Diskussionsrunde WM VIII

  • NIEDERLANDE - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da rutscht KAZU CRUYFFORD direkt in die Beine. Gelb.
    (6.) MISAKI flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und AOI profitiert vom Fehler von V.LEN und macht mühelos das Ding rein. 0:1
    (17.) Der Ball kommt zu ARMINIUS, der gleich abzieht, doch WAKABAYASHI ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (22.) Einwurf von RENSENBRINK auf SNEIJDER, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann WAKABAYASHI hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:1
    (33.) Das ist nicht die feine Art. GUSTAV grätscht MISUGI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (34.) Fulminanter Schuss von KAISER, aber WAKABAYASHI wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (48.) V.PERSIE spielt die Wulle weiter zu RENSENBRINK, der sie wuchtig an WAKABAYASHI vorbeischiebt. 2:1
    (58.) Was zur Hölle? V.LEN grabscht direkt in MATSUYAMAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (69.) Autsch. NAGATAMO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (79.) Kack die Wand an. KARL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (85.) Freistoß von V.PERSIE! Der Ball kracht gegen die Latte. WAKABAYASHI lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.


    NIEDERLANDE - JAPAN 2:1 (1:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 3600000 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: SNEIJDER (Vorlage: RENSENBRINK), RENSENBRINK (Vorlage: V.PERSIE)
    Tore fuer JAPAN: AOI (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: GUSTAV , V.LEN , KARL
    Gelbe Karten fuer JAPAN: KAZU , NAGATAMO



    NIGERIA - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Autsch. SCHNEIDER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (7.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von SCHNEIDER. Doch der Schütze scheitert. ENYEAMA braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (16.) GOTZE springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für ENYEAMA in die rechte untere Ecke. 0:1
    (22.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von MARTINS. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von NEUER. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (26.) Freistoß, doch BOBANG gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (45.) Freistoß, doch HUMMELS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (49.) Ein satter Schuss von KANU den NEUER aber ohne Probleme festhält.
    (50.) Üble Grätsche direkt in den Mann. OZIL bekommt zurecht Gelb.
    (63.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MIKEL nachdem er SCHESTER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (67.) Die gelbe Karte erhält MINBA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (72.) Ein genialer Pass von OZIL auf seinen Mitspieler GOTZE, welcher den Ball in hohem Bogen an ENYEAMA vorbeizirkelt. Weltklasse! 0:2
    (76.) KALTZ konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. ENYEAMA kann erstmal durchschnaufen.
    (82.) Ein Wahnsinnsschuss von OZIL, doch ENYEAMA konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.


    NIGERIA - DEUTSCHLAND 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 35750
    Einnahmen: 1787500 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: GOTZE, GOTZE (Vorlage: OZIL)


    Gelbe Karten fuer NIGERIA: BOBANG , MIKEL , MINBA
    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER , HUMMELS , OZIL



    BRASILIEN - URURGUAY


    [SPIELBERICHT]
    (9.) NATUREZA hat CACERES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (11.) Lupfer von RIVAUL auf NATUREZA, der keine Probleme hat den Ball an MUSLERA vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:0
    (16.) Freistoß von SANTANA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für MUSLERA.
    (23.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von MONTERO setzt CAVANI zu einem Fallrückzieher an und SALINAS greift ins Leere. Tor! 1:1
    (27.) Völlig Unnötig! SANTANA sprang gleich zweimal auf MUSLERAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (29.) Flanke von Aussen, EGUREN springt hoch zum Kopfball, doch SALINAS kommt früher an den Ball.
    (37.) Da schnappt sich CAVANI den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch SALINAS hält.
    (42.) Wunderbarer Stanglpass von LUIZ auf SANTANA, der das Leder an MUSLERA vorbei ins Netz schiebt. 2:1
    (49.) NATUREZA holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf MUSLERA. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 3:1
    (56.) Oh Nein. HINO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (61.) Da zieht ALMIEJA CAVANI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (71.) Steilpass von RIVAUL auf NATUREZA, der den Ball gekonnt an MUSLERA vorbei in den Winkel drischt. 4:1
    (73.) Hinterhältig wirft MONTERO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (79.) Ieh! LUIZ gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    BRASILIEN - URURGUAY 4:1 (2:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 3600000 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: NATUREZA (Vorlage: RIVAUL), SANTANA (Vorlage: LUIZ), NATUREZA, NATUREZA (Vorlage: RIVAUL)
    Tore fuer URURGUAY: CAVANI (Vorlage: MONTERO)


    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: NATUREZA , SANTANA , ALMIEJA , LUIZ
    Gelbe Karten fuer URURGUAY: HINO , MONTERO



    ARGENTINIEN - PORTUGAL


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von NANI. Doch der Schütze scheitert. ROMERO braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (22.) Doppelpass, C.RONALDO hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an ROMERO vorbei. Tor! 0:1
    (31.) Grandios! C.RONALDO schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf COENTRAO, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! ROMERO hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:2
    (43.) Einen Volleypass von ESNANDER verwandelt MESSI mit einem sehenswerten Flugkopfball. BAIYA kratzt sich verwundert den Kopf. 1:2
    (49.) Netter Versuch. BAIYA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (58.) Fies! MASCHERANO will provozieren und nennt B.ALVESs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (56.) Der Ball knallt direkt gegen AGUEROs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (62.) Unnötige unfaire Attacke von BAIYA an MESSI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (70.) Das ist nicht die feine Art. SEMON grätscht ESNANDER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (78.) DiMARIA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. PEPE lacht.
    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LAVEZZI bekommt zurecht Gelb.


