Sex Im Vietimbiss [KK-011]

  • Kapitel 1 (von 3)


    Hong Ling blickte von ihrem Handy auf als der groß gewachsene Mann zur Tür rein kam. Es war schon spät am Abend und der Vietnam-imbiss war menschenleer. Ling betrachtete den Fremden etwas skeptisch und ließ ihr Handy unter der Theke verschwinden


    'Guten Tag, Kotsche mein Name. Lebensmittelkontrolleur vom Ordnungsamt' erklärte er dem Mädchen, welches halb so alt war wie er. 'Oh hallo...' Ling lächelte ihn etwas verstört an. Sie war neu in dem Vietnam-imbiss. Eigentlich ging sie noch ins Gymnasium - doch da ihr Vater krank war, sprang sie für ihn in dem Familienbetrieb ein. Mit einem Lebensmittelkontrolleur hatte sie bis jetzt noch nie was zu tun gehabt, aber sie wusste dass grade ausländische Imbissbuden gerne eine gefundenes Fressen waren. Beamte vom Ordnungsamt liebten es diese zu schikanieren und vermutlich war dies der Grund, warum Typen wie dieser Kotsche seinen Job überhaupt machten


    'Ich bin hier um die Einhaltung der Hygienevorschriften in ihrer Küche zu untersuchen'
    'Die Küche ist schon zu und wir schließen gleich. Können Sie vielleicht morgen wieder kommen?'
    'Das geht nicht'
    'Kommen Sie schon...mein Vater ist krank und ich bin alleine hier. Ich kann mich nicht um alles kümmern. Bitte wir können das doch verschieben, schließlich läuft der Laden ja nicht weg'


    'Tut mir leid, aber Kontrolle ist Kontrolle', meinte Herr Kotsche mit strenger Miene, die Ling ein wenig Angst machte. 'Ich habe heute schon eine lange Tour hinter mir und dieser Betrieb ist der Letzte auf meiner Liste. Wenn Sie wollen, können Sie schon schließen, dann geht die Kontrolle auch schneller'


    Ling seufzte leicht. Sie hatte versucht den lästigen Beamten abzuwimmeln, damit sich ihr älterer Bruder morgen um diesen kümmern würde. Das Mädchen nahm resignierend den Schlüssel und verschloss die Eingangstür des Vietnam-imbiss


    Ling war zwar nicht faul, aber putzen war nicht unbedingt einer ihrer Leidenschaften. Auch ihr älterer Bruder und ihr Vater hatten nicht viel dafür übrig, sodass sie sich durchaus vorstellen konnte, dass Herr Kotsche gleich viel zu meckern hätte. Schon einmal hatte sie erlebt, wie ihr Vater bei einer Kontrolle ins Schwitzen kam und sich mit vorgetäuschten, mangelnden Sprachkenntnissen gerade noch so aus der Affäre ziehen konnte. Aber Ling sprach perfektes Deutsch...wie würde sie mit diesem Herrn Kotsche klarkommen, dem sie nur bis zur Brust ging


    Kotsche hatte ein geschultes Auge. Nicht nur für Schmutz, sondern auch für Hong Ling. Das junge Ding hatte ihn schon am Eingang fasziniert und ließ ihn nicht mehr los. Die hübsche Vietnamesin war zierlich und zugleich aufreizend. Das Feuer der Jugend steckte in ihr und ließ sich auch durch ihre etwas ängstliche Art nicht verbergen. Immer wieder suchte er ihre Nähe, während er zugleich mit seiner 'deutschen' Art die Fehler in der Küche auflistete


    'Wegen solchem Schmutz hab ich schon andere Läden dicht gemacht', erklärte der Beamte und wischte mit einem weißen Tuch über die Lüftung. Er zeigte es Ling...altes Fett bedeckte das Tuch und es sah wirklich ekelerregend aus. Ling schämte sich für den Laden ihrer Familie und der Kontrolleur genoss es. Der Mann vom Ordnungsamt wusste, wie man unerfahrene Imbissbesitzer in Unruhe versetzen konnte. Es verlieh ihm ein Gefühl von Macht


