Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist Metzelder ein Pädophiler?

    Beitrag
    ich hoffe es stimmt nicht. man braucht aber nicht viel fantasie um aus den fakten eine dunkle geschichte zu stricken. metze war selbst messdiener... dann engagiert er sich bei sehr vielen projekten in denen kindern geholfen wird u.a. kinderprostituierten. wenn die behauptungen stimmen, dann hat metze große sexpredator kräfte in sich und hat seinen bekanntheitsstatus dazu genutzt um direkt an der quelle zu angeln. das mit handy ist auch keine 1000%ige sache. wenn ihm jemand was böses will, krieg…
  • Ist Metzelder ein Pädophiler?

    Beitrag
    Puh ^^
  • Ist Metzelder ein Pädophiler?

    Beitrag
    dass metzelder sich nicht geäussert hat wirkt verdächtig, aber bei solchen anschuldigungen auch vernünftig. polizei, anwälte und gericht sollen das ganze auswerten und dann wissen wir bescheid. die polizei geht bei schwereren anschuldigungen jedem furz nach, was auch richtig ist. ein kumpel hat mal bei nem dorffest ein bier bestellt und irgendwas anderes bekommen. wollte er nicht annehmen und die zapffrau ist richtig ausgerastet was der scheiss soll und er bezahlen soll sonst holt sie die bulle…