Drehbuch: Kinderspielplatz

  • Wir paar Insider schon wissen werden wir zu einem der größten Bospohits nen Musikvideo auf dem UT machen.


    http://www.youtube.com/watch?v=Q0x3WKfCTs8


    Es handelt sich um den Dauerbrenner "Kinderspielplatz".


    Drehort: Der Spielplatz wo Kalle wohnt gegenüber wo er von 2 Russinnen entjungfert wurde die Wodka tranken


    Akteure: Bogusz, Shin, Nicelemus (halt die die auch gesungen haben)


    Sehr wichtige Accessoirs: Eine Propellermütze



    Akt 1: Vorspann
    Bevor das Lied losgeht eine kleine Szenerie: Ein Vater (gespielt von Bogusz) schickt seinen Sohn (Shin, der ne Propellermütze trägt damit man sieht dass er ein junger Wicht ist) zum Spielen. Bogusz setzt sich auf der Spielplatzbank hin entweder mit Bier in der Hand, nen Glas Whiskey, oder ne Zigarre im Mund (damit seine Vaterrolle deutlich wird). Neben ihn sitzt ein Fremder (gespielt von irgendeinem anderen UTler).
    Bogusz offenbart dem Fremden dass das sein Sohnemann ist, der sein ein und alles ist.


    Akt 2: Das Lied beginnt:


    Zitat

    NICELEMUS
    Kinderspielplatz, die Rutsche nehm ich,
    Schaukel Schaukel, Schaukel ich mich?
    Kinderspielplatz, mit Sandkästen HO,
    auffem Kinderspielplatz zusammen mit Bo,


    Während des Refrains sieht man Nice seinen Refrain singen (ich denke mal schaukelnd uffe Schaukel) doch währenddessen paar Bilder wie Bogusz sein Getränk trinkt oder seine Zigarre pafft und Shin die Rutsche schon mal austestet. Immer abwechselnd in schnellen Bildschnitten die Szenen.


    Akt 3: Bogusz' Part



    Bogusz steht von seinem Platz auf und lehnt sich irgendwo an um seinen Part vorzutragen. Dabei sind man noch schöne Spielplatzszenen mit Nice und Shin.


    Akt 4 = Akt 2 nur andere aber ähnliche Bilder


    Akt 5 = Shins Part



    Nun tritt Shin endlich in Aktion. Shin steigt empor und läuft langsam richtung kamera. Nach dem das gefilmt ist gibts noch aufnahmen wie er seitlich nach vorn läuft. Im Zusammenschnitt am Ende entsteht eine kameraperspektivabwechslung im passenden Takt von Shins Parts der die Rowdyhaftigkeit Shins deutlich macht.


    Akt 6 = wie Akt 2 nur andere ähnliche Bilder



    Und viele Spielplatz-Spielszenen die man zwischendurch verwenden kann.