S - KEEPU~

  • so damit einer mal wieder was zum toic schreibt mach ich das mal


    ich rauch immernoch nicht ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von saibot
    ich habe damit nedd wirklich deine familie gemeint ^^ ob du mich ernst nimmst oda nedd iss deine sache... und ??¤hm du kommst mit mir nedd klar ^^ ich mag dich... durch so aggressives verhalten wie du es gezit hast gewinnt man bei mir sympathiepunkt zeigt halt das du eier hast... und wie schon gesagt... nostalgie...das erinnert mich halt wirklich an fr??�her als saufen und so angesagt war...



    naja......ich hab im grunde auch nichts gegen dich, nur als du das mit dem traumatsichen schei???¸ da gesagt hast, war ich schon bissle angepisst und musste einfach kontern.......war vielleicht etwas hart....naja, hier wo ich lebe, redet eigentlich jeder so.......bin hier nich grad mit Engeln aufgewachsen, wenn du verstehst.........hier lernt man recht fr??Â?h, aggressiv zu sein........naja, das zeig ich eigentlich nie im internet, da ich die leute hier eh nie ernst nehme......aber das mit dem traumatsich....wie gesagt halt........sowas kann ich ??Â?berhaupt net leiden.......du machst dir ein urteil ??Â?ber mich, ohne mich ??Â?berhaupt zu kennen, du hast keine ahnung, wie ich drauf bin....................


    Aber schei???¸ einfach auf die Sache Alter, is voll unn??Â?tig wegen was wir uns hier anpissen alta............



    EDIT: @nice....loooool........ich sag, ich schaff mindestens 3 tage *>*"

  • ach komm solche vaterwitze sind doch von der harmlosen sorte... bin da schon h??¤rteres gew??Â?hnt gewohnt, ich verstehe sehr gut was du meinst... wie schon gesagt war bei mir nedd anders...mit den freundeskreis und so... kanagge 4 life kollege... und das was ich gesehen bzw gelesen habe halt die art wie du schreibst l??¤sst schon ein kleinen urteil zu...

  • Ich rauche nicht, schlecht f??Â?r die kondition!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ehrlichgesagt find ich das mit dem vater auch nich sooooo schlimm..........aber wie hier einige reagiert haben........dann dacht ich, du siehst das auch so schlimm.......aus welchem land kommst du wenn ich fragen darf?..............naja, wie gesagt, lass drauf schei???¸en alta

  • jo, is bei uns ??¤hnlich.....hehe............also grieche......wohnst du zuf??¤llig in dortmund oder dort in der n??¤he? mein onkel wohnt n??¤mlich auch dort und er hat gemeint, dort gibts SEHR viele Griechen.............Ich komme aus Libanon......kennste das?

  • n??¤chste woche guck ich dortmund-eintracht im westfahlenstadion^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • joa klar kenn ich libanon, muss aba sagn der erste den ich aus libanon kennelerne sonst kenn ich nur iraner und irkaer aus der ecke...


    joa dort gibt es nen haufen... aba ich wohne nedd dort komme aus reutlingen des iss da bei stuttgart...

  • wow, h??¤tt nich gedacht, dass du das kennst......kennen nich viele...........hier gibts auch viele aus iran und irak.......mein bester freund is aus irak, naja er is kurde, aber halt aus irak^^.......
    reutlingen kenn ich auch, is garnich soooooo weit weg von mir.....


    naja, dann geh ich ma pennen, morgen schule -,-"
    n8 sai und kalle

  • joa hab auch gute irakische kumpels auch alles kurden, also leute mit denen ich rumh??¤nge, iraner kenn ich ein paar so, joa freiburg iss nedd weit weg, hab nen t??Â?rkischen kollegen der hat fr??Â?her dort gewohnt... iss aba dann hierher gezogen...


    joa n8, jaja die schule gott sei dank bin ich in einem monat endlich fertig mit dem bullshit...

  • Lustig, klein Sa schlie???¸t Freundschaften^^
    immer noch provozierend wie fr??Â?her ^^



    Ich rauche nicht und werde es auch nicht O.o und ich mag es auch nicht wenn jemand in meiner Anwesendheit raucht.
    Meine beste Freundin raucht, ich mag das auch nicht, aber ich kan sie nicht abhalten und sie hat auch scho gelernt mir mit ihrer Zigarette aus dem Weg zu gehen ??°<??°"" aber da wir beide wie Zwillinge sind, kriege ich scho sehr oft was ab ??°___??°

  • tja chi, ausl??¤nder stressen sich erstmal bevor sie miteinernader auskommen...so iss der lauf der dinge... und haja provokation rules, sonst w??Â?rde ja das leben langweilig sein ^^ ohne jeglichen nervenkitzel...


    echt des w??¤re f??�r mich erst recht nen grund neben dir zu rauchen ^^

  • ja stimmt saibot, ohne provokations w??¤r echt alles langweilig.......am meisten spa???¸ machts bullen zu provozieren.....einfach nur geil :D:D:D


    @topic: bin da voll und ganz heckis meinung.........bin der einzige in meinem freundeskreis, der nich raucht und werd auch nich damit anfangen.....Fuck auf Gruppenzwang ;)

  • naja, ich w??Â?rde ja auch gern aufh??Â?ren aba des iss leichter gesagt als getan ^^


    chi is kriege was zwischen die beine ?? korrekt wusste garnedd das du so auf oral stehst und deinen kopf zwischen meinen beinen stecken willst...

  • rofl
    mir war so klar, dass du das sagst xD


    tja, sa, auf der Stra???¸e gibt es genug Ladies die dir den gefallen tun w??Â?rden, warum dich mit einer wie mir abgeben? :P
    Du bist doch auch sowas schon gewohnt :P kein geld mehr?