Freundschaftsspiele

  • Ja, dann muss das Turnier auch bald mal losgehen, woran ich leider im Moment nicht mehr glaube, denn die Organisation von dem Turnier ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Falls das Turnier beginnt, dann spiele ich nat??Â?rlich dort mit, ansonsten mache ich ein FS gegen Milan oder Aksaray.


    MfG MasterChief

  • hab grad geguckt und storm is der 13. der sich angemeldet hat, nat??Â?rlich bin ich nicht gemein und werf ihn raus, wenn sich noch drei anmelden machen wir 4x4 gruppen oder storm macht sein fs, m??Â?ssen kurz abwarten und pred simuliert ja eh erst um 1^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • jo kein prob digga, ach ja wegen turnier, wenn du nur f??Â?r 1 sek das spielfeld betritt, darfste kein fs mehr machen *>??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • aber fast, warst ganz ganz ganz kurz davor h??¤tt ich dich net zur??Â?ckgezogen^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Storm
    *>*"...........was redest du? wir haben uns noch nie gesehn.......wann bittesch??�n hast du mich zur??�ckgezogen? alles klar bei dir ey? ??°_____??°


    jo ich hab ne vorahnung gehabt das du dein eigenes stadion wegen fs betreten wolltest, da kam ich schnell hin und schnappte dich noch, weil du einen schritt vom fu???¸ballfeld entfernt warst *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • das sollte doch n witz sein ??°_??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Storm


    oh Kalle-Qualle-Falle-Schnalle-Halle.....das von mir war auch nur ein witz *>*


    yeah *beide witzig sind* *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • also wenn heut nicht kalles cup stattfindet m??Â?chte ich auch gern ein fs gegen ein 2.ligisten machen^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • mh heut gern ein fs gegen irgendein 2. ligisten plz

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Shadow 24
    heute dann mein FS ggn Pred von gestern


    jo shadow


    1. konntest du kein fs gegen pred machen, da er bei kalles cup mitgemacht hat
    2. konntest du gestern selber kein fs machen, da du auch bei kalles vcup mitgemacht hast :-)
    3. wenn du nur das machen willst von gestern dann geht es klar aber nicht wenn du heute noch eins machst ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    Einmal editiert, zuletzt von mwp87 ()