    Immer mehr trieb er Hong Ling in die Enge und offenbarte ihr offensichtliche und scheinbare Mängel. Normal waren diese kein Problem, kaum mehr als ne Ermahnung wert. Herr Kotsche jedoch genoss das Spiel mit dem Mädchen, so wie eine Katze die mit der Maus spielte. Zuhause wartete nur seine Frau auf ihn, mit der der Kontrolleur nach über zehn Jahren Ehe kaum mehr ein Wort sprach. Die junge Vietnamesin in der Küche reizte ihn stattdessen und er wollte weiter mit ihr spielen


    'Wenn du gleich etwas sauber machst, kann ich es vielleicht noch mal durchgehen lassen' meinte er zu dem inzwischen recht aufgelöst wirkenden Mädchen. 'Wenn nicht, verliert dein Vater vielleicht seine Betriebserlaubnis'


    Ling reagierte sofort und sagte: 'Nein bitte nicht. Ich mache gleich alles sauber, versprochen'


    Die Drohung hatte gesessen. Kotsche lächelte zum ersten Mal und Ling ahnte nicht, dass dieser nun Blut geleckt hatte. Der gelangweilte Ehemann hatte mit seiner Frau schon seit Jahren kein Sex mehr gehabt. Manchmal vergnügte er sich mit einer Nutte ausm Puff und hatte dort auch schon mal ein Thai-mädchen gehabt. So kam er auch auf den Geschmack in Sachen Südostasiatinnen


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 2 (von 3)


    Ling machte sich sofort fleißig ans Werk. Die junge Vietnamesin tat ihr Bestes um die Fettkrusten auf den Dunstabzügen zu reinigen. Herr Kotsche hatte sie wirklich in Schrecken versetzt und sie folgte bedingungslos jeden seiner Anweisungen


    Kotsche gefiel diese aufreizende Unterwürfigkeit, etwas was er bei seiner Frau zuhause vermisst hatte. Zwischen den Beiden bildete sich langsam eine seltsame Vertrautheit. Immer wieder nutzte er die Gelegenheit ihren Körper zu berühren und ihr nahe zu sein. Er streifte ihr über den Hintern und trat nahe an sie heran, so dass sie die Erregung in seiner Hose spüren konnte


    'Dir scheint wohl etwas an dem Laden deines Vaters zu liegen' meinte der Kontrolleur. 'Ja' hauchte sie und spürte seinen Körper, der sie gegen die weiße Arbeitsplatte drückte. Sie fühlte seine Hände die sich auf ihre freiliegenden Oberarme gelegt hatten und ein Schauer durchlief sie


    'Ich kann euch den Laden dicht machen oder euch weitermachen lassen', flüsterte er nun und beugte sich zu ihr herab. Sein heißer Atem streifte Ling's rechte Wange und sie schloss die Augen...langsam dämmerte es ihr was er vorhatte


    Der Kontrolleur streichelte und befühlte die geilen Titten des Mädchens. Ling ließ ihn gewähren ohne sich zu rühren. Angespannt verharrte sie in seinem Griff, bis er schließlich losließ und mit seinen Händen über ihren sexy Bauch hinabwanderte. Ling spürte die rauen Männerhande auf ihrem Bauch und wagte dabei kaum zu atmen. Langsam, Zentimeter für Zentimeter schob Kotsche ihr das Shirt nach oben und nahm ihr den BH ab


    Hong Ling ließ ihm ihre weiblichen Rundungen massieren und kämpfte dabei nicht mit ihm, sondern mit sich selbst. Sollte sie ihren Stolz vor die Lebensgrundlage ihres kranken Vaters stellen? Der Gedanke quälte sie ebenso wie die langsam aufkeimende Lust


    Herr Kotsche nahm eine Hand von ihren Titten und legte diese nun an ihren Schritt. Er streichelte darüber und jagte ihr wahrhaft elektrisierende Schauer durch den Leib. Die aufdringlichen Finger zwischen ihren Schenkeln wussten genau was sie wollten und verstanden es ihr Lust zu bereiten...noch bevor die letzte Hülle gefallen war


