Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • ich denke leider ja, weil wenn sie die Bilder in whatsapp von seiner nummer gesendet bekommen hat (kann man prüfen), wird es schwer sein das gegenteil zu behaupten.
  • ich denke, die polizei wird das schon aufarbeiten und rausfinden, wenn sie es vorher ihm schickt oder es fotos von kinox.to sind. das sind schon ziemlich weit her geholte sachen
  • dann muss man sich halt fragen, wieso jemand auf dein handy zugreifen kann. metzelder kann das ja gern einwerfen, dass es so war, dann wird es sicher geprüft. wenn er aber die argumentation halt nicht aufführt, dann wird das auch nicht geprüft.
  • wieso hassen, ich denke die wahrscheinlichkeit ist größer, dass er es war, als das es jemand anderes es über sein handy gesendet hat. wenn rauskommt, er wars nicht, ist es gut, wenn nicht, dann ist es schlecht für ihn. mich selbst tangiert es nicht.
  • o>O in euren kleinen gehirnstübchen vermutlich schon. aber wahrscheinlichkeiten sind keine hass