Best of Netti


  • Da es Pred nicht abwarten kann, dass es mal wieder was zum Abstimmen gibt und Nice wie bei ebay immer exakt auf die letzte Sekunde wartet.... da!




    Kategorie 1: Bestes Netti Zitat


    Wählt eure 10 beliebtesten Netti-Zitate von 1-10
    1. (10 P)
    2. (9 P)
    3. (8 P)
    4. (7 P)
    5. (6 P)
    6. (5 P)
    7. (4 P)
    8. (3 P)
    9. (2 P)
    10. (1 P)


    Kategorie 2: Die Besten Netti Dialoge


    Wählteure 7 beliebtesten Netti-Dialoge von 1-7
    1. (10 P)
    2. (9 P)
    3. (8 P)
    4. (7 P)
    5. (6 P)
    6. (5 P)
    7. (4 P)



    Kategorie 3: Die besten Katzen-Anekdoten


    Wählteure 5 beliebtesten Katzensprüche von 1-5
    1. (10 P)
    2. (9 P)
    3. (8 P)
    4. (7 P)
    5. (6 P)



    Einsendeschluss ist der 25.01, kann aber auch um eine Woche verlängert werden.

  • Fangen wir von hinten an:


    Wirklich tolle Box, erinnert mich an meine Katzen wo wir ihnen immer Versteckmöglichkeiten beim Bett gebaut haben. Haben sie dankend angenommen. 5
    Wie süß! ich mag Nekomimi *-*" 8
    Shin mag Pinguine o<o und ich mag Katzen ^^. 11
    Netti: Datas Katze is viel cooler 14
    Bob ich weiß schon, dass Hunde und Katzen sich verstehen können. Aber wie Fliege sagt, man muss es richtig machen, damit die sich verstehen und Zeit haben für beide Tiere, damit die nicht so den Streß haben. 15
    °__°" @ Kentas für meine Antwort. Also ich hatte 4 bzw. schon 5 Katzen. Sind aber alle schon tot leider. 17


    Platz 3:
    ghibli filme sind so wieso schön... vorallem mononoke. und für mich noch Das Königreich der Katzen. 18


    Platz 2:
    <@netti> wobei mopse vom wesen her angeblich mischung aus hund und katze sind 20


    Platz 1:
    Zum Weltkatzentag mal das hier: Miau =^.^= 24