRER Frau 'besorgen' verstehen sie
    Tom: Unterstehen sie sich, sie verfickter...Nerymon ist MEINE Frau
    Sobradinho: Durch ihre kindische Offenheit gegenüber Fremden weiß das halbe Internet schon darüber bescheid. Deswegen machen Leute wie Kenta sich über sie lustig
    Tom: Aber ich...
    Sobradinho: Ne lassen sie stecken. Also wie schauts jetzt aus mit meiner afro-deutschen Braut?
    Tom: Also gut, sie kriegen ihre afro-deutsche Frau mit prallen Titten und nem geilen Arsch. Aber das merk ich mir, sie verdammter Penner vom Bospo
    Sobradinho: Kurwa yeah


    Sobradinho durfte nach Deutschland einreisen und verbringt nun seine Tage dort mit seiner geilen afro-deutschen Braut...


    Ende

  • Kobra~666~

    Hat den Titel des Themas von „Kobra Mini-ff #9“ zu „Asylantrag Für Deutschland [KK-013]“ geändert.