    Darauf musste sie jedoch nicht lange warten. Rasch öffnete der Kontrolleur ihre Jeans und schob sie hinab über ihre Schenkel - nur noch der String verhüllte ihre Vagina. Sofort spürte Ling wie seine Finger diesen flexiblen Stoff etwas zur Seite drückten und ihre Muschi gierig ertasteten


    'Du bist wirklich eine geile Thai-fotze' keuchte er und ignorierte die Tatsache, dass sie vietnamesischer Abstammung war und die schweizer Staatsbürgerschaft hatte. Für Kotsche war jede Südostasiatin eine Thailänderin, deren dauerfeuchte Fotze willig auf jeden Kerl wartete


    Ling widersprach ihm nicht, sondern versuchte alles um nicht laut aufzustöhnen während er seine Finger tief in ihre enge Muschi reinschob. 'Du kleine Fotze bist ja kein braves Mädchen gewesen...wie lang bist du schon keine Jungfrau mehr?' hauchte Kotsche mit sichtlicher Erregung. 'Drei...drei Jahre' antwortete Ling


    Der Saft tropfte bereits aus ihrer Muschi und lief an ihren Schenkeln hinab. Deutlich war der feuchte Glanz auf ihrer Haut zu erkennen. Das reichte dem Mann...er packte Ling und drückte sie mit dem Oberkörper nach vorne über die Arbeitsfläche der Küche. Ihr sexy Hintern lächelte ihn an und binnen weniger Augenblicke hatte er auch schon seinen harten Schwanz aus der Hose rausgeholt

    Er legte seine Hände auf ihre Hüften und führte seinen Penis an das Mädchen heran. Ling schrie laut auf als Kotsche's Schwanz in ihre enge Muschi eindrang. Sie spürte das prächtige Teil wie es sie aufbohrte und ihren jungen Körper in Besitz nahm. Keiner ihrer bisherigen Boyfriends war auch nur im Ansatz so gut bestückt gewesen


    'Ja, du geile dreckige Thai-fotze!' während Kotsche sie mit kräftigen Stößen von hinten nahm. Wie ein wildes Tier fickte er Ling kräftig durch und brachte sie zu ihrem ersten Höhepunkt. Ein lauter Schrei entkam ihrem Mund und das vietnamesische Mädchen bäumte sich auf, bevor es wieder auf der Arbeitsfläche niedersackte. 'Ja, komm du geile Teenie-fotze...gleich spritz ich in dir ab und pump dich mit meinem Sperma voll!'


    Benommen von der überwältigenden Geilheit eines bis dahin einzigartigen Orgasmus, sackte Hong Ling zusammen. Sie zitterte, keuchte und rang nach Luft, während sie spürte wie die Bewegungen des Mannes in ihr immer schneller wurden...bis er schließlich in ihre enge Muschi abspritzte. Er krallte sich fest an ihren Hüften und presste diese gegen seinen harten Schwanz um noch tiefer in ihr zu kommen, sie auszufüllen und auch den letzten Tropfen in ihr zu lassen


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 3 (von 3)


    Hong Ling lag immer noch halb benommen auf der Arbeitsplatte und spürte den harten Schwanz des Kontrolleurs in sich. Es hatte gerade erst aufgehört in ihr zu zucken und sie fühlte sich noch immer von den Nachwirkungen des unglaublichen Orgasmus ergriffen. Plötzlich hörte sie das Klingeln eines Handys. Verwirrt versuchte sie den Kopf zur Seite zu drehen, aber Kotsche's linke Hand legte sich gleich auf ihren Nacken und hielt sie fest


    'Ja hallo, Kotsche hier' sprach er in sein Handy


    'Oh hallo Schatz' hörte Ling seine Stimme, die auf einmal gar nicht mehr so dominant klang. Sie wollte sich regen, doch er presste seinen großen Schwanz fester in ihre vollgespritzte Muschi damit diese still hielt


    'Ich musste etwas länger arbeiten...heute war besonders viel zu tun'


