Zur Matrix (Diskussionsrunde)

  • naja mal gucken, bochum 300 kilometer weg, wenn ich das in kalle geld umrechne kostet mich dann wohl die fahrt 1500 euro... ja wird schwer die nächste zeit xD



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • jetzt 2000 für dich °_°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ich verstands immernoch nicht, dass ich keine weiber ansprechen durfte -.-

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • wow heute ist wohl dein dümmster Tag im Jahr oder? Immer am 8. Juli Hochsommer schaltet dein Gehirn wohl komplett ab.


    Wenn du eine Frau anmachst und sie sagt nein, dann sagt sie nein. Kannst du mir bis hierhin folgen?
    Wenn du sie nochmal fragst und sie sagt nein, dann rate mal was das heißt: Richtig, Nein.
    Und wenn du ein drittes Mal fragst, und sie es satt hat und sich beschwert und von dir angewidert ist, du sie belästigst, und sogar nicht normal mit den Türstehern reden kannst, dann fliegst du. Ende.


    KA ob das in Frankfurt anders ist, vielleicht erinenrn sich die Mädchen echt nicht nach 2 Sekunden dass du sie shcon mal fragtest.

  • ich hab mit denen total normal geredet. die türsteher sahen nur, wie ich von einer zur nächsten geswitcht bin, wie ich das öfters mache.


    einmal hab ichs echt gepackt. krieg von einer erst nen korb, weil ich sie mitm zeigefinger zu mir gerufen hab und paar min später bin ich zu ihr, habs auf die nette art probieren und schon war ich drin im geschäft *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • er ist halt so wie immer, kein kumpel mit dem man rum chilln in disco sondern ne ratte die durch den raum rennt....seh es nicht als kompliment kalle denn das ist keins... das ist beschissen.



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • lol ich musste so lachen. bin echt wie so ne ratte, der erstmal sich umschauen will und dann doch an nem käsestück hängenbleibt^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.