Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wird Trump wiedergewählt?

    Beitrag
    Ja, auch wenn seine Methoden dem eines Kleinkindes ähneln, das rumstampft wenn es nicht das bekommt was es will. Er hat quasi den liberalen American Way mit möglichst viel Freiheit und wenig staatlicher Kontrolle für Unternehmen auf die Spitze getrieben. Das worauf sich FDPler abends einen runterholen. Zudem schön Strafzölle und generell einfach alle ausländischen Importe unangenehm verteuert, was ausländische Firmen wiederum dazu bringt direkt in Amerika zu investieren... also ne BMW Fabrik in…
  • Wird Trump wiedergewählt?

    Beitrag
    Ja, genau das ist jetzt der Plan. Er twittert und scheisst jetzt schon überall rein bei den Demokraten. Alles Kalkül, weil er nur über auf seinem Schlachtfeld stark ist und das sind Schlammschlachten. Wenn er nur einen Meter vernünftig wird und versucht seriös anzutreten riskiert er seine Base zu verlieren. Es ist wirklich faszinierend wie er mit so einer offensiven Strategie Erfolg hat. Impeachment Kampagne? Unamerikanisch! Feinde der Demokratie!! Und es funktioniert...