    'Ja ich weiß, ich arbeite zu hart' während er sich in Hong Ling wieder bewegte


    'Bald Schatz...ich komme bald, versprochen' Ling hatte gehofft, dass Herr Kotsche endlich seinen Schwanz aus ihrer Vagina rausnehmen würde, während er mit seiner Frau telefonierte. Stattdessen tropfte eine gewisse Menge von Kotsche's Sperma aus ihrer Muschi raus und lief an ihren Schenkeln herunter


    'Ich liebe dich auch, Schatz'...dieser Mistkerl sprach mit seiner Frau über Liebe, während er tatsächlich eine junge Vietnamesin einfach so durchfickte. Ja es schien ihn sogar geil zu machen, denn er beschleunigte seinen Fick-rhythmus. Unwillkürlich hatte auch Ling erneut mit dem Stöhnen angefangen, denn ihre Vagina hatte sich ungewollt an den harten Schwanz gewöhnt


    Doch jetzt war es an der Zeit ein anderes Loch von Ling zu bearbeiten. Das Mädchen aber bemerkte was der perverse schweizer Beamte mit ihr vorhatte und schrie: 'Nein, nicht da rein!'...einer ihrer früheren Boyfriends hatte sie vor Jahren einmal brutal in den Arsch gefickt. Diese anale Entjungferung war mit großen Schmerzen verbunden, die ihr noch bestens in Erinnerung geblieben war


    Kotsche drückte seinen rechten Mittelfinger gegen ihren Anus und sprach: 'Entspann dich mein Schatz...denn ich werde auf jeden Fall deinen geilen Thai-arsch durchficken'


    Er zog seinen harten Schwanz aus ihrer feuchten Muschi raus und drückte diesen gegen ihren Anus. Stück für Stück führte Kotsche ihr sein langes Ding ein...Ling biss sich auf die Unterlippe und Tränen schossen ihr in die Augen. 'Wenn es dir weh tut, dann ist es ganz allein deine Schuld...entspann einfach deinen Arsch und es wird dir gefallen' meinte Herr Kotsche


    Es dauerte ein wenig bis sich Ling daran gewöhnt hatte Kotsche's gewaltigen Schwanz ohne große Schmerzen in ihrem Anus aufzunehmen. Überraschenderweise war es nicht Kotsche selbst der sich bewegte, sondern Hong Ling


    'Oh ja, du geile Thai-fotze!' stöhnte Kotsche aggressiv und fickte die junge Vietnamesin schneller. 'Du bist so hübsch und geil...bestimmt will dich jeder Gast hier ficken'


    Ling's geiler Arsch brachte den Beamten fast um den Verstand. Immer schneller und härter fickte er Hong Ling durch, während ihr der Speichel vor lauter Geilheit aus dem Mund tropfte. Lust und Schmerz vereinten sich, und ihr Bewusstsein entglitt immer mehr in eine Welt aus reiner Euphoria


    Es dauerte nicht lang und Kotsche spritzte ihr in den Arsch rein...Ling fühlte wie der heiße Saft in sie gepumpt wurde. Während der verschwitze Beamte seinem Orgasmus durch einen lautes Brüllen Ausdruck verlieh, schrie Hong Ling wie wild um sich her und gab Laute auf Vietnamesisch von sich


    Dieser zweite Orgasmus war einfach zu viel für sie. Vollkommen entkräftet blieb sie nun auf der Arbeitsplatte liegen und verlor das Bewusstsein. Kotsche hatte es tatsächlich geschafft ein Mädchen in Ohnmacht zu ficken. Zufrieden packte er seinen Schwanz wieder ein und blickte auf den schlaffen Körper von Hong Ling...aus ihren Körperöffnungen tropften nun verschiedenste Säfte raus


    'Jetzt wird sie die Küche wohl nochmal putzen dürfen' sagte der Kontrolleur zu sich selbst. Fast wehmütig ließ er Ling allein im Vietnam-imbiss zurück, während diese noch immer weggetreten war. Dennoch würde sie diesen Abend bestimmt niemals vergessen und Herr Kotsche schon garnicht


    Ende

  • Kobra~666~

    Hat den Titel des Themas von „Sex im Vietnam-imbiss“ zu „Sex Im Vietimbiss [KK-011]“ geändert.