    ARGENTINIEN - PORTUGAL 1:2 (1:2)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 2350000 Euro


    Tore fuer ARGENTINIEN: MESSI (Vorlage: ESNANDER)
    Tore fuer PORTUGAL: C.RONALDO, COENTRAO (Vorlage: C.RONALDO)


    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: MASCHERANO , LAVEZZI
    Gelbe Karten fuer PORTUGAL: SEMON
    Gelb-Rote Karten fuer PORTUGAL: BAIYA
    Verletzungen bei ARGENTINIEN: AGUERO [ueber 3 Spieltag(e)]

  • NIEDERLANDE - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Unglaubliches Solo von V.PERSIE. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor D.MULLER, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (11.) SCHNEIDER dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an DOLLMANN.
    (14.) Freistoß, doch SCHESTER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (18.) Da trifft KALTZ nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt KLOSE an den Kopf und von dort ins Tor. DOLLMANNs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 0:1
    (19.) Slidetackling von KARL, doch er trifft statt den Ball OZIL und sieht dafür Gelb.
    (22.) Uh das sieht ungut aus. DOLLMANN bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (34.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von SCHESTER an V.PERSIE und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (37.) Da hat KLOSE freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass DEEK ihm den Ball abluchsen konnte.
    (43.) V.PERSIE vergibt die 100-Prozentige. D.MULLER nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (63.) SCHNEIDER hat ARMINIUS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (67.) RENSENBRINK lupft den Ball über D.MULLER, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (73.) Völlig unnötig. ROBBEN gibt KALTZ einen Kopfstoss. Das wars für ihn.


    NIEDERLANDE - DEUTSCHLAND 0:1 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 65000
    Einnahmen: 19500000 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: KLOSE (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: KARL
    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER
    Gelb-Rote Karten fuer DEUTSCHLAND: SCHESTER
    Rote Karten fuer NIEDERLANDE: ROBBEN [ueber 3 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei NIEDERLANDE: DOLLMANN [ueber 1 Spieltag(e)]



    BRASILIEN - PORTUGAL


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Die gelbe Karte erhält PEPE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (15.) Harte Grätsche von SEMON gegen CASAGRANDE. Das gibt Gelb.
    (16.) RONALDINHO gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf NEYMAR, der den Ball volley nimmt. Rui_PATRICIO samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:0
    (19.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von PEPE an MARCELO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (23.) Zweikampfbetonte Phase! NEYMAR setzt sich durch und schickt NATUREZA lang, der mit einem übersteiger an Rui_PATRICIO vorbeigeht und lässig einschiebt. 2:0
    (36.) RIVAUL spielt das Leder in die Mitte zu CAROLUS, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. Rui_PATRICIO legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 3:0
    (44.) Kack die Wand an. SALINAS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (49.) Perfektes Solo von NEYMAR und ein anschliessender Traumpass auf NATUREZA, der Rui_PATRICIO ganz dumm aussehen lässt. 4:0
    (55.) Ein starker Kopfball von C.RONALDO nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch SALINAS reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (58.) NATUREZA schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: RADUNGA links vorbei an Rui_PATRICIO ins TOR! 5:0
    (65.) Doppelpass! SEMON tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien C.RONALDO, der ebenso SALINAS austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 5:1
    (67.) COENTRAO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (72.) MARCELO spielt den Ball per Handspiel zu RIVAUL, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. Rui_PATRICIO beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 6:1
    (78.) Schöner Kopfball von SANTANA. Der sagenhafte Reflex von Rui_PATRICIO verhindert aber ein Tor.
    (85.) QUARESMA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, SALINAS grinst.


    BRASILIEN - PORTUGAL 6:1 (3:0)
    Torchancen: 7:3
    Zuschauer: 65000
    Einnahmen: 22750000 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: NEYMAR (Vorlage: RONALDINHO), NATUREZA (Vorlage: NEYMAR), CAROLUS (Vorlage: RIVAUL), NATUREZA (Vorlage: NEYMAR), RADUNGA (Vorlage: NATUREZA), RIVAUL (Vorlage: MARCELO)
    Tore fuer PORTUGAL: C.RONALDO (Vorlage: SEMON)


    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: SALINAS
    Gelbe Karten fuer PORTUGAL: SEMON , COENTRAO
    Gelb-Rote Karten fuer PORTUGAL: PEPE

  • jaaaaaa komm -.-

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • wird wohl nix mit kiffen :kicher::texmex:

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Danke schön. :)
    Wer hätte das gedacht das wir Brasilien so Haushoch gewinnen?
    Also ich nicht. Mir war klar das wir gewinnen,aber das wir schon nach 20 Minuten 5:0 gegen Brasilien führen. Mir taten echt die Fans der Brasilianer leid. :D