Diskussionsrunde WM VIII

  • Und jetzt heißt es Sonntag gegen Argentinien. Ich wusste das sie gewinnen(aber nicht nach Elfmeterschießen) Ich glaube wir werden Weltmeister. Nunja ich fahr morgen erst mal nach Holland für eine Woche. Bis nächste Woche. :tschuss:

  • NIEDERLANDE - PORTUGAL


    [SPIELBERICHT]
    (4.) V.d.VAART fetzt den Ball unter die Latte. RENSNEBRINK reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch BAIYA und seine Hintermannschaft. 1:0
    (13.) C.RONALDO läuft völlig frei auf V.LEN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (36.) QUARESMA läuft völlig frei auf V.LEN zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (47.) Ecke COENTRAO! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich NANI bereit macht. ZackBumm Tor! V.LEN ohne Chance. 1:1
    (73.) Nach einer schönen Flanke trifft V.d.VAART das Ei genau richtig, aber BAIYA steht genau dort und hält den Ball fest.
    (79.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht FONSECA Gelb.
    <Verlängerung>
    (93.) Die Gelbe Karte gibt es nun für COENTRAO nachdem er ARMINIUS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (103.) Toller Pass auf INDI. Der hält auch gleich drauf. Doch BAIYA blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (112.) DEEK hat CHALANA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Selbstsicher legt KAISER den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. BAIYA ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von QUARESMA, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. V.LEN hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) Mit großem Anlauf läuft V.PERSIE an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von BAIYA, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 2:1
    (120.) C.RONALDO schießt flach in die Ecke. V.LEN hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 2:2
    (120.) RENSNEBRINK will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. BAIYA steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 3:2
    (120.) NANI schießt flach in die Ecke. V.LEN hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 3:3
    (120.) Selbstsicher probiert V.d.VAART den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. BAIYA springt zur Seite. Tor! 4:3
    (120.) SEMON schießt flach in die Ecke. V.LEN hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 4:4
    (120.) SNEIDJER nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. BAIYA bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.
    (120.) Selbstbewusst läuft MOUTINHO an und schießt präzise Richtung Winkel. V.LEN hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 4:5


    NIEDERLANDE - PORTUGAL 4:5 n.E. (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 40000
    Einnahmen: 1600000 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: RENSNEBRINK (Vorlage: V.d.VAART), V.PERSIE (Elfer), RENSNEBRINK (Elfer), V.d.VAART (Elfer)
    Tore fuer PORTUGAL: NANI (Vorlage: COENTRAO), C.RONALDO (Elfer), NANI (Elfer), SEMON (Elfer), MOUTINHO (Elfer)


    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: DEEK
    Gelbe Karten fuer PORTUGAL: FONSECA , COENTRAO

  • Hab eh net gewechselt^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • DEUTSCHLAND - BRASILIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) NATUREZA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn D.MULLER war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (8.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht BOATENG einfach RADUNGAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (19.) T.MULLER nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. SALINAS hält ohne Mühe.
    (20.) Freistoß, doch T.MULLER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (24.) SCHNEIDER schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt GOTZE angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an SALINAS vorbei. 1:0
    (25.) GOTZE konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SALINASs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (29.) Riesen Möglichkeit für RIVAUL doch D.MULLER ist hellwach.
    (52.) Unnötige unfaire Attacke von BOATENG an CAROLUS. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (65.) OZIL ist baff. Er hatte nicht mit SALINAS gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (69.) Das ist nicht die feine Art. CAROLUS grätscht OZIL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (70.) SANTANA nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen RONALDINHO, der an D.MULLER vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:1
    (76.) RONALDINHO lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch D.MULLER klärt zur Ecke.
    (83.) KLOSE zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSALINAS entzaubert.
    <Verlängerung>
    (108.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, RADUNGA donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt SANTANA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. D.MULLER kann nur zuschauen. 1:2


    DEUTSCHLAND - BRASILIEN 1:2 n.V. (1:0)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 3600000 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: GOTZE (Vorlage: SCHNEIDER)
    Tore fuer BRASILIEN: RONALDINHO (Vorlage: SANTANA), SANTANA (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: T.MULLER , GOTZE
    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: CAROLUS
    Gelb-Rote Karten fuer DEUTSCHLAND: BOATENG

  • mit dem besten team ist es jetzt nicht wirklich schwer und wär boateng nicht vom platz geflogen wäre das ergebnis anders ausgegangen aber trotzdem gw^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!