Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was kam zuerst?

    Beitrag
    Dennis, was die Gebärmutter angeht gab's die schon lange vor dem Menschen. Und ich gebe Marco recht, Reptilien besonders Dinosaurier gab es schon lange vor Hühnern.
  • Was kam zuerst?

    Beitrag
    (Zitat von Predator) Quatsch, Vögel haben sich aus kleineren Raubsauriern (Maniraptoren) entwickelt und sind eng mit den Dromaeosauriern verwandt zu den u.a. der Utahraptor, Velociraptor, Deinonychus aber vor allem die Mikroraptoren wie Microraptor zhaoianus gehören.
  • Was kam zuerst?

    Beitrag
    Mag halt Dinos auch ein bisschen, bzw. finde die Evolution und die Entwicklung der Erde sehr interessant.
  • Was kam zuerst?

    Beitrag
    x'D @ Kenta. Aber die Antwort die du dir für mich ausgedacht hast ist wirklich cool xD. Hut ab! ^^