Wilde Interviews mit B.B.B.

  • Manager Boguszlaw B. Bogusz vom Kult-Klub PN-Academy musste schon viel Herbes einstecken, bei uns spricht er jetzt ??Â?ber seine Zukunft.


    Reporter: Gr??Â????¸ Gott Bogusz!
    Bogusz: Wenn ich schizophren w??¤re w??�rde ich dies tun!
    Reporter: *Kicher* Sie Scherzkeks, ey... sollen wir langsam mit dem Interview beginnen?
    Bogusz: Ich bitte darum.
    Reporter: Sie, Doctor Bogusz, haben vor der Mazelli-Cup-Saison laut rumget??Â?nt dass ihr Team siegt... aber man wurde nur 2. ... was sagen Sie jetzt?
    Bogusz: Ich schw??�re Ihnen, ich schieb Ihnen meine Socken in den Rachen wenn Sie weiter so einen SCHEISS verzapfen! Ich sagte, wenn es nach der Trainerkompetenz ginge, dann w??�rde ich den Cup gewinnen! Mein Team ist laut st??¤rke die 3.-schlechteste Mannschaft (wenn man die Nahrungswerte sieht), man kann damit zufrieden sein, aber ich bin es nicht.
    Reporter: Wieso?
    Bogusz: Weil es um etwas gehen muss. In der 2. Liga ist es so, entweder man steigt ab oder man steigt auf. Wenn man nur rumgurkt und nichts mit aufstieg zu tun hat, dann hat man einen Sinn verloren. Ich will aufsteigen.
    Reporter: Geil, geil ist auch der AUfstiegskampf. 7 Teams haben die Chance aufzusteigen. Was ist ihr Tipp?
    Bogusz: Mir doch scheiss egal welche Freaks aufsteigen.
    Reporter: Wem w??Â?nschen Sie sich als Aufsteiger?
    Bogusz: Keinen
    Reporter: DIe Saison geht heute los, gegen Walsum. Was ist Ihr Tipp und was errwaten Sie sich f??Â?r die kommende Saison?
    Bogusz: Gegen Walsum hoffe ich auf mindestens ein Punkt. 3:3 tipp ich. Da ich diese Saison UEFA-CUP spiele... erhoff ich mir viel Geld. In der Liga will ich... mindestens UEFA-Cup erreichen. Aber solange ich noch punktgleich mit dem Ersten bin, will ich Meister werden.
    Reporter: Was sagen Sie zu Nicelemus?
    Bogusz: kenn ich nicht, will ich nicht kennen.
    Reporter: Danke f??Â?r das Interview!
    Bogusz: Halt endlich dein Maul, Mann, hab zu tun!